DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,37 %

Belmont Resources Inc. und EuroGas Inc.: Milliardenklage vor dem ICSID - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Für 600.000 CAD 50% vom Kibby Basin Projekt!! Gut dass ich bei GMX investiert bin und nicht bei Belmont, obwohl die Aktie vor Wochen auch zu 0,35 CAD zu haben war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.208.546 von McCheck am 13.07.18 15:46:45300.000 für 25 % ist mE ein wenig mau. Aber so ist das , wenn man keine Kohle hat.
Det läuft:

"Belmont unterzeichnet mit MGX Minerals eine Options- und Finanzierungsvereinbarung für sein Lithiumkonzessionsgebiet Kibby Basin in Nevada; die Bohrungen werden in Kürze beginnen"
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.136.231 von McCheck am 04.07.18 15:15:47Ja das wär´s! Leider sind Lithiumaktien zur Zeit nicht so gefragt, sonst wäre es ein möglicher Vervielfachungskanditat. Natürlich werden sie auch neue Aktien ausgeben müssen um, falls die aktuelle Bohrungen positiv ausfallen, weitere Bohrprogramme und Resourcenschätzungen finanzieren zu können...
Habe heute mal meine Position um ca. 50% aufgestockt.
Hoffe auf gute Bohregebnisse und dann bei der Aktie einen deutlichen Sprung nach oben.
Bohrungen sollen schon im Juli beginnen

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/belmont-resources-inc.htm
News:

https://www.goldinvest.de/news/1795-belmont-reicht-bohrplaen…

Klingt interessant, was der CEO da sagt:

“Die Ergebnisse der Leitfähigkeit auf Kibby sind deutlich höher als die anderen Ergebnisse von MT-Untersuchungen, die ähnliche Lithiumexplorer in der Region veröffentlicht haben. Wir sind optimistisch, dass unsere Lithiumwerte diesen Unterschied deutlich widerspiegeln werden. Wenn sich die Ergebnisse der Leitfähigkeitstests bei Kibby genauso auf die Lithiumkonzentration beziehen, wie es bei anderen Unternehmen in der Gegend der Fall war, könnte Kibby eine bedeutende Lithiumsolequelle mit einer leitenden Anomalie sein, die in Kubikkilometern gemessen wird.”
Also Belmont ist ja weniger als wenig bekannt, was habt ihr denn so als noch Invstierte für eine Meinung ? Außer viel Pech gehabt? Wenn Kibby was werden sollte, sitzen wir auf dem Goldesel bei der MK?
Also die vorgenannten (Reedy Lagoon) haben aufgegeben ! Nichts gefunden !! Hat jetzt aber nicht direkt was mit Belmont zu tun. Wird schon......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.581.106 von bonDiacomova am 19.04.18 11:38:42Am Projekt scheint es voranzugehen, auf die Entscheidung des ICSID wegen der Annullierung bin ich gespannt. Die Aktie zieht nicht wirklich an, ich schaue täglich die Umsätze an. Immer wieder Finanzierungen über PP. Es ist eine Kanadische Firma und die Besteuerung in Kanada dürfte anders als bei uns. Gruß
18. April 2018 – Belmont Resources Inc
Belmont informiert über die im 2. Quartal 2018 geplanten Lithiumsolebohrungen in Nevada

http://www.belmontresources.com/news/18Apr18_de.pdf
Wenn die erfolgreich bohren, könnte sich das ändern.
Und sollten sie dann nur annähernd an die Ergebnisse von einigen Peers kommen, wollen alle auf den Zug aufspringen. So ist Börse nun mal.
Schauen wir uns mal die Ergebnisse von Reedy Lagoon an, die ja schon bohren.
Da kann man schon einige Schlüsse ziehen, denke ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.521.846 von didi58 am 11.04.18 21:18:51ich glaube diese Aktie haben nicht viele auf dem Schirm :look:
Bin heute auch mal mit einer Posi rein, hab die schon seit über einem Jahr auf der Watchlist. Könnte was werden.......
Heute um 50% auf 0,06 CAD in Kanada gestiegen, bei sehr hohen Umsätzen!
Deckt sich da wer ein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.167.283 von webboyandy am 02.03.18 09:24:38Hört sich nicht schlecht an, mal schaun was bei den nächsten Bohrungen heraus kommt! Vor allem die niedrige Marktkapitalisierung lässt ziemlich viel Luft nach oben frei
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.899 von bradetti am 17.01.18 12:20:59der Kurs steigt nicht, leider.
Und mal schauen wie die Kanadier heute auf diese News reagieren....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.740.134 von webboyandy am 17.01.18 11:26:09
Zitat von webboyandy: http://www.goldseiten.de/artikel/361387--Belmont-Resources-b…


Schön dass Belmont bezüglich Lithium nun Fahrt aufnimmt.

Und man rechnet mit ersten Ergebnissen bereits in 2 Wochen :cool:
Positive Entwicklung würde ich mal meinen: Belmont Resources hat einen Antrag eingereicht beim ICSID bezüglich Anullierung. In der gestrigen Eurogas-News ist ganz unten ein Dokument beigefügt als Quelle.

https://eurogasag.ch/arbitrationverfahren-gegen-slowakische-…

Diese News beinhaltet um was es denn dabei eigentlich geht.

Also dann drücke ich mal die Daumen - vielleicht wird der Antrag angenommen und der Fall geht für Belmont weiter!

Die Aktie wird in Deutschland gehandelt und in Kanada unter dem Symbol BEA. Lithium-Projekt in Nevada. Hierzu ist gestern ein Update erschienen auf der Firmenwebsite: http://www.belmontresources.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.258.984 von goldmerry am 23.11.17 17:07:22Bitte schau dir folgenden Link dazu an!

https://eurogasag.ch/us-gericht-faellt-verheerendes-urteil-gegen-slowakische-republik/

Meiner Meinung nach betrifft das Belmont genauso!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben