checkAd

    Three-Five Systems - Es geht nur aufwärts (Seit 1 1/2 Jahren) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 19:40:33 von
    neuester Beitrag 25.08.00 21:17:19 von
    Beiträge: 31
    ID: 121.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 17:10:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 19:40:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo !
      also ich kann nicht verstehen, warum hier niemand postet???

      denn ich hab mir mal den chart angesehen und bin regelrecht "aus dem häuschen" (wie man bei uns hier so sagt...).
      hey : bei dieser share hat es überhaupt keinen crash oder nicht einmal eine konsolidierung gegeben. das gegenteil war wohl eher der fall !
      technisch sieht es mehr als gut aus, denn es hat sich eine schöne aufwärtsbewegung gebildet, mit macd und stochastics auf kaufen.
      meiner meinung nach befinden wir uns gerade in einer ausbruchsphase, die sich (relativ) langsam aber deshalb um so kontinuierlicher vollzieht.

      schaut euch einmal den 1 jahreschart an : sieht das nicht so aus wie bei den aols, yahoos und cmgis bevor sie so richtig abgegangen sind ??? ich denke schon !

      also ich
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 20:14:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo.

      Schön das du mir zustimmst. Schade aber, das nur so wenige meiner Meinung sind.

      Aber das wird sich ändern.


      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:45:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen.

      Wieso hört eigentlich keiner auf mich??

      TFS ist heut schon wieder um fast 10% gestiegen, aber keinen interessierts.

      Schade
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 17:21:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 10:00:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 17:16:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      JaJa, TFS nimmt heut noch mal Schwung, in Erwartung des Splits am kommenden Montag.

      Wer 2 Aktien besitzt bekommt eine dazu dh. Split 2:3.


      ich weiß nicht wo das Enden soll. Heute waren es in der Spitze wieder 12% Plus.

      Alos nichts wie rein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 11:38:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Hallo.

      Schöner Wert das TFS, aber kannst du mir verraten, warum die heut auf einen Schlag 13% verloren haben??
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 16:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein ich kanns dir nicht sagen, ich weiß ja auch nich warum die jetz in Amiland so weiter machen.

      Wer weiß mehr dazu.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 17:24:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      Wenn ihr mich fragt, ham die den Kurs erst ausgesetzt, um dann die gespliteten Aktien zu handeln.

      Seht es so und ihr habt jede Menge Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 17:24:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ich kann mir das nur mit zinsängsten erklären.

      an jeninvestor
      WAU, mensch das ist vielleicht eine kursentwicklung. an jeninvestor und alle die schon länger dabei sind kann ich nur gratulieren. darf euch respekt zu zollen.

      Besten dank für den tollen tip
      Grüsse matzeli
      P.S. auch aus dieser talsohle kommen wir wieder raus, nur geduld bewahren.:)
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 21:15:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich muß dir Rechr geben, wenn das schon der Split gewesen wäre, hätten wir ca.33% verloren.

      Schei... Amis alles müssen sie übertreiben.

      Aber: Unbedingt am Ball bleiben.

      Grüße an alle die Mitbesitzer.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:02:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 19:57:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur so am Rande.

      Die gespliteten TFS-Aktien, werden seit 9.53Uhr (OZ) an der NYSE gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:35:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:06:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen.

      Eine Frage: Haben wir gesplittet oder nicht?

      Der Kurs is doch dort wo er vorher auch schon war??
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:28:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen.

      Esgibt eigentlich keine News, aber ich denke mal es gibt jetzt für eine (hoffentlich) lange Zeit die letzte gute Möglichkeit zum einsteigen.

      Carpe diem! (oder so)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:54:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi,

      hier wie gewuenscht der nyc chart:



      gruesse
      jenbroker
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 13:16:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi du.

      Wenn ich nicht zu doof dazu wäre, hätte ich es ja selber gemacht. Naja dank dir.

      Für alle anderen, ich hoffe ihr seht jetzt, was sich in den letzten 2 Jahren getan hat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:12:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:30:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo.

      Juhu, TFS wird empfohlen. Mensch es gibt doch noch andere die TFS kennen.


      Three-Five Systems Initiated with a Strong Buy Rating

      Banc of America Securities initiated coverage of Three-Five
      Systems with a Strong Buy rating Tuesday.

      Nu kanns weiter aufwärts gehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:43:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi an alle

      Es gibt nichts neues aber es geht weiter aufwärts. In Deutschland richtig große Umsätze.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:21:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen.

      Das wichtigste und neueste, also alles was man zu TFS wissen muß findet ihr ab heute auf meiner Homepage.

      www.jeninvestor.de

      Zieht es euch rein.

      Ach übrigens, wir nähern uns dem Allzeithoch.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:59:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:16:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:07:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo zusammen.

      Morgen kommen die Q2 Zahlen, na da bin ich mal gespannt, wie gut die sind. Wir habens ja mitlerweile nötig.

      Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:44:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo zusammen,

      das ergebnis an sich war sehr gut und über den erwartungen. dennoch wird der kurs - meiner meinung nach - deutlich runter gehen, da tfs von der gewinnseite her für den rest des jahres auf sparflamme läuft (investitionen tätigt), um im nächsten jahr wieder voll dabei zu sein (70 % wachstum, neue produkte und weniger abhängigkeit von motorola).
      mein fazit: aus steuerlichen gründen halten. wer aus der spekufrist ist oder kurzfristig anlegt, sollte sicherheitshalber zunächst einmal raus.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:35:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen.

      Schock!!

      Leider hattest du recht. Das grenzt ja fast an eine Katastrophe was da heut abgeht. Naja, wär ja auch sinnlos das bei den guten Zahlen der Kurs nicht abschmiert.
      Für solchen die nicht wissen wie die Zahlen waren, schreib ich sie mit dazu.



      TABLE - Three-Five Systems Q2 results

      TEMPE, Ariz., July 12 (Reuters) -
      Three-Five Systems, Inc.
      CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF INCOME (unaudited)
      THREE MONTHS ENDED SIX MONTHS ENDED
      JUN 30, JUN 30,
      1999 2000 1999 2000
      (in thousands, except per share data)
      Net Sales $31,600 $44,926 $54,644 $84,088
      Costs and Expenses:
      Cost of Sales 25,103 34,157 45,294 63,517
      Selling, General
      and Administrative 2,493 2,418 4,942 4,680
      Research, Development
      and Engineering 2,008 2,989 3,829 5,752
      29,604 39,564 54,065 73,949
      Operating Income 1,996 5,362 579 10,139
      Interest and Other Income
      (Expenses), net (214) 1,165 (399) 1,745
      Income before Provision
      for (Benefit From)
      Income Taxes 1,782 6,527 180 11,884
      Provision for
      (Benefit from)
      Income Taxes 742 2,158 (218) 3,928
      Net Income 1,040 4,369 398 7,956
      Earnings per Share:
      Basic .07 .22 .03 .41
      Diluted .07 .21 .03 .39
      Weighted Average
      Shares Outstanding:
      Basic 14,035 19,807 14,030 19,370
      Diluted 14,212 21,083 14,239 20,593
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:07:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      hab heute für 30 gekauft, schoenen dank nochmal an den verkaeufer!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:17:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo zusammen.

      Heute mache ich etwas Werbung für TFS und für meine Homepage. Dort findet ihr alles zu TFS.

      www.jeninvestor.de

      Viel Spaß.

      PS Wer sie nicht sehen will läßt es.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Three-Five Systems - Es geht nur aufwärts (Seit 1 1/2 Jahren)