checkAd

    BANX Trading mit 0.6 PIP bei EUR/USD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.15 12:49:30 von
    neuester Beitrag 06.09.15 11:29:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.218.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 12:49:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      bin vor kurzem auf den noch frischem Anbieter: BANX Trading - aufmerksam geworden.

      Da ich eh wieder ein wenig mehr an der Börse handeln wollte, hab ich dort ein kleines "Testkonto" mit 500 Euro eröffnet. Metatrader 4 Plattform ist ja durch diverse andere Broker hinreichend bekannt.
      EUR/USD kann ich hier mit 0.6 PIP handeln - wo ich noch bei meinem vorherigen Broker den doppelten Spread zu bezahlen hatte
      Neben den Majors handel ich noch die Indices...
      Da BANX Trading erst in diesem Jahr gegründet wurde, wollte ich mal im Forum nachfragen, ob es hier schon weitere Kunden gibt - sowie deren Erfahrungen und Meinungen zu dem neuem Unternehmen.

      Gruß - faireconomytrader
      Avatar
      schrieb am 05.09.15 19:16:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liest sich ein wenig wie Marketingbeitrag, sorry wenn es nicht so ist. Aber Du kannst in der Suche oben einfach "banx" filtern und hast schon das lange Thema mit Erfahrungen parat. Ich verlinkte es auch gerne für Dich:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1203761-1-10/banx…

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 00:17:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.565.080 von AndreasBernstein am 05.09.15 19:16:58Hi,

      sollte keine Werbung sein - in den letzten Jahren wurde - vor allem auch der Markt in Deutschland - ja nur so von Brokern überrollt. Wobei auch schon viele wieder gegangen sind:
      FXDirekt Bank, ForexOne, WorldSpreads, Refco, RBS, Alpari...
      Wer weiß wie lange Iron FX noch lebt ---

      Aber dein Link ins andere Forum ist nicht ganz korrekt:
      Ich habe ein CFD Konto bei BANX Trading eröffnet - der Link verweist aber zu BANX Broker....
      Über die Jahre hab ich schon das ein oder andere Konto eröffnet und wieder geschlossen: Spreads doch zu hoch, Slippage, Stop Fishing oder der Market Maker hat mein Konto auf Ausführung "Dealer" umgeschlüsselt - damit wurde das Konto zweckentfremdet und der Handel hat keinen Spaß mehr gemacht :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.15 11:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.565.890 von faireconomytrader am 06.09.15 00:17:26Alles klar ;) So genau kenne ich den Anbieter leider nicht, aber vielleicht kann da jemand in der angegebenen Diskussion weiterhelfen.

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BANX Trading mit 0.6 PIP bei EUR/USD