checkAd

    An alle Alladvantage-Spam-Genervten!!!! Es gibt Abhilfe!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 17:55:40 von
    neuester Beitrag 24.04.00 18:18:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 121.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 17:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Mitboarder!

      Im Prinzip bin ich ja ein toleranter Mensch, aber wen ständig in den Threads, die eigentlich der Aktiendiskussion dienen sollten, Werbung steht wie:

      "Hi, Ihr Lieben !

      Damit ihr ein wenig Geld Sparen könnt lasst Euch beim Surfen doch bezahlen. Schaut Euch mal folgende Seite an:

      www.alladvantage.com/go.asp?refid=hrs780

      Dort bekommt ihr pro Stunde 1DM. Vorausgesetzt ihr habt Euch angemeldet, einen kleinen Werbebanner heruntergeladen, seid im Internet (nicht offline) und das Werbebanner läuft.
      Also micht stört es nicht . Bei mir läuft das Ding am unteren Bildschirmrand und bringt Kohle."

      ,dann sehe ich rot!

      Wem es ähnlich geht, der kann wie folgt Abhilfe schaffen:
      Einfach die User-ID (letzte 6 Zeichen im Link, in diesem Fall "hrs780") und die Art des spammings auf
      http://www.alladvantage.com/spamreportform.aspangeben.

      Dann wird derjenige gesperrt, verdient mit dem Banner kein Geld mehr und hört endlich auf, uns zu nerven.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 18:03:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig So!!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 23:13:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 19:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 18:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit heute gibt es den o.g. Link sogar in deutscher Sprache:

      http://de.alladvantage.com/spamreportform.asp

      Gruß, Mucker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 21:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, aber der muss nochmal hoch! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 18:18:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi

      laßt das SPAMMEN ES GIBT IMMER WIEDER IDIOTEN DIE EUCH BEI DEN ANBIETERN ANSCHEIßEN und man wird gesperrt ging mir bei alladvantage und spedia auch so hatte bei allav. fast 100 refferals und hab 100DM nur bei allav bekommen es lohnt sich nicht so zu werben

      Diese IDIOTEN gönnen das einem nicht

      viel erfolg noch beim werben

      hab ne website da stehen die akt. besten anbieter drauf kannste ja mal gucken die sind auch abs. top

      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Alladvantage-Spam-Genervten!!!! Es gibt Abhilfe!!!!!