checkAd

DGAP-Adhoc: Jungfraubahn Holding AG: Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte ihren höchsten Gewinn (deutsch (Seite 21) | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.09.15 08:45:43 von
neuester Beitrag 17.03.20 09:26:03 von


  • 1
  • 21

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.10.15 02:30:14
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.584.730 von R-BgO am 09.09.15 08:45:43bist du bei Lindt und Sprüngli im Aktienregister eingetragen? Ich würd dir die Einladung abkaufen..... wenn Interesse besteht schreib mich per Boardmail an.

Mir ist leider Lindt zu hoch bewertet nicht vom Preis aber vom KGV. Das ist mir zu krass.

Wer ein Fan von Schokolade ist, sollte mal die Schoki Wildkakaopellets von der Firma Felchlin probieren. Pellets ist nicht der richtige Begriff ich weiß nicht genau wie diese Plättchen heißen. Aber diese Schokolade wahnsinn, man glaubt nicht mal dass Schokolade so schmecken kann. Ich glaube das kg davon kostet rund 60 Euro. Ich bin ein Genießer und gönn es mir ab und an.


mfg
Steve!
1 Antwort
Avatar
09.10.15 02:26:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.584.730 von R-BgO am 09.09.15 08:45:43Ich war Anfang August oben ( top of Europe). Coole Sache. Da ist so viel Schnee. Das wird auch in den nächsten 15 Jahren im Sommer noch nicht geschmolzen sein. Sehr geil designt alles und wirklich atemberaubende Kulisse so die Gletscherlandschaft zu sehen. Hab ein paar Schöne Bilder gemacht.

Kaufte jetzt mal 250 Aktien, um in den Aktionärsclub (http://www.jungfrau.ch/unternehmen/investment/aktionaersclub… zu kommen und die Aktien musste ich im Aktienregister eintragen damit ich die Vergünstigungen erhalte.

Es waren aus aller Herren Länder Leute oben. Auch viele Inder, Amis, und ganz viele Asiaten. Es war proppenvoll. Denke die werden die Preise noch hochsetzen fürs Jungfraujoch top of Europe.


Für andere, warum Top of Europe? Das ist die höchstgelegene Bahnstation Europas in rund 3.600 Metern Höhe. Also das Dach von Europa.

Jungfraujoch , Eiger und Mönch

Aber sie haben noch andere Bahnstrecken im Aufgebot. Das Filetstück ist sicher das Top of Europe. Bei den anderen Strecken gab es Umsatzrückgänge - starker Franken - viel zu warmer Winter ( schlecht zum Skifahren) noch krasser als der davor.

Man darf jetzt aber auch nicht vergessen, dass der Sommer spitzenklasse war und natürlich dadurch extrem viele Leute hoch sind. So einen Sommer gibt es nicht jedes Jahr. und die letzten beiden Sommer waren eher mau.


mfg
Steve!
3 Antworten
Avatar
09.09.15 08:45:43
klingt doch ganz nett;

watchlist
6 Antworten
Avatar
09.09.15 08:45:43
Jungfraubahn Holding AG: Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte ihren höchsten Gewinn EQS Group-Ad-hoc: Jungfraubahn Holding AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Jungfraubahn Holding AG: Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte ihren höchsten Gewinn 22.04.2015 / …

Lesen Sie den ganzen Artikel: DGAP-Adhoc: Jungfraubahn Holding AG: Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte ihren höchsten Gewinn (deutsch)
  • 1
  • 21
 DurchsuchenBeitrag schreiben


DGAP-Adhoc: Jungfraubahn Holding AG: Die Jungfraubahn-Gruppe erzielte ihren höchsten Gewinn (deutsch