checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 23)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.405
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 18:14:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      Die russischen Lügen können noch so plump sein - sie werden von einigen hier mit Begeisterung geglaubt.

      Russische Erklärung zum Giftgasangriff in Syrien
      Eine Lüge und viele Ungereimtheiten


      Russische Erklärung zum Giftgasangriff in Syrien: Eine Lüge und viele Ungereimtheiten
      Russland macht syrische Rebellen für den Tod von mindestens 72 Menschen in Chan Schaichun verantwortlich. Doch die Erklärung, die Moskau zu dem Giftgasangriff präsentiert, kann nicht stimmen.

      u.a.
      Doch die Erklärung von Generalmajor Igor Konaschenkow, dem Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, weist mehrere Ungereimtheiten auf. So behauptet der Sprecher, der Luftschlag habe "zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr Ortszeit" stattgefunden.

      Das ist eine Lüge: Augenzeugen berichten, der Angriff habe sich gegen 6.30 Uhr Ortszeit ereignet. Die ersten Meldungen der Nachrichtenagenturen liefen kurz vor 9 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit, also gegen 10 Uhr syrischer Zeit über den Ticker. Schon zu diesem Zeitpunkt war davon die Rede, dass die Opfer Symptome eines Giftgasangriffs zeigten. Videoaufnahmen von Opfern mit Atemnot und Krampfanfällen kursierten bereits im Internet. SPIEGEL ONLINE berichtete um 9.50 Uhr, also um 10.50 Uhr syrischer Zeit, über die Hinweise auf den Chemiewaffenangriff.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgasangriff-in-syri…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgasangriff-in-syri…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:05:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.555 von borazon am 05.04.17 02:20:55
      Zitat von borazon: Putinfans back to USSR!

      -----------------------------------------------------------------
      Denken ist nicht jedermanns Sache und denken und Schlüsse ziehen schon gar nicht.
      Dumm daher quatschen dagegen kann jeder.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:58:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.018 von Blue Max am 05.04.17 12:07:47 Das gehe aus den Aufnahmen der russischen Luftraumbeobachtungssysteme hervor.

      Dann wäre es ja ein leichtes diese Aufnahmen zu zeigen um sich zu entlasten...;)

      Ganz nebenbei: Ich trauen ALLEN SEITEN ALLES zu!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:07:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.006 von Blue Max am 05.04.17 12:05:34http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/giftgaseinsatz-so…

      05.04.2017

      "...Die syrische Armee wies dagegen jegliche Verantwortung „kategorisch“ zurück: Sie habe niemals Giftgas eingesetzt und werde das auch künftig nicht tun.

      Russland erklärte, die syrische Luftwaffe habe bei dem Angriff auf Chan Scheichun eine Chemiewaffenfabrik getroffen. Es sei ein großes Munitionslager der „Terroristen“ und eine Ansammlung militärischer Geräte ins Visier genommen worden, teilte das Verteidigungsministerium laut Nachrichtenagentur Tass mit. Das gehe aus den Aufnahmen der russischen Luftraumbeobachtungssysteme hervor. Auf dem Gebiet der Lagerstätte hätten sich Werkstätten befunden, in denen Geschosse mit chemischen Kampfstoffen produziert worden seien, hieß es weiter. Aus diesem großen Waffenlager seien Chemiewaffen an Kämpfer in den Irak geliefert worden. Rebellen hätten ähnliche Geschosse bereits in Aleppo eingesetzt..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:05:34
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.865 von Doppelvize am 05.04.17 11:49:17
      Zitat von Doppelvize: Schon komisch was für hanebüchene angebliche Beweise herangezogen werden....

      Ich kann mich nur wiederholen: Die Wahrheit wird herauskommen und die Täter werden sich verantworten müssen!

      Es wird dauern, vermutlich sogar sehr lange, aber es wird passieren!

      Und das ist gut so!


      http://derstandard.at/2000055408771/USA-erhoehen-nach-syrisc…

      Trump gibt Obama Mitschuld an syrischem Giftgasangriff

      05.04.2017

      "...Tatsächlich lieferte Russland aber in der Nacht auf Mittwoch eine Art Alibi für das syrische Regime. Die syrische Luftwaffe habe in Khan Sheikhoun ein großes Munitionslager von Rebellen bombardiert, in dem sich auch chemische Kampfstoffe befunden hätten, teilte das russische Verteidigungsministerium unter Berufung auf eigene Luftraumbeobachtungssysteme mit..."

      :eek:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 12:01:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.865 von Doppelvize am 05.04.17 11:49:17Dein Optimismus in Ehren, aber das ist weder bei den Luegen zum Angriff auf Jugoslawien, Irak, Libyen oder Syrien geschehen. Ebenso sind die Putschisten in der Ukraine und ihre Hintermaenner weiter am Druecker auch auch die Taeter des ersten grossen Saringasanschlags sind weiter auf freiem Fuss.

      Und das beste, GEZ und Oligarchenpresse kuemmert das nicht die Bohne!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 11:49:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      Schon komisch was für hanebüchene angebliche Beweise herangezogen werden....

      Ich kann mich nur wiederholen: Die Wahrheit wird herauskommen und die Täter werden sich verantworten müssen!

      Es wird dauern, vermutlich sogar sehr lange, aber es wird passieren!

      Und das ist gut so!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 11:45:17
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.475 von bmann025 am 04.04.17 21:04:04
      Zitat von bmann025: Bilder von toten (?) Kindern zeigen Kopfwunden, keine "Blutungen aus Augen und Nase".

      Die Wunden deuten darauf hin, dass sie von einer koerperlich groesseren Persone mit einem Gegenstand erschlagen wurden.

      https://twitter.com/Mare_Indicum/status/849228792677584897


      Beste Erklaerung fuer die Kopfwunden der Kinder:

      Paul Antonopoulos‏Verified account
      Replying to @oulosP @maytham956
      Local sources saying many of those killed in #Idlib by chemicals were people recently kidnapped from government-held Khattab in rural #Hama

      https://www.almasdarnews.com/article/jihadist-rebels-kidnap-…
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:49:06
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.555 von borazon am 05.04.17 02:20:55
      Zitat von borazon: Putinfans back to USSR!


      Agree!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 03:19:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.330 von Doppelvize am 04.04.17 23:51:29
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Rollex12345: Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat den Giftgasangriff mit Dutzenden Toten in Syrien scharf verurteilt. Die Attacke sei unverantwortlich und könne von der "zivilisierten Welt" nicht ignoriert werden, sagte Trumps Sprecher Sean Spicer am Dienstag in Washington.
      https://www.gmx.net/magazine/politik/syrien-konflikt/us-regi…
      Riecht sehr nach Falscher-Flagge-Operation.
      Warum sollte Assad oder Russland einen Giftgasangriff durchführen? Das wäre doch total idiotisch.


      Wäre nicht das erste mal....


      Eben doch. Es gibt keine belastbaren Beweise. Es gibt lediglich Beweise, dass Al Kaida und IS Saringas eingesetzt haben.
      • 1
      • 23
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...