DAX+0,07 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,30 %

14. Internationales 50er Jahrestreffen von 16. bis 18. September 2016 auf Malta (2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

--- Dies ist der Nachfolgethread von "14. Internationales 50er Jahrestreffen im September 2016 auf Malta" ---

Hallo liebe 50er Jahrestreffenfreunde,

nach dem alle die sich hier in unserem Forum zum Jahrestreffen gemeldet haben an dem WE können, steht hiermit das WE des 50er Jahrestreffen 2016 fest!!!

Wir werden an dem WE 16-18. September 2016 auf Malta ein unvergessenes WE haben!

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an unserem Shortie, der uns als 50-er Vor Ort diese schöne Insel näher bringen wird!

Also bitte alle den Termin notieren!

----- Ab jetzt sind konkrete Hotelvorschläge herzlich willkommen!
----- Ab jetzt können wir uns auch untereinander abstimmen, wer vielleicht noch den ein oder anderen Tag dranhängt oder früher kommt.
Wer weis, vielleicht sind wir ja im selben Flieger....

Haut rein in die Tasten!!!


Anreise
Köln-Malta über Direktflug
Von vielen anderen Flughäfen geht es auch direkt nach Malta (Berlin-Frankfurt-München). Also die Anreise dürfte kein Problem werden.


50 er Headquarter auf Malta
Wir werden kein 50er Hotel haben, da Jeder für sich buchen sollte.
Dabei sollten aus verkehrstechnischen Gründen der Hotelfocus auf die beiden Städte St. Julians (ohne Paceville) oder Sliema gelegt werden. Ich glaube ich mache es mir ganz einfach, warte wo die Duessels nächtigen und nehme dann das gleich Hotel...:)


Programm
Hier darf "gesponnen" werden. Jede Idee, Anregung wird erstmal "ungefiltert" aufgenommen. Also haut rein in die Tasten...
Ideen:
- Erster 50 er Staffellauf!
- Bootstour
- Lagerfeuer (Grillen?) am Strand



Anmeldungen
Duessel (2, Flieger)
Learner (1, Flieger; hänge ein paar Tage "dran")
Shortput (2, Heimschläger)
Tropezon (2, Flieger)

---- Wir sind jetzt schon mindestens SIEBEN 50 er!!! und die socia´s, paulchens, rainers, dreier, pennys dieser Welt haben sich noch nicht gemeldet... ----


Yupieh Yeah: Malta wir kommen!

Liebe Grüße

Rolf
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.670.324 von Learner6 am 21.09.15 13:15:55Kleine Korrektur

learner6 (2 Personen; Flieger; ein paar Tage mehr)

lg

Rolf
Hallo Freunde,

ich weiß, dass es noch zu früh ist konkrete Maßnahmen für unser nächstes Jahrestreffen 2016 zu treffen. Doch einige Gedanken mache ich mir schon, denn es ist schön Reisen zu planen.... und es gibt immer Überraschungen.

So haben wir erfahren ( Dank Pia´s Aufmerksamkeit ), dass ab März 2016, Ryanair Direktflüge ab Karlsruhe Baden Baden ( unsere Heimstation ) nach Malta anbietet, Samstags und Dienstags. Das gleiche gilt übrigens auch für Köln – Malta, gleicher Preis, und zwar am 17 und 20 September für142€ hin und Zurück, plus eventuell großen Koffer, für die, die außer Badehose und Zahnbürste noch prophylaktisch die Wintermäntel mitnehmen wollen … man weiß ja nie!!!

Dadurch bietet sich an, dass eine leichte Verschiebung der Termine sinnvoll wäre und zwar, anstatt großes Treffen am Freitag Abend, das Abenteuer am Samstag den 17 September zu starten, bis einschließlich Dienstag früh. Was haltet Ihr davon?Für diejenigen die eine Verlängerung wünschen steht alles offen.

Ich denke, Pia und ich werden nicht länger bleiben, denn in 3 Tage können wir die kleine Insel 3 mal hoch und breit bereisen. Zumal, dass wir in 14 Tagen unterwegs sind und eine Kreuzfahrt machen, die uns unter anderen Städte auch nach La Valletta bringt. Somit werden wir die Stadt besichtigen und eventuell, wenn die Zeit es zulässt, auch das eine oder andere Hotel begutachten wollen.

Und wie Rolf immer sagt: los Jungs, an die Tastatur, Eure Meinung und Kommentare sind gefragt.

Liebe Grüße

Gérard
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.030.387 von tropezon am 07.11.15 11:31:27Hallo liebe Gerard,

danke für Deine Gedanken und die Infos, die wir gut gebrauchen können.

Aus meiner bald 16 jährigen Erfahrungen mit unseren 50-ern kann ich Dir nur sagen, das es äusserst schwierig ist ÄNDERUNGEN vorzunehmen. Hier insbesondere, weil bei den Meisten 50-er das Wochenende für ein Jahrestreffen im Kopf ist und es zu Komplikationen führen könnte, das der ein oder andere noch werktags arbeiten gehen wollte.

Trotzdem finde ich es megaklasse von Dir, dass Du den Vorschlag hier in die Runde wirfst.

Liebe Grüße in den 50-er Süden

Rolf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben