checkAd

    Wanderer der neue Manteldeal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.15 09:09:53 von
    neuester Beitrag 25.09.15 17:03:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.219.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007756009 · WKN: 775600
    0,0160
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.12.17 Berlin

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    45,80+69,63
    15,670+19,98
    7,2500+16,00
    51,00+15,91
    14,740+14,30
    WertpapierKursPerf. %
    6,0400-13,71
    305,50-13,94
    60,50-14,18
    1,3400-26,37
    1.824,00-49,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 09:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher nur auf dem Insolvenzforum

      Einstieg von zwei Mantelprofis
      Neuausrichtung in Sicht
      Gestern neue adhoc Meldung
      Wenn es hier läuft wie bei softmatic, kann auch eine zehn vor dem Komma stehen
      Großer Streubesitz, daher beste voraussetzungen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 12:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.705.973 von gnuldi am 25.09.15 09:09:53
      Was macht dich denn da so sicher mit der 10 vorm Komma...
      Ist es nicht vielmehr so, das ausländische kriminelle Banden versuchen inländische Technologien und Entwicklungen mit der Hilfe korrupter Regimefuzzis kaputt machen um damit Mitspracherechte in Firmen zu bekommen damit sie dann in der Bildzeitung von gestern lesen können, das die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenkassen wieder Im Mrd.-Bereich liegen und wieder gestiegen sind nur damit dann keiner richtig auf den Nenner kommt?
      Ey Leute wacht endlich mal auf , mit dem Spruch von Stoiber damals in der Talksendung "da geht mir das Messer auf" war alles gesagt.
      Und noch was, ja nicht vergessen, das die deutschen Staatsschulden sich mitlerweile seit letztem Jahr um 790.000 Tsd. Euro erhöht haben und gegebenenfalls ums 37.654.849-fache + etwa 240 Mrd. Euro x 875 ansteigen können.

      Nur mal eben so am Rande bemerkt.
      Die Umweltschäden etc. noch nicht eingerechnet...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 14:57:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.707.896 von ghaq am 25.09.15 12:07:37Ich beobachte Wanderer gerade .Ich hatte sie letztes Jahr mal gezockt, jetzt diese Ad-hoc Meldungen sind die eine Sache aber seit wann ist denn wieder Leben auf der Homepage???
      http://www.wanderer.eu/ueber-wanderer/


      Kommt da doch was???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 17:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.709.234 von chancentraderin am 25.09.15 14:57:36
      ich weiss ja nicht mal was Wanderer so vor hat, ...
      aber ich für meine Begriffe bastel gerade an einem Design für medizinales.de wo die unterschiedlichen Medizinal-Gesundmacher und Arzneimittel-Krankmacher aufgelistet sind und plane gerade einen Medizinalbetrieb nach eventueller Gründung einer Flower-Power-Easy-Firma (einer GmbH, AG, oder GbR).
      Wenn es nach mir ginge bräuchten wir nämlich keine Kranken mehr , sondern bestenfalls Sterbliche ohne Zuckerkrankheiten etc. pp.! Und zwar nur damit die Kunden von Medizinales.de sich jeden Samstag einen Schluck aus der Pulle leisten können wo etwas Cumarin drin ist , dass zur Heilung und Stärkung des angeblichen Zuckerkranken oder sonstigem Fertigpräparat-Schluckspecht gehört.

      Beste Grüße aus
      Medizin-Bierhausen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wanderer der neue Manteldeal