checkAd

    Ich würde gerne mal in einer Auktion hier für die Spardose eines Flüchtlingskind sammeln... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.15 22:47:44 von
    neuester Beitrag 01.10.15 22:23:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.219.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 22:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Wallstret-online.de-Community.

      Ich habe gerade ein Bild von einem Flüchtlingskind im Internet unter www.Zdf.de gefunden.

      Und da ich die Heinzelmännchen im ZDF ganz toll finde würde ich hier gerne eine Auktion für das gemalte Bild von dem Flüchtlingskind (s. Bild weiter unten) veranstallten , um zusammen mit Euch etwas Gutes zu bewirken und eine völlig verzweifelte kleine Künstlerin, die in Kriegswirren wahrscheinlich fast umgekommen wäre oder zumindest nichts mehr vorfand wie zuvor in Ihrem jungen Leben , nicht im Stich zu lassen.

      Wer am meißten bietet von Euch für diese Zeichnung des Flüchtlingskindes ( an wen man sich da genau wenden muss, um es zu bekommen weiss ich leider noch nicht ( es drückt aber hoffentlich nicht den endgültigen Preis :laugh: ) )
      kann sich ja gerne mal hier melden und ein Gebot für das Bild abgeben (in der Hoffnung, dass das Kind es auch abgeben möchte für den hier zuletzt ersteigerten Betrag und in der Hoffnung das der ZDF-Reporter oder wer auch immer das Flüchtlingskind, was er interviewt hat, auch wiederfinden kann.

      Ich stelle mir das vor, dass jemand nach der beendeten Auktion den Kontakt zum ZDF herstellt und die Interview-Reporter und den Fotografen des Bildes heranzieht , um ein Konto auf den Namen des Mädchens aus dem Bürgerkriegsland mit dem gespendeten Betrag zu eröffnen damit das Kind (wenn es sich denn meldet oder irgendwie wiederfinden lässt) mit dem Geld eine Ausbildung hier machen kann und sich hier in Deutschland eingewöhnen kann an Ihr neues Umfeld.

      Hier das Bild.



      Quelle : http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/40276152/6/data.jpg

      Also los geht es ...

      P.S.:
      Es darf der vorherige Gebots-Betrag, um minimal 0,10 Euro bis 1,25 Euro maximal erhöht werden.
      Und das neue Gebot ist bindet bis zu maximal zwei Wochen.
      Wenn sich dann nichts mehr tut, muss man dem Zdf.de bescheid geben, das man hier auf wallstreet-online.de was Gutes vor hatte, mit Auktion für ein gemaltes Kunstwerk auf karriertem Papier, um jemand die oder der es gemalt hat damit direkt zu helfen.

      P.S.S.:
      Wenn das Bild des jungen Künstlers oder der jugen Künstlerin nicht wieder aufgefunden werden kann mit entsprechendem Aufwand, dann machen wir mit dem Geld eine Fete und gründen einen BeitragsTAG an dem wir uns alle frei nehmen (so wie ein Sonntag) und gründen eine Aktien-Gesellschaft mit jeweils 765.000 Aktienanteilen und ich mach den bei der AG mit. Zusammenmit den weiteren Gesellschaftern, die hier Gebote abgeben.

      P.S.S.S.:
      Mein erstes Gebot für das Bild: 0,56 Euro (weil ich den Briefkasten so toll finde)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 23:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum muß ich immer denken, User ghaq hängst selbst am Staatskneteüberweisungstropf?
      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 23:18:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, minus ein "s" :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 23:30:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      lass mich raten: Das Kind ist medial begabt. Die Linke Seite des Bildes ist der Spiegel der rechten Seite + 10 Jahre.?
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 07:02:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und ich würde gerne für ein neues Ohr nach Donaueschingen sammeln-trotz Nachrichtensperre der willfähigen Polizei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 11:20:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.713.122 von borazon am 25.09.15 23:16:54Das war auch mein erstere Gedanke.
      Und der zweite, wer verwaltet den Topf ;)?
      Netter Versuch, aber zu durchsichtig.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 11:24:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.712.975 von ghaq am 25.09.15 22:47:44wende dich einfach an das ZDF.Die sollen 3 Tage den Sendebetrieb einstellen(was sowieso keiner merkt)und das eingesparte Geld(von mir ist auch was dabei)kommt in die Spardose :rolleyes: das hätte allerdings den Effekt das Buntstifte und Papier in Deutschland knapp werden und die ZDF Zentrale unter Zeichnungen versinkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 12:51:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.713.122 von borazon am 25.09.15 23:16:54Könnte es am Avatar liegen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:37:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.713.122 von borazon am 25.09.15 23:16:54
      Zitat von borazon: Warum muß ich immer denken, User ghaq hängst selbst am Staatskneteüberweisungstropf?
      :confused:


      da würde er bei RTL nach Bildern suchen und nicht beim ZDF :rolleyes: Obwohl,so groß ist der Unterschied nicht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 22:23:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.713.122 von borazon am 25.09.15 23:16:54
      Zitat von borazon: Warum muß ich immer denken, User ghaq hängst selbst am Staatskneteüberweisungstropf?
      :confused:


      Ich sage nur waldfeldbau :D:D:laugh::laugh::laugh:
      Zudem versucht er sein gemaltes Bild zu verkaufen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich würde gerne mal in einer Auktion hier für die Spardose eines Flüchtlingskind sammeln...