checkAd

    Magnus Gäfgen heißt jetzt Thomas David Lukas Olsen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.15 18:45:44 von
    neuester Beitrag 20.10.15 18:36:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.219.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 18:45:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Magnus Gäfgen, der Mörder von Bankiers-Sohn Jakob von Metzler, heißt jetzt anders: Der Verurteilte hat sich aus Gründen der Resozialisierung einen anderen Namen gegeben - denn sein alter werde stets mit dem Kindsmord in Verbindung gebracht.


      http://www.focus.de/panorama/welt/fuer-ein-neues-leben-kinds…



      Wieder ein Schlag in die Fresse - dass so etwas bewilligt wird!! Aber mittlerweile
      ist bei uns nahezu alles möglich.

      Was meint das gemeine Forumsmitglied?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 18:48:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.736.891 von Obermaat am 29.09.15 18:45:44
      Zitat von Obermaat: Magnus Gäfgen, der Mörder von Bankiers-Sohn Jakob von Metzler, heißt jetzt anders: Der Verurteilte hat sich aus Gründen der Resozialisierung einen anderen Namen gegeben - denn sein alter werde stets mit dem Kindsmord in Verbindung gebracht.


      http://www.focus.de/panorama/welt/fuer-ein-neues-leben-kinds…



      Wieder ein Schlag in die Fresse - dass so etwas bewilligt wird!! Aber mittlerweile
      ist bei uns nahezu alles möglich.

      Was meint das gemeine Forumsmitglied?


      Die Hackfresse ist unverkennbar! Genau wie der "Neue" Name der nun schon wieder alt ist...

      Aber...was soll das Posting?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 18:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.736.891 von Obermaat am 29.09.15 18:45:44Immer schön den Namen nennen. :D

      Thomas David Lukas Olsen = Kindsmörder

      http://www.focus.de/panorama/welt/fuer-ein-neues-leben-kinds…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 19:04:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 19:06:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.736.912 von Doppelvize am 29.09.15 18:48:48
      Aber...was soll das Posting?


      Ganz einfach: Dieser Dreck... das Leben bis zum Schluss so stressig zu machen wie möglich!!!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 12:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlimm ist ,das nicht nur Gäfgen sondern der ganze Asimüll gehegt und gepflegt wird mit Sozialleistungen bis zur Holzkiste.
      So kann man Opfer auch verhöhnen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 01:34:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Möchte mich nicht mal auf die Seite des Rechtsstaates stellen!

      Er ist abgeurteilt worden, er sitzt seine Strafe ab, aber dann muss er auch wieder normal, auch wann immer das sein wird, in der Gesellschaft leben können.

      Die Justiz kann niemals für Gerechtigkeit sorgen, das muss sie auch nicht. Dem Kind ist Unrecht geschehen, es wurde ermordet und der Täter hat eine Strafe bekommen.

      Damit sollten wir ihm auch dann später eine chance geben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 18:36:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.884.509 von gate4share am 20.10.15 01:34:19So einer hat meiner Meinung nach keine 2. Chance verdient!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Magnus Gäfgen heißt jetzt Thomas David Lukas Olsen !