checkAd

    Splendid Medien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 20:49:46 von
    neuester Beitrag 20.04.00 03:00:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 121.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 20:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soll man diesen Wert noch halten oder wäre kurzfristig ein Verkauf sinnvoller (Einstieg bei 28 Euro)? Bitte nur um erstgemeinte Beiträge!
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 21:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus heu37,

      nach dem starken Einbruch der letzten Tage würde ich nicht mehr verkaufen. Ich habe auch Splendid Medien und denke, daß langsam
      der Boden erreicht sein dürfte, denn so schlecht waren die Zahlen ja nun auch wieder nicht. Es ist ja nicht so, daß Gewinnrückgänge und
      schwindende Umsatzzahlen zu vermelden waren. Die Höhe der Steigerungen hat nur nicht das erwartete Niveau erreicht.

      Nun, nachdem diese Zahlen wohl bestraft wurden, sollten die Zukunftsaussichten wieder mehr berücksichtigt werden. So wurden in den
      letzten Monaten einige höchst interessante Filmprojekte abgeschlossen, die in den kommenden zwei bis drei Jahren erhebliche Mehrein-
      nahmen bringen und dem Unternehmen einen größeren Marktanteil bescheren wird. Auch ist Splendid als kleinerer Filmrechtehändler in
      den USA bereits stark präsent, was andere noch aufbauen müssen.

      Grüße aus Bayern vom Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 03:00:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu später Stunde:

      ich glaube nicht, daß wir Kurse um 30 Euro sehen werden. Bei 36 Eur ist eine Unterstützungslinie unter die
      wir bis jetzt nicht gefallen sind. Wenn morgen diese Linie hält, wird es bald wieder höhere Kurse geben. Ob
      die 50 Eur erreicht werden wird nur durch eine spektakuläre Empfehlung wie z.B. 3Sat Börse oder Euro am
      Sonntag möglich sein.
      Leider ist Splendid aus der Spezialwerteliste der BO gefallen und das kostet erst einmal Vertrauen!

      Gute Nacht
      Phil


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Splendid Medien?