checkAd

    Man merkt WO verdient gut, sie können sich das 2. Sofa leisten :))) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 21:19:18 von
    neuester Beitrag 25.04.00 05:46:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 122.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 21:19:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 02:40:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na wenn Du das alte durchgesessen hast :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ich glaub die Rechnung schicken Sie Dir ;);););););););););););)

      Aber das neue ist auch bequem :D:D:D:D:D

      Iron
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 10:28:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denkt dran..das neue Sofa ist mit edlen Stoff überzogen...und bitte keine Zigarettenbrandlöcher,aber auch keine Bier und Kaffeeflecken;)

      Sonst wird die Reinigung in Rechnung gestellt :)
      Grüße
      Loko
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 12:28:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir eigentlich mal jemand erklären,
      a) warum jetzt jeweils offene und geschlossene Boards eingerichtet worden sind
      b) wer wann wie sich zu registrieren hat oder es bleiben lassen sollte

      Viele Grüße
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 01:17:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, man braucht jetzt aber auch doppelt so viel Zeit, denn man muss sich auf zwei Sofas setzen! :cool:

      Mit den neuen Smileys ist Iron ja voll in seinem Element, nicht wahr, Iron? ;) Wie Weihnachten und Ostern zusammen ...

      Und fuer Effekto:
      b) registrieren musst Du dich immer, wenn Du posten moechtest - die Frage ist nur, ob mit nachpruefbarer Emailadresse (msmeier@uni-koeln.de oder so) oder irgendeine yabadoo@gmx.de. Mit ersterer erhaeltst Du die Freigabe zu den Realtimekursen, darfst sowohl in den (reg) als auch in den nicht (reg) Boards posten und bist fett dargestellt.

      und nun zu a):
      Der Sinn der Aktion ist, dass Stoerenfriede, die 50 Postings mit der Headline "xxx ist SUUUUPER!" oder aehnliches ins Board setzen dies nur im unreg. Board tun koennen - machen sie das im (reg), werden sie gesperrt, und anders als bei Phantasieadressen duerfte es etwas schwieriger sein, eine andere nachpruefbare Emailadresse zu bekommen ... soweit die Theorie. Wie es funktionieren wird, werden wir sehen - solange es keine "Dummposter" in den normalen Boards gibt, braucht man die (reg) Boards nicht unbedingt - aber manchmal war es schon schlimm in den freien Boards ... zur Zeit geht es eigentlich ganz gut.

      So, lange genug ... :laugh:

      Ciao,
      Das im zweiten Sofa sitzende Ich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 10:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja und wie ich in meinem Element bin :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Einer muß ja die Stimmung an der Börse behalten, wenn alles am verkaufen ist ;);););););););););)


      mfG Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 05:46:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein ich habs noch nicht bezahlen müssen und WO hat mir noch keine Rechnung geschickt, dass mit den neuen Similies muss ich erst noch irgendwo im Hinterzimmer üben. :)
      Wehe hier macht einer Kaffeeflecken drauf. ;)
      Muß jetzt erst mal einen frisch brühen und dann kann die nächste aufregende Börsenwoche beginnen. :)
      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man merkt WO verdient gut, sie können sich das 2. Sofa leisten :)))