checkAd

    Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 162)

    eröffnet am 16.10.15 19:43:16 von
    neuester Beitrag 18.11.23 20:15:36 von
    Beiträge: 2.092
    ID: 1.220.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341.047
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13875F1018 · WKN: A3DUN9 · Symbol: L93
    0,0060
     
    EUR
    -25,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 27.03.23 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 162
    • 210

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:26:13
      Beitrag Nr. 482 ()
      So und nun fehlt der erfahrene Part, der sagt: hey die haben mehr als die und die in ihrer besten Mine...
      Oder jemand der sagt: das ist ja so gut wie nix.

      Gut, mittelmäßig oder schlecht? Das was drin ist sehe ich, aber mir fehlt der Vergleich zu anderen Unternehmen und deren Ressourcen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:25:31
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.791 von derrmste am 23.02.17 22:24:37Kannst du nicht lesen?????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:24:37
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.695 von auro am 23.02.17 22:12:16Nix genaues weis man nicht.
      Also heist es weiter warten, bis die Ergebnisse alle da sind. Leider

      servus derrmste
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:12:39
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.653 von Indextrader24 am 23.02.17 22:07:45Bla, bla,bla....
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:12:16
      Beitrag Nr. 478 ()
      Golden Dawn Reports New Drilling Results From May Mac Mine

      A total of 1320 metres has been completed in 10 underground diamond drill holes so far this year. This is a total of 2125 meters including the 9 underground drill holes drilled in late 2016. All of the holes were drilled in the May Mac mine to further test the mineralized zones identified on the Skomac vein and to test for parallel veins. All 19 holes intersected the target Skomac system vein, with the results indicating the main Skomac vein contains silver-gold-lead-zinc mineralization that continues from the #6 level down to and below the No. 7 level, and that parallel veins also contain mineralization locally. The new results include the highest gold and silver assays obtained to date from the Skomac vein system.

      weiter unter:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/40014808…
      7 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:11:09
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.653 von Indextrader24 am 23.02.17 22:07:45Es sind nur Bohrergebnisse!!!!
      Stockwatch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:07:45
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.143 von derrmste am 23.02.17 21:03:15
      Trading Halt..
      Das der Kurs vor dem Trading Halt gefallen ist, mag technische Gründe haben - vielleicht aber auch interne Gründe - sprich jemand hat sich gegen den Trend gestellt, weil er mehr weiss, als die anderen. Sollte es negativ sein, was dann wohl der Fall wäre, dann wird wohl die Börsenaufsicht bei GOM angefragt hat.

      Gute Nachrichten hätte man sicherlich bereits rausgehauen - so meine Vermutung. Natürlich können es auch gute Nachrichten sein, falls ja, dann war es ein Fehler meine Aktien ausstoppen zu lassen, sofern es Knaller News wären.

      Möglicherweise aber auch das Gegenteil. Vielleicht gab es ein Unglück in der Mine oder Probleme anderer Art. Vielleicht ein Todesfall. Man weiss es nicht - vielleicht gibt es auch ein Übernahmeangebot oder ähnliches. Auch das wissen wir nicht.

      Also abwarten und schauen was passiert. Bei schlechten News wird es wohl steil bergab gehen. bei so lalala News vielleicht schwächeln und sich dann erholen. Bei TOP News - also News mit gewaltigen Überraschungseffekt wäre hingegen ein Anstieg zu diskutieren - der aber von der Qualität der Nachrichten abhängt.

      Es ist somit alles denkbar - fallende wie auch steigende Kurse.

      Nun ist weiterhin niemand klüger...

      Vielleicht dauert der Trading Halt ja auch 1 1/2 Jahre. Meine Kestrel Gold sind vor der Minenrally gehalted worden, das war 1 Woche bevor der Minensektor durch die Decke ging. Die scheinen aber in absehbarer Zukunft wohl ein Comeback zu starten. Bin echt gespannt ob die all das nachholen, was der Minensektor in den letzten 12 Monaten aufs Parket gelegt hat.

      Wie immer ohne Gewähr - und keine Handelsaufforderung. Aktien können steigen oder fallen. Eine kleine Taschengeldposition habe ich noch - im Falle dramatischer Verluste würde es mich nun nicht zerreissen - umgekehrt würde es für ein paar Pizzen oder einen Wochenendurlaub mit den Liebsten reichen - oder für Zukäufe bei MHI.V

      Insofern besteht hier ein Interessenkonflikt, da ich Aktien an den Unternehmen halte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:01:16
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.455 von HS53 am 23.02.17 21:40:50"Hier nochmals kurz den Grund für die Aussetzung (gefunden bei Stockwatch.com):"
      Hast du den Grund nun gefunden oder nicht.
      Alles andere, was du hier mitteilst, ist uralt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 21:40:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      Hallo zusammen,

      Ich bin neu in der Runde und habe soeben versucht Ratenkredit zu antworten. Hier nochmals kurz den Grund für die Aussetzung (gefunden bei Stockwatch.com):

      Golden Dawn Minerals halted at open
      2017-02-23 07:46 ET - Halt Trading

      Golden Dawn Minerals Inc. has been halted at the open on Feb. 23, 2017, at the request of the company, pending an announcement.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

      Wünsche noch einen schönen Abend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 21:25:40
      Beitrag Nr. 473 ()
      Also ganz klar possitiv...

      Marc davis Start klar fuer 2017...

      Das gestern war eine short Attacke vom feinsten, da große Investoren nochmals günstig rein wollten...;)

      Irgend jemand weiss immer mehr...;)

      Vg sylvester;)
      • 1
      • 162
      • 210
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten