DAX-0,02 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 191)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.398 von entenjagd am 16.04.19 11:40:16Ich verbillige meine GOM,mein Kursziel 0,20 bis 0,30 Euro,sehr spekulativ:confused::confused::confused::confused::confused:
schlfer ich halte dir alle meine verfügbaren Däumchen - glaube aber nicht daran. Viel Glück
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.859 von schlfer am 16.04.19 14:26:28Ist Ihr Kursziel nur ein hoffendes Bauchgefühl oder wie kommen sie auf 20 bis 30 Cent ?
Ich drücke ihnen auch gerne die Daumen, aber ich habe meinen Verlust mit der GOM schon realisiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.366.859 von schlfer am 16.04.19 14:26:28Lesen Sie sich das Mal in Ruhe durch.

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGOM-2741…

Das sind die Details zur Umschuldungsvereinbarung von GOM und RIVI und Anderson (Ximen).
Wurden am 08.04.19 natürlich nur auf SEDAR veröffentlicht und nicht über die normalen Ticker gejagd.
Meinungen dazu sind natürlich willkommen.

Grüße
Interessante Infos Allgeier. Wenn man ließt wo die überall Schulden haben und wie hoch und dann noch überlegt wie viele Aktien die verkauft haben sollte man sich doch wirklich fragen wo das ganze Geld geblieben ist. Die müssten doch die Taschen voll haben bis zum platzen. Und haben immer noch nicht genug und fangen jetzt an mit dem Ximen Boss was neues zu drehen. Es ist wirklich unglaublich - aber man sollte bedenken das eine Menge Führungskräfte versorgt werden müssen. ( Oder war und ist das Schweigegeld )??
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben