DAX+1,23 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+1,53 %

Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 192)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute - schaut euch einmal Ximen Mining an. Die sind dabei das Ding genau so aufzubauen wie die GOM. Zukäufe von tollen Minen - extrem erfolgreiche Bohrungen - supertolle Mitarbeiter die das Rad und andere wichtige Dinge erfunden haben - ich bin der Meinung hier wird eine 2. GOM kreiert. Das einzige was ( noch )nicht aufgetaucht ist ist der Name Wiese oder Dr. Benz. Aber ich glaube das kommt auch noch. Die können es augenscheinlich nicht lassen. Und leider scheint diese Masche immer noch zu klappen.
Hi Ente
Bei Ximen ist kennt der Kurs im Moment eh nur einen Weg : "Nach unten"
Was mir an der Sache am meisten Aufällt ist das das System sehr verschachtelt und unübersichtlicher wird .
Besonders was die übernahme von GOM die Personalwechsel usw... angeht Da jetzt auch noch eine Ximen-Unterfirma ins spiel kommt.
Die alle zusammen haben das Geld nicht werden neue Aktien auf den Markt schmeisen müssen oder neue Schulden aufnehmen müßen.

Die Frage ist :
Wird das klappen
wen ja
wie lange wird das dauern bis Gefördert wird (wenn die jemals was fördern)
Und warum wenn das jetzt der Super Deal sein soll kein Großer Produzent zugreifen will.

Alles sehr Öminös !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.382 von Minenman am 14.05.19 12:37:51
Lexington Mine
Eindrücke lexington Mine
https://youtu.be/dvrMmVsV0NE
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.587.214 von Alikb am 16.05.19 23:01:07
Report die für Ende Mai geplant waren
Auf sedar sind jetzt die finanzreporte
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.848.704 von DonCarsto am 20.06.19 09:58:31Es lebt noch , und die Enteignung der Aktionäre geht in die nächste Runde.... ohne weitere Worte
@ OZ
Mal ne frage wie wird das gehen mit der Enteignung ?
Bitte erleutere das mal würde das gerne mal überprüfen ob das möglich ist ohne weiteres .
Golden Dawn Minerals | 0,034 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.892.515 von Minenman am 26.06.19 08:55:57
Next Share Consolidation 5:1 Sedar filling vom 25.06.2019
Man kann das natürlich sehen wie man will aber nichts anderes als eine schleichende Enteignung ist das für mich wenn man Multiple KE`s mit darauf folgenden Share Consolidation durchführt.
Golden Dawn Minerals | 0,034 €
@OZ
THX für die Antwort ich habe mir das aber auch mal im Internet reingezogen
Nur ist das ein wenig Komplexer wenn die um sieben Ecken einen Zusammenschluß mit Ximen machen oder nicht ?
Naja die werden das schon so drehen das die Anleger leer ausgehen ist eher was Juristisches kenne die Börsenregeln in Kanada nicht .
Bin zum Glück ja Zeitig raus aber trotzdem Schade hätte was werden können .............hätte ;)
Golden Dawn Minerals | 0,300 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.933.052 von Minenman am 02.07.19 02:45:22
Neue Story
Es ist sowieso eine völlig andere Geschichte , wer seinerzeit bei GOM rein ist , dem ist nur zu wünschen das er zeitig raus ist sonst ist das Geld weg und kommt auch nicht mehr wieder dem braucht man nicht mehr hinterher zu trauern so bitter das sein mag.
Ob Ximen da jetzt was draus machen kann ??, wahrscheinlich können einige auch mit dieser Aktie ein wenig Geld machen aber so einen ritt auf der Rasierklinge brauche ich, nicht das ganze pushen macht auf mich einen so unseriösen Eindruck das ich mir erst gar nicht die Mühe mache zu versuchen da tiefer rein zu schauen.
Golden Dawn Minerals | 0,300 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben