checkAd

    Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten (Seite 51)

    eröffnet am 16.10.15 19:43:16 von
    neuester Beitrag 18.11.23 20:15:36 von
    Beiträge: 2.092
    ID: 1.220.091
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 341.049
    Aktive User: 0

    ISIN: CA13875F1018 · WKN: A3DUN9
    0,0063
     
    EUR
    +19,05 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14.11.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 210

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.18 10:33:01
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      @oz
      Klar es ist schlimm genug und es gibt im Moment keine Infos
      Ich rede nix schön ich bin nur der Meinung das man auf News warten sollte,was soll man
      den auch anderes tun.
      Wie ich schon sagte Hopp oder Topp.
      Übrigens ist das im Moment nicht nur bei GOM der fall wenn man sich die Minenforen so durchliest,
      bei vielen Unternehmen egal ob Silber Gold Lithium Kupfer Cobals usw... sieht es im mom schlecht aus.
      Und ich bin bei einigen dabei daher weis ich das.
      Jedenfalls ob 80% Verlust oder 100% so groß ist der Unterschied auch nicht das ich jetzt die Flinte ins Korn werfe.
      Ob Wiese noch 1,8 oder 2,8 Anteile besitzt spielt auch keine Rolle jedenfalls ist er noch dabei.
      Unt das Geld wurde investiert und ob es klapt oder nicht mit der Prod werden wir dieses Jahr noch sehen.
      Manchmal leben Totgeglaubte länger.
      @Entenjagt :
      Du bist uns hier noch eine Antwort schuldig !!!
      Wo hast du die Infos von DR.Bender her ???
      Denn keine Antwort ist auch eine Antwort ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.18 14:49:34
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.885.602 von o-z am 06.10.18 14:28:05...es muss wirklich nicht schlimmer werden. Ich finde es schon schlimm genug. Letztendlich kann ich nur so reagieren, das ich aus meinen Fehlern lerne. Ich habe es ja abgeschrieben (gedanklich). Bleibt der Funke Hoffnung....:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.18 14:28:05
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.885.383 von Minenman am 06.10.18 13:23:03
      Realismus und Fakten
      Ich habe wirklich totales Verständnis dafür das man geneigt ist sich die dinge etwas schön zu reden aber etwas mehr realismus wäre ansicht der Lage doch wohl schon angebracht .

      Fakten : Wiese hat zuletzt am 16.07 ca. 2,8M aktien gehalten durch die nachfolgenden verkäufe im Juli und September hält er jetzt noch ca. 1,5M , nachzulesen in den SEDI fillings oder Canadien Insider.

      Die anderen halten eh kaum relevante positionen.


      Ist wirklich schade das es wieder die Kleinanleger erwischt scheint aber wohl darauf hinaus zu laufen oder was muss noch schlimmer werden um das sehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.18 13:23:03
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      @Entenjagt
      Wo genau hast du die infos her.
      Du hast doch geschrieben das keine Mails beantwortet werden !
      Angerufen ???
      Mail ???

      Also Wiese hat noch seine 2,8 Mio Anteile soviel ich gesehen habe.
      Die anderen haben auch nicht verkauft.

      @RS Trade
      Ich sehe auch das der Handel noch lauft solange das so ist halte ich sowiso.
      Hopp oder Topp
      An Zocker glaube ich nicht , wie sollen die im Moment zocken da der Kurs sich kaum bewegt , ich glaube eher an Leute die mehr wissen als wir ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 18:50:39
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.869.048 von entenjagd am 04.10.18 14:41:27@Entenjagdt: Wo sind die Beweise dazu?

      Es sieht gar nicht gut aus.....

      Wie ich bereits geschrieben habe, Disclaimer habe ich gelesen...Licht an/Licht aus. (?)


      Irgendjemand kauft aber!

      Sonst gäbe es keinen Handel. Zocker? Tradegate?

      Wir wissen es nicht....

      Wir wissen zur Zeit "überhaupt gar nichts".

      Ob es in Q4 noch Nachrichten geben wird??

      Oder ob alles verloren ist??

      Das sind so meine Gedanken die mich bewegen...Für mich wäre es ein sehr schmerzhafter Verlust.

      Schönes Wochenende Euch allen :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 14:41:27
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      von Dr. Benz persönlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 13:38:11
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.861.362 von entenjagd am 03.10.18 15:36:11
      Dr. Benz
      wo hast du die Aussage von Dr. Benz den her ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 15:36:11
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      besonders verwerflich ist eine Aussage von Dr. Benz der gemeint hat das" Anleger wie Lemmige sind welche immer hinterher laufen und das es egal ist wenn diese ihr Geld verlieren, Hauptsache wir verlieren nichts " . Soviel zur Seriosität dieser Leute. Ich glaube langsam das diese ganze GOM-Sache nur aufgezogen wurde um Anleger abzuziehen. Naja warten wir mal ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 17:11:37
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Ihr habt völlig recht - jetzt wird es spannend. Mal schauen was noch wird. Ich bin sehr skeptisch das da überhaupt noch was kommt. Auch halte ich die Nachricht von der Erkrankung Wiese langsam nicht mehr für glaubwürdig und habe den Verdacht das es eine vorbereitete Absetzaktion ist. Ja - ich weis - jetzt werden wieder einige schreien. Aber einer Firma die " Börsenexperten " dafür bezahlt damit diese gut berichten - denen muss ich alles zutrauen. Gute Berichte kaufen kann jeder wenn man die richtigen Leute dafür findet.
      Und wie ist jetzt die gute Performance von First Berlin ( Juni 18 ) zu deuten. Leute -.... prüft ihr nicht nach bevor ihr was von euch gebt ? Dies soll keine Schuldzuweisung sein denn jeder Aktenkäufer soll und muss selber prüfen was er kauft - dafür ist kein anderer verantwortlich. Aber es ist immer wieder erschreckend das solche hassardeure wie wiese - benz usw.. die Anleger über den tisch ziehen. besonders leid tut es mir uns die leute die sich bemüht haben ( speziell auf diesen seiten ) die gom fair und objektiv zu behandeln und dafür eingetreten sind. Verdammt -- Wiese -- so geht man nicht mit Geschäftspartnern um. Aber ich glaube das ist denen egal . Hauptsache die Taschen sind voll. Ich kann nur dazu aufrufen alles genau zu beobachten und wenn diese leute irgendwo auftauchen entsprechende Warnungen heraus zu geben damit andere vor diesen Typen geschützt sind. Mein Geld habe ich abgeschrieben - scheiß - hätte ich es mal lieber gespendet dann könnte ich es wenigstens von der steuer absetzen.
      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 16:00:10
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.852.599 von Jakuba79 am 02.10.18 14:45:52
      Seeking alpha
      im Forum sind da die letzten post`s zusammen gafasst etwa " niemand geht ans telefon , niemand reagiert auf mail`s, " oder der letzte, das jemand in der nähe gewesen ist und sich umgehört hat
      angeblich fehlt es an Genehmigungen ...und an Geld.
      Ist natürlich nur hören sagen einfach mal selber versuchen, ergibt für mich aber Sinn.
      damit wäre es dann wohl bald vorbei.
      • 1
      • 51
      • 210
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten