checkAd

Erdgas - kommt es wieder zu Preisanstiegen?

eröffnet am 20.10.15 10:53:08 von
neuester Beitrag 21.04.22 00:23:00 von

ISIN: XD0002745517 | Symbol: NG
1,849
$
30.05.20
NYMEX
+1,20 %
+0,022 USD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 19

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.04.22 00:23:00
Beitrag Nr. 189 ()
ich glaube ich bin auch nicht so fit in Chartanalyse! Aber siehste ja jetzt erst korrektur! Sollte aber nicht zu tief gehen! 10 dollar in ein rutsch? Glaube ich nicht! Läuft ja schon eine ganze weile so kleine schritte.Aber stabil.Us gas ist nicht unbediengt im gleichschritt mit eu gas. Aber die Eu speicher sind teilweise voll wie IWF berichtete.Und der sommer steht an.Dass sollte aber nicht eigentlich dass us gas betreffen! Denn dort sollen die speicher halb leer sein! Und usa wird viel mit gas geheizt!Biden sagte es werde mehr gefördert! Ich glaube an weiterer preissteigung! Jeder sollte es selbst abwägen wie er investiert! Aber eins verstehe ich nicht,wiso lässt Biden sein gas nach europa schippen wenn seine eigenen speicher halb leer sind? Die Europäer haben bei Kriegsausbruch gerufen oh gott wo kriegen wir jetzt gas her? Und jetzt meldet der IWF gas ist gut gefüllt? 🤔:confused:
Erdgas | 6,937 $
Avatar
20.04.22 18:35:36
Beitrag Nr. 188 ()
Bin jetzt komplett raus aus dem US GAS ETC (PB6GAS). Verdoppler muss man auch mal realisieren.
An ein Embargo glaube ich aktuell nicht mehr, dazu kommen Meldungen über steigende Gasspeicherfüllstände und der Sommer steht vor der Tür.
Denke aber auch, dass sich die Preise auf einem Niveau stabilisieren, der LNG Handel weiterhin profitabel macht.
Erdgas | 7,176 $
Avatar
17.04.22 08:39:59
Beitrag Nr. 187 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.363.038 von weser33 am 14.04.22 20:33:27Könnten wir die 10$ in einem Lauf sehen oder sieht es vorher nach einer Korrektur aus? Sind ja nur noch 2,64$ entfernt. Was meinst du? Leider bin ich nicht so fit in der Chartanalyse.
Erdgas | 7,300 $
Avatar
14.04.22 20:33:27
Beitrag Nr. 186 ()
US GAS ist weiter im Aufwärtstrend! Heute schon die 7,41 $ gepackt!
Wenn es zur Normalität werden sollte mit US GAS nach Europa, dann werden die takktschläge
erhöht bei den Amis! Und dann natürlich werden die Preisanstiege bei us gas weiter getrieben.
Wenn es auch kurze rücksetzer geben sollte, wird ER weiter steigen.Ich rechne mit Normalität des preises im 2 stelligen bereich! Auf lange sicht! Mann muss aber auchmal mit ABschlägen von bis 20-25 % rechnen oder so. Aber der Aufwärtstrend sollte intakkt bleiben! Gas gibt Gas! 😆
Erdgas | 6,997 $
Avatar
07.04.22 20:43:57
Beitrag Nr. 185 ()
Und weiter steigt das US -Gas hat ordentlich schwung. Ist gerade bei 6,45 $ 20:20Uhr
Die 10 $ ist garnicht mehr weit! 😀💰💰💰💰💰
Erdgas | 6,029 $
Avatar
06.04.22 22:34:14
Beitrag Nr. 184 ()
Wow USA Gas (lng) ist in den letzten 4 Wochen gut gestiegen! Hat heute die 6.00 $ nach langer Zeit wieder übersprungen! Also ich rechne mit mittelfristig mit überwindung der 10.00 $ marke!
Und Langfristig mit Überwindung der alten Hochs von 2005 / 2008 mit 14 $ und 16 $ -----
Wenn der Krieg jedoch weiter andauert und die Amis wahrscheinlich oder sowiso die Fördermenge steigern werden, ist auch vorher schon mit den alten Hochs zu rechnen! Ist natürlich nur eine annahme! Rein spekulativ! Aber so wie die verlaufsweise bisher ist, kann es wirklich sein! Gas wird gebraucht! Die Amis werden ja nicht die Europaer im stich lassen! :yawn:
Erdgas | 6,032 $
Avatar
24.02.22 18:27:53
Beitrag Nr. 183 ()
Warum stürzt der Gaspreis wieder runter?
Der Gaspreis müsste eigentlich durch die decke fliegen!
Ob sich eine Investion auf Lange sicht lohnt?
Erdgas | 4,623 $
Avatar
24.02.22 11:16:30
Beitrag Nr. 182 ()
Erdgas
Ukraine-Konflikt: Erdgaspreis steigt zeitweise um 41 Prozent
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15094666-oel-gas-…
Erdgas | 4,623 $
Avatar
28.01.22 20:26:33
Beitrag Nr. 181 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.670.722 von Roberto99 am 28.01.22 10:46:10Mit Hälfte raus bei 15.5 € aus dem Nymex ETF, Nebenkosten Nachzahlung sollte gedeckt sein :D
Rest und Chenier lasse ich erstmal weiterlaufen, mal sehen was die nächsten 1,2 Wochen bringen.
Erdgas | 6,265 $
Avatar
28.01.22 10:46:10
Beitrag Nr. 180 ()
Feb Future an Nymex gestern mal eben 46% gestiegen... krass.
Wenn es in der Ukraine rumpeln sollte geht das durch die Decke.
Erdgas | 6,265 $
1 Antwort
  • 1
  • 19
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Erdgas - kommt es wieder zu Preisanstiegen?