DAX+0,51 % EUR/USD0,00 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,39 %

Betrieb und Wohnhaus von AfD-Politiker Poggenburg verwüstet | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende den Betrieb und das Wohnhaus des Landesvorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, verwüstet. Es sei ein Schaden im …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Betrieb und Wohnhaus von AfD-Politiker Poggenburg verwüstet
Von dem linken Minister Maas kommt bestimmt nichts . Er kann nur gut hetzen !!!
Die Gegner dieser Regierung kommen -nach Dienstanweisung des Innenministers an die Polizei-ausschließlich von Rechts!
Ergo wird alles Unliebsame und nicht Gewünschte mit dem Stempel "Neo-Nazi" versehen.
Das dient ausschließlich dem Ziel, von den Versäumnissen und Unzulänglichkeiten dieser Regierung abzulenken.
Linksradikale sind nicht "in"! Und genießen somit einen Freibrief!
Fantastische Demokratie.
Ich wünsche mir naiverweise einen Staat, der alles Radikale -ohne Rücksicht auf dessen Wurzeln- bekämpft.
Mit dieser Regierung geht's mit Deutschland rapide bergab.
Aber die "Willkommenskultur" wird sie wohl wieder wählen und hinterher von Nichts gewußt haben wollen und die Hände in Unschuld waschen.
Kommt das Muster nicht bekannt vor?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8059320-betrieb-wo…


Kein Bericht darüber in den "Qualitäts"-Medien.
War ja "nur" ein AfD-Politiker


Auch vor Monaten, als Frau Petry anlässlich eines Interviews in einem öffentlichen Restaurant von 5 vermummten Personen massiv bedrängt wurde, war dies oben genannten Medien keine einzige Meldung wert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben