checkAd

    The Top 5 Race - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.15 11:54:49 von
    neuester Beitrag 04.06.17 00:32:37 von
    Beiträge: 79
    ID: 1.220.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.15 11:54:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Vor einigen Wochen hat Zahlenfreund
      das Dach - wikifolio The Top 5 Race publiziert.

      Es soll darin versucht werden, wikifolios,
      die durch Leistungsstärke und Kontinuität
      positiv auffallen, mehr in den Vordergrund
      zu holen, als es die "normale" Auswertung
      möglicherweise kann.

      Interessant erscheinen daher also auch
      "Newcomer - wikifolios", die schon "etwas gezeigt"
      haben. Aber natürlich nicht nur die!

      Anregungen sollen in diesem Thread entgegen
      genommen werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 16:59:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.941.530 von trenuk01 am 27.10.15 11:54:49Vor einigen Wochen hatte ich hier mal nach
      interessanten Ideen für das Dach - wiki
      The Top 5 Race gefragt.

      Leider hat bisher niemand geantwortet. :keks:

      Gibt es möglicherweise jemanden, der mir
      ein wiki nennen kann, welches auch außerhalb
      einer Über - Hausse performed?

      Und in Baisse - Zeiten nicht in seine Bestandteile
      zerlegt wird? Oder gar beides in einem? :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 23:35:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.593.316 von trenuk01 am 27.01.16 16:59:37Ab dieser Woche sollen die Top 5 Race - Wochenauswertungen
      auch hier an dieser Stelle geposted werden.

      Diese Woche ein Minus von ca. 3.22 Prozent für die Aktien der deutschen ersten Reihe. Zwei wikifolios aus dem Top 5 Race schafften auf Wochensicht eine positive Wochenperformance, FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes und MB Tradingsystems.

      Von den zwei wikifolios mit positiver Wochenperformance war MB Tradingsystems das Bessere. Wochensieg mit einer Performance von ca. 1,07 Prozent! Seit dem letzten Wochensieg vom 27.3. war etwas Zeit vergangen. Aber MB Tradingsystems hat sich zurück gemeldet! Jetzt also schon der 11. Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!

      Diese Woche kein Wechsel an der Spitze von The Top 5 Race. Die Führung behauptet hat das wikifolio FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 01:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.322.113 von trenuk01 am 01.05.16 23:35:30Top 5 Race - Wochenauswertung vom 08.05.2016

      Erneut ein Minus für Aktien der deutschen ersten Reihe. Dieses Mal ein Minus von ca. 1,68 Prozent auf Wochenbasis. Dieses Mal schafften drei der fünf wikifolios im Top 5 Race eine positive Wochenperformance, FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes, MB Tradingsystems und Zahlenfreund 525. Ein weiteres Viertes erreichte eine sogenannte Schwarze Null, kam also mit einem sehr geringen Plus ins Ziel.

      Erneut siegt im Top 5 Race auch diese Woche ein wikifolio mit einer sehr guten Performance. Dieses Mal sind es ca. 0,97 Prozent. Der fünfte Wochensieg für FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes. Herzlichen Glückwunsch!

      Kein Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung. Mit dem Wochensieg konnte FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes seine Führung weiter ausbauen.

      Am 22.04.2016 wurde ein Muster - Portfolio mit aktuellen Kandidaten für das Top 5 Race erstellt. Mit dem in dieser Woche neu emittierten wikifolio Blue Chips - Hold and Trade wurde am Freitag ein weiteres wikifolio in diese Kandidatenliste aufgenommen. Das am 22.4. aufgenommene wikifolio Carpe diem Aktientrading hat bereits ein gutes Plus erreicht.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 15.05.16 22:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 15.05.2016

      Ein Plus für den Dax auf Wochenbasis! Am Dienstag träumten einige bei Kursen von über 10.100, vielleicht schon von einer neuen Hausse. Eine deutlich andere Richtung wurde jedoch am Freitag mit Kursen bis unter 9770 erreicht. Freitag, der 13. oder gar eine beginnende Korrektur werden sich einige jetzt wohl gefragt haben. Nichts von alle dem! Der Handel endete am Freitag leicht über der Mitte von Wochenhoch und Wochentief mit einem Wochenplus von ca. 0,84 Prozent.

      Das erste Dutzend an Wochensiegen machte diese Woche das wikifolio MB Tradingsystems voll. Mit einer Performance von ca. 0,64 Prozent wurde es der 12. Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!

      Bemerkenswert erscheint, daß im Wochensieger - wikifolio in der zu Ende gegangenen Woche ausschließlich nur Put - / bzw. Shortpositionen geschlossen wurden. Zwei wikifolios aus der Beobachtungsliste sind jedoch derzeit voll auf Call - / bzw. Longpositionen konzentriert.

      Kein Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung. Es führt weiter das wikifolio FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes. Allerdings ist das wikifolio MB Tradingsystems durch den Wochensieg deutlich näher heran gekommen und der Vorsprung in der Gesamtwertung verringerte sich recht deutlich.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 07:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 22.05.2016

      Dieses Mal ein leichtes Minus für den Dax auf Wochensicht. Am Dienstag noch einmal ein kurzer Spurt bis nahe an die 10.100 heran. Danach brachte auch diese Woche wieder Kursschwankungen. Am Ende ergab sich eine Wochenveränderung von etwa minus 0,37 Prozent.

      Der Wochensieger heißt diese Woche wieder, wie bereits so oft zuvor MB Tradingsystems. Erneut ein mit Put - / bzw. Shortpositionen erreichter Wochensieg. Zwei Wochensiege in Folge für dieses wikifolio. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg!

      Durch den neuerlichen starken Auftritt in der zu Ende gegangenen Woche wurde das wikifolio MB Tradingsystems nicht nur Wochensieger, sondern eroberte sich auch die Führung in der Gesamtwertung zurück. Auch dazu: Herzlichen Glückwunsch!

      Neu aufgenommen in The Top 5 Race wurde das wikifolio Carpe diem Aktientrading. Es kommt nach nur vier Wochen in der KandidatInnen - Liste in das Race. Allein in dieser Zeit erreichte es eine Performance von ca. 2,63 %. Die Einjahresperformance liegt bei diesem wikifolio derzeit über der 6 - Monatsperformance und die über der 3 - Monatsperformance und die über der Einmonatsperformance! Bisher kennt Zahlenfreund nur dieses eine wikifolio, welches eine derartige Superleistung geschafft hat! Selbst die Wochenperformance von ca. 0,7 Prozent in der aktuell zu Ende gegangenen Woche ist bei diesem wikifolio erstaunlich!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 08:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 29.05.2016

      Mit einem Wochenplus von ca. 3,73 Prozent hat der Dax in der zu Ende gegangenen Börsenhandelswoche dieses Mal ganz ordentlich zugelegt! Nachdem der Montag noch mit einem Minus endete, waren alle anderen Tage, Plustage. Mit dem Überschreiten der 10.000 - er Marke am Dienstag waren seltsam klingende Begründungen in Form von Zinserhöhungs - Fantasien in den USA zu hören. Auch an die Begründung Ölpreis - Aktienmarktrallye, mag Zahlenfreund nicht so recht glauben. Die Ölpreise waren bereits in den Wochen zuvor schon ganz ordentlich gestiegen. Eine späte Einpreisung des in letzter Zeit im Vergleich zum US - Dollar wieder schwächer gewordenen Euros scheint Zahlenfreund die wahrscheinlichste Erklärung.

      Dem zuvor beschriebenen enorm starken Dax konnte dieses Mal nur ein einziges wikifolio aus dem Top 5 Race folgen. Zwischen Dax und diesem Wochensieger - wikifolio ergibt sich jedoch eine deutliche Differenz! Eine solche geringe Korrelation zum Dax
      k a n n allerdings für Trading - orientierte wikifolios hilfreich auf dem Weg zum Erreichen sehr ehrgeiziger Ziele sein. Zusammengezählt ergibt sich dieses Mal für alle fünf TeilnehmerInnen zweimal Plus und dreimal Minus.

      Wie bereits zuvor erwähnt, reichten diese Woche schon ca. 0,29 Prozent für das wikifolio Carpe diem Aktientrading zum Wochensieg. Erst letzte Woche in The Top 5 Race aufgenommen, zeigte es erneut Leistungsstärke! Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!

      Die Gesamtwertung von The Top 5 Race wurde dieses Mal ordentlich "durcheinander gewürfelt". In Führung ist jetzt wieder das wikifolio FX-Trade,Rohstoffwerte+Indizes. Herzlichen Glückwunsch zur neuerlichen Übernahme der Führung!

      Erfreuliche Entwicklungen gab es diese Woche auch in der KandidatInnen - Liste. Dort fand Zahlenfreund mit dem wikifolio DACH-Trading&Invest ein zweites wikifolio, welches aktuell mit Einjahresperformance größer als 6 - Monatsperformance und die größer als 3 - Monatsperformance und die größer als 1 - Monatsperformance und das alles mit einem Plus, beeindruckt. Falls der Dax in den nächsten Wochen weiter steigt, was Zahlenfreund persönlich für durchaus wahrscheinlich hält, könnte sich beim Traden von Short- / bzw. Put - Positionen durchaus immer wieder "Gegenwind" ergeben. Unter genannten Umständen wäre ein weiterer Wechsel im Top 5 Race - TeilnehmerInnen - Feld recht bald wahrscheinlich.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 10:40:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 06.06.2016 / leider ein paar Minuten später als sonst

      In der am 3.6. zu Ende gegangenen Handelswoche sah es Montag und Dienstag noch nach einer Minirallye - Fortsetzung aus. Bereits am Dienstag bekamen wir jedoch einen kleinen Eindruck der Schwankungen, die im Laufe der Woche dann doch recht deutlich herein kamen. Das Tagestief des Dax lag am Montag noch ganz minimal über dem Schlußkurs vom Freitag. Am Dienstag lag dieses Tief jedoch bereits deutlich unter dem Montag - Schlußkurs.

      Nach den beiden ganz wichtigen Wirtschaftsdaten ISM (Mittwoch, 1.6. - 16 Uhr) und vor allem den US - Arbeitsmarktdaten (Freitag, 3.6. - 14.30 Uhr) gab es jeweils deutliche Tagesminusse im Dax. Der Euro wurde im Verhältnis zum US - Dollar wieder stärker. Am Ende steht ein Kurs - Minus für den Dax auf Wochensicht von etwa 1,78 Prozent.

      Zurück gehende Kurse - der große Auftritt für Portfolios mit Put- / bzw. Short - Positionen! Leider hatte Zahlenfreund am Montag in Erwartung einer Fortsetzung der Mini - Kursrallye ein Portfolio, welches derzeit in starkem Maße auf eben diese Put- / bzw. Short - Positionen setzt, irrtümlich aus dem Race genommen. Mit einer Performance von sage und schreibe 2,64 Prozent, wäre das der 14. Wochensieg geworden. Seit vergangenen Mittwoch (1.6.) steht dieses Portfolio jedoch bereits wieder in der KandidatInnenliste.

      Für den leer gewordenen Top 5 Race - Platz wurde mit DACH-Trading&Invest ein bereits Anfang 2013 erstelltes wikifolio aufgenommen. Dieses wikifolio konnte auch nach Ende dieser Auswertungswoche, die Super - Konstellation 1 - Jahr - Performance größer als 6 Monats - Performance größer als 3 Monats - Performance größer als 1 Monatsperformance und das alles im Plus, halten!

      Das neu aufgenommen wikifolio DACH-Trading&Invest zeigte vor allem auch als aktueller Wochensieger im Top 5 Race hervorragende Leistung. Ein Wochenplus in einer Woche mit einigen Kursrückgängen am Aktienmarkt. Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!

      Zum Schluß noch der Hinweis, dass auch die beiden in der Vorwoche, neu in die KandidatInnen - Liste aufgenommenen wikifolios, gehebelter Dachs mit ETF-Werten und Tradingchancen deutsche Aktien, die aktuelle Auswertungswoche mit einem Plus beendet haben. Auch diese beiden wikifolios zeigten somit Leistung in einer Woche mit einigen Kursrückgängen am Aktienmarkt!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 11:35:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 12.06.2016

      Die gerade zu Ende gegangene Handelswoche brachte uns am Freitag die vierstelligen Kurse im Dax zurück. Nachdem die weniger gut ausgefallenen US - Arbeitsmarktdaten vom Freitag davor, am Montag bereits ausgestanden schienen, lief der Markt der Aktien der ersten Reihe am Dienstag in Erwartung wieder steigender Kurse, in eine sogenannte Bullenfalle. Der Widerspruch zwischen der Erwartung steigender US - Zinsen und dem Konjunktursignal, weniger guter US - Arbeitsmarktdaten wurde dann jedoch ab Mittwoch immer mehr in die Kurse eingepreist. Zum Schluß der Woche ein Wochen - Kursminus von ca. 2,66 Prozent für den Dax.

      Nur eins der fünf Portfolios im Top 5 Race schaffte diese Woche ein Wochenplus. Eins schaffte eine sogenannte rote Null, also ein nur ganz leichtes Minus. Wochensieger wird diese Woche somit das Portfolio Intensive Trading 25 P. Mit einer Wochenperformance von etwa 0,06 Prozent ist es der zweite Wochensieg für dieses Portfolio. Herzlichen Glückwunsch!

      Das sich aktuell in der KandidatInnenliste befindende Portfolio MB Tradingsystems profitierte enorm von den darin derzeit bevorzugten Put- bzw. Short - Positionen. Es erzielte eine Wochenperformance von ca. 3,2 Prozent.

      Auch das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann aus der KandidatInnen - Liste erreichte ein Wochenplus. Zu Buche stehen hier ca. 0,19 Prozent.

      In der nächsten Woche erwarten uns der sogenannte Hexensabbat, also der vierteljährliche große Verfallstag für Futures und Optionen und die Sitzung der US - Notenbank. Vorstellbar ist, daß es am Montag und / oder Dienstag nach vermeintlicher, anfänglicher Ruhe in den Aktienmärkten einen / oder mehrere Ausverkäufe geben wird. Statements der US - Notenbank sollten jedoch im weiteren Verlauf der Woche für eine Beruhigung der Aktienmärkte sorgen. Wird es am Ende der Woche trotz Hexensabbat vielleicht sogar ein Plus auf Wochensicht?

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 20.06.16 02:58:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 20.06.2016

      Auch diese Woche endete mit vierstelligen Kursen im Dax. Wie erwartet, beruhigten sich die Kurse der Ersten - Reihe - Aktien erst mit Näherkommen der US - Notenbanksitzung. Offensichtlich spielte der Widerspruch, Konjunkturdaten (tendentiell eher weniger gut), Zinserwartungen (Erhöhung erwartet, zuvor schon fast eingepreist) am Markt die deutlich größere Rolle, als die von den Medien intensiv verbreitete, vermeintliche BREXIT - Story.

      Weil eine Notenbanksitzung allein naturgemäß keine Wunder bewirken kann, kehrte ab Mittwoch ca. 21 Uhr noch einmal die Nüchternheit an die Aktienmärkte zurück und erreichte ihren Höhepunkt in zwei Ausverkaufswellen am Donnerstag. Am Ende der Woche gab es kein Wochenplus für den Dax. Aber an den Weg dorthin, schien er sich am späten Freitag Nachmittag und Abend wohl gut erinnert zu haben.

      Den wöchentlichen Wettbewerb mit dem Dax (ca. - 2,07 %) konnten die aktuelle Woche alle fünf Race - Teilnehmer - Portfolios erfolgreich beenden. Im Einzelnen waren es auf Wochensicht einmal Plus, einmal rote Null (leichtes Minus), und dreimal Minus.

      Mit einem Wochenplus von ca. 0,29 % beendet das von Zahlenfreund selbst getradete Portfolio Intensive Trading 25 P, die Woche als Wochensieger. Der zweite Wochensieg in Folge für dieses Portfolio, der dritte Wochensieg insgesamt.

      Zwischenzeitlich war das Portfolio MB Tradingsystems „ein paar Tage“ in der KandidatInnenliste. In dieser kurzen Zeit hat es dort eine nahezu gigantische Performance erzielt. Ein Vergleich Riese und Zwerge kommt mir in den Sinn! Hinzu kommt außerdem noch eine Wochenperformance von ca. 0,67 Prozent. Wir erinnern uns! All das erzielt in einer Zeit der häufigen Minusse am Aktienmarkt! Keine Frage! - MB Tradingsystems ist seit Freitag wieder Top 5 Race Teilnehmer!

      Seit ein paar Minuten werden bereits wieder US - Futures gehandelt. Kursplusse von fast 20, um ca. 02.30 Uhr, wie gerade aktuell, sind sehr selten! Nach der Medien - Logik der vergangenen Tage, sollte jetzt in der gerade beginnenden Woche der Abstimmung in Großbritannien (am 23.6. / Donnerstag) eigentlich ein Minus, statt einem Plus voran stehen und ein gewaltiger Aktien - Ausverkauf starten. Oder wurde die Abstimmung gar kurzfristig abgesagt?? Und nur allein Zahlenfreund weiß nichts davon??

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 02:39:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 27.06.2016

      Nun ist es also soweit, die BREXIT - Abstimmung liegt endlich hinter uns!
      Selten erlebte Volatilität an den Börsen!
      Während die ersten Handelsstunden des Montages noch mit überaus starken
      US - Futures - Kursen begannen, begann der Freitag mit starkem Minus
      der US - Futures, welches sich mit fester stehendem BREXIT - Wahlergebnis
      zeitweise bis ins Extreme bewegte.
      Der X-Dax begann den Tag mit in den ersten Handelsminuten erreichten
      Kursen bis in der Nähe von 9160. Der Vortag (Donnerstag) war nachbörslich
      noch geradezu hysterisch mit Kursen um die 10320 geendet.

      Auch diese Woche konnten den wöchentlichen Wettbewerb mit dem Dax (ca. - 0,77 %)
      alle fünf Race - Teilnehmer - Portfolios erfolgreich beenden. Eines erreichte allerdings
      mit ca. - 0,76 % ein denkbar knappes Ergebnis. Insgesamt waren es dieses Mal auf
      Wochensicht dreimal Plus und zweimal Minus.

      Gleich in der Woche der Neuaufnahme konnte das Portfolio Rekke-Trade seinen ersten
      Wochensieg erzielen. Herzlichen Glückwunsch zu einer Wochenperformance von ca. 5,55 %.
      Dieses Portfolio war erst am Mittwoch in das Race aufgenommen worden, weil das
      Vorgänger - Portfolio an diesem Tag eine Minus - Performance auf Wochensicht zeitweise
      deutlich erhöhte.
      Später erreichte das Vorgänger - Portfolio mit einer Wochenperformance von ca. 0,70 %
      dennoch sogar einen sehr guten Wert, so dass es jetzt gute Chancen auf die KandidatInnen - Liste hat.

      Mit einer Gesamtperformance von ca. 3,36 % führt das Portfolio Rekke-Trade aktuell auch
      in der Gesamtwertung. Zweiter ist dort aktuell das Portfolio MB Tradingsystems.
      Den dritten Platz belegt aktuell das Portfolio Intensive Trading 25 P.

      Zum Schluß noch interessante Tagesperformances aus dem Race.
      Die drei im Top 5 - Race führenden Portfolios erreichten am Tag
      nach der BREXIT - Entscheidung bemerkenswerte Tagesperformances:

      Rekke-Trade - Tagesperformance von ca. + 4,19 %
      MB Tradingsystems - Tagesperformance von ca. + 2,95 %
      Intensive Trading 25 P - Tagesperformance von ca. + 2,43 %

      Zum Vergleich die Tagesperformance des Dax am selben Tag: ca. - 6,82 %

      Für das Portfolio Blue Chips - Hold and Trade aus der KandidatInnen - Liste führte
      eine Tagesperformance von ca. + 0,54 % sogar zu einem neuen All - Zeit - Hoch!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 22:35:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 03.07.2016

      Auch diese Woche endete mit vierstelligen Dax - Kursen. Nachdem sich die Kurse am Tage nach der BREXIT - Entscheidung (vorigen Freitag - 24.6.) schon ein wenig nach oben bewegt hatten, begann diese Woche, Montag noch einmal „rot“.
      Im Laufe der Woche begann sich dann aber die Anschauung „Erst mal sehen, wie das so wird, mit dem BREXIT … !“, durchzusetzen. Und ob es überhaupt was wird, mit dem BREXIT?!
      Und von Ökonomen war zu hören, dass es jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten gibt.
      In diesem Umfeld stieg der Dax an den übrigen vier Tagen der Woche, jeweilig mit Tagesplus.
      Am Ende steht ein Wochenplus von ca. 2,29 % zu Buche.

      Gesiegt hat der Dax dieses Mal auch über die fünf Rennteilnehmer des Top 5 Race. Nur das Portfolio Carpe diem Aktientrading konnte mit ca. 1,53 % Wochenplus in etwa mithalten.
      Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!

      Mit einer Wochenperformance von etwa 1,21 % konnte das Portfolio Rekke-Trade auch diese Woche erneut seine Leistungsstärke unter Beweis stellen. Es führt nunmehr mit einer Gesamtperformance von ca. 4,82 %.

      Neu aufgenommen in die KandidatInnen - Liste wurde am Freitag das Portfolio Abacus. Hier gibt es aktuell Performance 1 J, größer 6 Monate, größer 3 Monate, größer 1 Monat zu besichtigen.
      Und all das im Plus!

      Auch bei Henning Schreiber TrendInvest (KandidatInnen - Liste) gibt es aktuell Performance 1 J, größer 6 Monate, größer 3 Monate, größer 1 Monat zu besichtigen, und all das im Plus, zu besichtigen.

      Interessant wird in der nächsten Woche die Frage, was mit der von den Charttechnikern gemalten 9760er - Linie wird. Werden sich die Kurse bis 9900 einfach weiter „beruhigen“, um dann stärker zu korrigieren oder werden wir „endlos“ viele weitere Abpraller in der Region 9750 bis 9785 erleben?
      Mittwochabend (6.7.) 20 Uhr gibt es ein US - Notenbankprotokoll und am kommenden Freitag (8.7.) gibt es 14.30 Uhr die US - Arbeitsmarktdaten. Auch dananch kann die Börsenwelt durchaus eine andere, als vorher sein … !

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 11.07.16 00:35:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 11.07.2016

      Eine abwechslungsreiche Aktienmarkt - Woche brachte uns in der Wochenmitte, Tiefstkurse in der Nähe der 9300 Punkte - Marke im Dax! Im weiteren Wochenverlauf ging es dann jedoch unter Schwankungen wieder aufwärts. Am Donnerstag wurden bereits wieder die 9500 Punkte getestet, aber noch nicht gehalten.

      Richtig „flott“ aufwärts am deutschen Aktienmarkt ging es dann vor allem am Freitag. Die Kurse hatten sich an diesem Tag bereits recht bald ins Plus bewegt. Mit den US - Arbeitsmarktdaten (14.30 Uhr) bekam der Markt dann erst richtig Fahrt. Am Ende des Tages stand für den Dax ein Tagesplus von ca. 2,24 Prozent. Auf Wochensicht verlor er jedoch um etwa 1,5 Prozent.

      Den wöchentlichen Wettbewerb mit dem Dax konnten diese Woche, vier Race - Portfolio gewinnen.
      Allerdings lag nur eines davon auf Wochensicht im Plus.
      In einem weiteren Race - Portfolio war der kurzzeitige Abwärtstrend am Aktienmarkt, mit zu zeitigen Einstiegen in seiner Stärke wohl etwas unterschätzt worden.

      Wochensieger mit einer Wochenperformance von ca. 0,07 Prozent. wurde diese Woche das Portfolio Intensive Trading 25 P von Zahlenfreund. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wochensieg!

      Den Führungsplatz in der Gesamtwertung konnte das Portfolio Rekke-Trade verteidigen.

      Diese Woche, auch wegen dem Fußball, eine kurze Auswertung. In den nächsten Wochen will ich versuchen, mit detaillierteren Auswertungen mehr „Race - Feeling“ zu bringen.
      Aus Leistungsstärke und Kontinuität soll dann versucht werden, einen LeiKonti - Wert herzuleiten.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 12:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.803.796 von trenuk01 am 11.07.16 00:35:02Wie wird man denn Teilnehmer?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 15:18:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.814.530 von pLotScH am 12.07.16 12:33:44Durch Leistungsstärke und Kontinuität. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 15:38:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.816.180 von trenuk01 am 12.07.16 15:18:10
      Zitat von trenuk01: Durch Leistungsstärke und Kontinuität. ;)


      Ah ok, danke. Na dann versuche ich mal so weiter zu machen wie bisher ;)

      Gruß
      p.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 22:47:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.816.354 von pLotScH am 12.07.16 15:38:47
      Zitat von pLotScH: Ah ok, danke. Na dann versuche ich mal so weiter zu machen wie bisher ;)

      Gruß
      p.


      Du stehst tatsächlich mit einem Portfolio "unter Beobachtung".

      Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.16 11:34:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.820.188 von trenuk01 am 12.07.16 22:47:05Das gefällt mir! :)

      Gruß
      p.
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 02:42:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 18.07.2016

      Nachdem die Vorwoche mit zwei Plus - Tagen im Dax zu Ende gegangen war, begann auch die aktuelle Woche mit weiterem Plus. Aktienbörsen - freundliche Wahlen in Japan, weitere US - Arbeitsmarkt - Statistiken und die Ankündigung einer neuen Premierministerin in Großbritannien, sorgten ab Montag für eine Fortsetzung der positiven Stimmung.
      Einzig Donnerstag, der 13. brachte leicht rückgängige Kurse für den Dax.
      Am Ende der Woche stand ein gigantisches Wochenplus von etwa 4,54 %!

      Keines der Portfolios im Top 5 Race konnte in dieser Woche mit einer solchen Performance mithalten. Nur drei Portfolios aus dem Race erreichten überhaupt ein Plus.
      Wochensieger auf Basis der Freitag zu Freitag - Zahlen ist diese Woche mit einer Performance von etwa 2,41 Prozent das Portfolio Rekke-Trade. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wochensieg!

      Herzlichen Glückwunsch somit auch zur Festigung der Führung in der Gesamtwertung für dieses Portfolio!

      Wie angekündigt, ab dieser Woche erste Auswertungen zum Zusammenspiel von
      Leistungsstärke und Kontinuität.

      LeiKonti - Wertung:
      Führung für das Portfolio Carpe diem Aktientrading
      Alle Relationszeichen bis zur Ein - Jahres - Performance rechts geschlossen.
      Im einzelnen heißt das: Ein J. Performance > 6 M. Perf. > 3 M. Perf. > 1 M. Performance
      Ein - Jahresperformance aktuell: 26,04 Prozent.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise
      zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Kommt diese Woche die erwartete Korrektur? Ist der Markt wirklich schon so überkauft,
      wie es die Chart - Technik aktuell verkündet? Kommt die Korrektur vielleicht erst am Dienstag,
      weil es am Freitag Abend bereits ein paar Punkte „rückwärts“ ging?

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 02:19:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 25.07.2016

      Eine Woche mit häufig fünfstelligen Kursen beim Dax geht zu Ende. Zaghafte Versuche zur Vierstelligkeit zurück zu kehren,
      gab es aber auch! Am Dienstag ging es sogar mal kurzzeitig bis nahe 9.920 zurück.
      Wer jetzt Short war und auf weiter fallende Kurse gehofft hatte, wurde jedoch arg enttäuscht. Tageshöchstkurse nahe der 10.200 am Donnerstag (rd. 10.195) und Freitag (rd. 10.180 zeigten recht deutlich, dass eine Spekulation auf rückläufige Aktienkurse auch im Sommer ganz und gar nicht ohne Risiken ist!
      Am Ende gab es ein leichtes Plus auf Wochensicht für den Dax von ca. 0,80 Prozent und der letzte Kurs lag am Freitag nicht aussichtslos von der 10.200 - er Marke entfernt.

      Immerhin konnten zwei Portfolios aus dem Top 5 Race ein Plus auf Wochensicht erzielen. Erfreulich insofern, da beide auch in der Vorwoche im Plus lagen. Ein weiteres drittes schaffte immerhin noch eine „Schwarze Null“.
      Weniger erfreulich allerdings, dass in der aktuellen Woche selbst das Wochensieger - Portfolio „ein ganzes Stück weg“ von der Dax - Performance war.
      Das Portfolio DACH-Trading&Invest wurde zum zweiten Mal Wochensieger. Herzlichen Glückwunsch!
      In der Gesamtwertung führt weiter Rekke-Trade mit einer Performance von ca. 2,27 Prozent.

      Ein Portfolio enthält seit dem 12.7. Short - Positionen. Entsprechend ergibt sich hier eine Performance auf Wochensicht von etwa minus 3,33 %. Gesamtperformance hier jetzt bereits deutlich unter minus 6 Prozent!
      Was soll Zahlenfreund mit diesem Portfolio tun? Falls der Dax in der kommenden Woche tatsächlich über die 10.200 geht, würde es hier, wegen der Short - Positionen „ungemütlich“. Würde ein sonst aussichtsreiches KandidatInnen - Portfolio mit zu viel Nebenwerten in das Top 5 Race aufsteigen, würde es bei einer Korrektur am Aktienmarkt, vielleicht gerade dort recht ungemütlich.
      Es wird also nächste Woche auf besonders viel Beobachtung und Fingerspitzengefühl ankommen.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 02:50:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 01.08.2016

      Diese Woche mal wieder eine Woche ganz ohne vierstellige Kurse im Dax! Wie war das doch mit dem BREXIT? Und niedrige Ölpreise bringen fast automatisch den großen Crash am Aktienmarkt? Auch sowas wurde ja schon mal behauptet dieses Jahr!
      Andrerseits ist der Sommer aber auch noch nicht vorbei …

      Der Dax beendete die Woche unfern der 10.400. Auf Wochenbasis ein Plus von ca. 1.87 %.
      Erneut eine Wochenperformance, die leider von keinem Portfolio im Race erreicht oder überboten werden konnte.

      Ein von mir bereits in der Vorwoche angesprochenes Portfolio trennte sich auch diese Woche nicht von seinen Put- bzw. Short - Positionen. Ungünstig in einem Aktienmarkt mit steigenden Aktienkursen! Es wurde somit am Montag aus dem Race genommen und durch Blue Chips - Hold and Trade aus der KandidatInnen - Liste ersetzt.

      Mit ca. 1.06 % wurde das Portfolio Carpe diem Aktientrading Wochensieger im Top 5 Race. Es ist bereits der dritte Wochensieg für dieses Portfolio im Race. Herzlichen Glückwunsch!

      Durch den Wochensieg übernahm Carpe diem Aktientrading auch den Sieg in der Gesamtwertung.

      Spannend wird es in der nächsten Woche, wenn die in die Aktienmärkte gelangende Liquidität zum Monatsanfang vielleicht etwas geringer wird. Oder wird sich die Mini - Rallye am deutschen Aktienmarkt wegen der nahenden US - Wahlen vielleicht sogar in den verbleibenden Sommermonaten noch etwas fortsetzen?
      Die Futures starten „zur Stunde“ kräftig in die neue Woche … .

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 03:05:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.958.155 von trenuk01 am 01.08.16 02:50:02
      Zitat von trenuk01: ...
      Durch den Wochensieg übernahm Carpe diem Aktientrading auch den Sieg in der Gesamtwertung.
      ...


      Es ist damit natürlich nur die zwischenzeitliche Führung in der Gesamtwertung gemeint.
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 02:14:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Monatsauswertung für Juli 2016


      Der Dax erreichte im selben Zeitraum eine Performance von ca. 6,79 %.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 02:32:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 08.08.2016

      Auch in der gerade zu Ende gegangenen Woche keine vierstelligen Kurse im Dax!
      Immerhin brachten zurück gegangene Ölpreis - Kurse den Dax am Mittwoch kurzzeitig unter die 10100.
      Aber bereits am Mittwoch - Abend lag dessen Schlußkurs bereits wieder über dem vom Dienstag.
      Mit den US - Arbeitsmarktdaten gab es ab Freitag 14.30 Uhr noch einmal richtigen Schwung.

      Der Schlußkurs dieses Mal noch näher an der 10400, als in der Woche davor.
      Am Ende ein Wochenplus von ca. 0,29 Prozent.
      Immerhin konnte diese Woche ein Portfolio im Top 5 Race diese Performance überbieten:
      Intensive Trading 25 P

      Auch dieses Mal kam es innerhalb der Woche zu einer Neuaufnahme in das Top 5 Race.
      Neu dabei ist das Portfolio Telefon Chancen.

      Herzlichen Glückwunsch zum vierten Wochensieg an das Portfolio Intensive Trading 25 P.
      Mit einer Wochenperformance von ca. 0,38 Prozent liegt es über der vom Dax.

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Bekommen wir jetzt eine seltene Sommer - Rallye am Aktienmarkt?
      Beginnt die Rallye sich jetzt selbst zu verstärken?
      Die Futures mühen sich aktuell zu Beginn der neuen Woche, ein kleines Plus zu halten.

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 10:26:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 15.08.2016
      Wie war das doch noch mit dem BREXIT? Die britische Wirtschaft leidet und die Weltwirtschaft erst recht? Der Dax kletterte
      also logischerweise auch in der vergangenen Woche weiter. Das BREXIT - Thema ist in den Medien nahezu verstummt. Dafür dieses Mal ein Wochenplus von ca. 3,34 % beim Dax. Die 11.000 ist deutlich näher gekommen!

      Dieses Mal leider kein Portfolio aus dem Top 5 - Race mit einer stärkeren Performance als der Dax. Immerhin zwei Portfolios
      mit einer positiven Performance.

      Mit einer Wochenperformance ca. 0,77 Prozent ist das Portfolio DACH-Trading&Invest in dieser Woche Wochensieger geworden. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es
      auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 02:55:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 22.08.2016
      Am Freitag nun das erste Wochenminus beim Dax seit vielen Wochen! In der am 15.7. endenden Handelswoche gab es das
      erste Wochenplus dieser Serie. Wochenplus freitags durchgehend vom 15.7. bis zum 12.8.! Am Montag freuten sich die Charttechniker noch über irgendein Gap, welches nun geschlossen wurde und den Dax kurzzeitig über die 10.800 brachte. Irgendwer muss also tatsächlich auch in diesen Höhen gekauft haben und wird möglicherweise recht lange auf die Gewinnzone warten müssen … .

      Der Dax also, wie bereits erwähnt mit einem leichten Minus von ca. 1.58 % in dieser Woche.
      Dieses Mal, mal wieder alle Portfolios aus dem Top 5 - Race mit einer stärkeren Performance als der Dax.
      Drei Portfolios mit einer positiven Performance. Eines davon allerdings nur mit einer sogenannten schwarzen Null.

      „Ordentlichen Schwung“ hatte das Portfolio Telefon Chancen diese Woche drauf und wurde mit einer Wochenperformance
      von ca. 2,14 Prozent zum ersten Mal Wochensieger. Herzlichen Glückwunsch!

      Einen Wechsel gab es an der Spitze von The Top 5 Race. Bereits ein leichtes Wochenplus reichte für das Portfolio Intensive Trading 25 P zur Übernahme der Führungsposition. Auch dafür: Herzlichen Glückwunsch!

      Die beiden wichtigen US - Futures aktuell jeweils mit einem Minus unterwegs. Gibt es sogar gleich mal eine zweite Handelswoche mit einem Minus ... ?

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es
      auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 03:21:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 29.08.2016
      Zu Beginn der zu Ende gegangenen Woche, am Montag schloss der Dax unter 10.500 und beendete somit den ersten Handelstag mit einem Minus. Im späteren Wochenverlauf hatte er offensichtlich immer wieder Gefallen daran, die 10.500
      von unten zu betrachten, beendete die Woche jedoch mit einem Wochenplus, deutlich über dieser Marke.

      Der Dax also mit einem Wochenplus von ca. 0,41 % am Freitag, während die Top 5 Race – Portfolios auf Wochensicht
      teilweise zulegen konnten (drei), zwei weitere jedoch mit minimalen Minussen unterwegs waren.

      Das Portfolio Telefon Chancen zeigte diese Woche gleich ein zweites Mal grosse Klasse und eroberte mit einer Wochenperformance von ca. 1,55 % gleich noch ein Mal den Wochensieg!
      Herzlichen Glückwunsch also zum zweiten Wochensieg!

      Erneut gab es einen Wechsel an der Spitze von The Top 5 Race. Das leichte Wochenplus von Carpe diem Aktientrading reichte
      für die Rückeroberung der Führungsposition. Herzlichen Glückwunsch zur Rückeroberung! Der bisherige Spitzenreiter Intensive Trading 25 P folgt allerdings jetzt dicht dahinter.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es
      auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 03:23:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 05.09.2016
      Wieder eine Handelswoche mit einem Plus für den Dax! Zu Beginn der Handelswoche hatte es noch nicht so sehr nach Plus ausgesehen. Der erste Handelstag der Woche mit einem Minus. Zwar brachten Dienstag und Mittwoch ordentliche Plusse, doch endete der Donnerstag bereits wieder unter dem Wochenschluß der Vorwoche. Der Nationale Einkaufsmanagerindex aus den USA wirkte somit am Donnerstag in die eine Richtung, die US - Arbeitsmarktdaten am Freitag in die andere (positive) Richtung. Am Ende ein Wochenplus von ca. 0,91 Prozent für den Dax.

      Diese Woche nur ein Portfolio aus dem Top 5 Race mit einer deutlich besseren Performance als der Dax. Herzlichen Glückwunsch an Carpe diem Aktientrading zum Wochensieg mit einer Performance von ca. 1,3 Prozent! Der vierte Wochensieg für dieses Portfolio.

      Durch seinen Wochensieg baut das Portfolio Carpe diem Aktientrading seine Führung in der Gesamtwertung deutlich aus.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es
      auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 14:45:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 12.09.2016
      Eine hoffnungsvoll begonnene Handelswoche endete zum Schluß beinah
      dramatisch, weil ein US Notenbanknk - Mitglied am Freitag (9.9.) eigentlich
      das gesagt hat, was fundamental orientierte Anleger am liebsten hören
      möchten: Die Wirtschaft läuft, wann kommt endlich die nächste Zinserhöhung?

      Der Aktienmarkt macht daraus jedoch eine ganz andere Interpretation
      und beendet die Handelswoche mit einem Minus von ca. 1,03 Prozent
      beim Dax.

      Für das Top 5 Race stehen diese Woche nicht ausreichend Daten,
      für eine aussagekräftige Wochenauswertung zur Verfügung.
      Für vier Portfolios läßt sich ein leichtes Wochenminus ausrechnen,
      für das fünfte werden seit Freitag keine Kurse zur Verfügung gestellt.

      Ein Führender in der Gesamtwertung wäre somit auch nur schätzbar.

      Somit werden Wochensieg und Gesamtführung voraussichtlich erst
      in der nächsten Auswertung wieder benannt werden können.

      Neu in das Race aufgenommen, wurde am Freitag das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann. Seit seiner Aufnahme
      in die Kandidatenliste am 22.04.2016 liegt es mehr als 10 Prozent im Plus.
      Weiter so!

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um
      den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 21:30:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Top 5 Race - Wochenauswertung vom 18.09.2016
      Nachdem es in der Vorwoche (8.9.) noch so aussah, als ob die Aktienmarkt - Rallye bald fortgesetzt würde, immerhin war an diesem Tag die 10.800 beim Dax fast wieder erreicht, ging es Ende dieser Woche, deutlich bergab. Der wegen des gleichzeitigen Verfalls von Futures und Optionen oft auch Hexensabbat genannte Tag (Freitag, der 16.9.) brachte Tages - Tiefststände von nur wenig über 10.250 . Der Freitag und damit die Woche endeten minimal erholt, leicht über 10.275.

      Insgesamt ein Wochenminus von ca. 2,81 Prozent.

      Vier Portfolios aus dem Top 5 Race wiesen auf Wochensicht eine bessere als der Dax auf. Eines davon schaffte sogar eine Plus - Performance auf Wochensicht, eines verfehlte das Wochenplus knapp.
      Weil für das fünfte, für den Schlußtag der vergangenen Woche (9.9.) noch immer keine Kurse vorliegen, sind für dieses keine Aussagen auf Wochenschlußkurs - Basis möglich. Mit Donnerstag (8.9.) gerechnet, ergibt sich jedoch für dieses sogar eine Plusperformance von ca. 1 Prozent.

      Mangels ausreichender Daten kann auch diese Woche kein Wochensieger auf Wochenschlußbasis bestimmt werden.

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race
      und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 23:48:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 25.09.2016
      Nach einer leichten Korrektur in der Vorwoche ging es diese Woche wieder recht deutlich bergauf beim Dax. Gleich der Montag brachte schon „mal eben“ fast 100 Punkte. Am Dienstag wurde die 100 Wochenpluspunkte - Marke überschritten. Nach Bekanntgabe der Zinsentscheidung der US - Notenbank, Mittwoch 20 Uhr (21.9.) kannte der Jubel keine Grenzen mehr! In der Spitze erreichte der Dax am Donnerstag einen Spitzenwert von über 10.700. Nach den Freitag einsetzenden Gewinnmitnahmen endete die Woche mit einem Plus von ca. 3,41 % für den Dax.

      Vier Portfolios aus dem Top 5 Race weisen auf Wochensicht eine Plusperformance aus. Allerdings war keines besser als der Dax. Immerhin 2,69 % erreichte das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann. Herzlichen Glückwunsch für dieses Portfolio zum ersten Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading. Das vierte Performance - Prozent erscheint hier nicht mehr weit.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 17:31:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 03.10.2016
      Eine schwankungsfreudige Woche geht für den Dax zu Ende. Die Ankündigung, die Ölpreisförderung reduzieren zu wollen,
      führte an den letzten Handelstagen der Woche erst zu rückläufigen Kursen, später zu einem enormen Intraday - Kursanstieg.
      Zum Wochenschluss dann wieder ein Kurs über der 10.500.

      Auch diese Woche weisen auf Wochensicht erneut vier Portfolios aus dem Top 5 Race eine Plusperformance aus. Sogar alle fünf waren besser als der Dax, der mit einem leichten Minus von ca. einem Prozent „herein kam“! Den zweiten Wochensieg und damit gleich zwei Wochensiege in Folge, erzielte das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann. Herzlichen Glückwunsch für dieses Portfolio zum zweiten Wochensieg!

      Auch das diese Woche zweitplatzierte Portfolio Telefon Chancen erreichte noch eine Plus - Performance von etwa 1,5 Prozent.

      Alle Portfolios sind diese Woche, gemessen am Kurs bei Aufnahme in das Top 5 Race, im Plus.

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading. Das vierte Performance - Prozent, das in der Vorwoche nicht mehr weit erschien, wurde diese Woche überschritten.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 01:11:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 10.10.2016
      Diese Woche auf Grund von wenig Zeit, eine kurze Version der Wochenauswertung.

      Eine Neuaufnahme im Top 5 Race:
      Das aus dem Rennen genommene Portfolio hatte seit seiner Aufnahme Ende Mai 2016 eine Performance
      von etwa 0,93 % erzielt. Allerdings erreichte der Dax im selben Zeitraum etwa 1,53 Prozent.

      Neu aufgenommen in das Top 5 Race wurde das Portfolio Abacus. An dieser Stelle, alle guten Wünsche,
      dass es die bisherigen sehr guten Leistungen fortsetzen kann, für dieses Portfolio!

      Neu aufgenommen in die KandidatInnen - Liste wurde in der zu Ende gegangenen Woche
      das Portfolio Quality fundamental Selection.

      An der Spitze vom Top 5 Race gibt es aktuell einen Wettstreit zwischen Carpe diem Aktientrading
      und Telefon Chancen um die Spitze. Ersteres führt aktuell.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass
      es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer
      in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 02:16:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 18.10.2016
      Die Wochenwertung auf Grund von wenig Zeit noch einmal
      in einer kurzen Version.

      Sieger der am 07.10. zu Ende gegangenen Woche:

      Portfolio Telefon Chancen mit rund 0,83 %
      Auch im Plus angekommen wäre Abacus und Zweiter geworden,
      wenn es nicht an diesem Tage erst neu aufgenommen worden wäre.
      (Dax zum Vergleich: rund - 0,19 %)

      Sieger der am 14.10. zu Ende gegangenen Woche:

      Portfolio Telefon Chancen mit rd. 0,173 %,
      mit extrem kleinem Vorsprung vor Intensive Trading 25 P (rd. 0,169 %)
      (Dax zum Vergleich: rund + 0,85 %)

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 15:58:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.494.971 von trenuk01 am 18.10.16 02:16:11Hallo Trenuk01,

      Interessante idee mit Kandidatenliste als Roster für Investierbare Wikifolio. Viel Erfolg mit den Konzept, und Danke für meine Kandidatur. ;)

      LG Roope Ankka
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 23:59:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.499.846 von Roope_Ankka am 18.10.16 15:58:55
      Zitat von Roope_Ankka: Hallo Trenuk01,

      Interessante idee mit Kandidatenliste als Roster für Investierbare Wikifolio. Viel Erfolg mit den Konzept, und Danke für meine Kandidatur. ;)

      LG Roope Ankka


      Vielen Dank für das nette Feedback!
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 11:01:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ehrlich gesagt hat mich die Performance der Strategie nicht wirklich überzeugt.

      Eigentlich kommen für mich nur zwei Dach-wikifolios in Frage, die einen ausgewogenen Mix aus Performance und Stabilität bieten:
      https://www.wikifolio.com/de/de/alle-wikifolios/suche#/?tags…

      Interessanterweise weisen beide eine durchaus interessante Performance auf, obwohl der Filter nur auf Risiko-Parameter gesetzt ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 00:22:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.506.026 von ZapInvesting am 19.10.16 11:01:13
      Zitat von ZapInvesting: Ehrlich gesagt hat mich die Performance der Strategie nicht wirklich überzeugt.

      Eigentlich kommen für mich nur zwei Dach-wikifolios in Frage, die einen ausgewogenen Mix aus Performance und Stabilität bieten:
      https://www.wikifolio.com/de/de/alle-wikifolios/suche#/?tags…

      Interessanterweise weisen beide eine durchaus interessante Performance auf, obwohl der Filter nur auf Risiko-Parameter gesetzt ist.


      Vielen Dank für den Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 01:12:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 24.10.2016
      Diese Woche ein Plus von ca. 1,23 Prozent für den Dax auf Wochenschlußbasis gerechnet.
      Vier Portfolios aus dem Top Race im selben Zeitraum im Plus. Zwei davon besser als der Dax,
      zwei nicht.

      Wochensieger mit rund 2,05 % Performance auf Wochensicht dieses Mal und damit zum
      dritten Mal Wochensieger das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Nach zwei Wochensiegen in Folge, dieses Mal auf Platz 2 das Portfolio Telefon Chancen.
      Es kann damit seine Führung verteidigen. Die 5 - Prozent - Marke ist näher gekommen.
      Auch dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

      Auch erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race, aktuell wieder deutlich über der 90 - er Marke!

      Nachdem der Dax nun nach längerer Zeit erneut einen Wochenschluß über 10.700 "erklettert" hat
      und Euro / USD ein weniger günstiges Verhältnis für USA - Reisende, dafür aber ein günstiges Verhältnis
      für Exporteure erreicht hat, stellt sich die Frage, ob in der kommenden Woche eine Rallye an Fahrt
      aufnehmen wird ...

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten
      Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern
      kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer
      in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 01:36:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ergänzung zum 24.10.2016
      Nach der Wochenauswertung habe ich dieses
      interessante Portfolio gefunden:

      https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/high-risk-perf-div…

      Es ist ein Dach - Portfolio, deshalb kann es leider nicht
      in The Top 5 Race aufgenommen werden!
      Vielleicht wäre es eine erste Idee für ein Rennen, nur allein
      mit Dach - Portfolios ... ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.16 23:19:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 31.10.2016
      Für die zu Ende gegangene Woche hatte ich eine Rallye am deutschen Aktienmarkt
      vorhergesagt. Am Montag und Dienstag sah es tatsächlich noch ein wenig danach
      aus. Ab Mittwoch jedoch gingen die Kurse der ersten Reihe jedoch mehr und mehr
      Richtung Süden, so dass der Dax die Woche mit einem ganz leichten Minus von
      ca. 0,14 % beendete.

      Bemerkenswert ist, dass die Woche dennoch alle 5 Portfolios des Top 5 Race mit einem
      Plus abgeschlossen haben.
      Die größte Wochenperformance mit rund 0,86 % erreicht diese Woche das Portfolio
      Abacus. Es ist damit zum ersten Mal Wochensieger geworden.
      Herzlichen Glückwunsch!
      Zweiter wurde Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Mit ganz knappem Vorsprung gerade noch auf dem Treppchen dieses Mal
      Intensive Trading 25 P.

      In Führung weiterhin Telefon Chancen. Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Spitzenplatz!

      Wiederum erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race stabilisierte sich über der 90 - er Marke!

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw. bitte beachten
      Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern
      kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität! Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer
      in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 01:33:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 07.11.2016
      Auch in der am 4.11. (Freitag) zu Ende gegangenen Woche keine Rallye am deutschen
      Aktienmarkt. Vielmehr gab es sogar jeden Tag ein Minus auf Schlußkurs - Basis für die
      deutschen Aktien der 1. Reihe!
      Am Ende auf Wochenschluß - Basis ein Minus von mehr als vier Prozent!

      Vier Portfolios aus dem Top 5 - Race kamen um ein Minus auf Wochenschluß - Basis
      "nicht herum". - Es fiel jedoch deutlich geringer aus, als bei den Erste - Reihe - Aktien.
      Größtes Minus ca. 1,91 %. Kleinstes Minus ca. 0,48 %.

      Ein Portfolio schaffte sogar ein Plus von sagenhaften ca. 0,35 %. Damit ein erneuter Wochensieg
      für Telefon Chancen. Es ist bereits der dritte Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!

      Auch in der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Telefon Chancen mit jetzt bereits über 5 Prozent.

      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern,
      Fehlern oder Irrtümern kommen kann!
      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 12:53:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo,
      es freucht mich dass mein Wikifolio Telefon Chancen in Deiner Rangliste ganz oben ist.
      Heute werden nach 2 Tagen ohne Kursfeststellung wieder Kurse berechnet.
      (lag wie schön ofters an Wikifolio).
      Hoffe dass ich auch diese Woche wieder ganz oben in Deiner Rangliste stehe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.16 22:41:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.673.072 von pettiwi am 11.11.16 12:53:49
      Zitat von pettiwi: Hallo,
      es freucht mich dass mein Wikifolio Telefon Chancen in Deiner Rangliste ganz oben ist.
      Heute werden nach 2 Tagen ohne Kursfeststellung wieder Kurse berechnet.
      (lag wie schön ofters an Wikifolio).
      Hoffe dass ich auch diese Woche wieder ganz oben in Deiner Rangliste stehe.


      <><><>

      Hallo pettiwi,

      vielen Dank für Dein Feedback!
      Dieser Ausfall hat mich in der Tat sehr genervt und ich wollte schon ganz herbe Worte
      hier bei wo oder per Mail in Richtung Wien los werden. Konnte mich dann aber doch noch
      nicht so recht aufraffen. Vor allem wundert mich, Grund für den Ausfall kann doch bloß
      der Ausfall einer oder mehrerer Software - Schnittstellen gewesen sein. Und das sollte
      doch ein "normal begabter" Administrator in zwei oder maximal drei Stunden reparieren
      können.

      An Dich aber der Wunsch: Mach weiter so und immer ein glückliches Händchen!

      VG
      Trenuk01
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 01:42:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nun ist sie also vorbei, die Woche mit der US - Präsidentenwahl!
      Und der Kandidat, den die Vorhersagen nicht vorne sahen, siegt.

      Was macht man denn nun als Börse daraus? Ein US - Future reagierte
      ausgangs der Wahlnacht "höflicherweise" mit leicht über 100 Punkten Minus.
      Aber was sollte nun weiter geschehen? Der Dax verläßt noch nicht mal
      die Fünfstelligkeit.
      Am Ende sagt man sich wohl auch beim US - Future: Na, dann eben so!

      Für den Dax ergibt sich zum Wochenschluß ein "ordentliches" Wochenplus
      von fast vier Prozent auf Wochensicht. Ein Plus schaffen zwar drei Portfolios
      aus dem Top 5 Race. An den Dax kommt jedoch dieses Mal keines heran.

      Wochensieger wurde das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann
      mit einer Wochenperformance von etwa 2,58 %. Herzlichen Glückwunsch zum
      vierten Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Telefon Chancen.

      Neu in der KandidatInnen - Liste das Portfolio kinTrading Welt.
      In der Woche davor, dort neu aufgenommen: ProReturn.

      Wiederum erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race zum Wochenschluß auch dieses Mal
      über der 90 - er Marke!

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw.
      bitte beachten
      Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern
      oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin
      bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 21.11.16 21:00:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 21.11.2016
      Bereits Montag abend und damit wieder eine leicht verspätete
      Wochenauswertung für die am 18.11.2016 zu Ende gegangene
      Top 5 Race Woche.

      Während der Dax die Woche mit etwa minus 0,11 % nahezu unverändert
      beendete, platzierten sich die im Top 5 Race derzeit enthaltenen
      Portfolios unterschiedlich.
      Zwei beendeten die Woche mit einem Plus. Drei im Minus.
      Wochensieger somit das Portfolio Abacus vor dem Portfolio
      Intensive Trading 25 P.
      Für Abacus der zweite Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!
      Wochenperformance des Wochensiegers etwa + 0,72 Prozent.

      In der Gesamtwertung von Top 5 Race führt weiter das Portfolio
      Telefon Chancen.

      Neu in die KandidatInnen - Liste aufgenommen wurde Trendfolge&Trading.

      Der Mittelkurs von The Top 5 Race zum Wochenschluß wiederum
      über der 90 - er Marke! Wann wird die 91 erreicht?

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr! Bitte beachte bzw.
      bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter Vorgehensweise zu Rechenfehlern,
      Fehlern oder Irrtümern kommen kann!


      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin
      bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 28.11.16 10:58:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 28.11.2016
      Wieder eine Woche rum und der 1. Advent auch schon.
      Höchste Zeit also, für die neueste Wochenauswertung im Top 5 Race!

      Eine verhältnismäßig bewegungsarme Woche bei den Aktien
      der ersten Reihe wurde absolviert.
      Zumindest auf Index - Basis gerechnet.
      Der Dax erreichte auf Wochenschluß - Basis ein kleines Plus
      von ca. 0,32 %.
      Drei Racer - Portfolios im Plus, zwei im Minus in diesem Zeitraum.

      Wochenbester und damit Sieger für diese Woche ist einmal mehr
      das Portfolio Telefon Chancen.
      Herzlichen Glückwunsch zum vierten Wochensieg!
      Auf den Plätzen 2 und 3 kamen dieses Mal die Portfolios
      Carpe diem Aktientrading und Intensive Trading 25 P
      an.

      Das Portfolio Telefon Chancen führt auch weiter in der Gesamtwertung.
      Auch dazu, wie immer die herzlichsten Glückwünsche!

      Beachtliches gibt es aus der KandidatInnen - Liste zu verkünden:
      Das Portfolio ProReturn erreichte etwa 0,94 % Wochenperformance.
      Bonuszertifikate-Werte offensiv sogar rund 0,99 %.
      Mehr also, als der aktuelle Wochensieger im Top 5 Race!

      Wird es in den nächsten Wochen eine Auswechslung im Top 5 Race geben?

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 21:42:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      danke für die Glückwünsche zum Wochensieg.
      Ich hoffe ich bleibe noch lange in Deiner Rangliste.
      In Deinem Dach Wikifolio wurde noch nicht investiert.
      Deshalb meine Frage
      Warum machst Du Dir solche Mühe mit Deinen Auswertungen und investierst nicht selbst in Dein Dachwikifolio
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.16 22:08:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.795.706 von pettiwi am 29.11.16 21:42:50
      Zitat von pettiwi: ...
      Deshalb meine Frage
      Warum machst Du Dir solche Mühe mit Deinen Auswertungen
      und investierst nicht selbst in Dein Dachwikifolio
      ...


      (I) Weil mir das Auswerten von Dingen mit Hilfe von Zahlen und das Aufstellen
      von abgeleiteten Prognosen, Riesen Spaß macht.
      Weniger Zahlen - Interessierte sollen selber wenig Aufwand haben,
      um an eben diese Informationen zu kommen.

      (II) Es wird Dir sicher nicht entgangen sein, daß die Portfolios aus dem Top Race,
      die mir persönlich am allerbesten gefallen, in die Besten Zahlen aufgenommen
      werden können.

      (III) In beiden Dach - Portfolios habe ich in der Vergangenheit große Enttäuschungen
      mit nicht von mir geführten Portfolios erlebt. Um Teilnehmerportfolios besser vor zu selektieren,
      gibt es seit einiger Zeit die KandidatInnen - Liste. Sollte mir eine weitere "Gesundung"
      von The Top Race gelingen, werde ich möglicherweise über eine Investition nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 00:12:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 05.12.2016
      Der II. Advent ist rum und es wird Zeit für die Wochenauswertung!

      Zu Ende gegangen ist eine Woche der Unsicherheiten am Aktienmarkt.
      Aktien der 1. Reihe verloren ca. 1,74 % auf Wochensicht.

      Alle fünf Portfolios des Top 5 Race waren prozentual zwar besser.
      Mit einem Plus konnte jedoch nur das Portfolio Intensive Trading 25 P
      die Woche beenden. Seit dem letzten Wochensieg am 08.08.2016
      ist "ein bißchen Zeit" vergangen. Jetzt aber hat es gereicht zum
      fünften Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!

      Die Gesamtwertung hat sich in dieser Woche wesentlich verändert!
      Zwar wird das Feld weiter von Telefon Chancen angeführt.
      Durch den Wochensieg jetzt allerdings Zweiter und deutlich näher gekommen:
      Intensive Trading 25 P.

      Eine bessere Performance, als alle Top 5 Race Portfolios zeigte diese Woche
      SCROOGE SHOWTIME aus der KandidatInnen - Liste.
      Mit ca. 1,58 % ein sehr gutes Ergebnis.

      Wenig erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race über der 90 - er Marke
      konnte zum Wochenschluß nicht gehalten werden und der Kurs ist jetzt wieder
      darunter.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin
      bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 01:19:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 11.12.2016
      Turbulenzen hatten uns die Experten vorausgesagt, wenn
      die Italiener 'nein' sagen bei der Volksabstimmung.
      Nur, es ging dann turbulent nach oben und nicht nach unten!

      Aktien der ersten Reihe gewannen auf Wochenschluß - Basis
      gerechnet, etwa 6,57 Prozent.
      Eine Performance, die von keinem der Portfolios im Top 5 Race
      erreicht oder übertroffen wurde.

      Bestes Portfolio und damit Wochensieger wird diese Woche
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann mit etwa 4,31 Prozent.
      Herzlichen Glückwünsch zum fünften Wochensieg!

      Durch den Wochensieg übernimmt dieses Portfolio auch die Führung
      in der Gesamtwertung.
      Auch dafür die herzlichsten Glückwünsche!

      Einen Wechsel im Race - Team gab es am Donnerstag.
      Das herausgenommene Portfolio war möglicherweise nicht
      so sehr auf eine Rallye am Aktienmarkt eingestellt.
      Neu aufgenommen wurde daher das Portfolio ProReturn.

      Auch in der KandidatInnen - Liste wurde gewechselt.
      Das herausgenommene Portfolio überzeugte am vergangenen Wochenende
      noch mit einer Freitag / Montag - Performance von rund 5,61 Prozent,
      konnte dieses Niveau aber in der Woche nicht halten.
      Neu in der KandidatInnen - Liste ab dieser Woche somit
      Discounter global plus.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 14:30:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 19.12.2016
      Bereits Montag Mittag. Der IV. Advent ist auch schon vorbei!
      Vor uns liegt die letzte Börsen - Vollwoche des Jahres 2016.

      Zuvor aber noch, wie gewohnt der Top 5 Race - Wochenrückblick
      auf die vergangene Woche.
      Aktien der ersten deutschen Reihe setzten ihre Aufwärtsbewegung
      mit einem Wochenergebnis von etwa 1,79 Prozent fort.

      Die Top 5 Race - TeilnehmerInnen konnten bei diesem hohem "Tempo"
      leider alle nicht mithalten. Die beste Performance erzielte das Portfolio
      Abacus mit rund 0,37 %. Der letzte Wochensieg war am 21.11.2016.
      Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wochenerfolg!

      In der Gesamtwertung führt weiter Qualität, angelehnt an Susan Levermann.

      Eine gute Performance erzielte Henning Schreiber TrendInvest
      aus der KandidatInnen - Liste. Bemerkenswert, vorausgesetzt dass
      ich alle Daten richtig und fehlerfrei ausgewertet habe, dass zwei All Time
      Highs erreicht wurden.

      Neu in der KandidatInnen - Liste ToBl US-Index-Systematic.

      (Noch) nicht in der KandidatInnen - Liste ist das Portfolio
      Statistik auf Index - Werte.
      Mit einer Wochenperformance von rund 1,49 % kam es in die Nähe
      der oben besprochenen 1,79 %.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 19:47:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 26.12.2016
      Weihnachten ist fast vorbei. Von der Stolle gibt es nur noch die Krümel.
      Auch die letzte Börsen - Vollwoche ist vorbei.
      Hier ist die Wochenauswertung:

      Ein weiteres Plus für den Dax auf Wochensicht.
      Dieses Mal rund 0,40 Prozent.

      Im Top 5 Race gab es drei Mal ein Plus und zweimal ein Minus.
      Das beste Plus schaffte Carpe diem Aktientrading mit etwa 0,53 %.
      Herzlichen Glückwunsch daher zum vierten Wochensieg!

      Somit keine Änderung in der Gesamtwertung.
      Hier führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Die KandidatInnen - Liste wurde diese Woche um einen Platz
      vergrößert, so dass ein weiteres interessantes Portfolio
      darin Platz finden konnte.
      Aufgenommen wurde das Portfolio bonusertrag.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 02.01.17 10:49:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 02.01.2017
      Bereits der 2. Januar 2017 und schon später Vormittag.
      Wieder einmal spät dran, aber hier kommt sie noch,
      die Top 5 Race - Wochenauswertung für die letzte
      Handelswoche 2016!

      Ein kleines Plus für den Dax in der letzten Handelswoche.
      Aber auch ein Plus für alle Top 5 Race - Portfolios!

      Bei drei Portfolios fiel das Wochenplus höher als beim Dax aus.
      Ein deutlich höheres Plus als der Dax erreichte das Portfolio
      Intensive Trading 25 P mit ca. 2,35 Prozent.
      Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!

      Das Portfolio Intensive Trading 25 P rutschte damit
      in der Gesamtwertung erneut auf Platz 3 vor.

      Kein Wechsel in der KandidatInnen - Liste!

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, daß es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 08.01.17 22:57:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 08.01.2017
      Drei Könige ist längst vorbei.
      Nur noch wenige Stunden, bis Tokio öffnet.
      Höchste Zeit also für die Top 5 - Race - Wochenauswertung!

      Die erste Handelswoche des neuen Jahres brachte
      ein weiteres Kursplus für deutsche Aktien der ersten Reihe.
      Dieses Mal rund 1,03 Prozent.

      Alle fünf Portfolios aus dem Top 5 Race erzielten ebenfalls
      ein Plus. Vier sogar mehr als 1,03 Prozent!

      Nahezu unglaubliche rund 4,11 Prozent schaffte das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Wochensieg.

      Auch in der Gesamtwertung führt aktuell das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Aktuelle Gesamtperformance jetzt schon über neun Prozent.

      Erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race dieses Mal
      (sogar) über 92!

      Keine Änderungen in der KandidatInnen - Liste.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!
      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!

      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 01:12:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 15.01.2017
      Der Montag hat begonnen und in wenigen Stunden
      beginnt der Handel in Fernost.
      Es wird also wie immer Zeit für die Top 5 Race Wochenauswertung.

      Auf Wochensicht ein Zugewinn von etwa 0,26 Prozent
      für die deutschen Top 30 Aktien. Der Freitag der 13. brachte
      sogar einen Zugewinn, nachdem Donnerstag sogar zeitweilig
      die 11.500 unterschritten worden waren.

      Alle Portfolios des Top 5 Race mit einem Plus auf Wochensicht.
      Das Portfolio mit der geringsten Performance erreichte etwa 0,41 Prozent
      und damit bereits mehr als die etwa 0,26 Prozent von oben.

      Nachdem bereits in der vorigen Woche eine Super Leistung erzielt wurde,
      erreichte das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann
      in dieser Woche gleich noch einmal eine Super Leistung.
      Diese Woche wird dieses Portfolio mit 3,53 Prozent zum siebten Mal Wochensieger.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Silber geht an das Portfolio Intensive Trading 25 P mit etwa einem Prozent
      Wochenperformance. Bronze erreicht das Portfolio Carpe diem Aktientrading
      mit einer Wochenperformance von etwa 0,90 Prozent.

      In der Gesamtwertung konnte das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann
      durch den Wochensieg die Führung weiter ausbauen.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Erfreulich: Der Mittelkurs von The Top 5 Race jetzt
      sogar über 93! Vielen Dank für die Spitzenleistungen!

      Die KandidatInnen - Liste enthält seit dieser Woche wieder nur noch
      zehn Portfolios. Ein Portfolio war zuvor herausgenommen worden.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 12:19:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 22.01.2017
      Bereits fast Montag Mittag!
      Höchste Zeit also für die Top 5 Race - Wochenauswertung
      der am 20.01.2017 zu Ende gegangenen Racing - Week!

      Auf Wochensicht ein Kleinst - Plus für die deutschen Top 30 Aktien
      von lediglich 0,01 Prozent!
      Das machte es den Top 5 - Racern natürlich etwas leichter, besser
      zu sein. Was aber auch erst einmal geschafft werden sein muß ...

      Am Ende der von Freitag (13.1.) zu Freitag (20.1.) berechneten
      Handelswoche waren allerdings tatsächlich alle Top 5 Race - Portfolios
      stärker als Top 30! Und das sogar zum zweiten Mal in Folge!

      Für das Podest reichten dieses Mal weder rund 0,16 % (ProReturn),
      noch rund 0,39 % (Intensive Trading 25 P).

      Erst mit rund 0,66 % (Abacus) gab es dieses Mal Bronze und damit
      den dritten Podestplatz. Silber dieses Mal für Carpe diem Aktientrading
      mit rund 0,92 Prozent.

      Erneut auf Platz 1 auch dieses Mal Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Herzlichen Glückwunsch zum achten Wochensieg an dieses Portfolio
      mit einer Wochenperformance von rund 0,93 Prozent!

      Das Wochensieger - Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann
      führt auch weiter in der Gesamtwertung von The Top 5 Race und konnte
      seinen Vorsprung zum zweitplatzierten Portfolio minimal vergrößern.
      Zu den anderen Portfolios gelang eine deutliche Vergrößerung.


      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um
      den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 00:19:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 29.01.2017
      Gerade eben hat die neue Woche begonnen.
      Zeit für die Top 5 Race - Auswertung!

      Mit etwa 1,58 Prozent, eine performancestarke Woche
      für die deutschen Top 30 Aktien.

      Die größte Wochenperformance schaffte diese Woche erneut
      das Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Die erreichte Wochenperformance von etwa 6,16 Prozent
      könnte man fast als gigantisch bezeichnen.
      Herzlichen Glückwusch zum neunten Wochensieg!

      Auch in der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Der Vorsprung zu den anderen Portfolios vergrößerte
      sich durch den Wochensieg enorm.

      Durch starke Wochenperformances von vier der fünf
      Top 5 Race - Portfolios erhöhte sich auch der Indexstand
      von The Top 5 Race in der vergangenen Woche deutlich
      um ca. 0,81 %.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 02:23:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 06.02.2017
      Montag frühester Morgen,
      Zeit für die Top 5 Race - Auswertung!

      Seit langem das erste Mal ein Minus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Sahen wir am 20.01. noch ein Mini - Plus auf Wochenschluß - Basis,
      ging es dieses Mal wirklich "Richtung Süden". Minus rund 1,38 %
      stehen dieses Mal zu Buche.

      Zwei Portfolios aus dem Top 5 Race ließ das wohl unbeeindruckt,
      denn sie schlossen die Woche noch immer mit einem Plus ab.
      Abacus mit rund 0,26 % und Carpe diem Aktientrading
      rund 0,12 %.
      Für das Portfolio Abacus der erste Wochensieg seit dem 19.12.2016.
      Herzlichen Glückwunsch zum 4.Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter Qualität, angelehnt an Susan Levermann.

      Eine Neuaufnahme gab es diese Woche im Top 5 Race.
      Mit einer starken Wochenperformance von etwa 1,12 % wäre
      Bonuszertifikate-Werte offensiv in dieser Woche bereits
      Wochensieger geworden.
      Dieses Portfolio wurde jedoch erst am Freitag (3.2.) neu in das
      Top 5 Race aufgenommen.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 00:25:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 13.02.2017
      Montag morgen. - Montag, der Dreizehnte!
      Die neueste Auswertung von The Top 5 Race!

      Die deutschen Top 30 Aktien schafften in der vergangenen
      Woche ein kleines Plus (rund 0,13 %).
      Auch die beiden besten Portfolios im Top 5 Race schafften
      ein Wochenplus. Mit rund 0,48 % (ProReturn)
      und 0,37 % (Bonuszertifikate-Werte offensiv) wurden
      jedoch von beiden, bessere Performances erreicht.

      Für ProReturn, am 08.12.2016 in das Race aufgenommen,
      ist es der erste Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!
      In der Gesamtwertung führt weiter
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um
      den Wochensieg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.17 13:52:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.303.221 von trenuk01 am 13.02.17 00:25:53Hallo Maria, schau dir mal mein Wikifolio an. Ist zwar noch nicht investierbar, aber kannst ja dabei helfen;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 04:07:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 21.02.2017
      Bereits Dienstag früh! Durch Zeitmangel eine späte Wochenauswertung.

      Eine performancestarke Woche für deutsche Top 30 Aktien: ca. 0,77 %.
      Auch der MDAX zeigte sich stark: ca. 1,16 %.
      Erneut eine Woche, die für alle Portfolios des Top 5 Race
      ein Wochenplus brachte.

      Wochensieger wurde ein weiteres Mal das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Dieses Mal mit einer Wochenperformance von ca. 0,77 Prozent.
      Der erste Wochensieg seit dem 27.01.2017.
      Insgesamt der 10.Wochensieg. Herzlichen Glückwunsch!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Wochensieger -
      Portfolio Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Zweiter ist aktuell Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 16:10:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      Heute mal super pünktlich - Sonntag nachmittag
      die Wochenauswertung von The Top 5 Race!

      Einem Plus von ca. 0,40 Prozent für die deutschen
      Top 30 Aktien und einem Plus von ca. 0,19 Prozent
      für den MDAX stehen diese Woche lediglich zwei
      Portfolios des Top 5 Race mit einem Plus und drei Portfolios
      mit einem Minus gegenüber.

      Mit dem besseren Plus von beiden (ca. 0,15 Prozent) wird
      diese Woche das Portfolio ProReturn Wochensieger.
      Nach dem Sieg vom 10.02.2017 ist es der zweite Wochensieg
      für dieses Portfolio. Herzlichen Glückwunsch!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Der Vorsprung vor dem derzeit zweiten Portfolio
      in der Gesamtwertung Carpe diem Aktientrading
      hat sich minimal verringert.

      Es gibt einen Neuzugang in der Liste der Kandidatinnen
      und Kandidaten. Nachdem vor kurzem
      Bonuszertifikate-Werte offensiv
      in das Top 5 Race aufgenommen wurde, konnte
      dessen Platz neu vergeben werden an
      Indizes und Einzelwerte I.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft um
      den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 01:11:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 07.03.2017
      Dienstag, ganz früher Morgen.
      Aus Zeitmangelgründen kommt die Top 5 Race Auswertung
      heute mal wieder ein wenig später.

      Ausgewertet wird die am Freitag (3.3.17) zu Ende
      gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Mit ca. 1,89 % eine starke Woche für deutsche Top 30 Aktien.
      Auch beim MDAX ein Plus (ca. 0,39 %).

      Alle Portfolios aus dem Top 5 Race ebenfalls im Plus.
      Die Leistung der dt. Top 30 Aktien wurde
      dieses Mal jedoch von keinem Portfolio im Race erreicht.

      Herzlichen Glückwunsch an das Wochensieger - Portfolio
      Qualität, angelehnt an Susan Levermann !
      (11. Wochensieg / Wochenperf. ca.: 1.59 %)

      Neu aufgenommen wurde Henning Schreiber TrendInvest.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und
      kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 20:31:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wie suchst du die teilnehmenden Wikifolios aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 07:11:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.521.960 von malandru am 12.03.17 20:31:03
      Zitat von malandru: Wie suchst du die teilnehmenden Wikifolios aus?


      Es wird versucht, Leistungsstärke und Kontinuität
      als wichtigste Auswahlkriterien anzusehen.

      In den letzten Monaten, vielleicht sogar Jahren
      ist die Auswahl wesentlich besser geworden.
      Deshalb versucht Zahlenfreund in der letzten Zeit
      noch mehr nach Portfolios Ausschau zu halten,
      die Marktphasen - unabhängig "unterwegs" sind.

      Bei in Nebenwerten investierenden Portfolios
      sieht Zahlenfreund oft die Gefahr, daß die Kurse
      erst nach oben gepreßt werden, in Korrekturphasen
      dann aber wiederum nach unten gepreßt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 00:16:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 14.03.2017
      Wiederum Dienstag, ganz früher Morgen.
      Auch diese Top 5 Race Auswertung mal wieder etwas später.

      Ausgewertet wird die am Freitag (10.3.17) zu Ende
      gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Ein leichtes Minus gab es mit etwa - 0,53 % für die
      deutschen Top 30 Aktien. Auch fürMDAX ein leichtes
      Minus (ca. - 0,48%) von Freitag zu Freitag.

      Drei der Top 5 Race - Portfolios beendeten die Woche mit
      einem Plus, zwei mit einem Minus.
      Wochensieger wurde das Portfolio Henning Schreiber TrendInvest
      mit einem Wochenplus von ca. 0,47 %.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Das in der vergangenen Woche leider viel zu früh herausgenommene
      Portfolio hätte diese Woche mit einem Plus von etwa 1,14 %
      einen souveränen Wochensieg erreichen können und eine stark
      gefestigte Führungsposition hätte sich zusätzlich auch noch ergeben.
      Leider eine Fehlentscheidung!
      Aus diesem Grund wird dieses Mal auf die Nennung der Gesamtführung
      verzichtet.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und
      kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 02:18:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 20.03.2017
      Montag früher Morgen.
      Hier kommt die Wochenauswertung für das Top 5 Race.

      Ausgewertet wird die am Freitag (17.3.17) zu Ende
      gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Ein deutliches Plus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Ca. 1,10 % auf Wochensicht.
      Der MDAX erreicht sogar ein Plus von etwa 1,56 %
      auf Wochensicht.

      Für alle Portfolios im Top 5 Race ein Plus auf Wochensicht.
      Ein hervorragendes Ergebnis von etwa 2,48 Prozent
      erzielt das Wochensieger - Portfolio Bonuszertifikate-Werte offensiv.
      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wochensieg für dieses Portfolio!

      Diese Woche noch besser, als in der Vorwoche -
      das Portfolio Henning Schreiber TrendInvest.
      Dieses Mal eine Wochenperformance von ca. 0,79 %.

      Sehr gute Leistung auch für Qualität, angelehnt an Susan Levermann.
      Für dieses Portfolio wurde ein Wochenplus von ca. 0,99 % erreicht.
      Es wurde am vergangenen Freitag in die KandidatInnen - Liste aufgenommen.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und
      kämpft um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 22:18:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 28.03.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (24.3.17) zu Ende
      gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Ein kleines Minus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Ca. minus 0,26 % auf Wochensicht.
      Auch beim MDAX ein kleines Minus auf Wochensicht.
      Hier ca. minus 0,62 Prozent.

      Zwei Portfolios im Top 5 Race beendeten die Woche
      im Plus, drei im Minus.
      Nach dem das Portfolio Bonuszertifikate-Werte offensiv
      in der vergangenen Woche seinen ersten Wochensieg
      feiern konnte, legte es diese Woche gleich noch
      einmal nach und siegte erneut.
      Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wochensieg!
      Wochenperformance dieses Mal ca. 0,27 Prozent.

      Nach dem ein Portfolio des Top 5 Race ein hohes Tagesminus
      erzielte, wurde es am Dienstag ausgewechselt.
      Neu im Top 5 Race ist damit Blue Chips - Hold and Trade.
      Auf Wochensicht war dieses Portfolio in dieser Woche
      das zweite Portfolio im Top 5 Race mit einer positiven
      Wochenperformance.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 21:19:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 01:12:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 05.04.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (31.3.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Ein Plus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Ca. plus 2,06 % auf Wochensicht.
      Auch beim MDAX ein Plus auf Wochensicht.
      Hier ca. plus 1,53 Prozent.

      Vier Portfolios im Top 5 Race
      (Abacus / ca. 1,81 %, ProReturn / ca. 0,98 %,
      Blue Chips - Hold and Trade / ca. 0,82 %
      und Carpe diem Aktientrading / ca. 0,66 %
      )
      beendeten die Woche im Plus, nur eins im Minus.

      Wochensieger diese Woche somit das Portfolio Abacus.
      Der erste Wochensieg seit dem 06.02.2017.
      Herzlichen Glückwunsch zum fünften Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt das Portfolio
      Carpe diem Aktientrading.


      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 18:56:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 12.04.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (07.04.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Dieses Mal ein Minus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Ca. minus 0,71 % auf Wochensicht.
      Beim MDAX ein Plus auf Wochensicht.
      Hier ca. plus 1,25 Prozent.

      Vier Portfolios im Top 5 Race
      (Bonuszertifikate-Werte offensiv / ca. 0,88 %,
      ProReturn / ca. 0,44 %, Carpe diem Aktientrading / ca. 0,27 %
      und Abacus / ca. 0,17%
      ) beendeten die Woche im Plus,
      nur eins im Minus.

      Wochensieger dieses Mal somit das Portfolio
      Bonuszertifikate-Werte offensiv.
      Der erste Wochensieg seit dem 24.03.2017.
      Herzlichen Glückwunsch zum (insgesamt) dritten Wochensieg!
      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 03:44:01
      Beitrag Nr. 73 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 18.04.2017
      Ausgewertet wird die am Donnerstag (13.4.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Donnerstag).

      Dieses Mal noch einmal ein Minus für die deutschen
      Top 30 Aktien. Ca. minus 0,95 % auf Wochensicht.
      Beim MDAX ein Plus auf Wochensicht.
      Hier ca. plus 0,29 Prozent.

      Leider nur zwei Portfolios im Top 5 Race (Abacus/ ca. 0,48 %,
      und Bonuszertifikate-Werte offensiv / ca. 0,45 %
      ) beendeten
      die Woche im Plus, drei im Minus.

      Wochensieger dieses Mal somit das Portfolio Abacus.
      Der erste Wochensieg seit dem 31.03.2017.
      Herzlichen Glückwunsch zum (jetzt schon) 6. Wochensieg!
      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 02:59:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 23.04.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (20.4.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Ein leichtes Minus für die deutschen Top 30 Aktien.
      Ca. minus 0,50 % auf Wochensicht.
      Auch beim MDAX ein Minus auf Wochensicht.
      Hier ca. minus 1,19 Prozent.

      Leider auch dieses Mal nur zwei Portfolios im Top 5 Race
      (ProReturn / ca. 0,95 % und Bonuszertifikate-Werte offensiv /
      ca. 0,22 %
      ) beendeten die Woche im Plus, drei im Minus.

      Wochensieger dieses Mal somit das Portfolio ProReturn.
      Der erste Wochensieg seit dem 24.02.2017.
      Herzlichen Glückwunsch zum (insgesamt) dritten Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 21:35:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 01.05.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (28.4.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Mit etwa 3,23 % hat der Dax dieses Mal enorm
      zugelegt. Auch der MDAX mit einer starken Leistung.
      (etwa 2,63 %)

      Zwar beendeten alle Portfolios aus dem Top 5 Race
      die Woche mit einem Plus, aber an die vorgenannten
      Leistungen der beiden Indizes kommt keines heran.

      Mit einem Wochenplus von etwa 2,25 Prozent gewinnt
      dieses Mal das Portfolio ProReturn den Wochensieg.
      Es ist der vierte Wochensieg im Top 5 Race für dieses
      Portfolio. Herzlichen Glückwunsch!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio Carpe diem Aktientrading.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 17:48:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 07.05.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (5.5.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Nach einem kräftigen Spurt nach den US - Arbeitsmarktdaten
      am Freitag beendete der Dax die Woche mit einem
      schönen Plus von etwa 2,24 Prozent.

      Dieses Mal ein geringer Performance - Unterschied zwischen
      MDAX und DAX. Wochenplus beim MDax etwa 2,22 Prozent.

      Auf Wochensicht schnitten die Portfolios im Top 5 Race
      dieses Mal sehr unterschiedlich ab.
      Es gab zweimal Plus (Abacus und Carpe diem Aktientrading),
      einmal leichtes Minus und zweimal deutliches Minus.

      Wochensieger somit dieses Mal Abacus mit
      einer Wochenperformance von etwa 0,85 %.
      Herzlichen Glückwunsch zum 7. Wochensieg!

      Zwei Portfolios wurden dieses Mal herausgenommen, eines weil
      es Zahlenfreund in der längerfristigen Performance nicht überzeugte
      und eines weil die Performance von diesem Freitag im ungünstigen
      Verhältnis zur Performance der letzten Wochen stand.

      Neu aufgenommen durch Übernahme aus der Liste
      der Kandidatinnen und Kandidaten wurden die Portfolios
      TSI Trendstärke mit Börsenampel und bonusertrag.

      Mit einer Wochenperformance von etwa 1,79 % wäre
      TSI Trendstärke mit Börsenampel bereits in dieser Woche
      Wochensieger geworden. Ist aber erst in dieser Woche aufgenommen
      worden und kam somit dieses Mal noch nicht in die Wertung.

      Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten wurde vor einiger
      Zeit umgenannt. Neuer Name: 10 Portfolios unter einem Dach.

      In der Gesamtwertung führt weiter Carpe diem Aktientrading.
      Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr langen Führungszeit
      in der Gesamtwertung!
      Bitte aber Vorsicht! - Der Vorsprung zum Zweitplatzierten
      verringerte sich diese Woche deutlich.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 03:20:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 17.05.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (12.5.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Die Woche brachte ein Plus beim Dax (etwa 0,42 %)
      und ein Minus beim MDAX (etwa -0,86 %).

      Auf Wochensicht dreimal Plus (Carpe diem Aktientrading,
      ProReturn, TSI Trendstärke mit Börsenampel
      )
      und zweimal Minus für die Portfolios im Top 5 Race.

      Wochensieger somit mit einer herausragenden Performance
      von rund 6,88 % das Portfolio ProReturn.
      Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wochensieg!

      In der Gesamtwertung führt weiter das Portfolio
      Carpe diem Aktientrading.
      Der Vorsprung zu Abacus vergrößerte sich
      dieses Mal geringfügig.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 12:20:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 23.05.2017
      Ausgewertet wird die am Freitag (19.5.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag).

      Auf Wochensicht ein leichtes Minus für den Dax (etwa minus 1,03 %)
      und ein leichtes Plus für den MDAX (etwa plus 0,32 %).

      Erneut dreimal Plus (Abacus, bonusertrag, ProReturn)
      und zweimal Minus für die Portfolios im Top 5 Race.
      Allerdings in anderer Zusammensetzung als in der Vorwoche.

      Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg an ProReturn!
      Mit einer Wochenperformance von etwa 2,16 % ist es
      der 6. Wochensieg für dieses Portfolio.

      Der Spitzenplatz in der Gesamtwertung hat gewechselt.
      Es führt aktuell das Portfolio Abacus.

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 00:32:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      The Top 5 Race - Wochenauswertung vom 04.06.2017
      In einer Kurzfassung wird die am Freitag (26.5.17)
      zu Ende gegangene Börsenwoche (Freitag zu Freitag)
      ausgewertet.

      Erster Wochensieg im Top 5 Race für das Portfolio
      TSI Trendstärke mit Börsenampel
      mit etwa 2,05 Prozent. Herzlichen Glückwunsch!
      (Dax im Vergleichszeitraum etwa -0,29 %,
      MDAX im Vergleichgzeitraum etwa 0,74 Prozent)

      Für alle Angaben und Auswertungen gilt: Angaben ohne Gewähr!
      Bitte beachte bzw. bitte beachten Sie, dass es auch bei sehr konzentrierter
      Vorgehensweise zu Rechenfehlern, Fehlern oder Irrtümern kommen kann!

      Hallo Traderinnen und Trader, zeigt Leistungsstärke und Kontinuität!
      Werdet Teilnehmerin bzw. Teilnehmer in The Top 5 Race und kämpft
      um den Wochensieg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The Top 5 Race