DAX-0,28 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,18 %

Videos die zeigen sollen, wie die Massenmedien zur Propagandamaschine missbraucht werden. (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

In diesen 6 Videos zeigt Mike Maloney eindrucksvoll, warum unser Papiergeldsystem scheitern muss und wie unsere Märkte manipuliert werden. Die Manipulation der Medien ist eine Sache, hier werden sämtliche Märkte manipuliert und durch Medienpropaganda weltweit unterstützt. Wahrheiten bleiben unausgesprochen, niemand darf aufwachen, alle sollen weiterschlafen!

DOCH GNADE EUCH GOTT, WENN DAS VOLK ERWACHT IHRE FEIGEN GESTALTEN DA OBEN.

-Hidden Secrets of Money-

You are about to learn one of the biggest secrets in the history of the world.
It´s a secret that has huge effects for everyone who lives on this planet .





Teil 1




Teil 2


Teil 3


Teil 4


Teil 5


Teil 6





Gruß
Zeo :look:
MUST SEE--> Parteienkrise, wenn überall die Basis rebelliert
MUST SEE Peter Boehringer im Interview
Peter Boehringer, Wirtschaftspublizist & Sprecher des Fachausschusses „Geld, Euro- und Währungspolitik“ der „Alternative für Deutschland“ im Interview mit Tilman Knechtel (Bürgerberg/TrauKeinemPromi).

Am Rande des Roland Baader Treffs (2016) spricht Peter Boehringer über seine „anarchistische“ Einstellung und sein Engagement in der AFD. Welche Rolle spielt die AFD derzeit in der politischen Landschaft und gibt es evtl. systemgesteuerte Elemente. Spielt die Initiative „Holt unser Gold heim“ in der AFD eine Rolle und würde das dem Bürger überhaupt etwas nutzen, wenn es doch in Staatshand (Machtmonopol) bliebe? Ausserdem spricht Peter Boehringer über Manipulationen auf dem Geld- und Goldmarkt, auch in Bezug auf das angedachte Bargeldverbot und eine mögliche Währungsreform.

Der totale Zusammenbruch ist kein Fehler im System! Sondern er ist DAS SYSTEM! Bernd Senf ist der Auffassung, dass durch den Zinseszins und Geldschöpfung aus dem Nichts der totalen Kollaps vorprogrammiert ist!

.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben