DAX-0,28 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,18 %

Videos die zeigen sollen, wie die Massenmedien zur Propagandamaschine missbraucht werden. (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.624.100 von andrin am 15.06.16 19:27:10Hier ein weiteres Beispiel wie Meinungsmache bzw einseitige Propaganda in der Lückenpresse funktioniert. Einerseits zig Artikel die nur Trumps Aussage über Waterboarding herausstellen:

http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-w…

Donald Trump wünscht sich Folter zurück: "Ich mag Waterboarding sehr!"

30.06.02016

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/irre-aussa…

Irre Aussage Waterboarding? Darauf fährt Donald Trump total ab

30.06.2016

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-wahlkampf-donald-trump…

Donald Trump: "Ich mag Waterboarding sehr"

29.06.2016

und im Video im folgenden Link ist dann zu sehen, was er dagegen wirklich gesagt hat:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8754088/-i-like-…

29.06.2016

"...Waterboarding ist bei uns nicht erlaubt, aber sie(ISIS) können den Menschen die Köpfe abschlagen. Sie können Menschen in Stahlkäfigen ertränken. Sie machen alles, was sie wollen..."

:eek:
Oder wenn der Moderator beim Fussbalspiel ganz politisch korrekt feststellt, dass es der Sohn albanischer Eltern ist, der ein Tor geschossen hat...
Mein Gott wie ist unsere Gesellschaft degeneriert!
Wie will der Staat mit kaputtgesparter Justiz, einen ordentlichen Rechtsstaat garantieren? Bananenrepublik!
Video: Die Story im Ersten: Erledigt! - Deutsche Justiz im Dauerstress

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/d…

25.07.16 | 44:03 Min. | Verfügbar bis 25.07.2017 In der Sendung "Die Story im Ersten: Erledigt! - Deutsche Justiz im Dauerstress" reden Richter und Betroffene erstmals Klartext. Sie meinen, Deutschland mit seinem Justizsystem würde derzeit nicht einmal mehr in die EU aufgenommen. Offen sprechen sie über ihre Arbeitswelt und die teils unwürdigen Bedingungen, unter denen hierzulande Recht gesprochen wird. Im europäischen Ranking der Besoldung läge Deutschland auf einem der letzten Plätze, knapp vor Armenien oder Albanien, beklagen Mitglieder des Deutschen Richterbundes. In der 45-minütigen Dokumentation ist es den Autoren Gesine Enwaldt und Holger Trzeczak gelungen, mit der Kamera tief einzusteigen in den Arbeitsalltag deutscher Richter.


Gruß
Zeo :look:
Ein wunderbares Video! Die Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition


Published on Aug 22, 2016
Eva Herman & Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs, wir sind kollektiv mit einem gewaltigen kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Wandel konfrontiert. Und obwohl wir alle von diesem Wandel betroffen sind, stehen wir dennoch meist orientierungslos da, wenn es um eigene Antworten auf diese uns unbekannte Situation geht. Hilfe ist heute vonnöten, mehr denn je. «Die Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition», so lautet ein neues Buch, welches Antworten gibt in diesen unruhigen Zeiten. Der Autor Milorad Krstic legt dem Leser nahe, die eigene, innere Stimme wieder zum Klingen zu bringen, anstatt dem Materialismus-Wahn alleine nur noch zu folgen. Nur so können Herz und Verstand gleichermaßen wieder in harmonischen Gleichklang kommen, können endlich wieder gesunden.

Kirche, Staat und Medien fungierten bisher als diejenigen Instanzen, die Erklärungsmodelle und zugleich Lösungen boten, welche die meisten von uns kaum in Frage zu stellen wagten. Die Zeiten ändern sich jedoch, je näher uns der Umbruch selbst betrifft, je lauter er an unsere Türen klopft, umso mehr sind wir individuell konfrontiert und gefordert. Die Lösungen von Kirche, Staat und den Medien dienen uns schon lange nicht mehr, im Gegenteil, sie berauben uns der eigenen Verantwortung und Selbstwirksamkeit und machen aus uns orientierungslose Werkzeuge eines künstlichen und kollabierenden Apparates, der gleichzeitig über uns einbricht.

Statt dem Umbruch voller Angst zu begegnen haben wir jetzt die Chance, selbst zum Umbruch zu werden.

Was können wir tun? Was brauchen wir in einer solchen Zeit? Was kann uns helfen?

Eva Herman & Andreas Popp, die sich mit dem neuen Buch «Die Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition» beschäftigt haben, gehen im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt auf diese und noch viele weiteren Antworten ein.
Wer seine freie Meinung nicht mehr sagen darf.....
Dirk Müller zur AfD und Meinungsfreiheit

..


Bringt euch ein, sagt eure Meinung! Volksbefragungen, Volksabstimmungen!


Gruß
Zeo :look:
Lehrreiches Interview von Prof. Max Otte--> Bekennt sich klar zur AfD und findet Merkels Politik katastrophal
Was treibt Otte um? Er hält die Politik von Bundeskanzlerin Merkel und der gro­ßen Koalition der vergangenen Jahre für katastrophal. Euro-Rettung, Energiewende, das Handling der Flüchtlingskrise – ein Versagen auf breiter Linie. Auch für die kommende Legislaturperiode hat der Finanzexperte wenig Hoffnung.

Bravo Prof. Otte, auch wie er Thorsten Schulte unterstützte fand ich großartig.
..

Gruß
Zeo :look:
Das geheime Experiment an den Deutschen
Nach der ARD-Tagesthemensendung in der letzten Woche, die für große Empörung sorgte, stellen sich viele die Frage: „Sind die Deutschen Versuchskaninchen in einem großen Experiment?“ Denn zum Thema Migration gab dort zur besten Sendezeit der Politologe Yascha Mounk von der Havard University bekannt,...

„...dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

-.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben