checkAd

    ybbl(e) - also doch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 01:22:57 von
    neuester Beitrag 22.05.00 21:19:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 122.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 01:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt geht es allso doch los bei ybbl.
      Member lounge ist eroeffnet.
      Investorseite auf deutsch ist in vorbereitung.
      Die in USA nicht abgegebenen Berichte ( deshalb das e hinter ybbl), folgen bald.

      ybble ueber +8%, nasdaq uerber -2%.
      Die Stimmung fuer ybbl koennte nicht schlechter sein, da die Stimmung ein guter Konterindikator ist, haben wir wohl die Tiefskurse gesehen.

      Also wir haben im Moment klare Kaufkurse.

      Bitte beachtet aber weiterhin ybbl ist ein spekulativer Wert also bitte nicht alles auf eine Karte.

      MfG
      ustrade
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 02:10:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      YYBLE, beginnt gegenwärtig mit gezielter Werbung in Aktionärslektüren...

      Die Geschäftsidee ist genial. Bleibt abzuwarten wie die bereits zum Download bereitsstehende Ad-Box angenommen wird. Sollte hier ein internetfreundliches Portal gegeben sein, durch dessen Zugang ich auch noch Geld erhalte, ist dies richtungsweisend für alle konkurierenden Provider...

      Hier gibt es für die kommenden Wochen, Monate nur eine Richtung, d. h. steil nach oben.

      Gruß ichbindrin1
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 08:34:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen - ich bin auch drin - schon eine ganze Weile - aber bei weitem nicht so optimistisch. Auf jeden Fall gibt es ein positives Indiz: die geliebten Pusher des Aktionärs haben den Wert im Moment nicht auf der Liste und die YBBL steigt gelegentlich von allein und fällt auch von allein. Aber ich finde die deutsche NL ist ein ziemlicher Schlamperladen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 11:34:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu YBBL(e)

      Hallo Camberley,

      ein gesunder Pessimismus ist immer angebracht.
      Informationen hinsichtlich derer ich behaupten könnte die deutsche NL sei ein Schlamperladen liegen mir nicht vor.
      Im Moment würde ich dies eher unter der Rubrik "Startschwierigkeiten o. ä. einordnen.
      Ich sehe bei dieser Aktie eher den "kühlen Analysten" als den richtigen Investor. Hier dürfen "ein paar Wochen" keine Role spielen!
      Ich teile die Einschätzung des Aktionärs.

      ichbindrin1
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 17:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja ich bin auch drin - hoffentlich sollte ich nicht raus . Gehen wir mal davon aus, es handelt sich um Anlaufschwierigkeiten. Da kann ich uns nur wünschen, dass man bei dem langen Anlauf auch mal den Absprung findet und Bodo nicht auf seinen Bubblehintern fällt , sondern richtig loslegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:52:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sagt denn, dass Bodo selber drin ist???
      Bei seinem Harald Schmitt Auftritt stand YBBL noch auf 15EUR.
      Bei 12,20 bin ich eingestiegen. Dank T- Online hab ich jetzt Geld zum nachkaufen. Oder soll ich noch warten???
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 20:32:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Cartman 24,

      Jetzt sind Kaufkurse!!!!
      Verliere keinen Tag mehr!

      Ichbindrin1
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 14:27:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würd mich da nicht so festlegen. Der Wert ist und bleibt hoch spekulativ. Wer mit YBBL reich werden will, muß sich drüber im klaren sein, daß der Schuß ganz schön nach hinten loß gehen kann. Also Neueinsteiger - lieber viel geld in Standards und nur wenig in so Risikoanlagen. Die schnell verdiente Mark, die an den Stammtischen gerne erzählt wird, kann genauso schnell wieder verloren sein. Trotzdem trau ich YBBL ziemlich viel zu - ich bleib drin
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 10:43:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar "daxdown",

      von einer "schnell verdienten Mark" war meinerseits auch nicht die Rede.
      "Gut Ding will Weile haben".
      Ich bleib übrigens auch drin.

      Gruß, Ichbindrin1
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 11:38:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wir alle, ob nun aus Überzeugung oder weil zuviel Verlust, erst mal egal.
      Ich fürchte nur den erneuten Verkaufsrausch, wenn die Yellows wieder auf die 15 zusteuern, ( was sie dann wohl auch tun werden, da das Konzept nach wie vor gut ist )
      werden wieder einige abspringen, die "kein Bock " mehr haben und kein Vertrauen und keine Zeit und kein Geld!
      Mensch Ihrs da draussen, das geld ist doch nicht weg, es gehört nur nem anderen!
      Grins!
      Habt doch mal bisl mehr Geduld!!!
      123
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:57:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hai an alle,


      über 11 % an einem Tag und das auch noch ins Plus? Habe ich irgendwas verpasst. Das sie steigen haben wir alle gehofft, aber soviel an einem Tag ohne besondere Meldung. Hat jemand was gehört oder gelesen??

      Weiter so!!!!!!!!!!!

      Aussie
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 20:01:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ist heute mit yellobubble in amerika los ich bekomme keine werte
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 21:25:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand was zu Yellow-Bubble sagen?
      - wo kann man fundamentale Zahlen herbekommen
      - was ist an Yellow Bubble besser als an anderen Firmen die auch fürs
      online sein (mehr)zahlen.
      - braucht man noch einen Internetanschluß oder sind die Onlinekosten
      bereits enthalten
      für eure Antwort danke im voraus.

      Gruß Robad

      PS Ich bin seit 16,50 Euro investiert :(
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 10:04:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      mir gefällt ybbl mitlerweile überhaupt nicht mehr ,ich bin bei 14 euro eingestiegen und habe sie bei 8,15 wieder rausgeschmissen .
      seht euch die umsätze in der usa mal an, die sind so klein das schon einem graust.
      und wenn man mal eine anfrage bei ybbl macht( auf deren infestorseite )dann bekommt mann keine antwort .
      hinzu kommt noch das die in der usa nicht einmal ihre bilanz offengelegt haben obwohl dies schon hätte schon lange geschehen MÜSSEN.
      viel glück an alle die noch an ybbl glauben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 22:36:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo ihr optimisten,

      bin dank !!! bodo auch in diesem wert investiert.
      seit 14,4 E dabei...
      komisch ist nur, daß genau einen tag nach seiner empfehlung - laut times and sales - ein handel stattfand, von ich weiß nicht mehr genau über ne halbe million ordervolumen verkauft wurden. (600 000 Euro)
      wielleicht besteht ja die möglichkeit nochmal an diese liste zu kommen.
      wäre mal interessant für eine analyse.
      denke mal es war bodo, der da ausgestiegen ist.

      hoffe aber doch, daß er uns nicht nur ver..... hat, sondern wirklich chancen des unternehmens erkannt hat....

      bis bald

      WMFM
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:19:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist schon alles sehr suspekt ! Ich finde es ausserdem grob fahrlässig einem Millionenpublikum von denen manche noch nie eine Aktie besessen haben einen Wert wie Yellowbubble zu empfehlen. Das wäre eine
      Riesen-Sauerei wenn Bodo am nächsten Tag ausgestiegen wäre. Alle Einsteiger sitzen jetzt auf einem Verlust von mehr als 50%. Ob er sich noch auf die Strasse traut ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:40:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Yellowbubble ist der hinterletzte Scheiß!
      Die schmieren ab ohne Ende. Ich hab gerade mit knapp 40% Verlust verkauft. Ooooooh Bodo, was sollte das eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:01:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute,

      warum jetzt mit soviel Verlust noch rausgehen. Glaubt ihr ernsthat an einen Totalverlust? Ich glaube viel aber das kriegt selbst das Managment von YBBL nicht hin Ich lasse liegen und warte und hoffe.

      Gruß Aussie
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 21:19:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja meine meinung australian
      irgendwann kommt dann ein mann und sticht die blase nochmal an...

      das ist cool weil die smileys sind auch gelb

      :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ybbl(e) - also doch