checkAd

    Gerüchte.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 01:56:22 von
    neuester Beitrag 18.08.00 00:32:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 122.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005461602 · WKN: 546160
    3,8000
     
    EUR
    +5,56 %
    +0,2000 EUR
    Letzter Kurs 12.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    41,00+41,38
    1,9500+26,62
    0,6400+16,36
    3,9700+12,15
    1.260,00+9,37
    WertpapierKursPerf. %
    165,70-9,70
    4,0000-11,11
    9,8500-15,81
    1,6800-22,58
    0,6300-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 01:56:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      die clevere Alternative. Zahlen sage ich nur, es kommen wohl Vorschubleistungen für das SOG-Zertifikat mit rein.
      Sollte mich doch aber wundern, wenn dort nicht ein profitabler Zweig ausgewiesen wird. Das Geld aus der Emi wird als aE verbucht. Danach findet eine Rückstellung für aoF der Banken statt. Den Betrag, der überbleibt, kann man immer noch für den Ausbau weiterer Beteiligungen nutzen.
      Sollte doch mit dem Deibel zugehen, wenn dort nicht noch die eine oder andere Überraschung lauert. Dünkt es beispielsweise eich völlig abwegig, dass ONV und die Deutsche oder die BNP miteinander bandeln ? Erstens sind die eh immer auf der Suche nach Futter und zweitens stellen doch gerade jetzt mal potente Partner wie die SOC ihr Interesse dar. Meiner Meinung nach hängt da etwas in der Luft. Die Broker täten gut daran, dem mehr Gewicht zu schenken. In dem Sinne wünsche ich mir auch die ersten qrt.-berichte. Schaun mir mal ...
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 14:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Onvista ist beim mir durch meinen Stopp bei 37 € gefallen. Ich habe kein Bock mehr drauf. Scheiss Seitwärtsbewegung...

      Die FAQs kennt Ihr sowieso schon alle. Langfristig sind alle gut bedient...

      cojones
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:32:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Onvista sollte mal wieder höhergehängt werden.
      Der Finanzvorstand hat mal wieder die grosse Klappe. Gewinn im 2. Qrt. 2000 und was kommt dann ? Jedes Quartal 120.000 Euro ? Ich denke die Anleger sind enttäuscht von dem mageren Ergebnis und wollen mehr. Ich jedenfalls würde mir wünschen, dass die nächsten Quartale das Erreichte toppen und Onvista weiter auf Erfolgskurs bleibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -2,63
      +2,03
      -1,90
      +0,10
      -3,03
      +1,28
      Gerüchte....