checkAd

    Gute Kreditvergleichsrechner? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.15 09:24:45 von
    neuester Beitrag 21.07.16 08:55:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.221.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 09:24:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      im Netz findet man ja mittlerweile so viel Online Rechner, die irgendwas für einen vergleichen, wo es noch günstiger geht... natürlich bereits auch für Kredite.

      Aber ich werde bei solchen Vergleichsrechnern immer skeptisch und frage mich, ob das alles so stimmt was die da berechnen. Deshalb wollte ich mal eure Meinung einholen und fragen:

      Welche Kreditvergleichsrechner sind gut, welchen kann man trauen?


      Wäre dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 11:23:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf dem Bereich von w : o hast Du schon geschaut?

      http://www.wallstreet-online.de/meine-finanzen/ratenkredit

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 20:02:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Marius,

      Soweit Ich weiß kannst du auch hier auf Wallstreet-Online Kredite vergleichen, wobei Ich mir da nicht ganz sicher bin und du dich anderweitig umhören müsstes. Für Kleinkredite nutze ich persönlich http://www.kleinkredite.net/ , da ich dort die Möglichkeit habe auch "Seriöse" Anbieter zu wählen und nicht etwa unbekannte, mir komisch vorkommende Institute nutzen zu müssen. Dazu gehören zB. die Santander die auch Kleinkredite vergibt und keinen all zu Hohen Mindestwert fordert, zudem ist der Zinssatz meiner Meinung nach mehr als in Ordnung! Jedoch möchtest du ja sicherlich selbst vergleichen, weshalb ich dir die o.G Seite nur empfehlen kann ... Es gibt sicher noch andere, aber das ist ja dir überlassen. Ich werde mich gleich noch umschauen wie das ganze hier funktioniert und werde es dem Beitrag, eventuell ergänzen.

      Lieben Gruß und Viel Erfolg!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 14:28:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.122.403 von Jeffrey1 am 18.11.15 20:02:19Danke für deine Mühen. Ich werd mich mal umschauen. Habe dann gestern trotzdem noch ein wenig selbst recherchiert und bin auf http://www.kreditrechner-kostenlos.de/ gestoßen. Mir scheint er ein seriöser Rechner zu sein, weil die ganze Aufmachung und das Layout professionell rüberkommen. Das ist zumindest meine Meinung. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. Muss aber nicht sein. Ich vertraue beziehungsweise hoffe einfach mal darauf dass man diesem Rechner trauen kann. Ich danke allen die mir geholfen haben :)

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 14:40:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.129.999 von Marius65 am 19.11.15 14:28:39Hallöle ich hätte da noch eine Idee…

      Am besten du schaust dir verschiedene Online Vergleichsrechner einfach mal an und testest die mit deiner Kreditsumme. Dazu kannst ja du den schon vorgeschlagenen Rechner von w : o nehmen und auch den der Santander sowie letztlich den Rechner, den du gefunden hast.

      Ich hab letztens noch den Rechner auf http://www.kreditvergleich-sieger.de entdeckt. Da kannst du auch wunderbar vergleichen, aber musst halt schauen welchen du im Endeffekt am besten findest. Dort gibt es auch die Banken wie Santander, Targobank, netbank und weitere. Die Frage ist ja außerdem zu welchem Zweck du den Kredit brauchst und in welcher Höhe. Deshalb ist es etwas schwieriger so pauschal einen guten Vergleichsrechner zu nennen. Muss ja irgendwie passen. Für bspw. 1000 € würde ich mir nicht so einen riesengroßen Aufwand machen als für 50000 €. Wenn du dann immer noch skeptisch bist, dann hilft dir bestimmt die Hausbank weiter.

      Viel Glück!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 14:36:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 16:45:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      in den oben genannten Beiträgen sind schon wichtige Dinge gesagt wurden. Kreditvergleichsportale sind wirklich sehr nützlich, um einen günstigen Kredit zu finden, dessen Konditionen einem zusprechen. Fast alle dieser Kreditvergleichsportale haben einen Kreditrechner.

      Am besten schaust du dich ein bisschen im Internet um, und vergleichst mehrere Portale und Rechner miteinander. Du kannst dir auf den Portalen meistens auch einen kostenlosen Online-Kreditantrag zuschicken lassen und ggf. mehrere Anträge unterschiedlicher Kreditanbieter miteinander vergleichen. Das ist unverbindlich und nein sagen kannst du immer noch.

      Ich habe zum Beispiel mit diesem Vergleichsportal sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen brauchbaren Rechner: www.kreditkonkret.com/

      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 20:18:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Marius65

      Ja, Kreditrechner sind zu 93% präzise.

      Natürlich geben Sie dir zuerst einen Einblick (ohne dich zu Prüfen) und fragen, wieviel Geld zu brauchst, welche Laufzeit und welche Art von Kredit.

      Bei einer richtigen Prüfung kommt es auf die Bonität, Laufzeit, Versicherung etc. an.

      Ich habe ein E-Book darüber geschrieben und kann es dir vom Herzen weiterempfehlen.

      Siehe es dir hier an: www.mypartnernow.com

      Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben!

      Liebe Grüße!
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 16:24:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.059.319 von Marius65 am 11.11.15 09:24:45Hey zusammen,

      die aktuellen Online-Kreditrechner sind schon ziemlich gut. Vor allem dienen sie aber erst mal als eine sehr sehr schnelle Möglichkeit sich per Knopfdruck jede Menge Angebote anzeigen zu lassen.

      Was mich bei Onlinerchnern häufig stört ist, dass man dort zur Angabe persönlicher Daten aufegefordert wird, wo mir dann einfach der Zusammenhang fehlt, warum diese Daten für eine Angebotsauskunft notwendig sein sollen. Beispielsweise leuchtet mir wenig ein, warum dieser Vergleichsrechner den konkreten Namen meines Arbeitgebers wissen muss., so geschehen beim Vergleichsrechner https://kredit.check24.de.
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 13:30:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 16:54:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Rechner lohnen sich. Insbesondere haben viele kleinere Portale auch ganz hilfreiche Tipps für alle, die sich nicht perfekt in der Finanzwelt auskennen. Ein gutes Beispiel ist http://onlinekredite.org/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://onlinekredite.org/

      In jedem Fall sollte man aber immer mehrere Rechner benutzen. Nicht jedes Angebot ist in jedem Vergleich dabei.
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 08:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.059.319 von Marius65 am 11.11.15 09:24:45Hallo!

      Ich hab mich auch anfangs etwas überfordert gefühlt, aber irgendwann bekommt man ein Auge dafür, welche Seiten absoluter Blödsinn sind. Wenn man einen Kredit braucht, sollte man möglichst viele Informationen und Quellen zurate ziehen. Ich bin dann über jene Seite gestolpert: http://www.sofortkredit-test.de/ Einfach die gewünschte Summe eintragen und die Länge der Förderung. Dann spuckt der Rechner dir schon eine Menge Vorschläge aus.
      Ich hab damals einen Kredit für den Anbau an unser Haus gebraucht, das ging so schnell damit, ich war selbst ganz überrascht. Aber sei trotzdem vorsichtig, wem du im Internet welche DAten von dir gibst, da kann man nicht vorsichtig genug sein.

      Hoffentlich hilft dir das weiter!
      Liebe Grüße!
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 08:55:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe solche Vergleichrechner auch schon selbst benutzt. Muss sagen, dass man da auf jedenfall einen sehr guten Überblick hat. Um dann aber den Kredit tatsächlich abzuschließen bevorzuge ich lieber den direkten Gang zur Bank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Kreditvergleichsrechner?