checkAd

    Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal (Seite 92) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.11.15 17:05:10 von
    neuester Beitrag 29.04.22 11:39:20 von
    Beiträge: 1.256
    ID: 1.221.417
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 175.354
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    4,2800+56,20
    0,7500+50,00
    0,7630+26,53
    0,5151+25,28
    15,160+19,94
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 92
    • 126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 13:20:10
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.160.162 von Pfennigfuchser91 am 07.07.18 11:34:19
      Das meiste ist den Lesern schon bekannt!
      Danke für den Beitrag!
      Was aber ausgelassen wurde ist:

      Der Handel in Deutschland mit Cannabisaktien ist und war legal.

      In Luxemburg war medizinisches, wie der komplette Handel mit Cannabisprodukten illegal. Dh. auch der Handel mit Cannabisaktien.

      Das Problem waren nicht die Anleger von Cannabisaktien hier in Deutschland, sondern das illegale handeln der Deutschen Börse mit der Tochter Clearstream Luxemburg mit der Lagerung von Cannabiswertpapieren in Luxemburg.

      Mit anderen Worten, für Luxemburg war der Handel mit Cannabisaktien nichts anderes wie Lagerung von Drogengeldern.

      Das war das Problem, nicht wir haben damals den Fehler begangen sondern die Deutsche Börse mit der Lagerung über Clearstream in Luxemburg.

      Zum damaligen Zeitpunkt hat die Deutsche Börse ( Clearstream) über Jahre gegen luxemburger Recht verstossen. Mit anderen Worten Illegale Drogengeschäfte in Luxemburg betrieben.

      Nicht wir haben ein Problem sondern die Deutsche Börse und das sollte Allen klar sein. Wir haben in Deutschland legal gehandelt.
      Es hätte eine Anzeige gegen die Deutsche Börse ( Clearstream) folgen können, wegen illegalen Drogengeschäften Luxemburg bzw. in Deutschland weil legal Schadensersatzklagen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 11:34:19
      Beitrag Nr. 345 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.18 11:25:33
      Beitrag Nr. 344 ()
      Eine Analyse von Echelon Wealth (die ich nicht kenne oder beurteilen kann).
      Interessant finde ich die Diskussion zum (gerechtfertigten) Aufschlag. Vielleicht lassen sich noch die genaueren Zahlen zu der Analyse auffinden, damit man diese im Forum diskutieren kann.


      06.07.18 16:05
      Echelon Wealth Partners

      Toronto (www.aktiencheck.de) - Canopy Growth-Aktienanalyse des Analysten Russell Stanley von Echelon Wealth Partners:

      Laut einer Aktienanalyse empfiehlt Analyst Russell Stanley vom Investmenthaus Echelon Wealth Partners die Aktien des medizinischen Marihuana-Anbieters Canopy Growth Corp. (ISIN: CA1380351009, WKN: A140QA, Ticker Symbol: 11L1, TSE-Symbol: WEED) weiterhin zu verkaufen.

      Canopy Growth Corp. habe mit den Quartalszahlen die Erwartungen deutlich verfehlt. Die Übernahme der restlichen Anteile an BC Tweed ziehe aber eine Anhebung der Projektionen nach sich. Nachdem die EBITDA-Konsensprognosen in den letzten drei Monaten deutlich gesunken seien, würden sich die Annahmen nun mit den Marktprognosen mehr oder weniger decken.

      Die Bewertung der Canopy Growth-Aktie sei hoch. Ein Aufschlag gegenüber der Peer Group sei aber gerechtfertigt. Unter verschiedenen Blickwinkeln führe Canopy Growth den Markt an und habe im Hinblick auf den nun erlaubten legalen Cannabis-Konsum sehr erfolgreich Lieferabkommen mit regionalen Abnehmern geschlossen.

      Die Frage sei nur wie groß die Prämie für die Canopy Growth-Aktie ausfallen dürfe? Anleger müssten derzeit einen Aufschlag von 328% zahlen. Damit liege die Bewertung deutlich über dem Durchschnitt von 200%.

      Die Aktienanalysten von Echelon Wealth Partners stufen in ihrer Canopy Growth-Aktienanalyse den Titel unverändert mit "sell" ein, erhöhen aber das Kursziel von 22,00 auf 30,00 CAD.

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/TecDAX-Canopy_Growth_Akti…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 17:04:58
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.136.183 von Pfennigfuchser91 am 04.07.18 15:11:30Vll ein bash Versuch um den Kurs zu drücken!? Vom Namen her
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 16:47:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.136.183 von Pfennigfuchser91 am 04.07.18 15:11:30
      ?
      Mit Sicherheit wären Filtersysteme für die Umgebungsluft von Bedeutung. Nur verstehe ich nicht warum dieser post jetzt von Bedeutung ist? oder müssen wir uns ernste Gedanken machen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.18 15:11:30
      Beitrag Nr. 341 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 21:10:05
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.110.956 von OliverBenjamin am 01.07.18 21:05:06
      Nachtrag.
      Ich bin da genauso optimistisch! Schließe mich deiner Meinung an!
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 21:05:06
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.110.329 von Geek107 am 01.07.18 18:32:25
      Cannabisaktien legal Deutschland
      Bitte richtig lesen. Ich habe nie vom Cannabiskonsum zum privaten Gebrauch gesprochen. Das Handeln mit Cannabisaktien ist legal in Deutschland.
      Siehe dazu auch die Diskussion ob medizinisches Cannabis von solchen Länder bezogen werden kann Die Cannabis zum Freizeitgebrauch legalisiert haben. Die deutsche Bundesregierung hat sich dafür ausgesprochen. Den Beitrag habe ich hier gepostet bzw. steht der ua. auch als Beitrag beim Deutschen Hanfverband.
      In Luxemburg war der ganze Cannabisgebrauch verboten auch der Medizinische.
      Das heißt wir als Anleger haben komplett legal gehandelt. Die Deutsche Börse mit Clearstream in Luxemburg nicht. Mit anderen Worten, wenn ich hier ein Bierchen trinke ist alles ok, nehme ich es im Koffer mit nach Saudi Arabien habe ich ein Problem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 18:32:25
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.105.732 von OliverBenjamin am 30.06.18 13:39:14In deutschland komplett legal? Das wird noch etliche jahre dauern..
      Wie mann luxemburg überhaupt sowas rausbringen wenn die grad am verhandeln sind und eine woche später wirds durchgewunken? Echt mysteriös das ganze.. Aber ja, wie gesagt, lixemburg strebt die komplette legalisierung hat und auch die mehrheit der bevölkerung ist dafür, wenn das soweit kommen sollte haben wir anleger eh keine probleme mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 13:39:14
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.098.829 von Capcorse am 29.06.18 14:31:47
      Finde ich gut!
      Ich finde es wirklich toll das einige Leute hier probiert haben wirkliche Lösungen zu finden.
      Als die Meldung herraus kam Clearstream Luxemburg, habe ich die Deutsche Börse angeschrieben. Wie es sein kann, das dort in Luxemburg wo der medizinische wie auch der ganze Cannabiskosum illegal ist. Cannabisaktien gelagert werden. Was nichts anderes bedeutet wie illegales Geld aus dem Drogenhandel zu waschen. Wenn der Handelin Deutschland mit Cannabisaktien legal ist. Kann es nicht sein das alle Anleger von Cannabisanleger in die Illegalität befördert werden. Die Abwicklung über Clearstream Luxemburg war und ist illegal und mit Geldwäsche im Drogenbereich gleichzusetzen.
      Durch den Dieselskandal sind Sammelklagen möglich. Eine Schadensersatzklage und Anzeige könnte folgen.
      Leider habe ich wie viele von Euch keine Rückantwort erhalten.
      Ich denke der Druck auf die Deutsche Börse, wie auch auf die Tochter Clearstream war immens.
      Es gab ja schon länger eine Pedition für medizinisches Cannabis Luxemburg. Das es nun auch mit diesen Konflikt stattgegeben wurde.
      Ich kann mir vorstellendas der Cannabisaktienhandel ähnlich ablaufen wird wie in Deutschland komplett legal. Wo will man die Grenze ziehen? Wenn mutmaßlich Canopy schon draufsteht. Die auch für den Freizeitgebrauch produzieren. Zumal die Ratifizierung Ceta auf den Tisch liegt. Ich denke die Lampen stehen wieder auf grün.
      3 Antworten
      • 1
      • 92
      • 126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -1,30
      -2,46
      +0,74
      +1,28
      +0,43
      +0,84
      -2,18
      -0,26
      -2,53
      Canopy Growth Corporation Announces $12.5 Million Bought Deal