DAX-0,65 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+2,79 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.11.2015 (Seite 102)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.094.938 von Dixitrader am 15.11.15 18:05:26
Zitat von Dixitrader: das ist doch pipfax.


Nö, ist es in so kurzer Zeit abolut nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.091.626 von prozzele am 14.11.15 22:28:42Ich wollte ja über dieses Thema gar nichts schreiben, aber ich weiss was los war, ich bin schon Alt...;)
Nur man fühlt sich noch Jung...



Ich ja auch :laugh: ich hatte auch immer über meine Kinder geschimpft wie die Lehrer, bis ich ich mal gelesen habe das ein Lehrer ca. 1890 gesagt hat das die alle so blöd sind das die Menschen bald AUSSTERBEN. :laugh::laugh:

Also ergal wie Blöde wir werden , zum aussterben langt es halt leider nicht :laugh:

Vorallem die blödesten sind ja am fruchtbarsten ???:laugh:

Gute Zeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.094.932 von Bahamas10 am 15.11.15 18:04:59
Zitat von Bahamas10:
Zitat von R32: ...

Die sind WischiWaschi, haben einen Vorteil, sie stimmen immer, am Schluß, und das zählt :D


10.521 könnte ich mir als Eröffnung vorstellen...


Sorry, hab mich vertan.

10.498 meine ich.
Es wird doch jetzt überall verkündet wie Europa zusammensteht und wenn man schon nicht nachgeben will, dann kann man es doch auch nicht zulassen das die Wirtschaft unter den Terrorattacken leidet. Also werden sich unsere Weisen noch paar Maßnahmen einfallen lassen wenn es hart auf hart kommt.

Nächsten Freitag ist mal wieder kleiner Verfall und am 26.11 ist in den USA Thanksgiving und der folgende Freitag mit dem bösen Namen "Black Friday" der Tag der das Weihnachtsgeschäft in den Staaten einläutet und eigentlich der Umsatzstärkste Tag im Jahr. Und wenn es da gut abgeht wird uns wieder von allen Seiten der Optimismus .... ( bis zum Jahresende ) geboten..... Was dann im neuen Jahr kommt...... tja das weiss niemand... ausser es werden weiterhin die Flüchtlinge kommen.
Innerhalb weniger Minuten ca. 70 Punkte hoch - kann wohl auch nur durch irgendeine wichtige News verursacht worden sein.
L&S taxiert den DAX am Ende des SO Handels mit 10.517,50 Pkt um 18:59:53...
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.095.274 von BartS. am 15.11.15 19:03:02
Zitat von BartS.: Innerhalb weniger Minuten ca. 70 Punkte hoch - kann wohl auch nur durch irgendeine wichtige News verursacht worden sein.


Kenne das noch von den China-Wochenenden, da werden wohl hauptsächlich Stopps rasiert. Gerade solch ein Hochschießen würde ich eher als Shortindikator annehmen. Könnte also eventuell morgen noch deutlicher absacken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.095.256 von BartS. am 15.11.15 19:01:11Das ist die Marktenge des Sonntagshandels. Erst morgen früh am 9 bei Marktbreite wird sich herausstellen was wirklich Sachstand ist.

Allerdings, wie ich Donnerstag schon schrieb:

HelicopterBen schrieb am 12.11.15 22:43:37 Beitrag Nr. 741 (51.077.325)

KO 10.635 kann morgen bis 10 kassiert werden, wenn die 10.688 nämlich fallen, wird es zappenduster.
Zone 10.706/10.688 war Haltezone nach dem Draghi-Hochläufer von 10.200 auf 10.850

Auch wenn wir die Jahresendraylle noch eröffnen, kann es vorher durchaus bis 10.580/490 abtauchen wenn die 10688 bricht


Das galt ohne Paris, das gilt erst recht mit Paris.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.085.707 von gipsywoman am 13.11.15 20:35:24
Zitat von gipsywoman: ich persönlich will das alles gar nciht mehr lesen, ich kann´s erleben .

auch auf die gefahr hin mal wieder als braune beschimpft zu werden, allein in unserer kleinen stadt kann man mittlerweile jeden tag die aggressivität und respektlosigkeit der jungen fremden erleben.

wer das noch nicht gesehen hat wird sicher auch früher oder später gelegenheit dazu haben.

schlimm und traurig!



wie sieht das denn konkret aus ?

vielleicht kannst du das aggressive und respektlose Verhalten etwas näher beschreiben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben