checkAd

    Bundeskanzlerin veröffentlicht Erklärung zu Anschlägen von Paris - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.11.15 00:57:55 von
    neuester Beitrag 16.11.15 14:23:50 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.221.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 00:57:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in der Nacht zu Samstag eine kurze Stellungnahme zu den Anschlägen von Paris verbreiten lassen. Darin heißt es: "Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Bundeskanzlerin veröffentlicht Erklärung zu Anschlägen von Paris
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 00:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Frau muß weg!!


      SOFORT!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 01:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ganz deiner meinung !!!!! nun kann sie sich ihr zdf-interview nur kurze stunden später an ihre dicke backe heften und ab morgen selbst wieder kontrollen einführen !!!

      so was wie in paris wird über kurz oder lang auch in berlin passieren, da man ja gar nicht weiß, wer mittlerweile hier ist und was er (sie) vor hat !!!

      merkel stellt ein sicherheitsrisiko für deutschland dar, wo so doch geschworen hat "jeden schaden vom deutschen volke" abzuwähren ... eine farce !!!

      bin gespannt, wa sie morgen um 9 uhr erzählt ????? gute bzw. ruhige nacht an alle user und wehe mein beitrag ist morgen gelöscht, dann ist WO auch schon der zensur verfallen .... hier steht nichts böses drin !!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 02:12:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frankreich ist uns in Sachen 'Willkommenskultur' um eine Generation voraus...allerdings in viel kleinerem Maßstab. Dieses Experiment des 'social engineering' ist schon seit langem krachend gescheitert. Nunja, aus Erfahrung zu lernen das ist etwas für Kleinmütige...versuchen wir's einfach noch mal...WIR SCHAFFEN DAS
      Und an die Opfer die jetzigen und zukünftigen: sorry, ' Pech gehabt'
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 02:26:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.087.552 von silberco am 14.11.15 02:12:11man konnte schon froh sein, dass man "uns" nach 1918 die kolonien weggenommen hat --- nun haben alle eine "deutsch"-Problem als Sprache .... da ht Frankreich schlechtere Karten gehabt .... wenn nun aber geplant ist, dass wenn man Deutsch kann auch noch studieren darf, dann frage ich mich als Kind zweier vertriebener eltern (einaml Ostpreussen, einmal Sudetenland) ... Wozu habe ich hier Abi gemacht ? Wozu bin ich hier zum Bund oder zum Zivieldienst gerannt (habe also 18 monate verschleudert) und warum muss ich Bafög zurückzahlen (natürlich als Juppie in Steuerklasse 1) ???

      Die haben doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun !!!

      In drei bis vier Jahren wollen sie Deutsch könne un dann studieren ???? Was denn bitte "Germanistik" ???? Läuft doch ohnehin nur noch alles in Englisch ab. Nur ein Teil von den Leuten kann ja nicht mal Arabisch lesen und schreiben, da wird es mit dem Lerne dann aber sehr schwer.

      M. manövriert uns in die Sch. !!!

      Wenn wir einen deftigen Winter bekommen, gibt es in den Aufnahmezentren schon viel zu tun für die Polizei .... ds wird der absolute Wahnsinn hier :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 04:16:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Anschlag beweist, wie falsch es ist, alles und jeden ins Land zu lassen. Frankreich schließt als Reaktion auf den Terroranschlag die Grenzen.

      Jetzt muss Merkel Farbe bekennen. Lässt sie die deutschen Grenzen weiterhin für jeden offen, dürfte ihre - ohnehin nicht nachzuvollziehende - Popularität endgültig verspielt sein.

      Vielleicht stürzt Merkel jetzt! Es wäre ein Segen für Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 10:00:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Beileid an die unschuldigen Opfer und dann muß man sich das Gelabere unserer deutschen Kanzlerin anhören von Europa und sonstwas. Sie ist deutsche Kanzlerin und nicht von irgendwo in der Welt. Sich selber die Sachen schön Lügen bringt nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 10:16:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann dieses stupide "wir schaffen das" und "der Islam gehört zu Deutschland" nicht mehr hören. Merkel spricht immer von ihrem geliebten vereinten Europa, doch sie ist diejenige die das gemeinsame Europa mit ihrer Willkommenspolitik zerstört!!! Das von gestern dürfte jetzt so langsam für jedermann der Vorgeschmack auf das kommende in unserem vereinten Europa ohne Grenzen gewesen sein!!! Mein herzliches Beileid an die Angehörigen der Opfer!!! Die Merkel muss endlich weg!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 10:34:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin froh wenn ich eines Tages von dieser Frau nichts mehr höhren und nichts mehr sehen muss.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 10:53:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      mal sehen, wann dieser ganze block hier gelöscht wird, was hier hier schreiben, dass können doch nur Nazis !!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 11:08:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist immer das Einfachste. Menschen die ihre Meinung frei äussern und sich nicht unterwürfig verhalten, werden in die Nazi-Ecke gestellt.

      Der Deutsche muss ein Ja-Sager sein, ein Duckmäuser. Nur dann gefällt er!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:31:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Vernunft und die Menschlichkeit wird siegen.

      Einige Kommentare hier - sind von Menschen die sich selbst hassen und das auf andere transportieren. Da kann man nur sein Mitleid äußern.

      Anosnsten sollte Facebook Google und ähnliche Netze mal einen Teil ihrer Gelder, die sie auf den Cayman Islands horten für die algorithmische Terrorbekämpfung einsetzten.

      Beschämend das solche Terrorakte nicht im Vorfeld verhindert wurden.
      Und das weiter Kinderjugendliche über das Netz rekrutiert werden können, weil hasserfüllte und volksverhetzende Inhalte nicht bekämpft werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:50:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich äußere mein Mitleid für die selbsternannten Weltverbesserer, die Ja-Sager und die die Gegner der offenen Grenzen und Merkels Flüchtlingspolitik in die Nazi-Ecke stellen, für die die sich dem Opponieren bedienen, weil sie selbst nicht wissen was eine eigene Meinung ist und die nur von dem Gesellschaftssystem das sie finanziert, existieren können. Denk mal drüber nach, Freibauer. Du bist der einsame Opponierer der sich selber hasst!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 13:32:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Politiker zu kritisieren ist sehr bequem.

      Was Merkels Politik mit den Anschlägen zu tun hat?

      Nichts oder sowenig
      wie IS - mit der islamischen Religion
      oder die Rote Arme Fraktion -(RAF) mit der Roten Armee
      Der real existierende Kommunismus - mit dem Modell Kommunismus -

      Eigene Meinung? Es reicht sich menschlich zu verhalten - wie das Grundgesetz es definiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 13:46:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Politiker kritisieren ist sehr bequem...

      Noch viel bequemer ist...wie wenig unsere Politiker aus all den kläglich missglückten
      Einwanderungsexperimenten anderer Europäischer Länder gelernt haben.
      Wenn diese verrückten 'Sozialingenieure' der ihnen anvertrauten Bevölkerung ihre
      soziale und kulturelle Heimat einfach wegnehmen, Andersdenkende und Ungläubige
      mit der 'Nazi Keule' traktieren, Sprach- und Denkverbote erlassen...

      ...schade dass man bei uns keinen Viktor Orban wählen kann!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 14:01:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffungslos - es geht um die Anschläge von Paris!

      Terrorismus ist keine KULTUR ! Sondern eine Krankheit - egal ob Flugzeuge zum Absturz gebracht werden -- oder Menschen hinterrücks erschossen werden - Mord bleib Mord.
      Faschismus war genauso ein psychische Krankheit....die ganze Geselschaften befallen kann.

      Ursache ist einzig die Macht nichtdemokratischer Organisatoren über psychisch abhängige Menschen.
      Was hat Orban damit zu tun? Gar nichts - der ist Staatschef und demokratisch gewählt.
      und du darfst ja hier fast schreiben, was du willst - NIEMAND nimmt dir was weg.

      Aber behaupte auch nicht irgendwer würde angeblich hinter dir stehen...
      oder würde sich nicht trauen sich zu beschweren...

      Jeder darf das Maul aufmachen !!! Und sich beschweren.

      DAS ist Demokratie! Und längst unsere soziale und kulturelle Heimat.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 14:21:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.089.484 von Freibauer am 14.11.15 13:32:30
      künftige Anschläge
      Merkel hat die Deutschen Grenzen für alle Mörder dieser Welt geöffnet, das ist Fakt.
      (die Syrischen Flüchtlinge möchte ich hier ausdrücklich ausnehmen)
      Daß dies mit künftigen Anschlägen in Zusammenhang steht...nun, das werden wir dann ja sehen wenn wieder unbeteiligte Menschen abgeschlachtet werden.
      Diese Bundesregierung verhält sich wie ein Feind , sie macht uns wehr- und wo immer es geht sogar sprachlos . Die gemütlichen Zeiten sind vorbei, engagement ist gefordert..es geht um unsere Existenz !
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 18:17:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist auch eine faszinierende Masche.Man diagnostiziert bei Leuten, die eine andere Meinung vertreten als man selbst, irgendeine Form eines psychischen Krankheitsbilds. So wird versucht den Diskussionsgegener als verrückt oder unzurechnungsfähig darzustellen.

      Diese Strategie erinnert mich ein bisschen an die heilige Inquisition im Mittelalter. Die hat auch in allen, die ihr unbequem war, den Teufel erkannt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 19:37:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.089.205 von Freibauer am 14.11.15 12:31:31
      Zitat von Freibauer: Die Vernunft und die Menschlichkeit wird siegen.

      Einige Kommentare hier - sind von Menschen die sich selbst hassen und das auf andere transportieren. Da kann man nur sein Mitleid äußern.

      Anosnsten sollte Facebook Google und ähnliche Netze mal einen Teil ihrer Gelder, die sie auf den Cayman Islands horten für die algorithmische Terrorbekämpfung einsetzten.

      Beschämend das solche Terrorakte nicht im Vorfeld verhindert wurden.
      Und das weiter Kinderjugendliche über das Netz rekrutiert werden können, weil hasserfüllte und volksverhetzende Inhalte nicht bekämpft werden.


      Im Namen des Internets werden keine Menschen getötet. Im Namen der Religion sind bisher die meisten Menschen dieser Erde getötet worden. Freibauer kann man nicht werden, Freibauer muß man sein.

      Wir waren IMMER Freibauern!! Und wir gehen lieber unter, als irgendwelche Sklaven einer Religion zu werden!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 19:45:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.089.484 von Freibauer am 14.11.15 13:32:30
      Zitat von Freibauer: Politiker zu kritisieren ist sehr bequem.

      Was Merkels Politik mit den Anschlägen zu tun hat?

      Nichts oder sowenig
      wie IS - mit der islamischen Religion
      oder die Rote Arme Fraktion -(RAF) mit der Roten Armee
      Der real existierende Kommunismus - mit dem Modell Kommunismus -

      Eigene Meinung? Es reicht sich menschlich zu verhalten - wie das Grundgesetz es definiert.


      IS und Islam sind die zwei Seiten einer Medaille und gehört genauso zusammen wie Christentum und Hexenverbrennung! Die rote arme Fraktion hat mit einer Armee nichts zu tun, und für den realexisierenden Kommunismus war der Modellkommunismus von Marx und Engels Vorbild und Rechtfertigung!

      Und langsam kristallisiert sich heraus, dass zumindest schon mal ein Attentäter wohl als Flüchtling über die Balkanroute nach Paris kam!

      Die Gewalttätigkeit des Islams zeigt sich vom Okzident bis zum Orient und fernen Osten tagtäglich in den Nachrichten. Diese Merkeleinladung war unmenschlich. Kinder, Frauen und Männer solchen Gefahren auszusetzen, um sie dann in Deutschland zu entäuschen! Da klebt mehr Blut dran als bei den gestrigen Anschlägen in Paris!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 22:24:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Merkel muss im Dezember beim Bundesparteitag der CDU gestürzt werden !!! Da führt kein Weg dran vorbei. Schäuble und De Maizere sollen Rückgrat zeigen und sich etwas trauen und vor allem die Deligierten !!!

      Es ist einfach nur noch peinlich, was bei dieser Frau abgeht .... nimmt sie Drogen ? (um durchzuhalten ??? )
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:49:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hahhahha rufe ich euch entgegen...

      Die Ernsthaftigkeit mit der ihr über die deutsche Politik redet - zeigt das ihr nicht kapiert habt -das die offene Gesellschaft - Kapitalismus und soziale Marktwirtschaft längst und endgültig gewonnen haben.
      Deswegen sind ja die Terroristen ein ähnliches Krankheitsbild - wie eine Grippe düe einzelne Menschen....wenn man Pech hat stirbt man auch an ner Grippe - auf das restliche Leben - was man sost lebt hat diese Krankheit null,komma, null Auswirkungen..

      Terroranschläge sind ähnlich - nach 2001 wurde von allen möglichen Risiken geschwaffelt--trotzdem gab es nur sehr, sehr wenige Anschläge danach und in D keinen einzigen großen.

      Hat da nicht in Norwegen einer etliche erschossen...oder wurde eine LH Maschine zum Absturz gebracht...erschiessen sich Us-Amerikaner nicht fast täglich gegenseitig mit ihren 250 Mio. Waffen im Privatbesitz?

      UND WAS DAS DAS MIT ISLAM zu TUN??

      Gar nichts !!!!! Im Gegenteil ist es sogar so - das die Dumme EXTREME Rechte um Len Pen in Frankreich solche Anschläge geradezu provoziert....

      Darum gehts nämlich wirklich - nicht um Religion - sonder einzig und alleine um Eskalation.

      Eure Kommentare zeigen eines - verbal würdet ihr auch den ganzen Tag eskalieren - oder dumpfe Sprüche bringen...

      Für mich ist das nichts als eine BELEIDIGUNG der Intelligenz.

      Also
      Lacht ab und zu mal !

      PS: Ich war vor 1990 oft in Dresden - sehr deutsch - sehr beänstigend - und inzwischen eine Randnotiz der Geschichte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.15 14:23:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.339 von Freibauer am 15.11.15 12:49:17Wenn man dein Gekrakel so liest dann fällt einem das Lachen nicht sonderlich schwer! Dir fehlt einfach der Intellekt um zu verstehen um was es in sich selber geht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundeskanzlerin veröffentlicht Erklärung zu Anschlägen von Paris