checkAd

    Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 1162)

    eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:16:34 von
    Beiträge: 19.146
    ID: 1.221.630
    Aufrufe heute: 307
    Gesamt: 2.528.150
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1162
    • 1915

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:37:42
      Beitrag Nr. 7.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.850 von Fukushima am 02.11.17 12:03:21
      Zitat von Fukushima:
      Zitat von tcfighter: Es ist heute ein bemerkenswerter Tag! Intershop ist im Zeitalter des modernen Internethandels endlich angekommen. Es werden erstmals größere kontinuierliche Einnahmen aus Saas- Geschäften erwartet. Das ist sicher eine größere Kurssteigerung wert, als wir sie bislang sehen können. Intershop steht derzeit aber überhaupt noch nicht wieder im Fokus des Kapitalmarktes. Das wird sich aber mit Sicherheit in naher Zukunft ändern, wenn erst mal wieder positiv über die Geschäftsentwicklung berichtet wird. Intershop schafft das nunmehr aus eigener Kraft, wozu Demandware ständig Finanzspritzen benötigte und bis zuletzt Verluste schrieb!
      Ich halte den heutigen Tag deshalb für historisch in der Intershop Geschichte!:):cool:


      Ja. So sehe ich es auch.

      Vor allem schafft der Vorstand Vertrauen.

      Für Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Das ist extrem wichtig.

      Jetzt bitte als vertrauensbildende Maßnahme und Commitment zum Unternehmen und der eigenen Leistungskraft noch einige Insiderkäufe?!


      Ich glaube aus Rücksicht auf den Großaktionär ist derzeit gar kein Anschieben des Kurses erwünscht, es scheint zumindest so. Aber vielleicht täusche ich mich da auch....:rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:07:59
      Beitrag Nr. 7.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.072.600 von barrios am 01.11.17 13:41:48
      Zitat von barrios: TomTom Personalbeschaffung 2017
      Intershop :eek: Java Developer Job Eröffnung in Pune Maharashtra
      "In fünf Jahren werden wir in Bereichen tätig sein, von denen wir noch nicht einmal geträumt :laugh: haben",
      Harold Goddijn, CEO TomTom. :eek:

      http://injobelist.com/job-detail/9b7759567a86c550/tomtom-job…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://injobelist.com/job-detail/9b7759567a86c550/tomtom-job…


      "In fünf Jahren werden wir in Bereichen tätig sein, von denen wir noch nicht einmal geträumt :laugh: haben",


      ...das ist das Motto.... auch für Intershop :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:04:33
      Beitrag Nr. 7.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.644 von tradernumberone am 02.11.17 10:17:03
      Zitat von tradernumberone: Zahlen sind für mich am oberen Rand der Erwartungen für ein Q3.

      Viel wichtiger sind aber zwei Dinge, die hier auch schon herausgestellt worden sind:
      a) endlich kann Intershop wiederkehrende dauerhaft steigende Lizenzerlöse vereinnahmen und
      b) die Zusammenarbeit mit Mircosoft trägt zunehmend Früchte und scheint nach oben noch längst nicht ausgereizt zu sein.


      Die Unternehmenskommunikation ist inzwischen auch sehr gut geworden.

      Die Adhoc ist exzellent formuliert.

      So hätte ich mir das schon lange erwartet.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 12:03:21
      Beitrag Nr. 7.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.079.287 von tcfighter am 02.11.17 09:41:57
      Zitat von tcfighter: Es ist heute ein bemerkenswerter Tag! Intershop ist im Zeitalter des modernen Internethandels endlich angekommen. Es werden erstmals größere kontinuierliche Einnahmen aus Saas- Geschäften erwartet. Das ist sicher eine größere Kurssteigerung wert, als wir sie bislang sehen können. Intershop steht derzeit aber überhaupt noch nicht wieder im Fokus des Kapitalmarktes. Das wird sich aber mit Sicherheit in naher Zukunft ändern, wenn erst mal wieder positiv über die Geschäftsentwicklung berichtet wird. Intershop schafft das nunmehr aus eigener Kraft, wozu Demandware ständig Finanzspritzen benötigte und bis zuletzt Verluste schrieb!
      Ich halte den heutigen Tag deshalb für historisch in der Intershop Geschichte!:):cool:


      Ja. So sehe ich es auch.

      Vor allem schafft der Vorstand Vertrauen.

      Für Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Das ist extrem wichtig.

      Jetzt bitte als vertrauensbildende Maßnahme und Commitment zum Unternehmen und der eigenen Leistungskraft noch einige Insiderkäufe?!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:57:54
      Beitrag Nr. 7.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.733 von Escapee am 02.11.17 11:53:05
      Zitat von Escapee:
      Zitat von barrios: ...Intershop bietet ein Content-Management- und E-Commerce-System an
      ..solch ein Markt ist eine Lizenz zum Geld drucken :cool:


      Man muss diese aber nicht nutzen .... :rolleyes:



      Ist da tatsächlich noch ein Gap? :look:


      Das zwischen 700 und 800? Nee, kein Gap.

      Es ist Platz am Rand über den oberen Erwartungen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:57:36
      Beitrag Nr. 7.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.733 von Escapee am 02.11.17 11:53:05
      Zitat von Escapee:
      Zitat von barrios: ...Intershop bietet ein Content-Management- und E-Commerce-System an
      ..solch ein Markt ist eine Lizenz zum Geld drucken :cool:


      Man muss diese aber nicht nutzen .... :rolleyes:



      Ist da tatsächlich noch ein Gap? :look:


      Du siehst also noch Spielraum nach oben? :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:53:05
      Beitrag Nr. 7.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.499 von barrios am 02.11.17 11:32:16
      Zitat von barrios: ...Intershop bietet ein Content-Management- und E-Commerce-System an
      ..solch ein Markt ist eine Lizenz zum Geld drucken :cool:


      Man muss diese aber nicht nutzen .... :rolleyes:



      Ist da tatsächlich noch ein Gap? :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:35:47
      Beitrag Nr. 7.529 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:32:16
      Beitrag Nr. 7.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.133 von Alex65 am 02.11.17 10:57:47
      Zitat von Alex65: 55Haitao operates an online forum and shopping guide for Chinese cross-border shoppers. ;)


      ...
      http://www.xconomy.com/san-diego/2016/02/29/55haitao-obtains…
      https://w3techs.com/sites/info/55haitao.com


      ...Intershop bietet ein Content-Management- und E-Commerce-System an


      ..solch ein Markt ist eine Lizenz zum Geld drucken :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 11:08:46
      Beitrag Nr. 7.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.080.121 von barrios am 02.11.17 10:55:16
      Zitat von barrios: ..nun mal langsam ...nun läuft die Maschinerie ...Intershop hat geliefert ...nun werden bald einige wach....bald flattern Börsenempfehlungen ins Haus...und eine Stimmrechtsmitteilung..:confused:. ist auch mehr als überfällig :lick:



      Intershop wird wieder en vogue. Das ist die Botschaft. Alles andere stellt sich Zug um Zug ein. Weiteres professionelles Vorgehen vorausgesetzt... Nur Geduld.

      In zwei bis drei Jahren sollten wir - Eigenständigkeit vorausgesetzt - wieder im T-DAX notiert sein.
      • 1
      • 1162
      • 1915
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,06
      +1,05
      -0,71
      -2,85
      +0,39
      +0,38
      -5,56
      -2,88
      -1,13
      Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!