DAX+0,72 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,32 %

Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters (Seite 4)


WKN: A143D6 | Symbol: SQ3
61,78
$
11.12.18
NYSE
-2,52 %
-1,60 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.243.474 von Marcelausz am 22.11.17 10:24:13......... genauso sieht es aus. Square soll sich ja zu einer richtigen Plattform entwickelt haben, insbesondere für kleine Unternehmen. Das finde ich noch interessanter als die Kartenlesergeräte. Wenn die Entwicklung weiterhin so schnell fortschreitet, braucht doch keiner mehr eine Kreditkarte. Das geht doch dann alles über smartphones -oder ???
hey leute :) ich beobachte shcon länger square und hab genau auf diese korrektur gewartet. würdet ihr jetzt einsteigen ? oder meint ihr geht da noch etwas mehr in die tiefe ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.329.736 von oconner89 am 30.11.17 19:43:15
Tiefe
Zitat von oconner89: hey leute :) ich beobachte shcon länger square und hab genau auf diese korrektur gewartet. würdet ihr jetzt einsteigen ? oder meint ihr geht da noch etwas mehr in die tiefe ?



Hallo

ich selber glaube nicht daran das es tiefer geht, im gegen teil es sollte eine Erholung in den nächsten Tagen hervorgehen.

PS: Hab selber nochmal zuglegt

Gruss
P7
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.330.285 von Pinocchio007 am 30.11.17 20:19:46wie kommst du darauf?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.054.285 von HerrKoerper am 18.02.18 12:30:26Hat jemand Hinweise auf die Zahlen, die heute Abend verkündet werden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.135.573 von chris.tian am 27.02.18 17:39:23Nein bisher noch nicht. Aber ich denke sehr gut so wie die Aktie steigt positives Zeichen. Glaube das die Aktie jetzt über das alte allzeithoch springt. .....Ist aber nur eine Vermutung. Wer weiß das schon. ....
Square das beschleunigte Wachstum setzt sich fort
Square das beschleunigte Wachstum setzt sich fort

https://www.fool.de/2018/03/06/das-beschleunigte-wachstum-von-square-setzt-sich-fort/

"Das Wachstum von Square (WKN:A143D6) hat sich in letzter Zeit beschleunigt ? und dieser Trend hat sich im vierten Quartal fortgesetzt. Der bereinigte Umsatz des Finanztechnologieunternehmens stieg im vierten Quartal um 47 % gegenüber dem Vorjahr. Dem steht ein Wachstum von 45 % im dritten Quartal gegenüber.

Die Wachstumsbeschleunigung war wirklich beeindruckend. Die Wachstumsraten des Gesamtumsatzes und des bereinigten Umsatzes sind im Vergleich zum Vorjahr von 22 % bzw. 39 % im ersten Quartal 2017 auf 47 % bzw. 36 % im vierten Quartal gestiegen. ..."

Ich bin dabei und zwar mit Hebel x10!

chris.tian
Square will in diese eine 800-Milliarden-Dollar-Branche
https://www.fool.de/2018/05/16/square-will-in-diese-eine-800…

Payment wird wieder kommen siehe Paypal.



weiter im Aufwind...seit Anfang Mai.

Oberkassel
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.915.687 von Oberkassel am 05.06.18 21:19:54
Square bekommt Lizenz für Geschäfte mit Kryptowährungen in New York
https://t3n.de/news/square-bitlicense-1088699/

New ATH heute, weiter aufgestockt...
Trendstarker Wert.

Oberkassler


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben