DAX-1,03 % EUR/USD-0,28 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,31 %

Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters (Seite 8)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Meinungen zu den zahlen von gestern?
Square Registered (A) | 64,61 $
Mein Abschied von Square und Shopify
Buffett rät, man solle nur die besten Unternehmen kaufen und sich auf diese konzentrieren. Habe ich nicht immer ausreichend beherzigt; ich verabschiede mich daher nun von Shopify und Square. Insgesamt erfolgreich...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12020063-abschied…
Square Registered (A) | 63,80 $
Es spricht derzeit gar nichts gegen gute Zahlen, die Square im Februar vorlegen wird. Nun sind gute Zahlen nicht immer der Kurstreiber per se, aber Square ist ja aufgrund schlechter Zahlen um etwa 20 % abgestürzt. Da wäre eine Erholung nur allzu logisch, also Geduld und Spucke bei mir. Anders würde ich handeln, wenn weiteres negatives zu befürchten wäre.
Square Registered (A) | 57,34 €
zum Jahresende sollte es gut gelaufen sein für SQ

IMO

das hohe KGV gehört sicher weiter abgebaut durch zukünftige Umsatz& Gewinn Zuwächse

Gruß- guten Rutsch in 2020
Square Registered (A) | 56,88 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben