DAX-1,25 % EUR/USD-0,36 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-1,98 %

Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ? (Seite 138)


ISIN: DE000A12UPJ7 | WKN: A12UPJ | Symbol: PAL
0,0000
CHF
BX Swiss
0,00 %
0,0000 CHF

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.047.379 von Popeye82 am 16.02.18 19:41:42
Zitat von Popeye82: sie werden Übrigens sogar auf australischen Portals beworben.
ist ja Irgendwie widerlich.


Also diese Aussage verstehe ich nun garnicht. Was soll denn daran "widerlich" sein?:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.048.009 von Junolyst am 16.02.18 21:00:38das war nicht persönlich gemeint.
bezug Etwas Anderes.
es existierte nur die Erinnerung dass Sie in "Kaktus"posts ja auch nicht gerade superschüchtern sind.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.051.185 von Popeye82 am 17.02.18 14:41:40
Zitat von Popeye82: das war nicht persönlich gemeint.
bezug Etwas Anderes.
es existierte nur die Erinnerung dass Sie in "Kaktus"posts ja auch nicht gerade superschüchtern sind.


Vielleicht war Ihnen die grammatikalische Feinheit hier nicht bewusst....reden wir von sie (Pantaflix) oder Sie (Junolyst)? :confused: letzteres interessiert hier glaub niemand.
Netter Umsatz und Kursanstieg heute, tut gut.

Netter Bericht

https://www.wired.de/collection/life/pantaflix-matthias-schw…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.063.522 von allavista am 19.02.18 19:17:43Hab mich schon gewundert, dass der Kursverlauf hier so teilnahmslos hingenommen wird. Wobei wir das ja eigentlich auch längst gewohnt sind- in beide Richtungen. :laugh:
Der Motor läuft...denke der Newsflow, wird uns die nächsten Jahre erhalten bleiben.

Hatte letzte Woche die Gelegenheit, mit Langefeld zu telefonieren. Mein Eindruck (ich hatte ihn ja schon auf der HV und EKF gehört) , mit Langefeld, hat man ins schwarze getroffen. Er ist der eigentliche game changer. Maag hat das Konzept von Pantaflix entwickelt, den richtigen Mann für die Plattform an Bord geholt, der hier eine kleine aber starke Truppe aufgebaut hat und mit Langefeld den richtigen Mann für den Contentausbau und Vertrieb, Vermarktung

Langefeld ist enorm vernetzt in der Branche, mit den richtigen Kontakten. Wie untenstehendes Interview zeigt, mit einem tiefen technischen Verständnis, gerade auch was das Marketing angeht.

Die Contentanbieter, sind ähnlich wie die Versicherungen aufgestellt. Mit alten Strukturen, Software etc, die teritoriale Aufstellung ist hier nur ein kleiner Teil davon. Auch wenn Pantaflix dies ändern möchte, so muß man aktuell aber noch in diesen Strukturen, das Unternehmen entwickeln.

Man schiebt aktuell, einen großen Backlog vor sich hin. Einerseits komender Content aus geschlossenen Vereinbarungen, andererseits geladener Content der noch gesichtet (Prüfung Inhalt, korrekte Länderspezifische Einstellungen, Preise, Rechte, etc.). Die Prozesse bergen auch noch einiges Optimierungspotenzial, aber normal in dieser Phase.

Im letzten Jahr, hat die Erstellung der Prozesse und technischen Anforderungen, für das Level der Hollywood Studios, sehr viel Manpower gebunden. Das har man erforlgreich abgeschlossen und mit Disney, dem Unternehmen mit den höchsten Anforderungen an Sicherheit, bewiesen das mans kann. Der Disneydeal hat Signalwirkung im Markt, der dazu geführt hat, das einige angeklopft haben ..

Die spezielle Vorgehensweise von Pantaflix in der Onlinewerbung, führt dazu, daß zum Teil erst die entsprechenden Datensätze, von den Unternehmen neu erstellt werden müssen. Für Instagram etc..

Momentan hat man auch an der Umsetzung zweier europäischer Richtlinien zu kämpfen, was Ressourcen bindet.

China, dürfte noch ein bisschen dauern, Seven Stars, hat ja weitere Geschäftsfelder stark vorangetrieben und auch Ansprechpartner haben gewechselt. Selbst hat man die Hausaufgaben gemacht und mit Bruno Wu, eine Partner der mit der westlichen Welt stark verwoben ist und ist hier weiter zuversichtlich.

Mal schaun, wohin die Reise geht..

https://www.wuv.de/medien/die_zukunft_des_video_on_demand_ma…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.148.386 von The_Jackal am 28.02.18 18:12:23
Zitat von The_Jackal: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-02/43131051…


Roll-over Effekt ist grds. die lächerlichste Kurszielanhebung die es gibt. Ist einfach nur Stimmungsmache.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben