checkAd

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ? (Seite 283)

    eröffnet am 26.11.15 14:30:10 von
    neuester Beitrag 16.01.24 10:28:36 von
    Beiträge: 4.200
    ID: 1.222.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269.996
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 283
    • 420

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 20:01:11
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.148.386 von The_Jackal am 28.02.18 18:12:23
      Zitat von The_Jackal: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-02/43131051…


      Roll-over Effekt ist grds. die lächerlichste Kurszielanhebung die es gibt. Ist einfach nur Stimmungsmache.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 18:12:23
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:53:22
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Der Motor läuft...denke der Newsflow, wird uns die nächsten Jahre erhalten bleiben.

      Hatte letzte Woche die Gelegenheit, mit Langefeld zu telefonieren. Mein Eindruck (ich hatte ihn ja schon auf der HV und EKF gehört) , mit Langefeld, hat man ins schwarze getroffen. Er ist der eigentliche game changer. Maag hat das Konzept von Pantaflix entwickelt, den richtigen Mann für die Plattform an Bord geholt, der hier eine kleine aber starke Truppe aufgebaut hat und mit Langefeld den richtigen Mann für den Contentausbau und Vertrieb, Vermarktung

      Langefeld ist enorm vernetzt in der Branche, mit den richtigen Kontakten. Wie untenstehendes Interview zeigt, mit einem tiefen technischen Verständnis, gerade auch was das Marketing angeht.

      Die Contentanbieter, sind ähnlich wie die Versicherungen aufgestellt. Mit alten Strukturen, Software etc, die teritoriale Aufstellung ist hier nur ein kleiner Teil davon. Auch wenn Pantaflix dies ändern möchte, so muß man aktuell aber noch in diesen Strukturen, das Unternehmen entwickeln.

      Man schiebt aktuell, einen großen Backlog vor sich hin. Einerseits komender Content aus geschlossenen Vereinbarungen, andererseits geladener Content der noch gesichtet (Prüfung Inhalt, korrekte Länderspezifische Einstellungen, Preise, Rechte, etc.). Die Prozesse bergen auch noch einiges Optimierungspotenzial, aber normal in dieser Phase.

      Im letzten Jahr, hat die Erstellung der Prozesse und technischen Anforderungen, für das Level der Hollywood Studios, sehr viel Manpower gebunden. Das har man erforlgreich abgeschlossen und mit Disney, dem Unternehmen mit den höchsten Anforderungen an Sicherheit, bewiesen das mans kann. Der Disneydeal hat Signalwirkung im Markt, der dazu geführt hat, das einige angeklopft haben ..

      Die spezielle Vorgehensweise von Pantaflix in der Onlinewerbung, führt dazu, daß zum Teil erst die entsprechenden Datensätze, von den Unternehmen neu erstellt werden müssen. Für Instagram etc..

      Momentan hat man auch an der Umsetzung zweier europäischer Richtlinien zu kämpfen, was Ressourcen bindet.

      China, dürfte noch ein bisschen dauern, Seven Stars, hat ja weitere Geschäftsfelder stark vorangetrieben und auch Ansprechpartner haben gewechselt. Selbst hat man die Hausaufgaben gemacht und mit Bruno Wu, eine Partner der mit der westlichen Welt stark verwoben ist und ist hier weiter zuversichtlich.

      Mal schaun, wohin die Reise geht..

      https://www.wuv.de/medien/die_zukunft_des_video_on_demand_ma…
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 17:20:25
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 17:08:28
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Gerade erst gelesen. Auch was ganz nettes.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-02/43051914…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 19:48:43
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.063.522 von allavista am 19.02.18 19:17:43Hab mich schon gewundert, dass der Kursverlauf hier so teilnahmslos hingenommen wird. Wobei wir das ja eigentlich auch längst gewohnt sind- in beide Richtungen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 19:17:43
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Netter Umsatz und Kursanstieg heute, tut gut.

      Netter Bericht

      https://www.wired.de/collection/life/pantaflix-matthias-schw…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 17:00:46
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.051.185 von Popeye82 am 17.02.18 14:41:40
      Zitat von Popeye82: das war nicht persönlich gemeint.
      bezug Etwas Anderes.
      es existierte nur die Erinnerung dass Sie in "Kaktus"posts ja auch nicht gerade superschüchtern sind.


      Vielleicht war Ihnen die grammatikalische Feinheit hier nicht bewusst....reden wir von sie (Pantaflix) oder Sie (Junolyst)? :confused: letzteres interessiert hier glaub niemand.
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 14:41:40
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.048.009 von Junolyst am 16.02.18 21:00:38das war nicht persönlich gemeint.
      bezug Etwas Anderes.
      es existierte nur die Erinnerung dass Sie in "Kaktus"posts ja auch nicht gerade superschüchtern sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.18 14:29:33
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.047.379 von Popeye82 am 16.02.18 19:41:42
      Zitat von Popeye82: sie werden Übrigens sogar auf australischen Portals beworben.
      ist ja Irgendwie widerlich.


      Also diese Aussage verstehe ich nun garnicht. Was soll denn daran "widerlich" sein?:confused:
      • 1
      • 283
      • 420
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      25.04.24 · dpa-AFX · PANTAFLIX
      22.04.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      22.04.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      27.02.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      27.02.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      15.01.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      15.01.24 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      02.12.23 · 4investors · PANTAFLIX
      01.12.23 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      01.12.23 · EQS Group AG · PANTAFLIX
      Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?