checkAd

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ? (Seite 400)

    eröffnet am 26.11.15 14:30:10 von
    neuester Beitrag 16.01.24 10:28:36 von
    Beiträge: 4.200
    ID: 1.222.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269.985
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 400
    • 420

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 13:45:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.835.365 von Flamara am 06.12.16 12:40:56Man präsentiert ja morgen auf der MKK in München, vlt. will man sich ja den Startschuss dafür aufheben.
      Wenn man das Weihnachtsferien Geschäft mitnehmen will und ja auch noch Werbung dafür fährt, so dürften wir nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden.

      Für die Größe des Unternehmens, ist das Tempo des Fortschrittes schon beeindruckend. Da wird sicher auch ab und an, mal ne Verzögerung kommen, was dann aber sicher auch kein Beinbruch ist.

      Die Art und Weise wie man das ganze voran treibt, macht in meinen Augen sehr viel Sinn und zeigt Sachverstand. Bin wirklich guter Dinge..
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 12:40:56
      Beitrag Nr. 209 ()
      Also die Meldung von heute morgen ist ja sehr gut aber so richtig kann man die Kommunikation von denen nicht verstehen, oder!? Da schreiben die quasi in einem Nebensatz das Pantaflix die Streams in 5.1 Sound und HD-Qualität macht. Das ist sicher der richtige Ansatz wenn man aus der Kinoecke kommt und für die vielleicht selbstverständlich – für die meisten anderen Anbieter allerdings nicht. Und daher bin ich der Meinung das die so etwas offensiver kommunizieren müssen! Wenn man etwas macht was weder Amazon Video, Maxdome oder Netflix in seiner Programmbreite hat dann würde mich als Kunde dieses Plus doch sehr interessieren. Ich gehe jetzt mal in dubio pro reo davon aus das sich diese Kommunikation zum Vermarktungsstart ändert und wir in aller Deutlichkeit die Vorteile von Pantaflix unter die Nase gerieben bekommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 11:01:30
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.834.420 von Junolyst am 06.12.16 10:33:19Nein, so wie ich es verstanden habe, sollte Betaphase im Dezember beendet werden und ausserdem die iOS-App verfuegbar gemacht werden. Dazu ein kleiner Ausschnitt aus der Pressemitteilung vom 23. November:

      Im Dezember ist es soweit: PANTAFLIX beendet erfolgreich die Beta-Phase.

      Um noch mehr Menschen den Zugang zu PANTAFLIX zu ermöglichen, wird auch die dazugehörige App im App-Store ab Dezember zum Download angeboten. Somit ist PANTAFLIX auf weltweit über 1 Milliarde iOS-Endgeräten verfügbar.

      Aber du kannst ja einfach mal auf die Website gehen. Vorher stand oben neben Pantaflix immer noch "Beta". Das sehe ich seid heute nicht mehr und es sind weitere Features wie die "Collections" verfuegbar. Denke wir koennen bald etwas dazu lesen
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 10:33:19
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.833.853 von Bruk am 06.12.16 09:24:45müsste Pantaflix dann nicht als app im App-store verfügbar sein?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 09:26:52
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.833.853 von Bruk am 06.12.16 09:24:45Genau, alles Marketing, Kursanstieg nur, weil die auf dem Eigenkapitalforum Werbung für die Aktie gemacht haben.
      Schaut euch mal die Zahlen an...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.16 09:24:45
      Beitrag Nr. 205 ()
      So wie es auf der Website jetzt aussieht, ist die Betaphase heimlich, still und leise abgeschlossen worden. Vielleicht kommt dazu ja in den nächsten Tagen auch nochmal eine Mitteilung raus
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 18:22:44
      Beitrag Nr. 204 ()
      Wieso wird hier so gepusht? Bleibt doch mal locker. Lasst das Ding doch erstmal anlaufen. meiner Meinung nach wird es hier erst wieder auf 35,- € zurücklaufen, wenn die ersten ernüchternden Zahlen kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 16:48:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      Zahlungsmethoden
      Was die Zahlungsmethoden angeht wäre sicher auch eine Abwicklung über Wirecard interessant, die sind ja quasi Experten was internationale Zahlungsmethoden (insb. online) angehen.

      Dazu ein Loyalityprogramm wäre sicher auch was feines. Das nur mal als eine meiner Wunschvorstellungen für die Zukunft. Vorerst sind aber erstmal andere Bretter zu bohren.
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 16:45:04
      Beitrag Nr. 202 ()
      China
      Gegen Ende Q1 2017 wollte ich mal bei ein paar Bekannten aus China nachhören ob sie Pantaflix kennen bzw. dass sie sich die Plattform mal anschauen und Eindrücke zu Filmvielfalt, Zahlungsmethode, Bekanntheitsgrad etc. äußern. Das interessiert mich schon sehr wie es von Leuten dort wirklich angenommen wird (auch wenn das natürlich nichts representatives sein wird).
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 15:52:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.830.389 von allavista am 05.12.16 15:09:31Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn man sich die Wutrede gegen China von Trump über Twitter anschaut dann befeuert das den Ansatz von Pantaflix total. Ich glaube es zeichnet das Pantaflix-Management aus, sich hier frühzeitig positioniert zu haben. Ich habe mir vor diesem Hintergrund gerade noch mal die Passage in dem Interview mit Maag durchgelesen, das vor zwei Wochen veröffentlicht wurde. Er sagt zu China: "Die politischen Entwicklungen und insbesondere der Ausgang der Wahl in den USA spielen uns hier in die Hände. Von chinesischer Seite gab es schon immer Ressentiments gegenüber amerikanischen Internetunternehmen und wir verfügen als deutsches Unternehmen mit einem globalen Fokus über eine von der chinesischen Seite geschätzte und willkommene Unternehmens-DNA. Wenn man sich die Situation unserer Wettbewerber in China anschaut, dann kann man schnell erkennen, welch spannende Marktsituation sich für uns auftut. Laut Prognosen wächst der Markt für VoD in China jährlich um 25,5 Prozent, die Penetrationsrate liegt 2016 erst bei geringen 3,8 Prozent. Keine der amerikanischen VoD-Plattformen ist im chinesischen Markt vertreten. Diese Chance gilt es für uns zu nutzen."

      Also ich persönliche finde ja verschiedene Facetten an Pantaleon/Pantaflix spannend, aber die China-Thematik hat bei einer sich weiter verschärfenden Situation zwischen USA und China das Potenzial diesen unentdeckten Nebenwert komplett durch die Decke zu beamen. Die Chinesen hatten schon in der Vergangenheit keine Lust auf die Amerikanier, unter Trump dürfte sich diese Situation nochmal deutlich verschärfen. Für Pantaflix könnte es politisch nicht besser laufen, denn die werden jetzt wahrscheinlich auf jeder Ebene offene Türen in China vorfinden!
      • 1
      • 400
      • 420
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -2,18
      -7,92
      +0,39
      -0,78
      +1,10
      -0,77
      -2,39
      -1,97
      Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?