DAX-0,03 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,61 %

NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 320)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wichtig ist für mich der SK, ohne Stützungskäufe..
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Es ist 90 Jahre nix passiert .Im Gegensatz dazu brennt fast täglich irgendwo auf der Welt eine normale Tankstelle ab.Ich tippe deshalb auf Sabotage von der Musk Sekte.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.704 von urfin am 11.06.19 14:30:05
Zitat von urfin: Es ist 90 Jahre nix passiert .Im Gegensatz dazu brennt fast täglich irgendwo auf der Welt eine normale Tankstelle ab.Ich tippe deshalb auf Sabotage von der Musk Sekte.


Wenn man die Anzahl der H2 Tankstellen zu normalen ins Verhältnis setzt und hochrechnet, kann man sich bei H2 ja noch auf einige Explosionen einstellen....:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.704 von urfin am 11.06.19 14:30:05Erfahrende Trader sind vorsichtig, wenn vom Tagestief 10 % Aufschlag vom Tagestief (grundlos?) zu sehen sind !?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.701 von Elmshorner am 11.06.19 14:28:43
Zitat von Elmshorner: Wichtig ist für mich der SK, ohne Stützungskäufe..


Niemand verbrennt Geld um einen Kurs zu halten!

Entweder Käufe oder nicht!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
die Käufer hier sind jedenfalls krass drauf, für 65 Cent war sie doch letzte Woche schon zu haben - jetzt nach dem Unfall fast das gleiche zu bezahlen ist schon ziemliches Harakiri

Trotzdem allen nur das Beste! Gruß von der Seitenlinie
Jetzt bin ich aber traurig, die haben heute meinen schönen Tag versaut.

Nur mal was zum Thema Benzinleitung und Tankstellen.

https://derstandard.at/2000096596922/Mindestens-20-Tote-nach…
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/niger…
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2016-11/deepwater-horizon-…

Gott wie ich diese Technologien liebe, Wasserstoff ist kein Spiel, was habt ihr gedacht, wir bauen jetzt 2000 Tankstellen in Europa, erreichen die Klimaziele und es wird nix passieren?

Dazu müssen zuerst einmal die notwendigen Technologien erforscht werden, die gibt´s noch gar nicht. Wird noch eine interessante Reise werden.

Ich geh wieder WLP wechseln zwischen der EVGA GTX 980Ti und dem Raijintek Morpheus. Ich sollte mehr meiner CT vertrauen, wir waren weit weg von den gleitenden Durchschnitten, zumindest haben wir auf Wochen- und Monatssicht wieder ein normales RSI und Momentum.

Schönen Tag noch,

mein halbes Depot besteht aus H2, bisschen Sauerstoff und Licht und es ist nichts mehr übrig. :D
Nel Vorverurteilung.Was ist eigentlich mit Praxair? Wenn dann trifft es die mit dem Tank.
Hexagon Comp hat jedenHyonfalls bereits dementiert das die Tanks von ihnen stammen.Eventuell muß Nel den Partner wechseln bei dem Hyon JV und nun Hexagon Composite nehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.851 von awsx am 11.06.19 14:41:11Träum weiter...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.010 von Elmshorner am 11.06.19 14:53:11
Zitat von Elmshorner: Träum weiter...


Ich glaube Träumer sind hier andere. wer im Glashaus......
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben