NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 374)
eröffnet am 26.11.15 15:17:58 von
neuester Beitrag 25.04.24 12:34:05 von
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An winhel Die Welt braucht grünen Wasserstoff.!!!
An winhel Die Welt braucht grünen WasserstoffWir,--- die Welt braucht den grünen Wasserstoff jetzt sofort. Wenn die alle liefern können, wie du das im Forum schreibst, dann sollen sie doch, dann brauchen wir uns um die Energieversorgung nie mehr sorge machen. Warum liefern die dann nicht. Alles leere Worte.
Liebe Grüße Kraake72
"""""""""""""" Mit 500 MW mit erweiterbarer Ausbau bis zu 2Gigawatt. Wer will das den Topen ?????"""""
Ich würde mich schon besser informieren, auch z. B. die Konkurrenten PLUG, ITM, McPhy, Thyssen, Siemens, Air Liquide, Air Products, Cummins usw. !
Nur ein Beispiel:
""""""""""""ITM Power operiert von der weltweit größten Elektrolyseurfabrik in Sheffield mit einer Kapazität von 1 GW (1.000 MW) pro Jahr, mit der angekündigten Absicht, eine zweite britische Gigafactory in Sheffield mit einer Kapazität von 1,5 GW zu bauen, die voraussichtlich bis Ende des Jahres voll betriebsbereit sein wird 2023. Die erste internationale Anlage der Gruppe, die voraussichtlich eine Kapazität von 2,5 GW pro Jahr haben soll, soll bis Ende 2024 in Betrieb gehen und die Gesamtkapazität der Gruppe auf 5 GW pro Jahr erhöhen. Zu den Kunden und Partnern gehören unter anderem Sumitomo, Ørsted, Phillips 66, Scottish Power, Siemens Gamesa, Cadent, Northern Gas Networks, Gasunie, RWE, Engie, GNVert, National Express, Toyota, Hyundai und Anglo American.
https://www.londonstockexchange.com/news-article/ITM/half-ye…"""""
Ich würde mich schon besser informieren, auch z. B. die Konkurrenten PLUG, ITM, McPhy, Thyssen, Siemens, Air Liquide, Air Products, Cummins usw. !
Nur ein Beispiel:
""""""""""""ITM Power operiert von der weltweit größten Elektrolyseurfabrik in Sheffield mit einer Kapazität von 1 GW (1.000 MW) pro Jahr, mit der angekündigten Absicht, eine zweite britische Gigafactory in Sheffield mit einer Kapazität von 1,5 GW zu bauen, die voraussichtlich bis Ende des Jahres voll betriebsbereit sein wird 2023. Die erste internationale Anlage der Gruppe, die voraussichtlich eine Kapazität von 2,5 GW pro Jahr haben soll, soll bis Ende 2024 in Betrieb gehen und die Gesamtkapazität der Gruppe auf 5 GW pro Jahr erhöhen. Zu den Kunden und Partnern gehören unter anderem Sumitomo, Ørsted, Phillips 66, Scottish Power, Siemens Gamesa, Cadent, Northern Gas Networks, Gasunie, RWE, Engie, GNVert, National Express, Toyota, Hyundai und Anglo American.
https://www.londonstockexchange.com/news-article/ITM/half-ye…"""""
An mickefett doch es ist unbedingt Wichtig
An mickefettDoch es ist unbedingt Wichtig diesen Artikel den du ins Forum gestellt hast zu kennen , zu lesen und auch zu verstehen. Besonders die Analysten sollten diesen Artikel lesen und verstehen bevor sie über Wasserstoffaktien bewerten können.
Ich merke auch an das NEL-ASA der bedeutendste Hersteller ist, auch einer der Ersten ist die im Wasserstoff-Tankstellenbereich tätig und komplette Anlagen und Systeme aufbaut. Für PKW-Fahrzeuge mit 700 bar Ladedruck ,--für Bußbetriebe und Kommunale -Fahrzeuge mit bis 350 bar Ladedruck –für Industrie und Flurfahrzeuge mit bis 80 bar Ladedruck, die im Dauerbetrieb jahrelang mit Zuverlässigkeit arbeiten wobei Andere Hersteller noch in den Kinderschuhen stecken und sich erst bewähren müssen.
Elektrolyseure für die Großindustrie baut NEL-ASA durch seine Flies-Fertigung und Massen- Produktion im neuen vollautomatisierten Werk für Elektrolyseure in Heroeya Norwegen. Mit 500 MW mit erweiterbarer Ausbau bis zu 2Gigawatt. Wer will das den Topen ?????
Liebe Grüße Kraake 72
Es ist vielleicht nicht unbedingt erforderlich, diesen Artikel zu kennen, aber er hilft schon zu verstehen, warum sich Nel zuerst der Industrie als Kundschaft widmet und nicht den PKW-Herstellern:
https://www.enbw.com/unternehmen/eco-journal/wasserstoff-ist…
https://www.enbw.com/unternehmen/eco-journal/wasserstoff-ist…
Nel auf dem Weg zu unter 1 Euro. Selbst dann ist die Bude noch überbewertet.
Der Hafen Zeebrügge versorgt auch Deutschland mit Flüssiggas. Der Bau von LNG-Terminals aber hat keine Zukunft, sagt der Hafenchef Vandermeiren und hat grünen Wasserstoff im Visier.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lng-termi…
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lng-termi…
Na bei den Aussichten kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Und wenn nicht sofort ,werde ich nochmal nachlegen.
Und wenn nicht sofort ,werde ich nochmal nachlegen.
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30.06.23 |