checkAd

    +++ Bundesverfassungsgericht eröffnet Verbotsverfahren gegen NPD +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.15 14:42:29 von
    neuester Beitrag 10.12.15 19:00:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.222.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 14:42:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 15:09:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.256.167 von Doppelvize am 07.12.15 14:42:29Und die offen linksextremistische SED/Linke ist noch immer erlaubt.

      Abgesehen davon bringen Parteiverbote sowieso nicht viel. Dann gründen die gleichen Leute eben einfach eine neue Partei unter neuem Namen. Hat die SED nach 1989 ja auch so gemacht...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 17:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Parteien einfach verbieten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 17:45:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann geht das Gericht endlich gegen diese nicht weniger gefährliche und kriminelle Organisation (manche sagen auch Regierung dazu) vor, die unter Umgehung des Gesetzgebers eigenmächtig und ohne Legitimation Gesetzesvorschriften zum Asylrecht außer Kraft gesetzt und massenhafte unkontrollierte Einwanderung ermöglicht hat?
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 18:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann werden endlich die Parteien verboten, die Deutschland abschaffen wollen.

      https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abw…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 18:38:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.505 von timekiller am 07.12.15 17:17:15
      Zitat von timekiller: Parteien einfach verbieten!


      Um was genau zu bekommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 19:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.258.213 von Doppelvize am 07.12.15 18:38:11
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von timekiller: Parteien einfach verbieten!

      Um was genau zu bekommen?

      Daß nur noch vertrauenswürdige Einzelpersonen gewählt werden können, die bereits in einem erlernten und erfolgreich ausgeübten Beruf Kompetenz unter Beweis gestellt haben,
      und nicht solches Dauerstudenten-Gesocks, daß seine Bildung ohne Berufsabschluß abgebrochen hat, um nicht etwa noch mit eigener Anstrengung in einem Beruf arbeiten zu müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 22:17:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.256.392 von Blue Max am 07.12.15 15:09:57
      Zitat von Blue Max: Und die offen linksextremistische SED/Linke ist noch immer erlaubt.

      Abgesehen davon bringen Parteiverbote sowieso nicht viel. Dann gründen die gleichen Leute eben einfach eine neue Partei unter neuem Namen. Hat die SED nach 1989 ja auch so gemacht...

      :eek:


      Falsch!

      Die SED hat keine neue Partei gegründet. Der Verein wurde einfach ein paar Mal umbenannt und heißt heute "Die Linke". Es ist immer noch die gleiche Partei, die flüchtende Menschen erschießen ließ und Müttern die Kinder wegnahm...
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 08:54:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.258.453 von Borealis am 07.12.15 19:17:28
      Zitat von Borealis:
      Zitat von Doppelvize: ...
      Um was genau zu bekommen?

      Daß nur noch vertrauenswürdige Einzelpersonen gewählt werden können, die bereits in einem erlernten und erfolgreich ausgeübten Beruf Kompetenz unter Beweis gestellt haben,
      und nicht solches Dauerstudenten-Gesocks, daß seine Bildung ohne Berufsabschluß abgebrochen hat, um nicht etwa noch mit eigener Anstrengung in einem Beruf arbeiten zu müssen.


      Daß nur noch vertrauenswürdige Einzelpersonen gewählt werden können, die bereits in einem erlernten und erfolgreich ausgeübten Beruf Kompetenz unter Beweis gestellt haben,

      Und wer beurteilt wer vertrauenswürdig ist und erfolgreich war? Eine Frau Petry könnte dann nicht gewählt werden, da erwiesen Erfolglos! Stichwort Firmenpleite...:eek:

      Aber du hast natülich nicht unrecht! Es müssten viel mehr Einzelpersonen antreten, allerdings können sich die wenigsten den Wahlkampf leisten.
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 16:28:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt kamen erst mal in Leipzig die Antifa-Schläger zum Zug.

      Demokratie nennt man das also, Frau Roth?

      Wichtig war es bei der Zeitung sofort auf das Kopfgeld, das welche von der NPD ausgelobt haben, hin zu weisen.

      Also: was für eine Schweinerei von den Nazis! Das soll wohl der Beweis für die Verfassungswidrigkeit der NPD sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 19:00:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.280.476 von KNapper01 am 10.12.15 16:28:52"Jetzt kamen erst mal in Leipzig die Antifa-Schläger zum Zug."

      Vielleicht gibts da neben dem Stundensatz und der Fahrtkostenerstattung auch noch eine Gefahrenzulage?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Bundesverfassungsgericht eröffnet Verbotsverfahren gegen NPD +++