Frontline --FRO-http://shipandbunker.com/news/world/631934-tanker-rates-climb-to-seven-year-high - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.12.15 16:41:47 von
neuester Beitrag 07.12.15 17:21:42 von
neuester Beitrag 07.12.15 17:21:42 von
Beiträge: 2
ID: 1.222.665
ID: 1.222.665
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.059
Gesamt: 1.059
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 58 Minuten | 615 | |
gestern 13:40 | 343 | |
vor 1 Stunde | 301 | |
heute 00:17 | 296 | |
15.05.11, 11:34 | 279 | |
gestern 21:55 | 276 | |
gestern 21:02 | 253 | |
gestern 21:33 | 246 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.225,00 | +0,25 | 224 | |||
2. | 2. | 160,89 | +13,26 | 159 | |||
3. | 3. | 0,1910 | +4,95 | 71 | |||
4. | 4. | 2.326,91 | +0,20 | 57 | |||
5. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 49 | |||
6. | 6. | 43,85 | +0,23 | 45 | |||
7. | 7. | 4,7600 | +0,25 | 44 | |||
8. | 8. | 14,505 | +0,21 | 43 |
Tanker Preise Aufstieg zum Sieben-Jahres-Hoch
Montag 7. Dezember 2015
imAktie
Tanker Preise Aufstieg zum Sieben-Jahres-Hoch
Neben Preise im Sieben-Jahres-Hochs, wird aus Platzmangel im Auf-Stegen-Lagertanks, sagte zu verursachen Verzögerungen für Schiffe Entladen Ladungen.
Eine wachsende Zahl von Buchungen und Entladen Verzögerungen Tage oder sogar Wochen durch einen Mangel an Platz im Auf-Stegen-Lagerung verursacht up Tankerraten geschoben letzte Woche zu einem sieben Jahres-Hoch, Bloomberg berichtet.
Baltic Exchange Daten zeigen, dass Tagessätze für Schiffe mit 2 Millionen Barrel Kapazitäten segeln die Benchmark Saudi-Arabien, um Japan Route stieg auf $ 111.359, berichtete die höchste sein seit July 2008.
Inzwischen Preise auf dem World-Preissystem für Saudi-Arabien nach Japan Route wird berichtet, schwoll haben um 6,7 Prozent auf 91,18 Punkte, die auf den höchsten Wert seit mindestens Anfang des Jahres sein.
"Wenn der Markt ist hoch und es gibt eine dünne Gleichgewicht der Behälter verfügbar ist, kann sogar ein kleiner Funke in Aktivität zu einem Anstieg der Preise führen", sagte Eirik Haavaldsen, Analyst für Pareto Securities ASA.
Per Mansson, ein London basierte Schiffsmakler für Affinity Versand LLP, sagt, dass die Rate Anstieg ist zum Teil auf erhöhte Lieferungen im Rahmen der Start der Wintersaison zurückzuführen.
"
Wenn der Markt ist hoch und es gibt eine dünne Gleichgewicht der Behälter verfügbar ist, kann sogar ein kleiner Funke in Aktivität zu einem Anstieg der Preise führen.
Eirik Haavaldsen, Analyst, Pareto Securities
Diese zusätzlichen Ladungen sollen verursachen einen Rückgang der Anzahl der verfügbaren Schiffe, mit dem Laden in den nächsten 4 Wochen im Persischen Golf setzen auch auf 12 Prozent mehr als Tankladungen, die geringsten Über in 7 Wochen.
Weitere Schiffe wurden auch als schwimmende Lagerung in Auftrag gegeben.
"Wir haben die Zahl der Schiffe, für die Lagerung Aufwärtsbewegung gesehen", sagte Erik Nikolai Stavseth ein Versand Analyst für Oslo -basierte Arctic Securities ASA.
"Es gibt mehrere Berichte über Staus in chinesischen Häfen", sagte er und bemerkte, dass die Zahl der Erwerbs Schiffen hat auch neben Wachstum gewachsen in Ladungen für den gebundenen US-Golf.
Im November, wobei der Tanker Quellen aus der Industrie, dass die Absicherungs Markt für Öltanker Fracht in diesem Jahr deutlich auf insgesamt etwa gestiegen $ 4,5 Milliarden, zum Teil dank niedrigeren Bunkerpreise, die angeblich sein hilft Fahrtunterbodenlinien und weiteren Beitrag zur spekulativen Aktivität.
Originaltext
Montag 7. Dezember 2015
imAktie
Tanker Preise Aufstieg zum Sieben-Jahres-Hoch
Neben Preise im Sieben-Jahres-Hochs, wird aus Platzmangel im Auf-Stegen-Lagertanks, sagte zu verursachen Verzögerungen für Schiffe Entladen Ladungen.
Eine wachsende Zahl von Buchungen und Entladen Verzögerungen Tage oder sogar Wochen durch einen Mangel an Platz im Auf-Stegen-Lagerung verursacht up Tankerraten geschoben letzte Woche zu einem sieben Jahres-Hoch, Bloomberg berichtet.
Baltic Exchange Daten zeigen, dass Tagessätze für Schiffe mit 2 Millionen Barrel Kapazitäten segeln die Benchmark Saudi-Arabien, um Japan Route stieg auf $ 111.359, berichtete die höchste sein seit July 2008.
Inzwischen Preise auf dem World-Preissystem für Saudi-Arabien nach Japan Route wird berichtet, schwoll haben um 6,7 Prozent auf 91,18 Punkte, die auf den höchsten Wert seit mindestens Anfang des Jahres sein.
"Wenn der Markt ist hoch und es gibt eine dünne Gleichgewicht der Behälter verfügbar ist, kann sogar ein kleiner Funke in Aktivität zu einem Anstieg der Preise führen", sagte Eirik Haavaldsen, Analyst für Pareto Securities ASA.
Per Mansson, ein London basierte Schiffsmakler für Affinity Versand LLP, sagt, dass die Rate Anstieg ist zum Teil auf erhöhte Lieferungen im Rahmen der Start der Wintersaison zurückzuführen.
"
Wenn der Markt ist hoch und es gibt eine dünne Gleichgewicht der Behälter verfügbar ist, kann sogar ein kleiner Funke in Aktivität zu einem Anstieg der Preise führen.
Eirik Haavaldsen, Analyst, Pareto Securities
Diese zusätzlichen Ladungen sollen verursachen einen Rückgang der Anzahl der verfügbaren Schiffe, mit dem Laden in den nächsten 4 Wochen im Persischen Golf setzen auch auf 12 Prozent mehr als Tankladungen, die geringsten Über in 7 Wochen.
Weitere Schiffe wurden auch als schwimmende Lagerung in Auftrag gegeben.
"Wir haben die Zahl der Schiffe, für die Lagerung Aufwärtsbewegung gesehen", sagte Erik Nikolai Stavseth ein Versand Analyst für Oslo -basierte Arctic Securities ASA.
"Es gibt mehrere Berichte über Staus in chinesischen Häfen", sagte er und bemerkte, dass die Zahl der Erwerbs Schiffen hat auch neben Wachstum gewachsen in Ladungen für den gebundenen US-Golf.
Im November, wobei der Tanker Quellen aus der Industrie, dass die Absicherungs Markt für Öltanker Fracht in diesem Jahr deutlich auf insgesamt etwa gestiegen $ 4,5 Milliarden, zum Teil dank niedrigeren Bunkerpreise, die angeblich sein hilft Fahrtunterbodenlinien und weiteren Beitrag zur spekulativen Aktivität.
Originaltext
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.257.199 von Big Charly am 07.12.15 16:41:47
Drei der VLCC geht man in den Fernen Osten, einer in China und eines in Japan, während es nur gesagt "nach Osten" in dem dritten Gefäß.
Zwei der Schiffe erhalten eine Rate von WS 92,5, dies entspricht einem Ergebnis um $ 105 000 pro Tag, die WS 95 Freitag.
Die vierte VLCC geht an US-Golf. Hier ist Rate WS 57,5, das entspricht ca. $ 77 000 pro Tag, die WS 45 WS 48 am Donnerstag der vergangenen Woche.
Frontline schrieb den Bericht für das 3. Quartal von ihnen erwartet Break-even-Niveau bei rund 27.700 $ pro Tag des Jahres.
Suche
http://www.hegnar.no/bors/shipping/artikkel574139.ece
Tank Reeder schaufelt Geld
Es gibt Berichte von vier VLCC Befestigungen aus dem Persischen Golf am Montag. Reuters hält die Preise sich exorbitant.Drei der VLCC geht man in den Fernen Osten, einer in China und eines in Japan, während es nur gesagt "nach Osten" in dem dritten Gefäß.
Zwei der Schiffe erhalten eine Rate von WS 92,5, dies entspricht einem Ergebnis um $ 105 000 pro Tag, die WS 95 Freitag.
Die vierte VLCC geht an US-Golf. Hier ist Rate WS 57,5, das entspricht ca. $ 77 000 pro Tag, die WS 45 WS 48 am Donnerstag der vergangenen Woche.
Frontline schrieb den Bericht für das 3. Quartal von ihnen erwartet Break-even-Niveau bei rund 27.700 $ pro Tag des Jahres.
Suche
http://www.hegnar.no/bors/shipping/artikkel574139.ece
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
219 | ||
155 | ||
75 | ||
57 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
41 | ||
36 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
25 | ||
23 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |