wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,07 %

FuelCell Energy - Neustart nach Reverse Stock Split?


ISIN: US35952H6018 | WKN: A2PKHA | Symbol: FCEL
0,283
11.10.19
Wien
-2,41 %
-0,007 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

was soll man noch großartig diskutieren, wenn man vom Handel ausgeschlossen sind und der Kurs fast ins Bodenlose stürzt?
Der nächste Splitt kommt mit Sicherheit.Immer das gleiche Muster bei solchen Buden.
naja was soll man da schon groß sagen....

kaufen bei 1$ =0,085$ vor Split


LG Printi
Das Projekt in Beacon Falls (63MW Anlage) befindet sich zur Zeit in der Antragsstellung bei den entsprechenden genehmigenden Behörden. Auf folgender Seite kann man sich ganz gut über den Fortschritt informieren http://www.ct.gov/csc/cwp/view.asp?a=2397&q=570126.

Am 1.12. ist ein Schreiben von "Congress of the United State" eingetroffen was sich nach meiner Lesart sehr positiv anhört.

Also, entschieden ist da noch lange nichts, sieht aber meiner Meinung nach nicht so schlecht aus.

Kann von euch mal jemand drüber lesen ob ich das richtig interpretiere? Das Schreiben ist auf der letzten Seite des nun folgenden links.
http://www.ct.gov/csc/lib/csc/pending_petitions/1_petitions_…

LG

Rookie
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.267.606 von rookie-KA am 09.12.15 00:27:10
Zitat von rookie-KA: Das Projekt in Beacon Falls (63MW Anlage) befindet sich zur Zeit in der Antragsstellung bei den entsprechenden genehmigenden Behörden. Auf folgender Seite kann man sich ganz gut über den Fortschritt informieren http://www.ct.gov/csc/cwp/view.asp?a=2397&q=570126.

Am 1.12. ist ein Schreiben von "Congress of the United State" eingetroffen was sich nach meiner Lesart sehr positiv anhört.

Also, entschieden ist da noch lange nichts, sieht aber meiner Meinung nach nicht so schlecht aus.

Kann von euch mal jemand drüber lesen ob ich das richtig interpretiere? Das Schreiben ist auf der letzten Seite des nun folgenden links.
http://www.ct.gov/csc/lib/csc/pending_petitions/1_petitions_…

LG

Rookie

Erstmal danke für deinen Beitrag!

Das Schreiben bestätigt mein Investment in FCEL und auch mein Bestreben weiter nachzulegen.
FCEL ist halt auch keine "Bude", wie Projekte in Koreo oder die Zusammenarbeit mit POSCO beweisen. Und auch die Zusammenarbeit mit der Bundesregierung in Deutschland und der hier ansässigen Tochter FuelCell Energy Solutions ( http://www.fces.de/ ) läuft meiner Kenntnis echt gut.

Ich glaube FCEL geht seinen Weg, auch wenn es auf Grund fallenden Ölpreis derzeit schwer für alternative Energien ist. Aber wo es hinführt, nur auf Kohle & Co. zu setzen, zeigt das derzeitige Beispiel in China (Peking meldet wegen Smog zum ersten Mal "Alarmstufe Rot": http://www.tagesschau.de/ausland/smog-peking-115.html ).
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.269.817 von manuelp am 09.12.15 10:56:36Ceramic Fuel Cells Ltd .Die haben sogar mal einen Umweltpreis gewonnen.Nach etlichen Kapitalerhöhungen sind die Pleite.
Fragt sich nur wer sich da wieder die Taschen voll gestopft hat.
Also ich setze nicht mehr auf Buden die Reserve Splitts durchgeführt haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.275.364 von VanGillen am 09.12.15 20:18:40
Zitat von VanGillen: Ceramic Fuel Cells Ltd .Die haben sogar mal einen Umweltpreis gewonnen.Nach etlichen Kapitalerhöhungen sind die Pleite.
Fragt sich nur wer sich da wieder die Taschen voll gestopft hat.
Also ich setze nicht mehr auf Buden die Reserve Splitts durchgeführt haben.

Ich war lange genug in Ceramic Fuel Cells investiert und habe alles mitgemacht... bis zum bitteren Ende. Ich kenne also "die Bude". Im Unterschied zu FCEL hat CFCL in der gesamten Laufbahn lediglich ca. 500 "kleine" Kraftwerke für den Keller verkauft, die ein Konkurrenzprodukt zu z. B. dem BHKW von VW waren. Bei den Kosten für die Fertigung auf Dauer unrentabel, um lange genug zu überlegen!

Hier reden wir von riesigen Installationen im Mega-Watt-Bereich. Wüsste bisher keinen Wettbewerber außer AFC Energy, der in der Größenordnung Systeme fertigt, vermarktet, supported usw.

Nun muss ich dich nicht katholisch machen, scheinst dich sowieso nicht für Aktien zu interessieren sondern bist wahrscheinlich einfach durch Zufall auf die Diskussion hier gestoßen!
Zahlen sind raus!
FuelCell Energy Reports Fourth Quarter 2015 Financial Results and Business Update
- Utility owned fuel cell micro-grid announced with repeat customer United Illuminating
- Correctional facility megawatt-class project announced with repeat municipal customer
- North American manufacturing facility expansion has started
- Backlog increased $43 million sequentially — second quarterly sequential increase
http://fcel.client.shareholder.com/releasedetail.cfm?Release…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben