checkAd

    Kann ich einen Kredit ohne Schufa Eintrag bekommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.15 21:13:05 von
    neuester Beitrag 16.12.15 10:35:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.222.743
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:13:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann ich einen Kredit bekommen und dieser wird nicht bei meiner Schufa Akte vermerkt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 23:44:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.775 von Dandei am 08.12.15 21:13:05Ja, wenn Dir ein guter Freund Geld leihen sollte. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 07:32:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 18:52:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.266.775 von Dandei am 08.12.15 21:13:05Welcher Betrag schwebt dir vor???
      Avatar
      schrieb am 13.12.15 14:31:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es besteht für dich noch die Möglichkeit einen Schweizer Kredit. Da holst du dir quasi bei einem Finanzunternehmen in der Schweiz einen Kredit. Als deutscher Verbraucher bekommst du dann keinen Schufa Eintrag. Das ist als solches vollkommen legal und seriös. Du solltest aber bei der Anbieterwahl acht geben, denn es gibt in diesem Bereich auch ein paar unseriöse Anbieter die dir unter dem Angebot "Kredit ohne Schufa" jede Menge Quatsch anbieten. Um die Spreu vom Weizen zu trennen kannst du dich hier mal umsehen: http://www.schweizerkredit.net/

      Auf der Seite findest du viele hilfreiche allgemeine Infos zum Thema.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 10:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also bei Banken brauchst mit dem Wunsch nicht an den Tisch treten.
      Die Frage ist wieso spielt das eine Rolle wenn du die Raten immer brav zahlst ist der eintrag nicht Negativ sondern Positiv. Viele Anbieter wirst du da sicher nicht finden und ob diese dann auch seriös sind bleibt fraglich. Mir würde da nur Auxmoney und co. einfallen aber ich glaube auch die werden deine Bonität prüfen bzw. einen eintrag bei Kreditgenehmigung veranlassen, du kannst ja mal die verschiedenen Privatkreditportale durchstöbern über www.kreditvonprivat.net da lassen sich einige finden aber ich weiß nicht ob das möglich ist was du dir vorstellst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann ich einen Kredit ohne Schufa Eintrag bekommen?