checkAd

    Gebt uns better wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.15 20:41:25 von
    neuester Beitrag 27.12.15 18:19:36 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.222.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:41:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer für die Aufhebung der Sperre gegen betterthantherest ist, möge dieses Posting einem Daumen hoch bewerten und was positves better schreiben ! :)

      Ich habe einige seiner 61 Thread gelesen und die waren immer gut gemacht. Seine direkte Art hat jetzt wohl zur Sperrung geführt.

      Schade, es wäre ein großer Verlust für WO, wen er nicht wiederkommt !!!

      Profil betterthantherest auf wallstreet:online

      gesperrt

      61 erstellte Diskussionen
      10.986 erstellte Beiträge
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 20:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.275.499 von MdBJuppZupp am 09.12.15 20:41:25ja, ich habe ihn gern gelesen.

      was ist denn los ?

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 21:03:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.275.535 von jambam1 am 09.12.15 20:46:52Seine Islam Kritik ist wohl aufgestoßen.... :rolleyes:

      Thread: Merkel: Islam gehört zu Deutschland. Steinigung dann auch?
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 21:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo er Recht hat hat er Recht.
      Wie ich ihn kenne, kann ihm das wirklich am Arsch vorbei gehen, ob er dieses Board wirklich braucht:D

      Ich melde mich auch ab, wenn er bis Anfang nächster Woche nicht entsperrt wurde.:mad:
      Dann habe ich endlich den Grund, meinen Internetkonsum zu beenden.
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 11:24:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo @all,

      ich stehe mit betterthantherest in Kontakt und sobald ich eine Zusage habe, dass die Boardregeln eingehalten werden, weilt er wieder unter euch.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 19:47:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.279.057 von schroedertm am 10.12.15 11:24:55Das würde uns sehr freuen. Denn seine Beiträge sind gut recherchiert und treffen oft den Nagel auf dem Kopf. Und seine Finanzexpertise reichte aus, um nun schon seit Jahren von Einkünften aus Kapitalvermögen leben zu können. Auch da kann man was lernen.
      Ich denke nur, er ist zu Freiheitsliebend um sich seine Postings zensieren zu lassen.
      Ich kenn ihn schon über 10 Jahre und es würde mich wundern, wenn er klein begibt. Aber an die Boardregeln hält es sich (fast) immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 20:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wahrscheinlich hat betterthantherest grünes oder sozialistisches Gedankengut infrage gestellt oder über jene gelacht, die von einer Klimakatastrophe schwafeln. Oder über die untauglichen Mittel, die bei der Abwehr einer Erwärmung von diesen Leuten, die daraus monetären Nutzen ziehen, eingesetzt werden. Das darf nicht sein und muß bestraft werden. Wo kämen wir da hin, wenn jemand verkünden darf, daß er den Kapitalismus gut findet und er das in Deutschlands Presse vorherrschende "Gutmenschentum" verlogen findet. In seiner Wahlheimat denkt man eben pragmatischer und das sprach auch aus seinen Beiträgen.

      Die Boardregel verbieten Beleidigung und die Benutzung von Fäkalsprache. Leider gehen einige Mods weit darüber hinaus und üben eine ideologische Zensur aus. Ich nehme an, betterthantherest dürfte eher ein Opfer, denn ein Täter sein.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 20:12:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.279.057 von schroedertm am 10.12.15 11:24:55
      Mein Opa (RIP) zu mir:
      Wahrheit ist ein bittrer Trank,
      wer ihn braut hat keinen Dank,
      denn der Menge schwacher Magen,
      kann verdünnt ihn nur vertragen..
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 08:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.282.249 von nickelich am 10.12.15 20:09:12Ich nehme an, betterthantherest dürfte eher ein Opfer, denn ein Täter sein.

      starker Tobak; du nimmst also an ?
      Beweise hast du bestimmt keine für deine krude Allmachtsphantasie ?
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 14:25:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.283.959 von EnnePeufer am 11.12.15 08:47:08Sie haben möglicherweise einige Beiträge von Betterthantherest gelesen und an seiner Meinung Anstoß genommen. Er hat sich nicht darum geschert, was die Masse dachte und die Ihnen eigenen Betroffenheitsorgien waren ihm fremd. Sein Augenmerk lag m.E. auf dem, was in der Wirtschaft geschieht und nicht den Ehrenpreis für moralisches Handeln bekommen hätte. In einem Börsenforum wie Wallstreet online ist das angebracht, in einem Forum von linken Sozialutopisten weniger.

      Dieses Forum braucht gegensätzliche Meinungen und Zensur sollte nur dann ausgeübt werden, wenn die Boardregeln eindeutig verletzt werden und nicht, wenn die geäußerte Meinung der politischen Vorstellung des Mod widerspricht. Sie darf auch Ihrer werten Meinung entgegengesetzt sein. Dem System ist eigen, daß man nicht nachschauen kann, woran der Zensor Anstoß genommen hat. Richtigstellungen und Klarstellungen sind nicht möglich. Damit erübrigt sich Ihre Frage nach Beweisen.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.15 19:42:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.287.334 von nickelich am 11.12.15 14:25:29Hier ging es speziell um den Islam. Er hat einige Zeilen aus dem Koran zitiert und das fand ein Mod "unsachlich" :rolleyes: ;)

      Kannst alles hier lesen und dir selbst ein Bild machen: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206389-1-10/merk…
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 15:23:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.293.943 von MdBJuppZupp am 12.12.15 19:42:36... mein Beitrag wurde auch gelöscht.

      Anscheinend ist die Beobachtung, dass der Islam vor allem die Sexualität der Menschen reguliert und bestraft, nicht erwünscht.

      Ich habe nach der Wende 1989 in einem anderen Forum geschrieben, dass die neu-westdeutschen sich einer Therapie unterziehen sollten, damit sie sich zurechtfinden.
      Das wurde gelöscht.
      Tatsächlich gab es kurze Zeit sogar ein Buch zu diesem Thema, das sogar noch rigider war.

      Politisch korrekt sein ist das Wichtigste. Bloss niemandem auf die Zehen treten oder den Finger in die Wunde legen.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 19:29:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.309.213 von jambam1 am 15.12.15 15:23:57Aber zum Glück wurdest du nicht gesperrt.

      Die Sexualität der Menschen regulieren, dass versuchen auch andere Religionen. Nur gibt es bei Nichtbeachtung keine Strafen. Das ist der entscheidende Unterschied.
      Du sollst nicht Ehebrechen -> Okay, aber wenn doch wirst nicht gleich gesteinigt ;)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 20:39:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.311.508 von MdBJuppZupp am 15.12.15 19:29:28ja, aber ich meine das auch nicht zynisch sondern stelle einfach fest, dass es nach meinem Wissensstand so ist.

      mich würde auch brennend interessieren, was fünfmal am Tag gebetet wird.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 20:10:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.312.063 von jambam1 am 15.12.15 20:39:41Du hast recht.

      Hab mich mit better außerhalb WO geschrieben. Schöne Grüße und er wird sich seinen Mund nicht verbieten lassen.

      Hier seine "Videobotschaft" (Bitte nicht löschen, bei Youtube löschen die das auch nicht !!)

      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 20:23:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.320.448 von MdBJuppZupp am 16.12.15 20:10:16Ich lese betti auch immer gerne und möchte, daß er entsperrt wird.
      iü: darf ich hier nicht schreiben sowie darf ich hier nicht schreibenund des weiteren:
      darf ich hier nicht schreiben und überhaupt:darf ich hier nicht schreiben.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 20:24:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.320.448 von MdBJuppZupp am 16.12.15 20:10:16schöne Grüße zurück und danke für das informative Video!
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 20:05:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.320.583 von curacanne am 16.12.15 20:23:10Ich habe ihn auch immer gerne gelesen. Diese Sperrung ist #darf ich hier nicht schreiben#
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 14:54:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.328.665 von MdBJuppZupp am 17.12.15 20:05:07also meine eltern haben mich nie weggesperrt, wenn ich mal was "falsches"=zutreffendes geäußert hatte,
      aber scheinbar ändern sich die erziehungsmethoden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 20:15:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.333.861 von curacanne am 18.12.15 14:54:25Tja, wir müssen uns der Leitkultur der zugereisten Sozialhilfeempfänger anpassen. Und dazu gehört, niemals den Islam zu kritisieren !!
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 20:26:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe heute gehört, dass bei uns ein standhaft gebliebener Selbstständiger aus Prinzip keine Moslems bedient.
      Als er einst einen potentiellen Kunden besuchte, der sich besagtem Kulturkreis zugehörig zeigte, machte er auf der Stelle kehrt.

      Quelle keine, persönliche Aussage und Meinung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 20:38:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.336.726 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 18.12.15 20:26:52Diese Freiheit sollte man haben !
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 21:58:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.336.726 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 18.12.15 20:26:52richtig, jeder kann verträge abschließen, mit wem er will.
      Avatar
      schrieb am 18.12.15 22:02:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.328.665 von MdBJuppZupp am 17.12.15 20:05:07vielleicht wird uns betti ja zum 4.advent geschenkt(sorry der begriff schenkung paßt nicht auf einen menschen imo:D , ich würde das sogar r..........h ...darf ich hier nicht sagen(oder doch?) nennen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.15 10:13:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.337.239 von curacanne am 18.12.15 22:02:49WO würde sich selber ein Geschenk machen, da better das Niveau hier insgesamt hebt.

      So "habe bei 4 gekauft und bei 12 verkauft" Typen gibt es hier genug, aber Leute wie better sind leider seltener..
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 18:08:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.336.726 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 18.12.15 20:26:52Quelle keine, persönliche Aussage und Meinung.
      das merke ich mir, bin schon 2 mal wegen falschen zitierens angemailt worden, sinnigerweise weiß man wenn das posting erst mal gelöscht ist, nicht mehr so genau, wie man es abgefaßt hatte :confused:und was die mods eigentlich wollen:(
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 19:48:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.338.463 von MdBJuppZupp am 19.12.15 10:13:28
      Zitat von MdBJuppZupp: WO würde sich selber ein Geschenk machen, da better das Niveau hier insgesamt hebt.

      So "habe bei 4 gekauft und bei 12 verkauft" Typen gibt es hier genug, aber Leute wie better sind leider seltener..



      so sehe ich das auch und bedaure sehr, wenn better hier nicht mehr erscheint.

      wenn einer ständig schreibt, wie sehr er die Angy schätzt, wird er doch auch nicht gesperrt, zumal bei regelmässigen Quellenangaben zum Thema.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 12:45:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.368.670 von jambam1 am 26.12.15 19:48:19Und leider keine Einigung in Sicht :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 12:54:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.369.897 von MdBJuppZupp am 27.12.15 12:45:15Aber hier könnt ihr ihn finden: http://www.pi-news.net/

      Und von der Jasinna schaut er sich gerne Clips an:



      Da Weihnachten schon rum ist, noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Sonnige Grüße
      Jupp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 13:10:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.369.921 von MdBJuppZupp am 27.12.15 12:54:48pi net , oh ja sieht sehr interessant aus, jedenfalls eine seite, auf der man nicht so schnell gesperrt und oder geschulmeistert wird

      so weihnachten ist überstanden , jetzt noch sylvester mit krach und dreck, überflüssigen ansprachen und sonstigem gedöns.

      Allen hier einen guten Rutsch in 2016, und ein gutes Neues Jahr in jeder hinsicht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 16:43:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.368.670 von jambam1 am 26.12.15 19:48:19wie sehr er die Angy schätztja, ich schätze sie auch sehr, aber nicht wegen ihrer politik, sondern ihrer ausdauer(Quelle: ich persönliche meinung )

      viele hier sind in den 70-ger jahren zur schule gegangen und wurden zur damaligen zeit zu selbständigem und kritischem Denken erzogen, daher kommt es öfter zu problemen
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 18:19:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.370.002 von curacanne am 27.12.15 13:10:22Zu: "jetzt noch sylvester mit krach und dreck, überflüssigen ansprachen und sonstigem gedöns."

      -> Wir schaffen das !!!! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebt uns better wieder