DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Finanzexperten raten: Endspiel des überschuldeten Kreditgeldsystems hat begonnen - Jetzt in Gold flü | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn die Fed in der kommenden Woche an der Zinsschraube dreht, ist es um den Goldpreis endgültig geschehen. Falsch, glauben die Vermögensverwalter Mack und Weise. Sie sagen: Nur Gold kann uns vor dem Schuldenkollaps retten!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Finanzexperten raten: Endspiel des überschuldeten Kreditgeldsystems hat begonnen - Jetzt in Gold flüchten!
ich bin durchaus ein freund vom gold. plane auch selber einen 6-stelligen betrag demnächst in physisches gold anzulegen. ich sehe das wirklich als eine art Versicherung für mich und meine Familie. allerdings ist die Argumentation der Vermögensverwalter mack&weise nicht schlüssig. japan versucht seit 25 Jahren die Inflation anzuschieben. ohne jeden erfolg wie man weiß. weshalb sollte die EZB oder die Fed da mehr erfolg mit haben?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben