checkAd

    FN gescheitert oder Frankreich möchte keine Nazis! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.15 10:35:38 von
    neuester Beitrag 26.12.15 13:27:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.222.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 10:35:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herbe Niederlage für Front National

      In der zweiten Runde der französischen Regionalwahlen hat der rechtsextreme Front National keine Region für sich gewinnen können.


      Gut so!!!

      Möglicherweise haben sich manche an 39-45 erinnert, bzw. haben die Großeltern gefragt was es bedeutet wenn solche Leute an der Macht sind.


      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/regionalwa…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 10:44:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Fehlende Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 11:24:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.298.866 von Doppelvize am 14.12.15 10:35:38Ho ho ho.......ist der FN national sozialistisch, also sind dort Nazis ?

      Und Frau Le Pen etwa eine Nazifrau ?

      Echt starke und unangebrachte Worte von Dir.
      Eurpa wird nicht an Frau Le Pen scheitern, sondern an den Politikern die keine Lösungen für Eurpa haben.

      Aber Du hast ja schon die Wurzel allen Übels gefunden. Unglaublich wie ungebildet Deine politische Meinung ist.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 11:44:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.184 von EnnePeufer am 14.12.15 11:24:14wie gewünscht hier eine Quellenangabe, dass der Gewinner Wahlkampfgelder von Gaddafi bekommen hat, bevor er Libyen angegriffen hat.
      Also nochmal die Frage, ob der jetzige Sieger wirklich die bessere Wahl ist
      http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/nicolas-sarkozy/91…

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-04/sarkozy-gaddafi-f…

      http://www.taz.de/!5098595/

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 12:56:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.184 von EnnePeufer am 14.12.15 11:24:14
      Zitat von EnnePeufer: Ho ho ho.......ist der FN national sozialistisch, also sind dort Nazis ?

      Und Frau Le Pen etwa eine Nazifrau ?

      Echt starke und unangebrachte Worte von Dir.
      Eurpa wird nicht an Frau Le Pen scheitern, sondern an den Politikern die keine Lösungen für Eurpa haben.

      Aber Du hast ja schon die Wurzel allen Übels gefunden. Unglaublich wie ungebildet Deine politische Meinung ist.


      "National" ist der FN allemal. Sagt auch Frau Le Pen...

      Rassisten, die in den Front National kommen, haben sich in der Partei geirrt. Wir definieren uns nicht über die Rasse oder die Hautfarbe, sondern nach der Nationalität.

      Nebenbei bemerkt... waren die Attentäter von Paris nicht auch Franzosen?

      Nein, Rechtsextrem ist die FN natürlich nicht...

      http://www.cicero.de/weltbuehne/front-national-die-npd-ist-r…

      Ich glaube ganz sicher die Franzosen sehen das in großen Teilen anders.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 13:01:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.868 von Doppelvize am 14.12.15 12:56:13Was ist an National so schlimm?
      Nationales Denken und Handeln würde auch uns mal wieder gut tun.

      Deutschland ist wirtschaftlich gesehen bärenstark aufgestellt, fürs Volk kommt aber dennoch kaum etwas bei rum, da alle Steuergelder von der Regierung sinnlos verbraten und dank EU in andere Länder umgelenkt werden.
      Ob Flüchtlingskrise, Griechenlandrettung oder Subvention von zum Tode verurteilten europäischen Projekten.

      Und 28,8% Landesweit empfindest du als wenig Wählerstimmen für deine gehasste Nazi-Partei? Ich finde das ein beachtliches Ergebnis. So viel bekommt hier zurzeit nicht mal die SPD zusammengekratzt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 13:04:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.322 von superdaytrader am 14.12.15 11:44:24
      Zitat von superdaytrader: wie gewünscht hier eine Quellenangabe, dass der Gewinner Wahlkampfgelder von Gaddafi bekommen hat, bevor er Libyen angegriffen hat.
      Also nochmal die Frage, ob der jetzige Sieger wirklich die bessere Wahl ist
      http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/nicolas-sarkozy/91…

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-04/sarkozy-gaddafi-f…

      http://www.taz.de/!5098595/

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/frankreich…


      wie gewünscht hier eine Quellenangabe, dass der Gewinner Wahlkampfgelder von Gaddafi bekommen hat

      Du lügst! In allen Links wird dieses ausdrücklich als Frage in den Raum gestellt! Also keine falschen Tatsachen behaupten!


      Allerdings kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber das ist eine andere Sache. Bewiesen ist nichts.

      Nicht wie bei der CDU, da ist bekannt das geschmiert wurde, nur leider nicht von wem
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 13:10:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.298.866 von Doppelvize am 14.12.15 10:35:38"FN gescheitert"

      So ein Quatsch. Gescheitert, bloß weil es noch nirgendwo zur absoluten Mehrheit gereicht hat? Dann scheitern unsere Regierungsparteien ja ständig mit Pauken und Trompeten. Bei der Anzahl der erhaltenen Stimmen haben sie jedenfalls weiter zugelegt. Die Zeit arbeitet weiter für FN. Nachdem sich Hollande bereits unmöglich gemacht hat, bekommt die Sarkozy-Truppe erst auch nochmal die Gelegenheit, die Wähler von ihrer Unwählbarkeit zu überzeugen. Dann dürfte FN bei der nächsten Wahl "alternativlos" sein.
      Es ist ja schon ein Bild des Jammers für die derzeitige Regierungspartei von Hollande, daß sie vielerorts ihre eigenen Kandidaten zurückziehen mußte, um das Stimmenkonto von Sarkozys Kanditaten noch etwas aufzupäppeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 16:45:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.991 von Borealis am 14.12.15 13:10:40Dem Scheitern des FN sollte die Nagelprobe gegeben werden: raus aus der Fundamentalopposition und hinein in die Welt realistisch machbarer Politik. Das würde, dann völlig öffentlich für alle naiven Wähler sichtbar, die Protagonisten dieser Partei schlagartig entzaubern. Der vermeintliche Schutzbonus der Populisten hat ja nur deshalb Bestand, weil sie eben bis dato nie eigene Politik verantwortlich vertreten mussten.

      Es gibt auch Parteien, die generieren und sehen ihre Existenz ausschließlich in der Oppositionsrolle, weil sie ein untrügerisches Gefühl dafür haben, dass ihr vortragender Posaunenton in der Rolle verantwortbarer Politik keine Chance mehr hat.

      Behämmerten Wahlbürgern, ohne ein paar Kapitel Politische Bildung, kann man wohl nur so die verkleisterten Augen öffnen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 16:52:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.913 von AktienKlaus am 14.12.15 13:01:37Was ist an National so schlimm?
      Nationales Denken und Handeln würde auch uns mal wieder gut tun.

      Nichts ist daran schlimm! Es fragt sich nur wie das aussieht.

      Was heißt denn für dich "Nationales Denken und Handeln"?

      Für mich heißt es gute Politik für ALLE Menschen und Gesellschaftlichen Gruppen in diesem Land zu machen. Religion, Herkunft und Hautfarbe spielt dabei keine Rolle! Es geht nur um das Wohl des Landes und aller Menschen die hier leben.

      Nationales denken.... da komme ich doch ins grübeln...

      Man liest immer wieder "Pass-Deutscher" und "Bio-Deutscher"

      Was soll letzeres sein? Ungespritzt?:confused::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 17:02:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.301.791 von Doppelvize am 14.12.15 16:52:08Man liest immer wieder "Pass-Deutscher" und "Bio-Deutscher"


      Das hat wohl mit der Parole "Deutscher kann man irgendwie sein aber doch nie werden" zu tun.
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 18:20:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.184 von EnnePeufer am 14.12.15 11:24:14
      Zitat von EnnePeufer: Ho ho ho.......ist der FN national sozialistisch, also sind dort Nazis ?

      Und Frau Le Pen etwa eine Nazifrau ?

      Echt starke und unangebrachte Worte von Dir.
      Eurpa wird nicht an Frau Le Pen scheitern, sondern an den Politikern die keine Lösungen für Eurpa haben.

      Aber Du hast ja schon die Wurzel allen Übels gefunden. Unglaublich wie ungebildet Deine politische Meinung ist.


      Meinung, meinen kommt ohnehin nicht aus einer Klarheit heraus, im Gegenteil.
      In der Klarheit sehen wir Dinge so wie sie sind.

      Wenn wir eine Meinung darüber haben,
      sehen wir die Ereignisse, so wie sie für unserer Meinung nach, für stimmig sein könnten.

      Für D.vize scheint, wohl aus früheren Erlebnissen heraus und den damals gemachten Erfahrungen,
      alles was völkisch ist, alles was national angehaucht ist, vielleicht irrational bedrohlich zu sein.

      Also alles andere als die Klarheit welche nur dann durchkommen kann, wenn wir in diesem ganzen Moment sind,also frei und ohne die Hypotheken und Belastungen von längst Vergangenem sind.
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 18:46:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.868 von Doppelvize am 14.12.15 12:56:13
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von EnnePeufer: Ho ho ho.......ist der FN national sozialistisch, also sind dort Nazis ?

      Und Frau Le Pen etwa eine Nazifrau ?

      Echt starke und unangebrachte Worte von Dir.
      Eurpa wird nicht an Frau Le Pen scheitern, sondern an den Politikern die keine Lösungen für Eurpa haben.

      Aber Du hast ja schon die Wurzel allen Übels gefunden. Unglaublich wie ungebildet Deine politische Meinung ist.


      "National" ist der FN allemal. Sagt auch Frau Le Pen...

      Rassisten, die in den Front National kommen, haben sich in der Partei geirrt. Wir definieren uns nicht über die Rasse oder die Hautfarbe, sondern nach der Nationalität.

      Nebenbei bemerkt... waren die Attentäter von Paris nicht auch Franzosen?

      Nein, Rechtsextrem ist die FN natürlich nicht...

      http://www.cicero.de/weltbuehne/front-national-die-npd-ist-r…

      Ich glaube ganz sicher die Franzosen sehen das in großen Teilen anders.


      Sozialistisch ist der FN jedenfalls nicht. Denn Sozialisten sind ja diejenigen, die Frankreich derzeit noch regieren...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 07:11:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:Kann mir mal jemand erklären, warum sozialistische Politik in der Vergangenheit immer und überall in den Staatsbankrott geführt hat??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 07:53:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich hatte diese Jammernummer schon früher erwartet....

      Mimimimimimimimi :laugh:

      Marine Le Pen wittert Verschwörung:rolleyes:

      Die Wahl enthülle die „geheimen Verbindungen“ zwischen jenen, die die Macht unter sich aufteilen, erklärte die 47-jährige Rechtspopulistin in verschwörerischem Ton
      ...
      Marine Le Pen wittert Verschwörung - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Marine-Le-Pen-wi…


      http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Marine-Le-Pen-wi…
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 15:06:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.305.190 von butcherfriend am 15.12.15 07:11:22klar, schuld sind die kapitalisten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 15:46:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.317.418 von curacanne am 16.12.15 15:06:09
      Zitat von curacanne: klar, schuld sind die kapitalisten


      Wenn das PEGIDA wüsste und denen klar würde wo die AfD eigentlich steht;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 19:12:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.317.832 von Doppelvize am 16.12.15 15:46:56Die schlimmsten Kapitalistenfreunde, die die Proteststimmung kanalisieren sollten ohne wirklich etwas zu ändern, haben sie ja schon enttarnt und zu ALFA entsorgt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 20:33:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Die schlimmsten Kapitalistenfreunde, die die Proteststimmung kanalisieren sollten ohne wirklich etwas zu ändern, haben sie ja schon enttarnt und zu ALFA entsorgt. "

      Da haben wir es. Rechte Socken = linke Socken.
      Böser "Kapitalismus".
      Bei einer Staatsquote von netto >60%!
      In F noch schlimmer als in D.
      Aber schon klar.
      Auch der FN in Frankreich ist eine Partei der arbeitslosen Dummköpfe.
      Schade, daß manche Leute es nicht kapieren wollen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 11:11:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.328.854 von borazon am 17.12.15 20:33:34"Staatsquote von netto >60%"

      Wie kommst du auf diese Zahl? Der Staat kann maximal die Steuereinnahmen "verteilen". Und die liegen selbst bei Spitzenverdienern (noch) deutlich unter 60%.
      Rechne erst einmal die Beiträge für die Sozialversicherungssysteme raus. Die sind nämlich keine Leistung des Staates, sondern eine Leistung der Beitragszahler. Daran ändern auch nichts sogenannte Zuschüsse aus dem Staatshaushalt, die auch bloß aus den oben genannten Steuereinnahmen stammen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 13:27:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.367.695 von Borealis am 26.12.15 11:11:33Kurz skizziert:

      Zu den verschiedenen direkten Steuern auf Einkommen/Lohn/Gewinn usw. gesellen sich noch Kranken"versicherung"steuer, "Rentenbeitrag"steuer und nicht zuletzt Umsatz-/Mehrwertsteuer, sobald man das erwirtschaftete Geld ausgibt.

      Bei Kapitaleinkünften hat man noch das Problem der Royalties, nicht anrechenbaren Quellensteuern, Kursgewinnsteuern obendrauf auf bereits bezahlte Unternehmensteuern, Steuern auf den bloßen Inflationsausgleich usw.

      Dazu kommt: die offizielle Staatsquote wird fast immer in Relation zum Bruttosozialprodukt angegeben.
      Angemessener wäre die Angabe der Abgabenquote im Verhältnis zum Nettosozialprodukt = ca. Volkseinkommen = ca. BIP minus Ersatzinvestitionen. Denn Ersatzinvestitionen sind kein Einkommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FN gescheitert oder Frankreich möchte keine Nazis!