checkAd

    NEU: Direkte Kursanbindung Lang & Schwarz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.15 17:01:28 von
    neuester Beitrag 17.12.15 11:22:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.223.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 17:01:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen liebe Nutzer,

      wir haben gute Neuigkeiten: Unsere Lang & Schwarz Kurse beziehen wir jetzt direkt.

      Das heißt im Einzelnen:

      - wir bekommen die Kurse direkt von der Quelle, also ohne Umwege anderer Datenlieferanten

      - die Brief/Geld Mengen zeigen wir nun exklusiv an

      - Times&Sales gibt es nun mit den zugehörigen Käufen/Verkäufen (Umsätze und Volumen)

      - wir können euch nun die Realtime Indikationen zum Bund Future bieten (keine verzögerten Eurex Kurse)

      - ebenso gibt es ab jetzt die Realtime Indikationen zu Silber, Gold, Öl (Brent und WTI), DAX, somit könnt ihr bereits ab 7:30 Uhr die Kurse sehen und zusätzlich noch von 22-23 Uhr

      - die Lang & Schwarz Kurse werden nun auch am Wochenende angezeigt

      Damit haben wir für euch schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet, solltet ihr Fragen oder Feedback haben, immer her damit ;)

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.15 19:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.318.564 von CommunitySupport am 16.12.15 17:01:28Bei mir geht seit einigen Tagen gerade mit L&S Kursen gar nix mehr . In meiner Watchlist zeigt es alles falsch an. Bei manchen Werten werden zB jetzt noch Kurse von vormittag angezeigt, bei manchen Kurse von vor 3 Wochen. Die prozentuale Veränderung ist bei fast allen falsch, die bezieht sich anscheinend auf 2-3 Tage vorher, jedenfalls nicht auf gestern. Die Intraday-Charts sind nur noch gerade Striche mit 2-3 Änderungen am Tag, wenn man aktualisiert, sieht es plötzlich ganz anders aus. :rolleyes:
      Also gar nix geht mehr. Hab mich mittlerweile noch woanders angemeldet, damit man verlässliche DAten bekommt :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 06:21:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.318.564 von CommunitySupport am 16.12.15 17:01:28Da man meines Wissens die Watchlisten nicht selbst konfigurieren kann welche Datenfelder man sehen möchte bringt das doch genauso wenig da ich in einer Watchliste einfach die Geld und Briefkurse am besten noch mit Volumen sehen müsste um sinnvoll arbeiten zu können. Und solange das nicht geht ist für mich zumindest was Watchlisten betrifft W:O aussen vor.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 10:23:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.322.203 von 1erhart am 17.12.15 06:21:54Hallo 1erhart,

      da wir im nächsten Jahr wohl die Watchlisten und Portfolios komplett überarbeiten werden wird dies dann sicherlich mit bedacht, also bitte noch etwas Geduld ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 10:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.320.100 von TOMM am 16.12.15 19:35:17Hallo TOMM,

      vielen Dank für den Hinweis, wir haben das geprüft und konnten den Fehler reproduzieren, es ist ein Bug und es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Auch Sie bitte ich daher noch kurz um Geduld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 11:14:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.323.868 von CommunitySupport am 17.12.15 10:23:18
      Zitat von CommunitySupport: Hallo 1erhart,

      da wir im nächsten Jahr wohl die Watchlisten und Portfolios komplett überarbeiten werden wird dies dann sicherlich mit bedacht, also bitte noch etwas Geduld ;)


      Da bin ich aber mal gespannt denn so sind Watchlisten einfach nicht zu gebrauchen.

      In der Hoffnung auf eine vernünftige Neugestaltung wünsche ich dem Team von w:o hier schon ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 11:22:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.324.321 von 1erhart am 17.12.15 11:14:47Wir sind auch gespannt ;) :D

      Vielen lieben Dank ich leite das weiter und wünsche ebenso erholsame Feiertage :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEU: Direkte Kursanbindung Lang & Schwarz