checkAd

    Continental AG - Wie entwickelt sich die Aktie ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.15 18:05:30 von
    neuester Beitrag 03.02.16 11:27:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.223.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.15 18:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Conti präsentiert am 11.01. 16 die vorläufigen Geschäftszahlen für 2015. Die Aktie dürfte wie im Jahr vorher von den weiter gefallenen Rohstoff-Preisen profitieren. Wie wird sich der Verkaufsrückgang bei VW (einer der fünf Conti-Schlüsselkunden) auswirken und wie der ausbleibende Winter auf das Winterreifengeschäft ? 2014 gabs schon mal erhebliche Einbußen wegen der milden Temperaturen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 17:01:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Conti Kursziel von 260 auf 258 Euro gesenkt
      ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Continental-Ziel - Bleibt auf 'Conviction Buy List'

      19.01., 14:20 dpa-AFX



      NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Continental von 260 auf 258 Euro gesenkt, die Aktien aber auf der "Conviction Buy List" belassen. Analyst Ashik Kurian passte seine Schätzungen in einer Studie vom Dienstag an zusätzliche Restrukturierungskosten bei ContiTech an. Conti bleibt aber sein Favorit unter den europäischen Reifenherstellern./ag/das

      http://www.onvista.de/news/lampe-belaesst-continental-auf-ka…

      ..Damit kann man leben...! :rolleyes: ;)

      Das könnte Sie auch interessieren


      Lampe belässt Continental auf 'Kaufen' - Ziel 250 Euro
      15.01.2016, 15:20 Uhr (BANKHAUS LAMPE)

      DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Continental nach vorläufigen Zahlen auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 250 Euro belassen. Der Reifenhersteller und Autozulieferer habe für 2015 besser als er...
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 11:27:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Continental-Aktie: Reifensparte als "Cash-Maschine"
      Continental-Aktie: Reifensparte als "Cash-Maschine" - UBS rät zum Kauf - Aktienanalyse10:07
      UBS


      Zürich (www.aktiencheck.de) - Continental-Aktienanalyse von Analyst David Lesne von der UBS:

      David Lesne, Analyst der UBS, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Aktie des Reifenherstellers und Autozulieferers Continental AG (ISIN: DE0005439004, WKN: 543900, Ticker-Symbol: CON, Nasdaq OTC-Symbol: CTTAF).

      Die Reifensparte dürfte für den Hannoveraner Konzern eine "Cash-Maschine" bleiben, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Zugleich sollte der Autobereich mit den Bereichen Antriebssysteme und Fahrerassistensysteme die Margendynamik stützen.

      David Lesne, Analyst der UBS, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die Continental-Aktie mit einem Kursziel von 245 Euro bestätigt. (Analyse vom 03.02.2016)

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Continental_Aktie…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Continental AG - Wie entwickelt sich die Aktie ?