checkAd

    glückwunschsammelthread für W:0mitarbeiter + mods - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.15 13:03:11 von
    neuester Beitrag 25.12.15 09:49:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.223.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH SCHLIESSE MICH DEN WÜNSCHEN AN!!!!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    6 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. diesen armen geknechteten wünsch ich immer nur das beste .....
    • 17%
    • 83%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 13:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICH FANG MAL AN :


      LIEBE W:0 familie mit MOD´s+ TECHNIKERN+COMMUNITY +auch an die CHEFETAGE>>
      Ich wünsche euch

      Glück Gesundheit, Zufriedenheit..
      starke nerven + geduld mit uns posting sündern ..
      und ein erfolgreiches
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 13:26:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da schließe ich mich mal an, und auch allen anderen Usern und Mitleser frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 22:55:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      WIR sind doch auch Teil der Familie :D also wünsche ich uns auch ein besinnliches Fest ;)

      Die Mitarbeiter sollten sich ein paar ruhige Tage gönnen, wir sind auch alle brav. Einverstanden? Nenne keine Namen... :p

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 09:58:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      na selbstverständlich gehörts du + der grossteil der user hier auch zu meiner virrtuellen familie ...
      ausnahmen bestätigen die regel;)
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 11:42:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      HO, HO, HO!

      Einen herzlichen Dank an unsere Weihnachtsfee Lyta und auch an winnix und den Berni1977!

      Wir erwidern diese gefühlsvollen Worte gerne und wünschen euch, aber selbstverständlich auch allen anderen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!



      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 11:44:45
      Beitrag Nr. 6 ()


      WEIHNACHTEN IST


      - wenn du einem Anderen verzeihen kannst
      - wenn du einem Anderen die Hand reichst
      - wenn du mit den Augen des Herzens siehst
      - wenn du einem Schwachen Stütze bist
      - wenn du deinem Gegenüber ein Lächeln schenkst
      - wenn du einen Traurigen umarmst
      - wenn du den Anderen so sein lässt wie er ist
      alles liebe und gute euch allen
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 12:34:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      allein heute 35 aufrufe + grade mal 5 glückwünsche angekliockt ..
      user ich bin enttäuscht :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 18:33:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.364.395 von lyta am 24.12.15 12:34:57Verständlich, liebe Lyta! Dein unermüdliches Gutes-tun, einfach Leuten etwas nettes zu schreiben und zu wünschen, bewundere ich seit ich Dich kenne(/lese)! :)

      Aber, tja, wir sind hier nunmal in einem Geld-affinen Forum wo das menschliche manchmal bissi auf der Strecke bleibt und viele User sich selbst zu solchen Terminen wie dem heutigen nur fragen:



      Ich schließe mich jedenfalls Deinen guten Wünschen an und wünsche allen W-O-lern/-machern/-moderators und allen Lesern, Usern etc. ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, friedliche, erholsame Feiertage! :)

      Viele liebe Grüße,

      tp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 19:33:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Abend,

      die Moderatoren wünschen allen User, deren Familien und Freunden eine schöne, friedliche Weihnachtszeit und
      alles gute für das neue Jahr 2016
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 09:08:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.365.187 von tradepunk am 24.12.15 18:33:37:laugh: ich bin nun mal ein hoffnungsloser optimist + glaube fest daran , daß ein lächeln :) immer auch das gegenüber dazu bringt etwas freundlicher den manchmal besch...eidenen tag zu betrachten ;) mach ich auch im realleben :look:

      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 09:49:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.365.490 von lyta am 25.12.15 09:08:23... ich würd' ja was dafür bezahlen, um WO zu lesen (und was zu schreiben), aber meine Familie sitzt neben mir.
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      glückwunschsammelthread für W:0mitarbeiter + mods