checkAd

    Nie wieder Deutschland ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.15 19:03:59 von
    neuester Beitrag 25.12.15 13:16:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.223.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 19:03:59
      Beitrag Nr. 1 ()


      Für die politische Linke läuft es gut zur Zeit. Durch die Massenzuwanderung hoffen sie, noch vor ihrem ableben es Live mitzuerleben, wie Deutschland an die Wand fährt.

      Die alten germanischen Tugenden wie Fleiß, Stolz, Treue, Zuverlässigkeit und Opferbereitschaft sollen für immer ausgerottet werden.

      Aber das ist noch längst nicht alles. Auf Facebook schaue ich ab und zu mal rein bei denen.

      - Als der Papst zu Besuch kam, da wollten sie die Kirche abschaffen.
      - Wenn die englische Queen Deutschland besucht, wollen sie die Monarchie abschaffen.
      - Den Kapitalismus wollen sie natürlich auch die ganze Zeit abschaffen.
      - Vor Jahren sah ich Frau Ditfurth im Fernsehen mit Ex- Rennfahrer Jochen Mass, da wollte sie die Formel 1 verbieten.
      - Energiekraftwerke sowieso alles abschaffen.
      - Die Abtreibungszahlen der deutschen Frauen sind zu niedrig, die sollen erhöht werden.

      Ist schon unglaublich, wie sich Menschen so weit entfernen können und dort das ganze Leben verbleiben.
      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 22:19:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.361.983 von long rider am 23.12.15 19:03:59Die Ditfurth konnte man noch nie ernst nehmen, war schon immer eine Witzfigur. Toll fand ich als sie bei den Grünen aktiv war, da hat sie den Grünen so richtig geschadet. :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 10:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.361.983 von long rider am 23.12.15 19:03:59
      Zitat von long rider:

      Für die politische Linke läuft es gut zur Zeit. Durch die Massenzuwanderung hoffen sie, noch vor ihrem ableben es Live mitzuerleben, wie Deutschland an die Wand fährt.

      Die alten germanischen Tugenden wie Fleiß, Stolz, Treue, Zuverlässigkeit und Opferbereitschaft sollen für immer ausgerottet werden.

      Aber das ist noch längst nicht alles. Auf Facebook schaue ich ab und zu mal rein bei denen.

      - Als der Papst zu Besuch kam, da wollten sie die Kirche abschaffen.
      - Wenn die englische Queen Deutschland besucht, wollen sie die Monarchie abschaffen.
      - Den Kapitalismus wollen sie natürlich auch die ganze Zeit abschaffen.
      - Vor Jahren sah ich Frau Ditfurth im Fernsehen mit Ex- Rennfahrer Jochen Mass, da wollte sie die Formel 1 verbieten.
      - Energiekraftwerke sowieso alles abschaffen.
      - Die Abtreibungszahlen der deutschen Frauen sind zu niedrig, die sollen erhöht werden.

      Ist schon unglaublich, wie sich Menschen so weit entfernen können und dort das ganze Leben verbleiben.
      :confused:

      Kannst Du für die schwachsinnigen Behauptungen auch Belege liefern?
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 13:16:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir schreiben das Jahr 1990:




      Die Grünen und Teile der SPD wollten die Wiedervereinigung verhindern. Gregor Gysi kämpfte auf der Seite der DDR gegen die Wiedervereinigung.
      Aber im Osten erkannte das Volk die Lügenpresse und die Lügenpolitiker und setzte sich am Ende durch.





      2015:



      Wieder erkennen die Menschen im Osten, dass etwas nicht mehr stimmt in der Politik und bei den Medien.
      Die Politiker, heutzutage oft Kinderlos, Schwul, finanziell unabhängig und der Realität entrückt, öffnen ihre Herzen und öffnen die Tore, um die Armen und Schwachen auf der Welt zu retten.

      Ich selber kann aber meine Haustüre nicht mehr offen stehen lassen, sondern brauche nun verstärkte, einbruchssichere Fenster und Türen.

      Denn zu uns kommen keine fleißigen und höflichen Chinesen, die hier neue Chinatowns errichten wie in San Francisco.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nie wieder Deutschland !