checkAd

    Sparstrumpf adé: Wie kann ich 1000 Euro anlegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.15 14:01:57 von
    neuester Beitrag 27.12.15 14:37:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.223.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 14:01:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frohe Weihnachten!

      Hier ein kleiner Artikel aus unserem Blog. Ein paar Anregungen auf die Frage: Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

      http://tradely.de/sparstrumpf-ade-wie-kann-ich-1000-euro-anl…

      Ich hoffe ihr habt auch alle ein 13. Monatsgehalt bekommen, es ist heutzutage ja leider selten geworden...

      Ein besinnliches Fest und viel Freude,

      David
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 14:22:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein guter Anleger macht auf 10 bis 15 Jahre gerechnet etwa 5 Prozent pro Jahr! Mit Trading (kurzfristiges Handeln von Aktien) sind deutlich höhere Gewinne möglich.


      Möglich schon, aber.....:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 23:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine ernstzunehmende Empfehlung sehe ich hier nicht.

      Eher plumpe Werbung für ein untaugliches Forum bzw. untauglichen Link.

      Das Problem ist doch, daß schon in der Schule viel zu wenig über Kapitalanlagen
      und deren Chancen und Risiken gesprochen wird. Wobei eigentlich Risiken an
      erster Stelle stehen sollten.

      Bei lediglich 1.000 Euro, die zur Verfügung stehen, kann man aus meiner Sicht auch
      nicht mehr splitten. Da gilt es, aus eine Aktie zu setzen, zumal die Hausbank sicherlich
      auch gute Gebühren verlangt.

      Und, da ich hier keine Werbung für mich mache, ein paar Aktien, denen ich eine
      Vervielfachung in den nächsten drei bis fünf Jahren zutraue:

      Monument Mining
      Ramelius Gold
      Panterra Gold
      Alexandria Gold

      Natürlich kenne ich noch mehr, aber die sind auch noch spekulativer.
      Isi

      PS: Bis auf Monument halte ich die Aktien. Monument hatte ich aber immer mal wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 23:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      13. was?

      Es ist traurig, sehr traurig, sehr sehr traurig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 12:28:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.365.340 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 24.12.15 23:31:4413. Monatsgehalt ist wirklich traurig. Bei uns heisst das Jahres-Bonus und ist mehr als ein Gehalt :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.15 20:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.365.337 von Isengrad am 24.12.15 23:03:13Kinross Gold ist langfristig vielleicht auch nicht schlecht, weil der Kurs charttechnisch unten ist.:rolleyes:
      kenne im Übrigen auch noch mehrere aber die möchte ich auch noch nicht nennen weil selbst noch nicht investiert und deswegen noch nicht weiter empfehlen möchte.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 12:05:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      1000 Euro angelegt auf 20 jahre ergibt bei einem jährlichen zins von 2% 1485 Euro
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 12:16:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 14:37:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.364.695 von Tradely_David am 24.12.15 14:01:571000 Euro anlegen - ein Maßanzug, ein Friseurbesuch bei einem Könner seines Fachs und vielleicht bleibt noch Geld für einen Blumenstrauß übrig zur Pflege der persönlichen Beziehungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sparstrumpf adé: Wie kann ich 1000 Euro anlegen?