checkAd

    Köln: Massenangriffe auf Frauen durch Afrikaner und Araber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.16 21:02:49 von
    neuester Beitrag 28.08.17 14:29:23 von
    Beiträge: 145
    ID: 1.223.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 21:02:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Oberbürgermeisterin nennt den Vorfall "ungeheuerlich": In der Silvesternacht attackierten in Köln offenbar Männergruppen Dutzende Frauen. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig.
      ...
      Der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers teilte am Montag mit, es gebe 60 Anzeigen, davon etwa ein Viertel wegen Sexualdelikten. Insgesamt wisse man von mutmaßlich 80 Geschädigten. Die Dunkelziffer sei vermutlich noch höher.
      ...
      "Es hat dort in sehr hoher Anzahl Sexualdelikte gegeben, auch in sehr massiver Form", sagte Albers.
      ...
      Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf.
      ...
      Nach einem Polizeieinsatz zerstreute sich die Menge. Zwischen Mitternacht und vier Uhr geschahen dann die Übergriffe auf Frauen. Mehrere Opfer gaben zu Protokoll, Gruppen von 20 bis 40 Männern hätten sie umzingelt. Es seien Handys, Handtaschen und Geldbörsen gestohlen worden.
      ...

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-60-frauen-erstat…

      Die Ausländer bildeten regelrechte Gassen, durch die die Frauen laufen mussten... "Obwohl wir schrieen und um uns schlugen, hörten die Typen nicht auf. ..." berichtet eines der Opfer.

      Die mutmaßlichen Täter sorgen in der Stadt bereits seit Jahren für Unruhe, berichteten Gastwirte. Die Ermittler können jedoch nach eigenen Angaben wenig gegen die Asylbewerber ausrichten: „Sie wissen genau, daß ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
      ...
      Die Zahl der Tatverdächtigen stieg auf mehrere hundert Männer. Zeugen hatten diese als Nordafrikaner und Araber beschrieben. Viele von ihnen hatten bei stichprobenartigen Kontrollen keine Ausweise und sprachen kein Deutsch.

      ...
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/festnahmen…
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/das-ist-ei…

      ===========================================

      Es wird Zeit für einen Aufstand anständiger Bürger in Deutschland!

      Was sich in Köln abspielt, ist ein absolutes Horrorszenario. Und ein Wink in die Zukunft, wenn die Politik nicht SOFORT und HART gegensteuert!

      Und die Verantwortlichen für den Abbau von Polizeistellen, Multikulti-Chaos, Etablierung einer Kuscheljustiz und Sabotage des Abschiebevollzugs gehören meiner Meinung nach vor Gericht!

      Wir brauchen nicht nur eine Obergrenze gegen unkontrollierte Einwanderung, sondern endlich auch eine Untergrenze für die Zahl der Ausweisungen und Abschiebungen!

      Ungeheuerlich ist nicht nur der Vorfall, sondern auch die Politik, die diesen Zustände seit langer Zeit tatenlos entgegensieht!

      Gebt Informationen über diese Vorfälle auch an alle Kollegen, Bekannten und Freunde weiter, erzählt es in der Familie! Die Deutschen müssen endlich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen!!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:07:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu spät, die Parteien im Bundestag arbeiten Hand in Hand, gewählt vom Volk um uns zu schädigen. Wobei ich das Thema Flüchtlinge noch als das Geringste ansehe, vielmehr ärgert mich die Umverteilung der Vermögen von unten noch ganz oben, ein Niedriglohnsektor wie in noch keine Industrienation gesehen hat und eine Ausbeutung des Menschen wie es in keinem anderen reichen Land der Fall ist.

      Wählt ruhig weiter diese Parteien, damit der Laden endlich an die Wand fährt und eine Reset stattfinden kann.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:18:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.217 von buchi1971 am 04.01.16 22:07:59Ein Problem ist auch, das Sie noch einige Jahre von der Gegenwart entfernt sind. Zuzeit belagern ganz andere Themen unser Land. Wenn die nicht schnellstens gelöst werden, wird es am Ende nicht einmal mehr Niedriglohn geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 22:58:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Offensichtlich ist das alles nicht nur in Köln passiert:

      http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/au…

      Auch in Hamburg scheinen die Kulturbereicherer die Frauen beglücken zu wollen...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 23:39:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles gerade eben demokratisch legitimiert in Köln. Also bitte nicht künstlich erstaunt sein oder sich aufregen.

      Wems nicht passt, soll wegziehen
      -.....und in Köln hats schon die Richtigen getroffen (in Abwandlung unappetitlicher linker Sager, dass der Terror leider nicht die Pegida träfe)-


      .....oder auf die Wende hoffen.:laugh:

      In jedem Fall aber die Frauen in der Familie zu Silvester nicht exponieren - mache ich in Wien nach einem Vorfall in den Öffis vor einigen Jahren... bei der nicht die Damen selbst, sondernzum Glück nur die gegen Übergriffe beschützenden männlichen Begleiter zu Schaden kamen...immer nur mehr so.

      Naja. Besser wirds nicht. Ist ja manchmal so, dass, wenn erst einmal die politische und sonstige Kultur ausgehöhlt ist, sich alles auf die Diktatur hin bewegt, weil die Masse aus Angst vor dem Terror für Ordnung auf Freiheit zu verzichten bereit ist. Dann sind wieder die Liberalen oder Konservativen Schuld, wenn auch die Linken Chefideologen alles zugekackt haben. Vergleichbar wäre hier Chile....wo demokratisch (knapp) legitimiert der Staat in recht kurzer Zeit fundamental verändert wurde und die tägliche Gewalt legitimiert wurde....von Allende....was dann Pinochet auf den Plan brachte (oder von der anderen, die ein Wörtchen mitzureden haben, auf den Plan gebracht wurde;))

      Rechne aber nicht damit in D, Staatsmedien, der Erziehungsapparat und die Repression freier Meinungsäußerung funktionieren ganz gut. Es ist weiterhin mit Mehrheiten für die Umvolkung und allen damit verbundenen Problemen (von Abgabenlast, Zusammenbruch des Sozialsystems bis hin zu physischen Angriffen) zu rechnen. Eher also Modell Zimbabwe, wo die Mehrheit relativ lange aus ideologischen Gründen ihren eigenen Untergang unterstützte.

      http://www.stopptdierechten.at/2013/04/16/fpo-das-spiel-mit-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 00:10:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.Der Undank war schon immer des Weltenlohn.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.301 von AHEO am 04.01.16 22:18:35Wo wir wieder beim Thema!!!

      All die Themen mit denen wir gerade nicht fertig werden sind hausgemacht von korrupten Politikern und unserer Regierung. Nichts aber nichts der jetzigen Probleme trifft uns zufällig.

      Wacht auf, hier steckt ein Masterplan dahinter auch wenn das keiner hören will. Kontrolle und absolute Macht ist das Ziel, Wenige werden alles kontrollieren.

      Kann sich noch jemand an das Thema der Bilderberger vor paar Jahren erinnern? Ja genau, es ging um die Dezimierung der Weltbevölkerung. Schaltet mal die Gehirnwäsche und die Massenmedien ab und macht euch selbst Gedanken, warum momentan alles aber auch alles auf Vollcrash steht. Allein die Tatsache, dass ausgerechnet wir Deutschen wieder an Kriegshandlungen teil nehmen, sagt doch alles.

      Freiheit war einmal!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:47:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.607 von bzgl am 04.01.16 22:58:23und auch DEFINITIV hier bei uns in stuttgart :mad: und so gut wie nichts davon kam in den medien :mad::mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:41:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.809 von BarceloFuerte am 05.01.16 10:47:56
      Zitat von BarceloFuerte: und auch DEFINITIV hier bei uns in stuttgart :mad: und so gut wie nichts davon kam in den medien :mad::mad:


      wundert dich das? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:48:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.412.809 von BarceloFuerte am 05.01.16 10:47:56Es sollte alles schön verheimlicht werden von der (wirklich) Lügenpresse und Lügenmedien!! Das waren für die, die "falsche" Täter! Wäre es deutsche Täter, dann hätten wir Lichterketten monatelang und eine Sondersendung nach der anderen!
      Aber dank FB und einige Medien, die sich nicht scheuen, die Wahrheit zu sagen, ist es plötzlich ein Thema!
      Lösungen?? Wie ich unsere feige und naive Politiker kenne, wird man einfach Karnaval verbieten, ist ja leichter als hunderte von ausländischen Täter raus zu schmeissen aus Deutschland! Der deutsche Michel ist ja soooo brav und naiv, lässt sich eh alles gefallen ohne zu murren!! :mad::mad:

      Das sind ja nur "Einzelfälle" werden die dummnaive Gutmenschen schreien!! :mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:50:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.409.752 von Feber15 am 04.01.16 21:02:49Super Posting! Vielen Dank und viele Grüsse!:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 11:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.331 von zocklany am 05.01.16 11:41:52mich wundert seit monaten nichts mehr in stasi-deutschland :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 12:17:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      irgendjemand hat mal gesagt: wer sich nicht benimmt der fliegt.......
      möglicherweise, aber nur möglicherweise, könnte man mal über den spruch ernsthaft nachdenken ;)
      das war alles vorraussehbar, die die nicht sehen wollten, denen gehen jetzt die augen auf.
      ich hoffe es schlägt sich in den wahlen nieder.
      da ich nicht wählen darf habe ich wenigstens für die afd gespendet.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:17:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      geht's noch? Gerade hat die OB Reker live auf N-tv gesagt, man wird in Kürze den Frauen Online "Verhaltensregeln" präsentieren, damit sie künftig besser vorbereitet sind auf solche Ereignisse :mad::mad::mad:

      ich will als Frau/Opfer aber keine Verhaltensregeln, sondern zu jederzeit überall hingehen können :mad:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:23:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.201 von Frickhasserin am 05.01.16 13:17:33fehlt doch nur noch das sie sagt, daß die frauen selbst schuld seien, weil sie dort waren :mad: vielleicht hat sie ja einen bestimmten anruf bekommen, daß sie so was sagen mußte ?? normal ist so eine aussage jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:33:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat :
      Schwesig: "Frauen sind kein Freiwild"

      Frauenministerin Manuela Schwesig sagte gegenüber der "Welt": „Frauen sind kein Freiwild. Übergriffe auf Frauen – welcher Art auch immer – nehmen wir nicht hin. Die Vorfälle in Köln sind widerwärtig und abscheulich. Die Täter, egal welcher Herkunft und Religion sie sind, müssen schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. Mit aller Konsequenz.“
      ................................

      99 % aller User hier sind männlich und ergötzen sich am Thema und regen sich auf..................das ist euer Terrain und eure Spielwiese. Ihr seid ja die echten Kerle.

      Ihr schaut eher zu, statt mutig solchen Taten zu begegnen

      was euch fehlt ist einfach Respekt, Respekt vor Frauen und ja, auch vor allen anderen Menschen denen ihr täglich begegnet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:36:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.403 von Frenchmen am 05.01.16 11:48:49Das bist halt das Problem wenn man das Gehirn ausschaltet und nur noch hohle Parolen lallen kann.

      Das waren für die, die "falsche" Täter! Wäre es deutsche Täter, dann hätten wir Lichterketten monatelang und eine Sondersendung nach der anderen

      Also wenn ich TV einschalte sehe ich nichts anderes mehr, also wenn man über diesen Fall keine Sondersendungen sieht hat das wohl ganz bestimmte andere Gründe.

      Aber eines ist natürlich auch klar, der Spruch "wehret den Anfängen" gibt es nicht umsonst, und das ist in unserer liberalen Welt, in der Kuschelkurs gegenüber Straftätern über der Opferversorgung steht längst vergessen. Wer mit harmlosen Dingen wie Graffiti oder anderen kleineren Sachbeschädigungen ohne echten Bestrafung davon kommt wird in einer Aufwärtsspirale landen an deren Ende dann schwere Körperverletzung, Raub und mehr steht.
      Es kann einfach nicht sein dass jemand mehrmals vor einem Richter steht und trotzdem nichts passiert, und das gilt für Deutsche rechte Schläger genauso wie für Ausländer.
      Wir haben genügend deutsches Gesocks mit dem man sich rum schlagen muß, ich finde es nicht unbedingt für nötig dass man dann auch noch für jene ohne deutschen Pass Unmengen an Geld für Gerichtsverfahren und evtl Gefängnisunterbringung bezahlt.

      Wahrscheinlich wird auch jetzt wieder nicht viel passieren weil ohne dutzende Zeugen, Videoaufnahmen aus 20 Perspektiven und sonstigen Beweismittel die Rechtsanwälte jeden frei bekommen.
      Wenn doch nicht, und es sind welche ohne deutschen Pass dabei sollte der nächste Weg aus dem Gerichtssaal ohne Umweg an die Grenze sein.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:41:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.410.607 von bzgl am 04.01.16 22:58:23
      Zitat von bzgl: Offensichtlich ist das alles nicht nur in Köln passiert:

      http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/au…

      Auch in Hamburg scheinen die Kulturbereicherer die Frauen beglücken zu wollen...



      Ich bitte Euch alle daraus keine voreiligen Schlüsse zu ziehen !

      Ich könnte mir vorstellen, dass nach gründlicher Recherche eines unabhänigen Gremiums bestehend aus Claudia Roth und Cem Özdemir, man zur Erkenntnis kommt, dass es die PEGIDA-Anhänger waren.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:41:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geoff Goldblum wiess Bescheid... :keks:


      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:41:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Keine sorge
      wenn genug Kulturbereicherer in den nächsten Jahren hier sind,
      önnen wir us denen anpasse,
      das ist dann gelunene Integration
      u.wir feiern jeden Tag Sylvester
      mit Grappschen,Slips untem Rock holen,Handys rauben usw.
      Danke Mutti u.Konsorten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:43:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.409.752 von Feber15 am 04.01.16 21:02:49Es wird Zeit für einen Aufstand anständiger Bürger in Deutschland!

      Was sich in Köln abspielt, ist ein absolutes Horrorszenario. Und ein Wink in die Zukunft, wenn die Politik nicht SOFORT und HART gegensteuert!


      ...langsam aber sicher REICHT ES, ich wär dabei!:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:49:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.201 von Frickhasserin am 05.01.16 13:17:33So ist nun mal, die Welt ist ungerecht. Aber Deutschland gehört immer noch zu einem der sichersten Länder, auch für Frauen, man kann hier Tag und Nacht fast überall hin gehen, in welchen Land geht das sonst so ?
      Eine perfekte Welt gibt es nicht und wird es nie geben.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:51:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man sich mit der Geschichte des Homo Sapiens beschäftigt, erkennt man, dass meistens eine glorreiche Zivilisation von rückständigen Völkern und Stämmen niedergemacht wurde. Z.B. die Römer von den Hunnen und Vandalen.

      Weil Zivilisationen am Zenit unvorsichtig und naiv werden. ( Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis)

      Der deutsche Wohlstandsmensch ist der Natur entwöhnt und macht - so wie die gezähmten Tiere - Fehler, die die Natur mit Vernichtung bestraft. Wir Deutschen sind bereits in einem unumkehrbaren, nicht wieder zu korrigierenden End-Zustand.
      Ich hatte gehofft, dass die Landnahme der Osmanen und der Afrikaner erst in ferner Zukunft stattfinden würde.
      Aber die in Afrika und um Orient zu viel produzierten Menschen haben keine Zeit so lange zu warten. Unsere Wächter schlafen, sind lahme, zahnlose Greise. Instinktlos geben sie alles preis.

      Wir werden untergehen. Zuvor werden wir noch schmerzhafte Kompromisse machen müssen, von denen wir jetzt noch keine Ahnung haben. Frauen werden keine Miniröcke mehr tragen.:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:56:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.456 von Growth2012 am 05.01.16 13:43:34Ja, wie in meinem Beitrag geschrieben, das "SOFORT und HART " ist das Problem.
      Die Polizei hat aber auch zu wenig Spielraum. Wenn einer mit dem Messer auf einen zugeht und er darf erst schießen wenn das Messer im Bauch steckt, und selbst dann bekommt er noch ein Verfahren, dann stehen sie auf verlorenem Posten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 13:59:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.486 von wohinistmeinGeld am 05.01.16 13:49:03
      Zitat von wohinistmeinGeld: So ist nun mal, die Welt ist ungerecht. Aber Deutschland gehört immer noch zu einem der sichersten Länder, auch für Frauen, man kann hier Tag und Nacht fast überall hin gehen, in welchen Land geht das sonst so ?
      Eine perfekte Welt gibt es nicht und wird es nie geben.



      Du würdest wahrscheinlich auch Deine Tochter zum Kölner Bahnhof schicken, wenn Du eine hättest, oder ?

      Schließlich handelte es um etwa 1000 traumatisierte Männer, schutzbedürftig, in einem fremden Land, so weit weg von der Heimat... da bekommt manch einer von uns Tränen in den Augen... man muss doch helfen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:34:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.403 von Frenchmen am 05.01.16 11:48:49
      Zitat von Frenchmen: Es sollte alles schön verheimlicht werden von der (wirklich) Lügenpresse und Lügenmedien!! Das waren für die, die "falsche" Täter! Wäre es deutsche Täter, dann hätten wir Lichterketten monatelang und eine Sondersendung nach der anderen!
      Aber dank FB und einige Medien, die sich nicht scheuen, die Wahrheit zu sagen, ist es plötzlich ein Thema!
      Lösungen?? Wie ich unsere feige und naive Politiker kenne, wird man einfach Karnaval verbieten, ist ja leichter als hunderte von ausländischen Täter raus zu schmeissen aus Deutschland! Der deutsche Michel ist ja soooo brav und naiv, lässt sich eh alles gefallen ohne zu murren!! :mad::mad:

      Das sind ja nur "Einzelfälle" werden die dummnaive Gutmenschen schreien!! :mad::mad:


      Ich erwarte noch den Tag wo unser Heiko Maas die Parole für jeglichen Abschaum rausgibt, als Anweisung für die Polizei.


      Der Kunde ist König.

      Avatar
      schrieb am 05.01.16 15:23:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.339 von EnnePeufer am 05.01.16 13:33:12Wieder mal typisch, dass von manchen - ich will nicht sagen, böswillig - versucht wird, jetzt alle "Männer" zu inkriminieren.
      Schlimmste Pauschalisierung, mich mit irgenwelchen Barbaren, die zufällig das gleiche Geschlecht haben, in einen Topf zu werfen:laugh:

      Ich lach mich halb tot, wenn ich höre, dass aus den Statistiken, dass die Verletzungen von Frauen aus "häuslicher Gewalt" so stark steigen, gechlossen wird, dass die Männer in D.......blabla

      Es ist eigentlich relativ egal, ob die deutschen Männer oder Frauen zu Opfern werden......allerdings ist es kulturbedingt wahrscheinlicher, dass die weiblichen Dummerchen, die sich mit "Refugees Welcome"Schildern prostituieren, zu Opfern werden.

      Es sind Figuren wie diese Ministerin "Ich lieben Türkei", die diese Gewalt an Frauen (und Männern) importieren und dementsprechend sind die Konsequenzen zu tragen. Die Frauen in Köln haben überwiegend für Reker gestimmt.....

      ....also bitte die Schuldzuweisungen an diese WählerInnen und ihre PolitikerInnen.

      (Die Täter haben eine Rechtsauffassung, die es erlaubt, die Frau bei Ungehorsam zu prügeln.....das alles weiß man....also nicht überrascht tun.
      Des weiteren gibt es coole Kleidervorschriften, die Frauen, die sich nicht daran halten, zu "Freiwild" machen, auch das sieht man.
      Dann gab es Statistiken, die zeigten, um wieviel höher die Vergewaltigungsraten an Fremden bei gewissen Bevölkerungsgruppen waren, da hat man aufgehört, Statistiken zu erstellen)

      Und dann hat man eben mal eine Million Männer ins Land gelassen, auf die großteils diese drei Punkte zutreffen

      ....und dann glaubt man, dass man jammern darf? Ist man so NAIV oder tut man nur so?)


      Ich rate außerdem stärkstens in diesem Zusammenhang von Zivilcourage und Ähnlichem ab:
      Wie gesagt, ich selbst war vor einigen Jahren selbt in einen ähnlichen Vorfall verwickelt und weil es unsere eigenen Frauen/Freundinnen waren, mussten wir dazwischengehen und sind aus den Öffis mit einem Cut etc. rausgkommen.
      Diese Barbaren sind, vor allem, wenn betrunken, extrem gewaltbereit.....
      .......und viele tragen Waffen

      Da es für mich nicht in Frage kommt, ein automatisches Schnellfeuergewehr illegal zu erwerben, dieses immer mit mir herumzutragen und die Täter relativ gefahrlos zu erledigen, muss ich mich auf die Polizei etc. verlassen....und damit ist man heutzutage schon verlassen.....deshalb: Wenns geht davonlaufen, bzw sich einschränken (naiv sind meiner Ansicht nach auch Individuen, die glauben, sich mit Pfefferspray etc. gegen Übergriffe dieser bewaffneten Horden schützen zu können....)

      Man muss sich nur mal informieren, was im islamischen Staat und auf andere Weise in weiten Teilen von Afrika tagtäglich an Gewalt abgeht....

      .....oder in einer beliebigen deutschen Großstadt beim Gericht (Gewaltdelikte, Abteilung für Eherecht und Scheidungen, etc.).....

      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauch-in-su…

      Deutschland verlassen, solange es noch geht/ Den Kampf aufnehmen (eher für "Irre" wie Breivik) / oder SOUMISSION
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:20:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.486 von wohinistmeinGeld am 05.01.16 13:49:03Was für ein Blödsinn :keks:
      Frag mal deine Frau.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:25:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Parallelen zum Tahrir-Platz
      Die "Emma"-Redaktion fühlt sich bei den Szenen an den Tahrir-Platz erinnert, als die Situation in Ägypten eskalierte und unzählige Frauen (Ägypterinnen und westliche Journalistinnen) - Opfer sexueller Gewalt wurden.

      Ich finde den Vergleich tatsächlich nicht unberechtigt.

      Wir haben uns also offenbar wieder einmal und ohne Not die untragbaren gesellschaftlichen Zustände in einigen Ländern dieser Welt importiert...

      Und das trotz der massiven Fehler der vergangenen 50 Jahre mit überwiegend gescheiterter Migrationspolitik...

      Die Politik lernt also nicht aus den gröbsten Fehlern, sondern wiederholt diese dreist.

      Ein Argument mehr, dass wir einen kompletten politischen Neuanfang brauchen, um die deutlichen Maßnahmen zu vollziehen, die notwendig sind, damit der deutsche Staaat wieder unmissverständlich für das Wohl und die Sicherheit seiner eigenen Bürger eintritt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:27:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Polizei hat nach Übergriffen in Köln keine Erkenntnisse über Täter
      Erstellt 05.01.2016
      KÖLN –
      Nach den Übergriffen auf Frauen vor dem Kölner Hauptbahnhof ist zu den Tätern weiterhin wenig bekannt. Oberbürgermeisterin Henriette Reker sagte, die Behörden hätten keinerlei Hinweise, dass es sich um Flüchtlinge handele. Entsprechende Vermutungen halte sie für «absolut unzulässig». Dutzende Frauen sollen in der Silvesternacht auf dem Bahnhofsvorplatz aus einer Gruppe von etwa 1000 Männern heraus angegriffen worden sein. Als Konsequenz aus den Übergriffen will die Stadt Köln ihre Sicherheitsvorkehrungen für Großveranstaltungen verschärfen. (dpa)


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:36:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.549 von wohinistmeinGeld am 05.01.16 13:56:12Die meisten dieser Täter sind bereits polizeibekannte Taschendiebe und Drogendealer. Da wird im rot-grün regierten NRW schon jahrelang weggeschaut.

      Selbst wenn so einer mal zufällig doch verhaftet wird, dann drohen ihm höchstens ein paar Sozialstunden falls sich dessen Personalien überhaupt feststellen lassen. Abschiebungen finden nicht statt, und jeden Monat regnet es Sozialhilfe, Kindergeld und Wohngeld vom Staat.

      Letzlich sind WIR Wähler selber schuld, wir wollen ja mehrheitlich genau diese Politik, anderenfalls würden wir uns ja andere Politiker wählen...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 16:43:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.427 von Blue Max am 05.01.16 16:36:53http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-krisenstab-will-v…

      05.01.2016

      "...Die Verdächtigen sind nach Informationen unserer Redaktion polizeibekannt..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:25:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.504 von long rider am 05.01.16 13:51:55
      Zitat von long rider: Unsere Wächter schlafen, sind lahme, zahnlose Greise. Instinktlos geben sie alles preis.

      Wir werden untergehen. Zuvor werden wir noch schmerzhafte Kompromisse machen müssen, von denen wir jetzt noch keine Ahnung haben. Frauen werden keine Miniröcke mehr tragen.:(

      Schaut Euch doch mal den Milchbubi an:


      Das ist doch genau die Weichei-Durchlavier-Sozialversteher-Gutmensch-Politikergeneration, die Ihr gewählt habt.

      Ich hab diese Leute nicht gewählt.

      Erst schiessen, dann die Polizei rufen - nicht umgekehrt. :rolleyes:

      Aldy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 18:42:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.324 von Aldy am 05.01.16 18:25:53https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas

      "...Nach dem Wehrdienst arbeitete Maas ein Jahr lang als Fließbandarbeiter bei den Ford-Werken in Saarlouis.[3] 1989 begann er ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes, das er 1993 mit dem Ersten Staatsexamen abschloss. Maas leistete anschließend sein Referendariat am Landgericht Saarbrücken ab und bestand 1996 das Zweite Staatsexamen..."

      "...1992 wurde Maas Vorsitzender der saarländischen Jusos. Vom Ministerpräsidenten Oskar Lafontaine gefördert, zog er 1994 in den saarländischen Landtag ein. 1996 ernannte ihn der Umweltminister Willy Leonhardt zum Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Energie und Verkehr, dessen Nachfolge er im Jahr 1998 antrat..."

      ---
      So so, sein Studium hat er also 1996 nebenbei abgeschlossen, obwohl er da schon seit 2 Jahren im saarländischen Landtag sass. Ein hundertprozentiger Berufspolitiker, der ohne SPD-Parteibuch wohl noch immer am Fliessband arbeiten würde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:16:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      In der SZ die Schilderung einer Frau, die das miterlebt hat

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-ich-habe-noch-nie-…

      Sie schreibt:

      "Ich glaube auf keinen Fall, dass das Flüchtlinge waren, die da unterwegs waren. Auch weil ich selbst einige Tage zuvor ausgeraubt wurde, von Männern, die so aussahen wie die vom Silvesterabend. An Heiligabend saß ich eine Station vom Hauptbahnhof entfernt in einer S-Bahn, von draußen klopfte jemand an die Scheibe. Ich drehte mich hin - da riss jemand von der anderen Seite heftig an den Henkeln meiner Tasche. Ich versuchte alles festzuhalten, er riss noch einmal. Ich fiel in den Flur. Eine Prellung am Oberschenkel habe ich davon immer noch, der Bluterguss ist schon etwas besser - und meine Schulter ist steif.

      Bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof hat man mir gesagt, dass es dieses Problem schon länger gibt. Die Räuber kennen sich aus, sie wissen, wo es keine Kameras gibt und so weiter - sie müssen also schon länger hier sein. Hoffnungen, dass die Täter erwischt werden, haben die Polizisten mir nicht gemacht. Ob ich zu Karneval vor die Tür gehe, weiß ich noch nicht - aber sicher nicht in die Nähe des Hauptbahnhofs."

      Furchtbar, ich kanns mitfühlen und bin immer noch sprachlos. :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:51:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.708 von Corine am 05.01.16 19:16:00Hättet ihr eine echte Regierung die dem Volke dient wäre der Abschaum nie ins Land gekommen stattdessen habt ihr Schwerstkriminelle Marionetten die sich als Politiker ausgeben an der Macht ohne jegliche Legitimation . Die Schuld liegt aber eindeutig an der deutschen bevölkerung denn sie lässt es zu denn sonst wäre das Politgesindel längst im Knast wo sie hingehören .Die Politdarsteller der illegalen BRD NAZI Kolonie befolgen das was sie ständig propagieren nämlich NIE WIEDER DEUTSCHLAND sie wissen ganz genau das die BRD am zerfallen ist deshalb wollen sie vorher noch schnell das Land förmlich zerstören und in die EU auflösen damit es kein zurück mehr in den Nationalstaat geben kann so zumindest ihre hoffnung . Es liegt in eurer hand ob ihr dieses Politgesindel gewähren lässt oder endlich aufsteht und sie zum teufel jagt . Macht ihr bei dem Spiel mit ist eure Heimat geschichte das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 22:22:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ihr Wähler seid schuld.

      Zwar richtig, aber so einfach ist es nicht.....

      Die Gruppe der Wahlberechtigten ist momentan nicht nur differenziert, sondern in völlig verfeindete Lager mit unterschiedlichen Zielsetzungen geteilt.

      In Wien ist es so, dass jene, die die Deutschen aus Selbsthass auslöschen wollen (psychisch gestört, diesen Typ kennt man aus der deutschen Politik:laugh: ), (islamische) Ausländer, ideologisierte Befüworter der Gewalt ("Migranten sind das neue Proletariat"), und Parteibonzen (in einer Stadt wie Wien, wo 50% der Bevölkerung ihre Wohnungen von den Sozialisten auf Kosten der Allgemeinheit bekommen, nicht wenige) einen Block bilden, dagegen steht eine offen gesagt sozialistische nationale Patei (FPÖ) und viele ideologische Vereine und Klubs, die die österreichische Kultur und Identität bewahren und verteidigen wollen, sich in Wien von den Konservativen (ÖVP) aber immer mehr abwenden.

      Nun hat der erste Block eine demokratische Mehrheit, die aufgrund des rapide steigenden Anteils der Ausländer und der Flucht der Einheimischen ins Umland auch nicht gefährdet ist - da kannst wählen, was du willst, gegen die Umvolkung kommst du mit Wählerstimmen nicht an.....das haben die Linken wirklich sehr gut geplant.

      In den ländlichen Regionen hingegen sind die Konservativen (ÖVP) stark vertreten, sind aber gerne bereit, sich das Land eben aufzuteilen....Speckgürtel ja, die Großstadtghettos interessieren die nicht.

      In Ö hatten wir nur einen Kanzler, Dr. Schüssel, der selbst Wiener war, der bereit war, sich dieser Entwicklung entgegenzustellen. Da hat die EU-Bürokratie mit den sogenannten Sanktionen reagiert (ähnlich läuft das Spiel bei Ungarn und Polen heutzutage).

      Richtig ist, dass es in D nicht einmal eine Partei gibt/gab, die Slogans vertritt wie "Stopp der Überfremdung" (FPÖ 1999).
      Aber wie gesagt, auch 30% wie in F oder Ö helfen nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 23:39:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.427 von Blue Max am 05.01.16 16:36:53
      Zitat von Blue Max: Die meisten dieser Täter sind bereits polizeibekannte Taschendiebe und Drogendealer. Da wird im rot-grün regierten NRW schon jahrelang weggeschaut.

      Selbst wenn so einer mal zufällig doch verhaftet wird, dann drohen ihm höchstens ein paar Sozialstunden falls sich dessen Personalien überhaupt feststellen lassen. Abschiebungen finden nicht statt, und jeden Monat regnet es Sozialhilfe, Kindergeld und Wohngeld vom Staat.



      :eek:



      Ja, und warum erzählst du mir das jetzt, hab ich irgendwas geschrieben das jetzt nicht mit diesen Sätzen übereinstimmt?
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 23:42:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.416.181 von BremerTribun am 05.01.16 16:20:11
      Zitat von BremerTribun: Was für ein Blödsinn :keks:
      Frag mal deine Frau.



      Ja, dann erzähl mal, in wieviel der über 200 Staaten die es gibt ist es für Frauen sicherer?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 00:11:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.802 von wohinistmeinGeld am 05.01.16 23:42:18in vielen! Leider in Deutschland nicht mehr!!:mad:
      Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe 2 Töchter!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 00:24:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.588 von e64 am 05.01.16 13:59:47
      Zitat von e64:
      Zitat von wohinistmeinGeld: So ist nun mal, die Welt ist ungerecht. Aber Deutschland gehört immer noch zu einem der sichersten Länder, auch für Frauen, man kann hier Tag und Nacht fast überall hin gehen, in welchen Land geht das sonst so ?
      Eine perfekte Welt gibt es nicht und wird es nie geben.



      Du würdest wahrscheinlich auch Deine Tochter zum Kölner Bahnhof schicken, wenn Du eine hättest, oder ?

      Schließlich handelte es um etwa 1000 traumatisierte Männer, schutzbedürftig, in einem fremden Land, so weit weg von der Heimat... da bekommt manch einer von uns Tränen in den Augen... man muss doch helfen...




      Was heißt da würdest?
      Es sind jeden Tag 100000nde Frauen alleine am Bahnhof unterwegs, auch aus meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft.
      Ich selbst hasse es wenn Trubel ist und halte mehr als 3 Personen an einem Platz für mehr als genug, und es ist ja nicht so dass nur die Frauen gefährdet sind. Bei uns wurde letzten Sommer ein 19 Jähriger von einer Horde Besoffener totgeschlagen und einige schwer verletzt. Davon wurde nicht Deutschlandweit berichtet, das war gerade mal einen kleinen Beitrag in der Regionalzeitung wert. Aber das waren halt Deutsche gegen Deutsche. Wie eben auch die sogenannten Fußballfans die auch nichts besseres sind als eine Horde Gestörter.

      Ach ja, und das ein deutscher Jäger zu Hause seine Tochter "aus versehen" erschießt findet man als normal? Von den Irren haben wir genug, die Ausländer haben nicht die Aggresion erfunden.
      Aber deshalb sage ich ja , wir haben genug eigenes Gesocks das man leider nicht raus werfen auf den Mond schießen oder sonstwie los werden kann, aber Straffällige ohne deutschen Pass gehören ohne Umweg an die Grenze gebracht.
      Und bei über 7 Mrd Menschen auf der Welt muß man auch nicht jeden verhätscheln, wenn so ab und zu mal einer den Kopf verliert .........?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 00:26:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      In D oder Ö vor 10 Jahren waren die Frauen sicherer als heute (zumindest unverschleiert): Das ist der entscheidende Punkt.

      Dabei ist völlig klar, wie groß die Gefahr ist, die in Großstädten von marodierenden Horden oft sehr junger Ausländer ausgeht. Zu Silvester die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen ist sowieso ein NoGo (an den Bahnhöfen wird einem aufgelauert).

      P.S:
      Frenchi, entschuldige die Bemerkung: Ich hoffe inständig, dass das mit den "eigenen Erfahrungen" bezüglich der Töchter nicht allzu ernst ist....O Gott, ich .....sad, betroffen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 00:40:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was noch gesagt werden sollte, und nicht gesagt werden wird ...

      Laut Polizeisprecher wird es moeglicherweise keine einzige Verurteilung geben, es gibt noch nicht einmal Tatverdaechtige.

      Das heisst, auch hier gibt es wieder eine Mauer des Schweigens. Unter den rund 1000 arabischen Maennern, die sich dort aufhielten und keine Straftat begangen haben, gibt es offenbar keinen Einzigen, der einen Bekannten angezeigt hat bzw. als Zeuge zur Verfuegung steht.

      Die Parallelgesellschaft ist damit vollendet und deutsches Recht, Grundrechte, ja selbst das Recht auf koerperliche Unversehrtheit werden hier hinten angestellt. Integrationsversuche sind damit gescheitert oder bereits zum Scheitern verurteilt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 01:02:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.943 von Frenchmen am 06.01.16 00:11:26
      Zitat von Frenchmen: in vielen! Leider in Deutschland nicht mehr!!:mad:
      Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe 2 Töchter!!



      Das habe ich nicht gefragt.
      Ich frage dich in wieviel Ländern es sicherer ist als in Deutschland.

      Täglich fahren Mio Schülerinnen jeden Alters mit Bus und Bahn zur Schule.
      Leider gibt es auch da schon immer Übergriffe, das ist nicht neu und liegt nicht an Ausländern, die Deutschen können das auch ganz gut. Und das ist nun mal seit Urzeiten so, seit es Menschen gibt.

      Könnt euch bei den Kirchen bedanken die das Märchenbuch verbreitet haben in dem was davon steht " Das Weib sei dem Manne untertan". Klar dass es von Männern geschrieben ist. Und das sitzt, wie so viele Urinstinkte, noch heute tief vergraben in uns.
      Und trotzdem rennt ihr in die Kirche.

      Das wir uns zivilisierter verhalten als vor allem Afrikaner hat seine Gründe, funktionierender Rechtsstaat, hoher Lebensstandard und damit Zufriedenheit usw.
      Aber glaubt nicht dass das auch so bleiben würde wenn wir in einer neuen Situation wären. Im Krieg sind die Deutschen genauso wie die Säue über die Frauen hergefallen, und das würde wieder so kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 01:18:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.012 von minister.grasser am 06.01.16 00:26:19Du hast recht, vor 10-20 Jahren war es sicherer, und trotzdem ist es jetzt immernoch sicherer als in den meisten anderen Ländern.

      Das hat aber nichts mit Gewalt gegen Frauen zu tun sondern mit der allgemeinen Verrohung der Gesellschaft. Das hat mit dem verschwinden der Mauer zu tun, dem öffnen der Grenzen nach Osten und vor allem seit Schengen geht eh alles den Bach runter. (Wohnungseinbrüche u.a.) Ich war immer gegen Schengen, aber es ist ja so wichtig dass man die 2 mal im Jahr wo man in Urlaub fährt an der Grenze keinen Ausweis zeigen muß.:mad:

      Ich würde als Mann, mit 12 jährigem Karatetraining, nicht an einen Bahnhof gehen wenn ein Fußballspiel ist, und da ist es egal ob mehr Deutsche oder Ausländer sind. Und ich würde auch nicht nach Ostdeutschland in jede Gegend ziehen, das Leben ist mir zu Schade um mich mit dem rechten Gesocks rum zu ärgern, habe besseres zu tun, und da ich nicht gerade zurückhaltend bin wäre der Ärger vorprogrammiert. Und wer sind dort die Gewaltbereiten, die Deutschen oder die Ausländer? Da sollten Frauen auf jeden Fall nicht alleine unterwegs sein, zumindest nicht wenn sie nicht blond sind.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 01:30:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.063 von bmann025 am 06.01.16 00:40:10
      Zitat von bmann025: Was noch gesagt werden sollte, und nicht gesagt werden wird ...

      Laut Polizeisprecher wird es moeglicherweise keine einzige Verurteilung geben, es gibt noch nicht einmal Tatverdaechtige.

      Das heisst, auch hier gibt es wieder eine Mauer des Schweigens. Unter den rund 1000 arabischen Maennern, die sich dort aufhielten und keine Straftat begangen haben, gibt es offenbar keinen Einzigen, der einen Bekannten angezeigt hat bzw. als Zeuge zur Verfuegung steht.

      Die Parallelgesellschaft ist damit vollendet und deutsches Recht, Grundrechte, ja selbst das Recht auf koerperliche Unversehrtheit werden hier hinten angestellt. Integrationsversuche sind damit gescheitert oder bereits zum Scheitern verurteilt.



      Mauer des Schweigens? So ein Blödsinn.
      Wie soll man in so einem Gewusel noch die Übersicht behalten wer da was wo getan hat, und wie sollen die Frauen irgendjemand identifizieren können. Ich könnte es nicht, du aber ganz sicher.:rolleyes:

      Dass es wahrscheinlich nicht zu Verurteilungen kommen wird, und warum, habe ich in Beitrag 17 schon geschrieben.
      Mit mehr Kameras wäre das vielleicht möglich, aber dann schreit ja das Volk gleich wegen Überwachungsstaat und Datenschutz auf, das Volk das in Facebook gar nicht genug von sich preis geben kann.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 02:09:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.113 von Biohero am 05.01.16 19:51:35deshalb wollen sie vorher noch schnell das Land förmlich zerstören und in die EU auflösen damit es kein zurück mehr in den Nationalstaat geben kann so zumindest ihre hoffnung

      genauso ist es imo
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 02:11:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.802 von wohinistmeinGeld am 05.01.16 23:42:18singapur st sehr sicher
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 11:09:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.171 von curacanne am 06.01.16 02:11:16stimmt, die machen es genau so wie es sein sollte, wehret den Anfängen.
      Graffiti = Stockschläge,
      Rauchen wo es verboten ist ab 300 EUR, das gilt auch überall wo sich mehr als 5 Personen aufhalten, auch im Freien,
      Kaugummi ausspucken oder irgendwo hin kleben / Müll weg werfen = mind. 600 EUR,
      nachweislich Lügen = über 1000 EUR
      Rauschgift = Todesstrafe

      und das wird auch rigoros durchgezogen, Touristen haben keinen Fremdenbonus.
      Am Flughafen hängt ein riesen Schild wenn man von der Passkontrolle kommt auf dem unübersehbar steht wo Rauchen verboten ist und 500 Dollar Strafe kostet. Und was machen 2 so dämliche deutschen Weiber? Durch die Tür und Zigaretten an. Das waren keine 30 Sek und die waren ihre damals noch 700 DM los.

      Und es hat mir so gut getan.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:17:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es gibt doch tatsaechlich Leute in Deutschland die diese Testosteron gesteurten Affen noch in Schutz nehmen. Ich lebe schon seit 20 Jahren nur noch sporadisch in Deutschland. Aber ich habe genug.

      Nur um meine Tochter wird es mir Angst und bange denn die faehrt immer noch mit oeffentlichen Verkehrsmitteln auch Nachts durch eine Deutsche Stadt.

      Unsere sogenannten Volksverteter im Bundestag koennten nur noch durch einen Misstrauensantrag gegen diese Kanzlerin ihren restlos versauten Ruf retten.

      Da mache ich mir allerdings keine Hoffnungen. Wer so einen bequemen und hoch dotierten Posten hat vergisst dass er von Volk gewaehlt wurde.

      Mittlerweile toent es aus der ganzen Republik wegen solcher Uebergriffe und Vergewaltigungen.

      Die Deutsche Politik ist eine Schande



      "Sie waren wie eine Armee"
      Wie ein Türsteher die Horrornacht von Köln erlebte

      Um 19 Uhr geht es los: "6er-Gruppen, 10er-Gruppen, 12er-Gruppen von Nordafrikanern. So etwas habe ich noch nie gesehen", sagt Ivan Jurcevic. "Sie kamen mir vor wie eine richtige Armee."

      Jurcevic ist seit 1989 Türsteher. An Silvester bewacht er - wie in den Vorjahren - den Eingang des Kölner Hotels Excelsior. Es liegt westlich in Sichtweite der Domplatte.

      "Die kamen mit Bier- und Schnapsflaschen in der Hand. Die meisten sind schon rumgetorkelt", erinnert er sich hinterher.


      "Come with me"

      Sofort beginnt der Ärger: Hotelgäste, die zum Rauchen vor dem Eingang stehen, werden angepöbelt: "Gib mal Zigarette", habe es geheißen. "Come with me", machen sie erwachsene Frauen an.

      Zu gleicher Zeit läuft Peter Erkelenz mit seiner Frau über den Domplatz. Erkelenz ist Bruder des CDU-Stadtrats Martin Erkelenz und nennt sich selbst einen "Ur-Kölner". Erkelenz wundert sich über die Mengen von Arabisch sprechenden jungen Männern. Die Stimmung ist aggressiv. Erkelenz ist besorgt und geht schnell weiter zu seiner Einladung.

      Gegen 22 Uhr eskaliert die Situation an der Domplatte endgültig: Böller und Raketen fliegen in die Menge. Von seiner "Kunstbar" östlich des Doms aus beobachtet Barbesitzer Paolo Campi das Treiben: "Absolut asozial", sagt er. "An Silvester ist es aber immer asozial vor dem Dom. Ob das dieses Jahr schlimmer war, kann ich gar nicht sagen." Auch dass vor allem Nordafrikaner unterwegs gewesen seien, wie es heißt, kann er nicht bestätigen.

      Bei Ivan Jurcevic vor dem Hotel Excelsior wird es währenddessen richtig schlimm: Zwei junge Frauen flüchten vor Nordafrikanern, wie er sagt, zu ihm und bitten um Hilfe.
      "Mit mir ist im Notfall nicht gut Kirschen essen"

      Die Verfolger kommen nach und bedrohen den erfahrenen Kampfsporttrainer. "Ich bin 1,98 Meter groß und wiege 130 Kilo. Mit mir ist im Notfall nicht gut Kirschen essen", sagt der ansonsten ruhig und freundlich auftretende Jurcevic.

      Als ihn die Verfolger angreifen, haut er einen von den Füßen und zieht sich in den Hoteleingang zurück. Die anderen rücken nach. "Da habe ich einem vor die Brust getreten, dass er drei Meter durch die Luft geflogen ist. Dann war erst mal Ruhe", sagt der gebürtige Kroate, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt.

      Die Angreifer hätten ihn noch bedroht: "Wir kommen wieder und machen dich kalt", hätten sie ihm auf Englisch zugerufen. Zu diesem Zeitpunkt hat die Direktion des Excelsior die Gäste bereits gebeten, nicht mehr vor dem Hotel zu rauchen. Die stehen jetzt im ersten Stock und betrachten das Geschehen vor dem Dom mit schreckgeweiteten Augen.

      Um 1:30 Uhr kommt Peter Erkelenz mit seiner Frau von seiner Silvesterparty und will die S-Bahn nach Hause nehmen. Doch die S-Bahnstation am Hauptbahnhof ist gesperrt.

      Vor Erkelenz steht eine Polizistin in Uniform. Ein Mann springt von hinten auf sie zu, greift ihr in die Jackentasche und versucht zu fliehen. Sie verfolgt ihn und ringt ihn zu Boden. Es folgt eine Standpauke. Das ist alles. Für Festnahmen oder Anzeigen ist das Chaos zu groß, müssen die Beamten zu viele Brandherde auf einmal bekämpfen.

      Erkelenz erfährt auch, warum die S-Bahn nicht fährt: Dort laufen Randalierer auf den Schienen herum, greifen Fahrgäste an und liefern sich Verfolgungsjagden mit der Polizei. Mit der S-Bahn wird es in dieser Nacht nichts mehr. Erkelenz und seine Frau, die selbst ungeschoren aus dem Chaos herauskommen, nehmen die Straßenbahn.


      http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:41:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.422.775 von coldplay66 am 06.01.16 12:17:21Wir haben auch 2 Töchter. Da wird einem Angst und Bange. Aber in den Medien ist immer noch von einer Willkommenskultur die Rede! ,,In Köln das war die absolute Ausnahme", so die Medien! Das ganze ist eine Farce und lächerlich! Darf ich erfahren, was wäre, wenn in Mekka 1000 Christen 50 muslimische Frauen begrapscht hätten? Diese 1000 Christen wären heute geköpft worden und ein Video davon würde im www bereits veröffentlicht sein.

      Ich kenne mittlerweile keinen einzigen unserer Bekannten, Freunde, Kollegen oder Nachbarn, die noch für diese Politik der unbegrenzten Zuwanderung sind. Keinen einzigen - und wir leben in einem liberalen, eher sogar Mittelinks orientierten Umfeld. Aber in allen Medien ist die Rede, dass angeblich der Großteil aller Deutschen komplett hinter allen Entscheidungen stehen.

      4 tage hat es gedauert, bis nach und nach durchgesickert ist, was Sylvester in Köln passierte.
      Wie lange dauert es, bis berichtet wird, wenn ein Deutscher einen Iraker auf offener Straße verprügeln würde? 1 Stunde? 2 Stunden?

      Werden jetzt diese Beiträge hier und bei Facebook, Twitter etc... beobachtet, analysiert und gemaßregelt? Würde mich nicht wundern. Aber Gott sein Dank leben wir in einem freien Land.

      Ich bin gespannt, wenn im August 2016 über 2 Mio Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen worden sind. Vielleicht gibt es im Sommer für unsere Töchter und Frauen Tipps, wie diese sich beim Baden und sonnen zu verhalten haben. Denn wir müssen unsere lieben Gäste respektieren und nicht unnötig reizen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:47:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.030 von 1888 am 06.01.16 12:41:03
      Ich hätte nie gedacht, welche Auswirkung ein dummer Spruch auf ein Land haben kann.
      Die Raute ist Ursache für die ganze Polarisierung der Gesellschaft.
      Fähnchenschwenker gegen Durchblicker.
      Jesiden, Kurden, Sunniten, Schiiten, alle gegeneinander.
      Arme gegen Reiche.
      Und jetzt noch Frauen gegen Männer.

      Wer ab sofort von dieser kinderlosen Träumerin immer noch von einer Mutti spricht, beleidigt alle echten Mütter. Selbst zur bösen Schwiegermutter reichts nicht, aber ein Land führen wollen.
      Siggi ist wohl noch im Urlaub, oder sind im die paar hundert Opfer keinen Ton wert ? war ja auch kein Pack, sondern nur Volk.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 12:51:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.063 von bmann025 am 06.01.16 00:40:10Laut Polizeisprecher wird es moeglicherweise keine einzige Verurteilung geben, es gibt noch nicht einmal Tatverdaechtige.


      Nach den massiven Übergriffen auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht hat die Polizei drei Verdächtige ermittelt. Das teilte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) mit. Zunächst hatte die Agentur von drei Festnahmen berichtet.

      3 von 100?? 200?? 500?? Was für eine Quote.... :laugh:

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-drei-verdaechtig…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:14:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.030 von 1888 am 06.01.16 12:41:034 tage hat es gedauert, bis nach und nach durchgesickert ist, was Sylvester in Köln passierte.

      ??? Entweder hast du mit dem rechnen Probleme oder das TV läuft bei dir extrem langsam. Ich hab am 2.1. das erste mal davon gehört. Dass da noch niemand das Ausmaß erkannte verwundert nicht, schließlich gibt es Ausschreitungen an Silvester oder Fasching in Köln schon immer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:16:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.141 von Doppelvize am 06.01.16 12:51:36Das Beste ist:

      Gestern in den Nachrichten:

      "Aber bitte bringen Sie diese Attacken der Sylvesternacht nicht in Zusammenhang mit der Flüchtlingsdebatte und geben Sie rechtspopulistischen Parteien und Gruppierungen keinen Auftrieb." Einfach nur geil.

      Womit sollen wir das denn dann in Verbindung setzen???? Halten die uns alle für bekloppt? :mad::mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:28:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.408 von wohinistmeinGeld am 06.01.16 13:14:42
      Zitat von wohinistmeinGeld: 4 tage hat es gedauert, bis nach und nach durchgesickert ist, was Sylvester in Köln passierte.

      ??? Entweder hast du mit dem rechnen Probleme oder das TV läuft bei dir extrem langsam. Ich hab am 2.1. das erste mal davon gehört. Dass da noch niemand das Ausmaß erkannte verwundert nicht, schließlich gibt es Ausschreitungen an Silvester oder Fasching in Köln schon immer.




      Ich habe schon am Neujahrstag das erste mal davon gelesen, bei Focus-Online. Dort wusste man einen Tag später schon über das Ausmaß recht gut bescheid, beim Kölner Express auch. Und unsere gut bezahlten, öffentlich-rechtlichen Medien wollen das Ausmaß nicht erkannt haben? Noch dazu, wo dies vor der Haustüre des WDR passierte? Die öffentlich-rechtlichen Medien und viele sog. Qualitätsmedien haben erst ab dem 4.1. darüber berichtet, das ist Tatsache und zugleich ein Armutszeugnis für den Journalismus in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:30:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.432 von 1888 am 06.01.16 13:16:21
      Zitat von 1888: Das Beste ist:

      Gestern in den Nachrichten:

      "Aber bitte bringen Sie diese Attacken der Sylvesternacht nicht in Zusammenhang mit der Flüchtlingsdebatte und geben Sie rechtspopulistischen Parteien und Gruppierungen keinen Auftrieb." Einfach nur geil.

      Womit sollen wir das denn dann in Verbindung setzen???? Halten die uns alle für bekloppt? :mad::mad::mad::mad:


      Wenn damit zum Ausdruck gebracht werden sollte nicht alle und alles über einen Kamm zu scheren, dann ist das so richtig. Den "Auftrieb" bekommen die Rechten Rattenfänger durch die Kölner und andere Subjekte ganz von selbst. Dazu noch die Versager der Polizei und alles ruft haltet die Ausländer...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:37:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.615 von Doppelvize am 06.01.16 13:30:30
      Ich würde es uns allen wünschen
      aber die Entwicklungshilfe kann tausende Beispiele für kulturelle Grundlagen nennen, die absolut nicht mit europäischen Vorgehensweisen vereinbar sind.
      Wenn ein Traktor in Afrika Öl brauchte und trotz Schulung kein Öl nachgefüllt wird, hat das was mit Erziehung in der Kindheit zu tun. Weil die frau hats ja nicht nachgefüllt. Und der mann, wieso ich.
      Auch jetzt noch werden in der dritten Generation die Söhne hier wie kleine Prinzen behandelt, siehe nur die Videos von Beschneidungen, Schulen und Ehrenmorde an Schwestern.
      Nein, man muss nun endlich mal die kulturellen Grundlagen als Ansatz nehmen.
      Ohne auszugrenzen aber bitte schön, einzuordnen.
      Nicht deutsche Frauen haben sich anzupassen, sondern unsere ausländischen GÄSTE.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:39:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wer Gewalt gegen Frauen ausübt
      hat jegliche Toleranz verspielt
      egal welcher Nationalität die Person ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 13:55:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nachträglich
      Noch ein Gutes Neues Jahr
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 14:06:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.408 von wohinistmeinGeld am 06.01.16 13:14:42
      Zitat von wohinistmeinGeld: 4 tage hat es gedauert, bis nach und nach durchgesickert ist, was Sylvester in Köln passierte.

      ??? Entweder hast du mit dem rechnen Probleme oder das TV läuft bei dir extrem langsam. Ich hab am 2.1. das erste mal davon gehört. Dass da noch niemand das Ausmaß erkannte verwundert nicht, schließlich gibt es Ausschreitungen an Silvester oder Fasching in Köln schon immer.


      Hey Mann, es gibt da ein Video, habe es gestern angklickt, dass sah aus am Bahnhof wie im Bürgerkrieg. Ist das bei euch in Köln wirklich immer so? Oder möchtest uns bloß mitteilen, dass der Bock ein F.... hat.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:05:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.702 von Claptoni am 06.01.16 13:39:42
      Zitat von Claptoni: Wer Gewalt gegen Frauen ausübt
      hat jegliche Toleranz verspielt
      egal welcher Nationalität die Person ist


      Sexist! Das muss heissen, wer Gewalt ausuebt, hat jegliche Toleranz verspielt!

      Aber die Bundesregierung hat ja gerade letztens religioes motivierte Verstuemmelung straffrei gestellt...
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 15:58:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.030 von 1888 am 06.01.16 12:41:03
      Zitat von 1888: Wir haben auch 2 Töchter. Da wird einem Angst und Bange. Aber in den Medien ist immer noch von einer Willkommenskultur die Rede! ,,In Köln das war die absolute Ausnahme", so die Medien! Das ganze ist eine Farce und lächerlich! Darf ich erfahren, was wäre, wenn in Mekka 1000 Christen 50 muslimische Frauen begrapscht hätten? Diese 1000 Christen wären heute geköpft worden und ein Video davon würde im www bereits veröffentlicht sein.

      Ich kenne mittlerweile keinen einzigen unserer Bekannten, Freunde, Kollegen oder Nachbarn, die noch für diese Politik der unbegrenzten Zuwanderung sind. Keinen einzigen - und wir leben in einem liberalen, eher sogar Mittelinks orientierten Umfeld. Aber in allen Medien ist die Rede, dass angeblich der Großteil aller Deutschen komplett hinter allen Entscheidungen stehen.

      4 tage hat es gedauert, bis nach und nach durchgesickert ist, was Sylvester in Köln passierte.
      Wie lange dauert es, bis berichtet wird, wenn ein Deutscher einen Iraker auf offener Straße verprügeln würde? 1 Stunde? 2 Stunden?

      Werden jetzt diese Beiträge hier und bei Facebook, Twitter etc... beobachtet, analysiert und gemaßregelt? Würde mich nicht wundern. Aber Gott sein Dank leben wir in einem freien Land.

      Ich bin gespannt, wenn im August 2016 über 2 Mio Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen worden sind. Vielleicht gibt es im Sommer für unsere Töchter und Frauen Tipps, wie diese sich beim Baden und sonnen zu verhalten haben. Denn wir müssen unsere lieben Gäste respektieren und nicht unnötig reizen.



      Lieber 1888, mit den Medien ist es genauso wie mit unseren Volksvertretern, korrumbiert vertreten sie schon lange nicht mehr ihr Gewissen sondern nur noch das eigene Bankkonto.

      Deutschland ist fertig und wie Thilo Sarrazin bereits vor Jahren sagte, es schafft sich ab.

      Zentralbanken halten unser marodes Finanzsystem rund um die Welt am Leben und Politiker klammern sich um jeden Preis an ihre gut dotierten Posten nach dem Motto... hoffentlich haelt dieses kanke System noch eine Weile.

      Wer diese Pack waehlt ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:16:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      Völlig abgehoben: Angela Merkel lebt in einer anderen Welt


      Angela Merkel hat sich weder zum Terror-Alarm in München noch zu den Gewalt-Exzessen in Köln öffentlich und persönlich geäußert. Stattdessen forderte sie im Bundeskanzleramt von den Deutschen, sich „überraschen“ zu lassen – in einer Welt, die sie gerne bunt sehen möchte. Merkel zeigt ein kolossales politisches Versagen als Kanzlerin in einem Land, das seit der Silvesternacht ein anderes geworden ist.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/06/voelli…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/06/voelli…

      Um zu sehen was uns diese Analphabeten und Testosteron gesteurte Affen noch fuer Uberraschungen bieten werden braucht man kein Prophet zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 16:38:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.408 von wohinistmeinGeld am 06.01.16 13:14:42
      Immerhin
      nur 2 Tage danach regional verbreitet. Respekt.
      Wie lange braucht ein Brandanschlag auf eine FU, um durch ALLE Medien zu wandern. 4h oder doch nur 8.
      Merken sie was ?
      Die zentrale Vermittlungsstelle für Informationen berät sie gern.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:48:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      die spd koennte bei den naechsten wahlen einen erfolg erzielen, wenn sie sarrazin als spitzenkandidaten nominiert. der slogan gegenueber seiner wahrscheinlichen kontrahentin koennte sein, "lass papi mal machen". (dafuer koennte mir die partei wohl einen ordentlichen scheck ausstellen.) :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 18:17:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sollte man sich Anschauen


      Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail
      https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 18:33:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.426.807 von Biohero am 06.01.16 18:17:09habe es nicht zu ende geguckt, indes woanders gelesen, daß die Leute in Köln jenen Demonstranten in Nordafrika von vor einigen Jahren ähnelten , als jene dort die "Revolution" (bzw.chaos)machten.

      Ich glaube tatsächlich, daß diese Leute von der Finanzmafia geschickt sind, hier chaos zu verbreiten, so etwas wie Söldner bezahlt von soros und konsorten.

      das erklärt mir auch, warum es seitens reker hieß, es wären keine flüchtlinge; Merkel und co wissen genau bescheid ,was läuft.
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 18:35:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.423.702 von Claptoni am 06.01.16 13:39:42
      Zitat von Claptoni: Wer Gewalt gegen Frauen ausübt
      hat jegliche Toleranz verspielt
      egal welcher Nationalität die Person ist


      Gewalt nur gegen Männer ist dagegen in Ordnung, oder wie ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:29:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.409.752 von Feber15 am 04.01.16 21:02:49Am 17.11.2015 erschien schon ein Artikel im Kölner Stadtanzeiger zu der Situation am Bahnhof:

      Zusammenfassung:

      Polizei am Limit , wenn nicht sogar überfordert.
      lasche Justiz: Täter sind selbst nach 15 Festnahmen schnell wieder vor Ort.

      Zitat :
      Ein Täter sei schon 15 Mal festgenommen worden, ohne dass seine Straftaten großartige Folgen gehabt hätten. Da müsse erst einem Richter das komplette Reisegepäck abhanden kommen werden, bevor etwas geschieht, habe man ihm gesagt, erinnert sich Guido Ohlenbostel


      Polizei im Kölner Hauptbahnhof längst am Limit
      [http://www.ksta.de/koeln/sote-polizei-im-koelner-hauptbahnho…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 19:56:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hätte unsere Regierung nicht 1,5 Mio heißblütige Skandinavierinnen aufnehmen können???

      Dann hätten wir nicht solche Probleme wie jetzt mit diesem Pack! Die hätten ähnliche Ansprüche, einen ähnlichen kulturellen, sozialen und religiösen Hintergrund und wären friedfertig. Aber uns fragt ja niemand
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 21:02:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Moulin36 hat der nun folgende Szenario dargestellt (allerdings in einem anderen Thread) in Bezug auf die jüngste Ereignisse in Köln... nur mit ein leicht andere "Tatvorgang bzw.Täterprofil"....

      ....Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.196 von moulin36 am 05.01.16 22:14:47

      Nur mal so vorstellen:
      1000 enthemmte Rechte kreisen vor der Kölner Hauptmoschee muslimische Frauen ein, reißen ihnen die Verschleierungen ab, befummeln und vergewaltigen sie sogar, entreißen ihnen den Koran und das Smartphone.
      Würde das tagelang vertuscht und relativiert und würde Stegner die Frauen auch verhöhnen?
      Die Republik stände Kopf und sogar die Grünen würden die Todesstrafe fordern.


      ..."bemerkenswerte Gedankenfutter" wie ich finde:rolleyes:, naja, was meint ihr wäre danach passiert in Deutschen Landen?
      (Garantiert auf Politische, aber vorallem lautstarke Presseebene:look: )
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 21:06:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.428.283 von Growth2012 am 06.01.16 21:02:15Sie wäre natürlich -(als Beispiel)- gar nicht mehr zu bremsen....:eek::eek::eek:

      Claudia Roth erklärt was an der Türkei so toll ist



      ...Gott, ist mir auf einmal wieder schlecht!
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 21:21:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.428.283 von Growth2012 am 06.01.16 21:02:15Das ist doch genau das was das illegitime Politabschaum anstreben sie fördern doch gerade zu den Aufstand damit die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden und eventuell die Bundeswehr im inneren eingesetzt werden kann . Wer glaubt das sie das im interesse des Volkes machen würden der träumt gewaltig das gegenteil ist der fall sie wollen die illegale BRD aufrecht erhalten dazu ist den Volksverräter jedes mittel recht .


      Die Ausländer sorgen sich um Deutschland mehr als die Einheimischen was für ein trauerspiel .

      https://www.youtube.com/watch?v=XsuGQeJCn2g
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 21:49:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich glaube ich hab die Lösung, wir brauchen mehr Schilder im Großraum Köln....:look:




      ....:p
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 22:02:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.428.403 von Biohero am 06.01.16 21:21:37Das ist doch genau das was das illegitime Politabschaum anstreben sie fördern doch gerade zu den Aufstand damit die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden und eventuell die Bundeswehr im inneren eingesetzt werden kann

      sehe ich genauso: immer schön hinterhältigund verlogen
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 23:33:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.428.283 von Growth2012 am 06.01.16 21:02:15
      Zitat von Growth2012: Moulin36 hat der nun folgende Szenario dargestellt (allerdings in einem anderen Thread) in Bezug auf die jüngste Ereignisse in Köln... nur mit ein leicht andere "Tatvorgang bzw.Täterprofil"....

      ....Antwort auf Beitrag Nr.: 51.419.196 von moulin36 am 05.01.16 22:14:47

      Nur mal so vorstellen:
      1000 enthemmte Rechte kreisen vor der Kölner Hauptmoschee muslimische Frauen ein, reißen ihnen die Verschleierungen ab, befummeln und vergewaltigen sie sogar, entreißen ihnen den Koran und das Smartphone.
      Würde das tagelang vertuscht und relativiert und würde Stegner die Frauen auch verhöhnen?
      Die Republik stände Kopf und sogar die Grünen würden die Todesstrafe fordern.


      ..."bemerkenswerte Gedankenfutter" wie ich finde:rolleyes:, naja, was meint ihr wäre danach passiert in Deutschen Landen?
      (Garantiert auf Politische, aber vorallem lautstarke Presseebene:look: )




      also vertuscht und relativiert wurde hier gar nichts tagelang, in sämtlichen Medien ist der Aufschrei groß.

      Und wie viele Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte und Überfälle auf der Straße, selbst auf kleine Kinder, aus der rechten Szene hat es die letzte 2 Jahre gegeben? Mit wie vielen Verletzten und Mio Sachschaden? Ohne Skrupel dass man auch kleine Kinder hinter der Scheibe treffen kann die man mit einem Stein oder Brandsatz einwirft.
      Erst kürzlich wurde durch ein geschlossenes Fenster ein Flüchtling angeschossen, das hätte auch ein Kopfschuß bei einem 2 Jährigen sein können.

      Und was ist passiert? Wer steht denn alles Kopf, und wer hat alles von Todesstrafe geredet?
      Aber vielleicht liegt das ja an mir dass ich davon nichts gehört habe, oder an der Lügenpresse die alles vertuscht hat.


      Und ich betone nochmal. Ich will keine einseitige Verurteilung. Die Deutschen kann man nicht raus schmeißen, aber wenn ein Flüchtling Randale anfängt weil ihm bei der Essensausgabe was nicht passt, zurück dahin wo er herkommt. Wenn einer jemand anpöbelt, egal ob Mann oder Frau, dito. Und erst recht natürlich bei Straftaten.

      Null Toleranz ist das Stichwort

      Dasselbe gilt auch wenn sie untereinander Streit bekommen nur weil sie einer anderen islamischen Richtung angehören. Entweder lernen dass es das hier nicht gibt oder raus.
      Wobei das schon etwas schwierig zu vermitteln ist wo doch die Deutschen es vor machen wenn sie sich gegenseitig den Schädel einschlagen nur weil sie Fan des falschen Fußballvereins sind.


      Und jetzt warten wir mal ab was da noch raus kommt, ob es unsere Flüchtlinge waren oder wer auch immer. Ich könnte mir auch vorstellen dass da Gruppen aus den Pariser Banlieue da waren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 23:39:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Web-Cam Koeln
      http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/webcams/webcam_dom_78…

      Das letzte Mal, als ich nach Web-Cams Ausschau hielt, war 2013 in Donetsk ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 23:44:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.429.210 von wohinistmeinGeld am 06.01.16 23:33:57Hier das Video über den Ablauf - inzw. 3 mio klicks :cool:

      https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795…
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 00:04:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zur Statistik:

      In 2014 gabe es in Deutschland 180.955 polizeilich erfasst Gewalttaten (http://de.statista.com).

      Insgesamt gab es 316 Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund, von denen ein Teil noch von deutschen Linksradikalen oder Auslaendern begangen wurde, z.B. einige Uebergriffe gegen juedische Mitbuerger. (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-mehr-als-10-0…

      Das ist ein Quote von 0.1% rechter Gewalttaten. Alleine in Koeln koennten in dieser einen Nacht bereits genauso Gewalttaten stattgefunden haben. Das zeigt, wie sehr die Wahrnehmung der Buerger durch die ununterbrochene Manipulation von GEZ Medien und Luegenpresse deformiert wurde und wie sehr das Merkelregime die Ressourcen der Polizei fuer Popanzaengste missbraucht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 07:25:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.427.518 von leckerkoelsch am 06.01.16 19:29:46Den Artikel, den leckerkoelsch eingestellt hat, bitte unbedingt lesen! Er zeigt, dass das Versagen des Staates gegenüber Hochkriminellen System hat! Ich verlinke ihn noch mal direkt:

      http://www.ksta.de/koeln/sote-polizei-im-koelner-hauptbahnho…
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 07:53:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tatort Köln - 14 Syrer unter den vorläufig Festgenommenen
      Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

      >> Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“ <<

      Ein anderer Beamter hatte dies bereits dem EXPRESS bestätigt (wir berichteten).

      >> Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. <<
      ...
      ...
      Die 15 vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt, so der Beamte.

      Man habe sogenannte Sammellisten erstellt, auf denen die Personalien der Verdächtigen festgehalten worden seien. Diese seien jetzt unter Verschluss und geheim.


      Bedeutet: Die Aussage von Polizeipräsident Wolfgang Albers, man wisse nicht, woher die 1000 Chaoten auf dem Bahnhofsvorplatz herkamen, kann so nicht stimmen.

      „Wir haben mit Flüchtlingshelfern gesprochen, die in der Nacht dort die arabischen Personen begleitet haben. Auch Sanitäter und Notärzte können bestätigen, dass es sich zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“, erklärt der Insider weiter.

      ...

      http://www.express.de/koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-…

      =======================

      Haben eigentlich auch kriminelle Gäste eine Lobby?

      SPD gegen schnellere Abschiebung von Straftätern

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article150711235/SPD-…

      =======================

      Das einfach nur noch unfassbar. Die "Willkommens"-Politik zeigt ihre hässliche Fratze. Und geniert sich nicht mal dabei.

      Ich bleibe dabei....: Wir brauchen massiven Protest gegen diese Verhältnisse! Wenn die deutsche Bevölkerung sich nicht gegen solche Taten, Vertuschung von Täterinformationen und eine opferverachtende Blockadehaltung wehrt, kann dieses Land abgeschrieben werden!

      Wenn die skandalösen Silvester Schandtaten in Hamburg und Köln und anderen Städten so weit es geht aufgeklärt sind, darf ein "weiter so" unter keinen Umständen hingenommen werden....

      Wohlfeile Appelle von verantwortlicher Seite, das Recht durchzusetzen, reichen nicht aus und sind angesichts der politischen, personellen und exekutiven Defizite schon fast ein Hohn..... Ähnliches gilt für praxisferne Verhaltenstipps an die Opfer.

      Ich werde keine Partei mehr wählen, keinen Politiker unterstützen, der nicht glaubwürdig eine entschlossene Änderung der bestehenden, bevölkerungsverachtenden Verhältnisse unterstützt. Gesetze, Verordnungen, Dienstanweisungen, Konventionen sind am Ende immer für das Wohl der Bevölkerung da und lassen sich reformieren!
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:06:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Schockierender Einsatzbericht der Polizei
      Vollständigen Bericht siehe unten, bitte lesen! Leitet solche Infos auch an Bekannte und Freunde weiter.

      Schon bei der Anfahrt zur Dienststelle am Hauptbahnhof Köln seien die Einsatzkräfte "von aufgeregten Bürgern mit weinenden und unter Schock stehenden Kindern über die Zustände im und um den Bahnhof informiert" worden.
      ....
      Geschädigte und Zeugen seien bei Identifizierung des Täters bedroht und verfolgt worden.

      ...
      Auch auf Zurechtweisungen und Platzverweise hätten die Gruppen mit Ignoranz oder respektlosen Bemerkungen wie "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen." reagiert. Insgesamt schildert der Verfasser des Berichts eine Respektlosigkeit gegenüber den Einsatzkräften, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe".

      http://www.welt.de/vermischtes/article150713773/Der-schockie…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/vermischtes/article150713773/Der-schockie…
      ===========

      Wir brauchen endlich eine Kanzlerin, die solche kriminellen Subjekte auslädt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:33:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.429.933 von Feber15 am 07.01.16 08:06:56In Düsseldorf hat die Polizei vom Juni 2014 bis November vergangenen Jahres im Zuge des Auswerte- und Analyseprojekts "Casablanca" die Antanz-Banden genauer durchleuchtet. Die Ermittler kamen laut "Bild"-Zeitung dabei zu dem Ergebnis, dass es alleine in Düsseldorf wohl mindestens 2244 Verdächtige gibt, die derartigen Diebesbanden angehören. Mehrheitlich soll es sich dabei um Marokkaner im Alter von unter 30 Jahren handeln. Als "zentrale Kontaktpersonen" der Düsseldorfer Cliquen gelten die Marokkaner Khalid N., 28, und Taouf M., 32, die als Asylbewerber gemeldet sind.

      Na prima, man kennt seine Pappheimer.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:42:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Justizminister - Ausweisung der Täter von Köln durchaus denkbar

      http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKBN0UL0J72016…

      @Herrn Maas, kleine korrektur, bitte nicht das wort "Denkbar" benutzen, sondern "mit sofortige Wirkung", also ehrlich jetzt:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 08:54:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.430.314 von Growth2012 am 07.01.16 08:42:43"Denkbar" heisst auf deutsch, das wird nie im wirklichen Leben passieren.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:16:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.429.933 von Feber15 am 07.01.16 08:06:56"Zudem schilderte er, dass sogenannte Sammellisten erstellt worden seien, auf denen die Personalien der Verdächtigen festgehalten wurden. Diese seien nun jedoch unter Verschluss."

      Dieses Detail fehlte im Bericht der WELT.

      http://www.krone.at/Welt/Polizeibeamter_schildert_So_war_die…
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:21:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.420.003 von wohinistmeinGeld am 06.01.16 00:24:08
      Zitat von wohinistmeinGeld:
      Zitat von e64: ...


      Du würdest wahrscheinlich auch Deine Tochter zum Kölner Bahnhof schicken, wenn Du eine hättest, oder ?

      Schließlich handelte es um etwa 1000 traumatisierte Männer, schutzbedürftig, in einem fremden Land, so weit weg von der Heimat... da bekommt manch einer von uns Tränen in den Augen... man muss doch helfen...




      Was heißt da würdest?
      Es sind jeden Tag 100000nde Frauen alleine am Bahnhof unterwegs, auch aus meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft.
      Ich selbst hasse es wenn Trubel ist und halte mehr als 3 Personen an einem Platz für mehr als genug, und es ist ja nicht so dass nur die Frauen gefährdet sind. Bei uns wurde letzten Sommer ein 19 Jähriger von einer Horde Besoffener totgeschlagen und einige schwer verletzt. Davon wurde nicht Deutschlandweit berichtet, das war gerade mal einen kleinen Beitrag in der Regionalzeitung wert. Aber das waren halt Deutsche gegen Deutsche. Wie eben auch die sogenannten Fußballfans die auch nichts besseres sind als eine Horde Gestörter.

      Ach ja, und das ein deutscher Jäger zu Hause seine Tochter "aus versehen" erschießt findet man als normal? Von den Irren haben wir genug, die Ausländer haben nicht die Aggresion erfunden.
      Aber deshalb sage ich ja , wir haben genug eigenes Gesocks das man leider nicht raus werfen auf den Mond schießen oder sonstwie los werden kann, aber Straffällige ohne deutschen Pass gehören ohne Umweg an die Grenze gebracht.
      Und bei über 7 Mrd Menschen auf der Welt muß man auch nicht jeden verhätscheln, wenn so ab und zu mal einer den Kopf verliert .........?




      Was würde passieren, wenn etwa 1000 traumatisierte, schutzbedürftige, blonde Männer mit blauen augen, am Bahnhof in Köln Frauen begrabschen würden, aber nicht solche, die einen kurzen Rock tragen, sonden solche die ein Kopftuch oder eine Burka tragen ?
      Wie würde die Reaktion der Presse bei uns und in den Arabischen Ländern sein !?

      Oder z.B. am Bahnhof in Teheran, Kabul, Kairo... ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:10:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wenn ich nicht in Europa leben würde, sondern weit weg z.B. in Grönland oder auf den Fidschi Inseln,
      oder als Klimaforscher in der Antarksis und würde die Europäische Presse übers Internet verfolgen,
      würde mir folgendes auffalen:

      Wenn irgentwo in Europa Frauen massenhaft begrabscht, ausgeraubt und auch vergewaltigt werden, wie in Köln...
      wenn irgentwo in Europa man wahllos in einem Konzertsal mit einer Kalaschnikow auf Meschen schießt, wie in Paris...
      wenn irgentwo in Europa wegen Bombendrohung Bahhofe und Stadien gesperrt werden,
      dann beschreiben die Augenzeugen die Täter oder die Tatverdächtigen immer gleicht.
      Mann denkt sie haben sich verschworen, die Menschen in Parist, Brüssel, Hamburg, Köln, Münschen...,
      verschworen gegen die traumatisierte, schutzbedürftige dieser Welt...

      Und die Beschreibung die Täter ist selten so:
      ... es war dunkel, ich habe ihre Gesichter nur kurz gesehen,
      ... aber sie sahen so aus wie chinesen oder vietnamesen...
      ... aber es waren hellheutige asiaten, Koreaner, Japaner oder so...
      ... aber sie sahen so aus wie menschen aus den Anden, aus Peru oder Bolivien...
      ... sie sprachen eine skandinawische Sprache, villeicht Norwegisch, oder Schwedisch...
      ... denke es waren Buddhisten oder Taoisten...
      ... das könnten Baptisten der Adventisten gewesen sein...

      Nein, die Beschreibung ist erstunlicherweise meistens so wie die,
      die von den begrabschten Frauen in Köln abgebegen wurde !

      Ist das Zufall !?
      Ist das eine Verschwörung, um eine Weltreligion und eine Völkergruppe in Miskredit zu brigen!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:36:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      na ja Lügenpresse - so weit will ich nicht gehen.

      Immerhin wird darüber berichtet - so auch vom SWR

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-r…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 11:49:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Bei solchen Ereignissen, wie in Köln sind so langsam MÄNNER gefragt !

      Männer haben wir ja in Deutschland,
      z.B. Cem Özdemir
      oder Sigmar Gabriel, das ist der mit: "Das sind die, die unsere Renten zahlen werden !"

      Wenn es so weiter geht wie in Köln, dann hat man als MÄNN zwei möglichkeiten,
      entweder man stirbt als MANN für eine FRAU im Kampf, blutüberströmt,
      oder man vegetiert irgendwann mal als ein alter Greis in eigenen exkrementen
      auf eine mit Burka bekleidete Krankenschwester wartend, die einem dann ein Glas Wasser bringt...
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:16:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Unsere jetzige Regierung sorgt mit ihrer uneingeschränkten Einwanderungspolitik dafür, dass man zwangsläufig fremdenfeindlich werden MUSS. Und das ist ganz traurig.

      Alleine, dass straffällig gewordene Flüchtlinge nach der tollen Genfer (Genf ist eine Stadt in der Schweiz = das Land, welches ca. 120 Flüchtlinge pro Jahr aufnimmt, aber nur Ärzte, Ingenieure, Atomwissenschaftler :D) Flüchtlingskonvention und unserer Verfassung nicht abgeschoben werden dürfen und der Asylantrag davon unberührt behandelt wird erzeugt Unverständnis und Hass.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:20:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.051 von e64 am 07.01.16 11:10:37:D top!

      dem ist nix mehr hinzuzufügen
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:24:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.291 von Tobias79 am 07.01.16 11:36:20
      Zitat von Tobias79: na ja Lügenpresse - so weit will ich nicht gehen.

      Immerhin wird darüber berichtet - so auch vom SWR

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-r…



      Das sind wieder die, die unsere Renten zahlen werden.

      Warum aus Syrien ???
      Warum nicht aus Österreicht, Indien, Japan, Peru, Nepal oder aus einem anderen nicht muslimischen Land ???

      Sehr geehrte Frau Doktor Merkel, warum ???
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:49:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.432.804 von e64 am 07.01.16 12:24:40
      Zitat von e64:
      Zitat von Tobias79: na ja Lügenpresse - so weit will ich nicht gehen.

      Immerhin wird darüber berichtet - so auch vom SWR

      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-r…



      Das sind wieder die, die unsere Renten zahlen werden.

      Warum aus Syrien ???
      Warum nicht aus Österreicht, Indien, Japan, Peru, Nepal oder aus einem anderen nicht muslimischen Land ???

      Sehr geehrte Frau Doktor Merkel, warum ???


      Weil die Bomben unserer "Freunde" nicht auf Österreich, Indien, Japan, Peru, Nepal oder ein anderes nicht muslimisches Land gefallen sind, sondern auf Syrien?

      Und selbst wenn Frankreich, GB und die USA die Angriffe einstellen, wird Putin weiterbomben bzw. der IS weiter sein Unwesen treiben.

      So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 12:55:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Warum nimmt nicht Dubai, die VAE, Saudi Arabien oder Katar diese Leute auf???? Die wissen schon warum, oder?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 13:20:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.433.050 von Doppelvize am 07.01.16 12:49:20
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von e64: ...


      Das sind wieder die, die unsere Renten zahlen werden.

      Warum aus Syrien ???
      Warum nicht aus Österreicht, Indien, Japan, Peru, Nepal oder aus einem anderen nicht muslimischen Land ???

      Sehr geehrte Frau Doktor Merkel, warum ???


      Weil die Bomben unserer "Freunde" nicht auf Österreich, Indien, Japan, Peru, Nepal oder ein anderes nicht muslimisches Land gefallen sind, sondern auf Syrien?

      Und selbst wenn Frankreich, GB und die USA die Angriffe einstellen, wird Putin weiterbomben bzw. der IS weiter sein Unwesen treiben.

      So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen?


      OK einverstanden...
      Warum laden wir dann die ein zu uns ins Land, die, die unsere Renten zahlen werden ?
      Wenn die, die unsere Renten zahlen werden, dort beiben wo sie sind und dort sich an 14 jährigen Mädchen vergreifen, dann haben wir zwar weniger Rentenzahler, aber das werden wir schaffen !

      Es gibt sogar Länder in Europa(Bulgarien, Baltische Länder, usw), die wirtschaftlich viel schwächer sind wie Deutschland, die offensichtlich keine Angst haben um ihre Renten, dass wenn die, die unsere Renten zahlen werden, nur zu uns kommen und nicht zu ihnen.

      Diese Länder haben sich für die Würde eines 14-Järigen Mädchens entschieden,
      die Frau Doktor Merkel und Herr Gabriel sind offensichtlich viel weitsichtiger, wenn sie an unsere zukünftige Renten denken...
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 14:01:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.433.086 von 1888 am 07.01.16 12:55:13 Warum nimmt nicht Dubai, die VAE, Saudi Arabien oder Katar diese Leute auf???? Die wissen schon warum, oder?!


      Weil vielleicht diese Verbrecherstaaten an der verwüstung Syriens beteiligt sind genauso wie in Jemen ? Und die Syrer das im gegensatz zu dir wissen .Wenn man schon von Außenpolitik faselt sollte man sich wenigstens ein bißchen auskennen .
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 14:05:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.433.050 von Doppelvize am 07.01.16 12:49:20
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von e64: ...


      Das sind wieder die, die unsere Renten zahlen werden.

      Warum aus Syrien ???
      Warum nicht aus Österreicht, Indien, Japan, Peru, Nepal oder aus einem anderen nicht muslimischen Land ???

      Sehr geehrte Frau Doktor Merkel, warum ???


      Weil die Bomben unserer "Freunde" nicht auf Österreich, Indien, Japan, Peru, Nepal oder ein anderes nicht muslimisches Land gefallen sind, sondern auf Syrien?

      Und selbst wenn Frankreich, GB und die USA die Angriffe einstellen, wird Putin weiterbomben bzw. der IS weiter sein Unwesen treiben.

      So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen?




      Ich bin alles andere als ein Freund Putins,
      aber in seinem Land gibt es genügend MÄNNER, die nicht erst so lange warten würden,
      bis die Polizei irgendwann, irgendwo Überwachungskameras aufstellt, als Abschreckung...
      Wenn das, was in Köln passiert ist, z.B. auf den Roten Platz in Moskau
      oder auf dem Newski Prospekt in St. Petersburg passieren würde,
      dann ... ja dann ...

      ... nicht nur die, die unsere Renten zahlen werden, wissen wie eine Kalaschnikow funktionier...
      Darauf konnten sich Russische Frauen schon immer verlassen !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 15:18:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.433.845 von e64 am 07.01.16 14:05:36
      Zitat von e64:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Weil die Bomben unserer "Freunde" nicht auf Österreich, Indien, Japan, Peru, Nepal oder ein anderes nicht muslimisches Land gefallen sind, sondern auf Syrien?

      Und selbst wenn Frankreich, GB und die USA die Angriffe einstellen, wird Putin weiterbomben bzw. der IS weiter sein Unwesen treiben.

      So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen?




      Ich bin alles andere als ein Freund Putins,
      aber in seinem Land gibt es genügend MÄNNER, die nicht erst so lange warten würden,
      bis die Polizei irgendwann, irgendwo Überwachungskameras aufstellt, als Abschreckung...
      Wenn das, was in Köln passiert ist, z.B. auf den Roten Platz in Moskau
      oder auf dem Newski Prospekt in St. Petersburg passieren würde,
      dann ... ja dann ...

      ... nicht nur die, die unsere Renten zahlen werden, wissen wie eine Kalaschnikow funktionier...
      Darauf konnten sich Russische Frauen schon immer verlassen !


      Ja dann, ja dann, wenn russische Mütter und Ehefrauen sich auf etwas verlassen können? Richtig, dann gibt es Tote!

      Besonders dann, wenn, wie z.B. am 26. Okt. 2002 im Moskauer Dubrowka-Theater geschehen, ein gewisser Staatspräsident Putin die organisatorische Leitung als "Befreiungsaktion" (befreit vom Leben) für die von tschetschenischen Terroristen bedrohten und festgesetzten Geiseln befehligt und durchführen lässt: alle Terroristen tot, und - das hat dann mit der mangelhaften Ausstattung an Empathievermögen Putins zu tun – eben auch 130 Theaterbesucher ihr Leben beendet haben.

      Nein, nicht durch die Mordlust der Terroristen, 125 von ihnen sind durch Giftgas gestorben, eingesetzt von russischen Einsatzkräften in die Lüftungsschächte des Theaters.

      Putins Heulsusentränen, die gibt es nur bei kaltem Wetter, wenn sie dann effizient für die Kremlmedien ausgeschlachtet werden können. Und das Übrige, wie z.B. die nachgeschalteten Klagen vor dem EuGH und die Prozessanstrengungen der Opferfamilien vor russischen Gerichten (die bis heute anhalten und um Aufklärung flehen u. bitten), die sind nur noch Randnotiz in Provinzblättern, deren Verbreitungsmöglichkeit an Publikation man ohnehin kremlamtlich zusammengestrichen und mundtot gemacht hatte.

      Das ist Putin, wie er lebt, leibt und vor allem regiert (da ist man seines Lebens nicht mehr sicher). So hat er es auch rund 2 Jahre später bei einer Geiselnahme in einer Schule in der nordossetischen Stadt Beslan gehalten – dabei kamen damals 334 Menschen um, darunter 186 Kinder, geopfert für Putins Prestigesucht. Und genauso hält er es mit Zivilisten heute in Syrien. Putin eben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 15:33:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Was fuer eine widerwaertige Tour, die Morde dieser Tschetschenischen Bestien Putin anzulasten.

      Im uebrigen, den Krieg hat die US Oligarchen Marionette Jelzin gefuehrt, Putin hat ihn beendet.
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 15:40:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.434.742 von TimeTunnel am 07.01.16 15:18:03Mir ist ein Putin lichtjahre lieber als alle US Terrorführer der letzten Jahrzehnte zusammen .

      USA, Welt-Terrorist Nr. 1: 219 KRIEGE IN 230 JAHREN!
      https://de-de.facebook.com/notes/horst-d-deckert/usa-welt-te…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 16:13:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.414.339 von EnnePeufer am 05.01.16 13:33:12
      Zitat von EnnePeufer: Z
      99 % aller User hier sind männlich und ergötzen sich am Thema und regen sich auf..................das ist euer Terrain und eure Spielwiese. Ihr seid ja die echten Kerle.

      Ihr schaut eher zu, statt mutig solchen Taten zu begegnen


      Was sich eine bewaffnete Hunderschaft der Polizei nicht getraut hat (Köln) soll der normale 08/15 Bürger sich trauen?
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 16:42:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wir sprechen hier z.B. über die Vergewaltigung eines 14 Jährigen Mädchens im Weil am Rhein, durch die, die unsere Renten zahlen werden.

      Frau Doktor Merkel soll das Mädchen besuchen und ihr und ihren Ältern erklärt warum sie vergewaltigt wurde und dass die 14-Jährige sich darauf einstellen soll, dass noch viel mehr zu uns kommen werden, von denen, die unsere Rente zahlen werden.

      ... und das sie vielleicht beim nächten mal, wenn solche Rentenzahler wieder über sie herfallen, vielleicht an die Frau Doktor Merkel denkt und ihre Worte "Wir schaffen das !"

      Übrigens, die Anzahl derer, die über ein 14 Jähriges Mädchen herfallen ist unbegrenzt, weil das Asylrecht keine Obergrenze kennt !!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 16:46:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.435.009 von Biohero am 07.01.16 15:40:15
      Zitat von Biohero: Mir ist ein Putin lichtjahre lieber als alle US Terrorführer der letzten Jahrzehnte zusammen .

      USA, Welt-Terrorist Nr. 1: 219 KRIEGE IN 230 JAHREN!
      https://de-de.facebook.com/notes/horst-d-deckert/usa-welt-te…


      Bei mir ist das ganz anders und ich kann dein Abwägen als Pro/Contra überhaupt nicht nachvollziehen.

      Ich kann kein politisches Wohlwollen auf Putin entwickeln, wenn ich, wie du, natürlich den US-Terror in zahlreichen falschen Kriegen verurteile, sondern stufe Putin anhand seiner Politik in die gleiche Kategorie ein.

      Das ist der elementare Unterschied zu all den Putinverstehern.

      Ein Tatsachenbestand ändert sich nicht allein dadurch, wenn die Figur der Ausübung einen neuen Namen hat. Vielmehr bleibt der Tatbestand verurteilenswert, völlig unabhängig seiner Akteure!
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 17:35:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Bei dem Abstandsgebot sollten wir uns auf eine Armlänge plus 20cm (Messerklinge) einigen.
      Das eine Armlänge nicht ausreicht, sollte Frau Reker ja eigentlich am besten wissen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 19:07:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.436.653 von Borealis am 07.01.16 17:35:44irgendwie ja bewundernswert, wie diese frau nachdem sie selbst durch einen angreifer lebensgefährlich verletzt wurde noch so eine aussage machen kann:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 22:06:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Schade, dass die Konservativen so wenig begreifen, was los ist.

      Da wird in den Medien vom Scherbenhaufen der Multikultigesellschaft etc.etc. gesprochen.

      Wo haben die Multikultis irgendeinen Scherbenhaufen, bitte?

      Die stecken ihre Multikultifinger in deutsche ................ , die Polizei schaut zu, die Opfer werden abgewimmelt.

      Dann kommt diejenige, die für diese Verbrechen hauptverantwortlich ist, und verhöhnt die Opfer mit Armlängen-Sprüchen.....und nichts passiert.

      Doch, etwas passiert: Politisch Andersdenkende werden auf die Liste der vom Verfassungsschutz zu Beobachtenden aufgenommen.
      Und an der Grenze strömen täglich hunderte neue gewaltbereite Truppen der Umvolkung über die Grenze.

      Mein Fazit kann nur sein:
      Die totalitäre Gutmensch-Diktatur sitzt fest im Sattel, der Staatsapparat incl. Polizei ist ein willfähriger korrupter Büttel (viele einzelne Beamte, die versuchen, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, natürlich ausgenommen).
      Es kommt mir gerade so vor, als ob man nach der Reichskristallnacht hätte sinnvoll sagen können: Da seht ihr, was ihr mit Eurer Politik angerichtet habt, jetzt werdet ihr´s wohl einsehen, dass ihr auf einem Irrweg seid. (und tatsächlich gabs auch damals einige so naive Dummkopf-Stimmen).

      Die Vertreter der totalitären Idologie können nicht umdenken. Selbst angesichts von Leichenbergen nicht. Das ist ein zu schmerzhafter Prozess, der nur unter Zwang möglich wäre. Gut gesehen hat mans an Rekers Statement danach. Selbst bei möglichst gutem Willen und Bereitschaft zur Verstellung kamen dabei nur einige Phrasen aus der indoktrinierten Ideologie dabei raus, die von andersdenkenden Opfern nur als Verhöhnung verstanden werden konnten.(bei Merkel, Maas, Roth etc. ists übrigens sehr ähnlich)

      Der Krieg wird in Wahrheit zur Zeit aber nicht durch einige Leichen hier und dort oder ein paar Vergewaltigte entschieden (obwohl das natürlich Symbole sind, die den Gegner erniedrigen und die eigene Überlegenheit deutlich machen). Die eigentliche Front ist die Demographie.

      Die deutsche Mittelschicht steht durch die immer größer werdenden Massen des neuen Proletariats, zu dem nach Gesetzeslage umverteilt wird, unter immer größerer finanzieller Repression. Kinderlosigkeit oder Armut ist schon lange die Folge. Auch an dieser Front werden immer neue Gesetze beschlossen, z.B. die Erbschaftssteuer auf Immobilen in Österreich. Die Verteilung an Flüchtlinge und angeschlossene Industrie wächst - und zwar exponentiell.

      Wer hat hier den Scherbenhaufen? Die Multikulti - Ideologen? Oder doch die einheimische Mittelschicht?

      Und mit der Demographie sind natürlich auch die demokratischen Wahlen verbunden. Der einzige Scherbenhaufen, den man für die Linke konstantieren könnte, wäre es, wenn diese Verbrechen zu einer Verlust der Macht an der Wahlurne führen würde.

      Wer ist aber bitte so zynisch, und redet deshalb von Scherbenhaufen, weil auf dem Rücken der Opfer vielleicht ein Wahlsieg der konservativen Kräfte gewonnen werden könnte. Zynismus vermischt mit Opfermentatlität. Widerlich.

      Und außerdem: WENN!!
      Ich halte die Mehrheit von totalitären Gutmensch-Ideologen, Bütteln des Systems und Ausländer-Horden (darunter verstehe ich natürlich nur die Zerstörer), für stabil.
      Das Projekt der Zerstörung Europas und vor allem Deutschlands wird weiter fortgesetzt.

      Und die Vorfälle von Köln etc., die ja keinesfalls einzigartig, neu oder unerwartet waren, sind sie höchstens ein neuer Level, aber immer noch dasselbe Endgame.
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 12:42:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Köln war schlimm!

      Nicht weniger schlimm ist das was so einige deutscher Leitkulturvertreter getan haben. Im Grunde noch ekeliger, da es sich um Kinder handelt!

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburg-mehr-missbrauch…

      Wohin schiebt die am besten ab?
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 14:06:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      der typ kann denken?
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 14:08:21
      Beitrag Nr. 111 ()
      nö. nicht fremdenfeindlich, sondern meine meinung über die regierenden verfestigt sich immer weiter
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 15:15:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      http://www.wz.de/home/thema-des-tages/steinmeier-sieht-geist…

      Steinmeier(SPD) sieht geistige Brandstifter bei rechten Parteien

      26.12.2015

      ---
      Gibt es dann auch bei den linken Parteien "geistige Brandstifter", die in der Silvesternacht ihre Finger im Spiel hatten?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 16:07:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ja 100 Deutsche Männer gegen 100 afrikanische Vergewaltiger.
      Die Deutschen gewinnen weil besser organisiert, werden aber danach als Nazischläger diffamiert und gehen für 10 Jahre in den Knast. Die afrikanischen Vergewaltiger bekommen als Entschädigung ein Haus und Auto geschenkt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 16:37:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.446.286 von Aither am 08.01.16 16:07:06Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und die sich freuen sitzen oben ohne legitimation an der Macht und können in Ruhe ihre Arbeit mit der Zerstörung des Landes fortführen . Die Verblödung in der BRD ist leider schon so stark fortgeschritten das es schon weh tut kein Wunder dass das Politgesindel machen kann was es will .
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 16:46:16
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.446.286 von Aither am 08.01.16 16:07:06
      Zitat von Aither: Die Deutschen gewinnen weil besser organisiert, werden aber danach als Nazischläger diffamiert und gehen für 10 Jahre in den Knast. Die afrikanischen Vergewaltiger bekommen als Entschädigung ein Haus und Auto geschenkt.


      So ein Schwachsinn! Haben sie getrunken?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 16:55:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Können die Mods bitte diesen Linksextremen sperren. Er will hier nur provozieren um vom Thema abzulenken und er verhamlost die Opfer der Massenvergewaltigung, in dem er das als etwas ganz Normales in Deutschland abtut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 00:42:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.446.850 von Aither am 08.01.16 16:55:16jetzt auch ein Jude:

      http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3221024

      "Lübeck (ots) - Im Bereich des Fährbahnhofes Puttgarden kam es am Samstagmorgen (09.01.)gegen 05.30 Uhr zu einem Raub zum Nachteil eines 49-jährigen französischen Staatsangehören jüdischen Glauben. Tatverdächtig sind zwei Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan. Sie konnten in Neustadt/H. im Zug vorläufig festgenommen werden.

      Der Geschädigte, mit einer Kippa bekleidet, hielt sich im Warteraum des Fährbahnhofs auf Fehmarn auf, als er von zwei Flüchtlingen (30-jähriger Syrer, 19-jähriger Afghane) bedrängt wurde. Er wurde auf Arabisch als "Ehud" (Jude)beschimpft und im Warteraum zu Boden gerissen. Auf dem Boden liegend wurde dem Geschädigten auf die Hand getreten und eine Umhängetasche mit Bargeld, EC-Karte, Bahnticket und Handy entrissen.

      Die Flüchtlinge wollten am Vortag nach Skandinavien reisen, ihnen wurde jedoch aufgrund fehlender Ausweispapiere an der dänischen Grenze die Einreise verweigert. Von der Bundespolizei Puttgarden polizeilich überprüft, warteten die Flüchtlinge im Fährbahnhof Puttgarden auf ihren Zug zur Weiterreise zur Erstaufnahmeeinrichtung Neumünster. Die Festnahme der Flüchtlinge erfolgte im Zug am Bahnhof in Neustadt i. Holstein durch Polizeibeamte des Polizeireviers Neustadt. Das Raubgut konnte weder bei den Männern noch im Zug aufgefunden werden.

      Die Lübecker Staatsanwaltschaft beantragte Untersuchungshaftbefehle. Die Vorführung beim Richter erfolgte am heutigen Sonntag (10.01.). Dem Antrag der Staatsanwaltschaft folgte der Haftrichter.

      Die erlassenen Untersuchungshaftbefehle wurden mit Meldeauflage außer Vollzug gesetzt. "
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 19:27:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ja, es ist schon traurig, aber seit Jahren entwickelt sich Deutschland zu einem Paradies für Straftäter aller Art. So richtig wird das erst jetzt wahr genommen, ist ja aber nicht neu. Ob Deutsche oder Ausländer ist egal, wer sich nicht benimmt muß das irgendwie zu spüren bekommen. Polizei und das ganze Rechtssystem macht sich lächerlich wenn man nicht mehr in der Lage ist einen sinnvollen Job zu erledigen, und sinnvoll ist es nicht einen Ladendieb, Taschendieb oder Sexualstraftäter auch nach der 6 Festnahme am nächsten Tag wieder zu erwischen.
      Ich habe 2 Polizisten im Bekanntenkreis, der eine ist noch jung und unverbraucht, der ist noch voll dabei und bildet sich ein etwas bewirken zu können.
      Der andere ist seit fast 40 Jahren dabei, längst frustriert, macht nur noch das was er unbedingt muß um die Rente unbehelligt zu erreichen.

      Neu Gesetze oder eine Verschärfung ist nicht nötig, sie müßten nur angewendet werden.
      Ein überführter Straftäter darf nicht aus irgendwelcher nicht nachvollziehbaren Gründen wieder laufen gelassen werden.
      Wer keinen deutschen Pass hat will ich auch nicht mit meinen Steuern im deutschen Knast durchfüttern, in einem afrikanischen Knast ist das viel billiger.
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 09:27:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      Die Ermittler haben bisher 19 Tatverdächtige identifiziert.
      Neun Verdächtige halten sich illegal in Deutschland auf, zehn Personen sind Asylsuchende.


      Aha, man hat identifiziert....:rolleyes:

      Mit den neun illegalen passiert genau was? Vermutlich NICHTS

      Und die Asylsuchenden sind bestimmt gefährdet wenn man die abschiebt;)

      http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-zu-den-ueber…
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 09:47:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.446.736 von Doppelvize am 08.01.16 16:46:16Das fragen Sie lieber mal Frau Merkel und Co, denn nüchtern kann man wohl solche Entscheidungen nicht getroffen haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 11:40:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.469.647 von LateMax am 12.01.16 09:47:00
      Zitat von LateMax: Das fragen Sie lieber mal Frau Merkel und Co, denn nüchtern kann man wohl solche Entscheidungen nicht getroffen haben.


      Mein posting bezog sich klar auf diese Aussage:

      Die Deutschen gewinnen weil besser organisiert, werden aber danach als Nazischläger diffamiert und gehen für 10 Jahre in den Knast. Die afrikanischen Vergewaltiger bekommen als Entschädigung ein Haus und Auto geschenkt.

      Können sie ein einziges Beispiel nennen? Quelle?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 12:44:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      von den 250 Rechten Schläger-und Randaliererbanden die gestern durch Leipzig gezogen sind sitzt nicht einer im Knast, und die 300 die eigentlich einkassiert werden sollten haben sich in Luft aufgelöst.

      Wie gesagt, Deutschland ist zu einem Paradies für Straftäter aller Art geworden, hier kann man treiben was man will, es passiert nix, - naja, falsch parken oder zu schnell fahren sollte man vielleicht nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 12:58:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.470.784 von Doppelvize am 12.01.16 11:40:41
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von LateMax: Das fragen Sie lieber mal Frau Merkel und Co, denn nüchtern kann man wohl solche Entscheidungen nicht getroffen haben.


      Mein posting bezog sich klar auf diese Aussage:

      Die Deutschen gewinnen weil besser organisiert, werden aber danach als Nazischläger diffamiert und gehen für 10 Jahre in den Knast. Die afrikanischen Vergewaltiger bekommen als Entschädigung ein Haus und Auto geschenkt.

      Können sie ein einziges Beispiel nennen? Quelle?




      Ich denke, es herrscht bei allen Parteien (Grüne, FDP, SPD, CDU, CSU, AfD...) der Konsens,
      dass es bei uns im Land nicht an Frauen- bzw. Mädchenschänder mangelt.

      Es stellt sich die Frage warum noch zusätzliche Vergewaltiger aus Syrien, Marokko, Afganistan... ins Land einladen ? Hier gehen die Meinungen weit auseinander...

      Ich hoffe, dass die nächsten Wahlen mehr Klarheit in diese Frage bringen...
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 13:13:38
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.471.459 von wohinistmeinGeld am 12.01.16 12:44:28Glaub doch nicht alles was die Lügenpresse erzählt. Da waren gestern 10.000 friedliche Bürger auf der Straße, obwohl der linke Mob zu Gewalttaten aufgerufen hat und sogar Brandanschläge auf die Bahnstrecke Dresden-Leipzig verübt hat. Allein in Leipzig wurden im letzten Jahr 150 friedliche Bürger vom linken Mob krankenhausreif geschlagen und ein Renter sogar ins Komma. Warum berichtet die Lügenpresse nicht darüber.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 13:20:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.471.747 von Aither am 12.01.16 13:13:38ganz einfach, weil es keine Lügenpresse gibt und weil alle die das behaupten Hirnamputierte sind. Geht doch nach Russland, Polen oder sonst wohin wenn euch unsere Pressefreiheit nicht passt, damit ihr mal was lernt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 13:26:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      Es gibt doch noch einige stillgelegte Minen, da könnte man alle die rechten und linken Schläger, Hitler- und Mohamedverehrer zusammen rein stecken, Deckel drauf, und nach ein paar Wochen nachschauen wer übrig ist, und die brauch dann nicht mehr so viel Platz im Knast.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 13:43:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.471.840 von wohinistmeinGeld am 12.01.16 13:26:31Informiere dich bitte erst mal, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

      http://homment.com/TPAH6s2SjA
      https://www.youtube.com/watch?v=9c1mD5VS6Pc
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 14:17:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.472.059 von Aither am 12.01.16 13:43:55schön dass du als Beweis einen Beitrag eines korrupten Journalisten hier rein stellst der sich von vorne bis hinten und in sämtlichen Löchern schmieren lässt, dämlicher geht's ja wohl kaum. :laugh:


      Nur ein Beispiel wie krank doch die Gedankenspiele mancher sind.

      Da waren ja letztens die Makkabi-Sportfestspiele (also jüdische Wettkämpfe – nur für Juden – hm, was wäre denn, wenn wir Deutsche Wettkämpfe nur für Deutsche veranstalteten?

      Ja, was wäre dann? Es geht euch einen Scheiß an wenn der türkische Kulturverein ein Fußballturnier veranstaltet, oder die Kroaten ein Basketballturnier, oder die evangelische Jugend ein Volleyballturnier, oder CVJM ein Tischtennisturnier. Oder wie kommt der Postsportverein dazu ein Sportfest nur für Postler durchzuführen. Es dürfen alle Gruppen ihre Sportfeste durchführen, nur die Juden nicht.

      Ich kann nur sagen,- Schwachköpfe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 14:36:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      Sind Kraft und Jäger eigentlich noch im Amt?

      Oder drückt sich da jemand vor der politischen Verantwortung?

      Was kan man schon von dieser Politkaste erwarten, Merkel macht es ja vor.
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 14:37:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.472.347 von wohinistmeinGeld am 12.01.16 14:17:05Was willst du damit jetzt sagen? Du hast da genug Beispiele für manipulative Berichterstattung bekommen. Geh auf das Thema ein oder lass es.
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 14:42:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.471.747 von Aither am 12.01.16 13:13:38Glaub doch nicht alles was die Lügenpresse erzählt. Da waren gestern 10.000 friedliche Bürger auf der Straße,

      Und x-hundert gewaltbereite aus dem rechten Spektrum, sowie x-hundert aus dem linken!

      Frisst du alles was dein Propagandaoffizier dir vorsetzt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 16:02:41
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ob der NRW Innenminister Verantwortung übernimmt und zurücktritt
      Polizei Köln handelte nach Erlass des NRW-Innenministeriums

      ERSTELLT 12.01.2016

      Die Neujahrsnacht am Kölner Hauptbahnhof. Foto: dpa
      Weil es „politisch zu heikel“ war, hat die Kölner Polizei in ihrer Meldung zur Silvesternacht die Herkunft der Tatverdächtigen verschwiegen. Sie handelte damit offenbar nach einer Anweisung des Innenministeriums. Von Tim Stinauer

      Herkunft der Tatverdächtigen der Silvesterübergriffe: Polizei Köln handelte nach Erlass des NRW-Innenministeriums | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:


      http://www.ksta.de/koeln/herkunft-der-taterdaechtigen-versch…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 17:29:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.473.397 von Nissie am 12.01.16 16:02:41
      Zitat von Nissie: Polizei Köln handelte nach Erlass des NRW-Innenministeriums

      ERSTELLT 12.01.2016

      Die Neujahrsnacht am Kölner Hauptbahnhof. Foto: dpa
      Weil es „politisch zu heikel“ war, hat die Kölner Polizei in ihrer Meldung zur Silvesternacht die Herkunft der Tatverdächtigen verschwiegen. Sie handelte damit offenbar nach einer Anweisung des Innenministeriums. Von Tim Stinauer

      Herkunft der Tatverdächtigen der Silvesterübergriffe: Polizei Köln handelte nach Erlass des NRW-Innenministeriums | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:


      http://www.ksta.de/koeln/herkunft-der-taterdaechtigen-versch…


      Weil es „politisch zu heikel“ ...

      Was zählt schon ein vergewaltigtes Mädchen, wenn es um Macht geht...

      Aber ich hoffe doch... dass der Groschen gefallen ist... nach der Silversternacht in Köln...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 00:25:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.474.282 von e64 am 12.01.16 17:29:02wieso eigentlich politisch zu heikel? was ist dabei, wenn man bei der wahrheit bleibt?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 09:27:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.477.276 von curacanne am 13.01.16 00:25:39
      Zitat von curacanne: wieso eigentlich politisch zu heikel? was ist dabei, wenn man bei der wahrheit bleibt?




      Wenn man bei der Wahrheit bleibt, kommt man in der Politik nicht weit...

      Wie sonst soll uns, die von uns allen so geliebte Frau Dr. Merkel, diese Frauenschänder schmackhaft machen ?

      Wenn man Frau des Jahres werden will, da muss man was tun, von nix kommt nix...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 10:40:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.478.569 von e64 am 13.01.16 09:27:47die frau des Jahres oder was auch immer wird sie doch durch die medien und nicht durch das volk oder?
      ihre politik ist doch jetzt auch schon unbeliebt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:30:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.479.214 von curacanne am 13.01.16 10:40:16http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvesternacht-…

      Jetzt gibt es auch Strafanzeigen gegen Kölner Polizeibeamte

      13.01.16

      ---
      Hatten die etwa auch ihre Finger im Spiel ?

      :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:37:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.481.302 von Blue Max am 13.01.16 14:30:13Wegen unterlassener Hilfeleistung könnte ich mir vorstellen...
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:38:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.481.302 von Blue Max am 13.01.16 14:30:13
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvesternacht-…

      Jetzt gibt es auch Strafanzeigen gegen Kölner Polizeibeamte

      13.01.16

      ---
      Hatten die etwa auch ihre Finger im Spiel ?

      :confused:


      Am besten alle bei vollen Bezügen in den Ruhestand schicken.....;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:52:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.481.302 von Blue Max am 13.01.16 14:30:13
      Zitat von Blue Max: http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvesternacht-…

      Jetzt gibt es auch Strafanzeigen gegen Kölner Polizeibeamte

      13.01.16

      ---
      Hatten die etwa auch ihre Finger im Spiel ?

      :confused:



      Die von uns allen so geliebte Frau Dr. Merkel, läd Frauenschänder ins Land ein, verbietet der Polizei die Grenzen zu sichern... usw.

      Jetzt braucht man einen Sündenbock...
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 17:52:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      Schuld der Politik und Medien
      Es sieht so aus, als wenn die Täter vermutlich genau wußten, dass ihnen nichts passieren würde, weil entsprechende Taten bisher stets verschwiegen wurden. Das hat sich wohl herumgesprochen. Nur so ist zu erklären, dass es zu Silvester schließlich zum Exzess gekommen ist.

      Verantwortlich für die Situation sind deshalb nicht nur die Täter, sondern auch die Medien und die Politik, welche entsprechende Straftaten bisher immer vertuschten.

      Erst in diesem Ambiente konnten sich die Angreifer sicher fühlen und haben sich offenbar in internen Netzwerken zu der Mega-Aktion für Silvester verabredet.
      Avatar
      schrieb am 14.01.16 12:35:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      TS: Frauen fälschten Anzeigen um Stimmung gegen Ausländer zu machen

      Krude These im Tagesspiegel: Die Opfer von Köln hätten Anzeigen gefälscht, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. - Henryk M. Broder: "das Ekelhafteste, Mieseste, Widerlichste, was über die große Sause in Köln geschrieben wurde."

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/62891-ts-frauen-brode…

      Presse und Medien sind die Münchhausen des Landes, was soll man anderes erwarten bei den gesteuerten Medien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.16 14:17:53
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.489.864 von Nissie am 14.01.16 12:35:19
      Zitat von Nissie: TS: Frauen fälschten Anzeigen um Stimmung gegen Ausländer zu machen

      Krude These im Tagesspiegel: Die Opfer von Köln hätten Anzeigen gefälscht, um Stimmung gegen Ausländer zu machen. - Henryk M. Broder: "das Ekelhafteste, Mieseste, Widerlichste, was über die große Sause in Köln geschrieben wurde."

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/62891-ts-frauen-brode…

      Presse und Medien sind die Münchhausen des Landes, was soll man anderes erwarten bei den gesteuerten Medien




      "um Stimmung gegen Ausländer zu machen"

      An dieser Stelle möchte ich korrigieren !!!
      Ausländer, das sind etwa 7 000 000 000 Menschen !!!

      Bei Frauenschändern geht es in den meisten Fällen um eine bestimmte Gruppe...

      Mit den Worten von uns allen sehr geliebten Herrn Sigmar Gabriel:

      "Das sind die, die unsere Renten zahlen werden."
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 13:50:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Nachtrag: Was kam bei den Silvester-Taten in Köln heraus:

      >> Bisher nur sechs Verurteilungen >>

      >> Die Bilanz der Kölner Silvesternacht nach fast elf Monaten: 1205 Strafanzeigen – und sechs Verurteilungen. Das gab das nordrhein-westfälische Innenministerium am Freitag bekannt. <<

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bisher-wurden-nur-…

      Dieses Missverhältnis sagt alles über das totale Versagen des deutschen Rechtsstaats, der seine Bürger zu schützen hat.

      Wenn man aber bedenkt, wie schwierig die Aufklärung solcher Taten ist, werden folgende Zahlen noch schlimmer:

      Und zwar gibt es jetzt eine Stastistik, über aufgeklärte Fälle in ganz Deutschland 2016 (die wohlgemerkt nur einen Teil abdecken):

      2496 sexuelle Straftaten von Zuwanderern gegen Deutsche
      67 sexuelle Straftaten von Deutschen gegen Zuwanderer.

      https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Jah… (siehe S. 38)

      Dieses ebenfalls unglaubliche Missverhältnis von 37,2 : 1 sagt wiederum alles über das vollkommene Versagen deutscher Grenz- und Einwanderungspolitik.

      Wie war noch der Grundgesetzeid? Schaden vom deutschen Volk abwenden?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 14:29:23
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.611.062 von Feber15 am 28.08.17 13:50:13
      Zitat von Feber15: Nachtrag: Was kam bei den Silvester-Taten in Köln heraus:

      >> Bisher nur sechs Verurteilungen >>

      >> Die Bilanz der Kölner Silvesternacht nach fast elf Monaten: 1205 Strafanzeigen – und sechs Verurteilungen. Das gab das nordrhein-westfälische Innenministerium am Freitag bekannt. <<

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bisher-wurden-nur-…

      Dieses Missverhältnis sagt alles über das totale Versagen des deutschen Rechtsstaats, der seine Bürger zu schützen hat.

      Wenn man aber bedenkt, wie schwierig die Aufklärung solcher Taten ist, werden folgende Zahlen noch schlimmer:

      Und zwar gibt es jetzt eine Stastistik, über aufgeklärte Fälle in ganz Deutschland 2016 (die wohlgemerkt nur einen Teil abdecken):

      2496 sexuelle Straftaten von Zuwanderern gegen Deutsche
      67 sexuelle Straftaten von Deutschen gegen Zuwanderer.

      https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/Jah… (siehe S. 38)

      Dieses ebenfalls unglaubliche Missverhältnis von 37,2 : 1 sagt wiederum alles über das vollkommene Versagen deutscher Grenz- und Einwanderungspolitik.

      Wie war noch der Grundgesetzeid? Schaden vom deutschen Volk abwenden?!


      Der zählt schon seit Kohl nichts mehr! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Köln: Massenangriffe auf Frauen durch Afrikaner und Araber