checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 71)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 40.028
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:27:21
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.776.666 von Vepem am 19.09.17 15:03:11
      Zitat von Vepem: Eigentlich ist es gar kein „Antrag“, sondern viel mehr eine zu Recht gestellte Forderung auf Rückzahlung aller unrechtmäßig erhobenen Steuern, seit im Jahre 1990 die Bundesrepublik Deutschland in eine Firma mit Namen BRD-Finanzagentur GmbH umgewandelt wurde.

      Quelle:

      https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/31/antrag-au…

      So holen Reichsbürger ihre Steuern zurück. !!!


      :laugh::laugh::laugh:


      Nur Blöd dass es nicht klappt! :laugh::laugh::laugh:

      Die Typen gehören in die Geschlossene oder ausgewiesen ins Reich
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:09:55
      Beitrag Nr. 437 ()
      Aufruf zum deutschlandweiten GEZ/“Beitragsservice“-Boykott
      Bis jetzt sind beim „ARD/ZDF/Deutschlandradio Beitragservice“ schon kistenweise Protestschreiben eingegangen.

      An der Aktion sollte jede und jeder teilnehmen, die/der sich nicht länger von diesem sogenannten „Beitragservice“ berauben lassen will.

      Laut einer Mitaktivistin, die als Sachbearbeiterin bei der GEZ tätig ist, hat die Deutsche Post bereits mehrere Dutzend Kisten voller Post in der GEZ-Zentrale angeliefert.

      Den Arbeitsaufwand der nötig ist um diese Post abzuarbeiten, schätzt man schon jetzt auf 3 bis 4 Wochen.

      Quelle:

      https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/07/aufruf-z…


      So setzen sich Reichsbürger erfolgreich gegen GEZ zur Wehr !!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.17 12:03:43
      Beitrag Nr. 436 ()
      Behördenwillkür – So setzen Sie sich erfolgreich zur Wehr
      In einem Land wie Deutschland, welches bekannterweise kein Staat ist, kann es keine staatlichen Gerichte und keine Beamten geben.

      Dass der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 abgeschafft wurde, teilten wir bereits mehrfach mit.

      Dass man es im hiesigen Land ausschließlich und nur mit Firmen zu tun hat, haben wir bereits x-fach unter Beweis gestellt.

      Aus diesen Gründen kann es hierzulande niemanden geben, der hoheitsrechtliche Befugnisse besitzt oder solche anwenden darf.

      Was heißt das?

      Quelle:


      https://newstopaktuell.wordpress.com/category/behordenwil…

      So setzen sich Reichsbürger erfolgreich zur Wehr !!!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 15:03:11
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antrag auf Erstattung aller gezahlten Steuern
      Eigentlich ist es gar kein „Antrag“, sondern viel mehr eine zu Recht gestellte Forderung auf Rückzahlung aller unrechtmäßig erhobenen Steuern, seit im Jahre 1990 die Bundesrepublik Deutschland in eine Firma mit Namen BRD-Finanzagentur GmbH umgewandelt wurde.

      Quelle:

      https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/31/antrag-au…

      So holen Reichsbürger ihre Steuern zurück. !!!


      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.17 08:32:25
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.767.588 von Blue Max am 18.09.17 13:47:19
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Ich scheine nicht, ich bin es! :eek:;)

      Ich bin eben der Meinung dass man gegen solche Spinner entsprechend vorgehen muss, insbesondere wenn diese bewaffnet sind. Ein toter Polizist reicht doch wohl oder?


      Der Staat sollte knallhart gegen alle Spinner vorgehen, die Gewalt ausüben oder auch nur Gewalt androhen. Ganz egal ob rechts, links, islam oder radikale Tierschützer.

      Wer einen Polizisten angreift muss in einem normalen Land damit rechnen, dabei den kürzeren zu ziehn und auf der Strasse liegen zu bleiben. Und genau diese Normalität brauchen wir auch in D.

      Deshalb Taser, Gummiknüppel, Pumpgun, vollautomatisches Sturmgewehr für jeden Polizisten sowie das entsprechende Training um ohne Hemmungen von diesen Werkzeugen Gebrauch zu machen...

      :eek:


      So wie in diesem Fall?

      „Reichsbürger“ schlägt bei Polizeikontrolle um sich

      http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-B…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 13:47:19
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.765.401 von Doppelvize am 18.09.17 09:29:47
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: Du scheinst ja hier der Reichsbürgerpolizist zu sein. :laugh:


      Ich scheine nicht, ich bin es! :eek:;)

      Ich bin eben der Meinung dass man gegen solche Spinner entsprechend vorgehen muss, insbesondere wenn diese bewaffnet sind. Ein toter Polizist reicht doch wohl oder?


      Der Staat sollte knallhart gegen alle Spinner vorgehen, die Gewalt ausüben oder auch nur Gewalt androhen. Ganz egal ob rechts, links, islam oder radikale Tierschützer.

      Wer einen Polizisten angreift muss in einem normalen Land damit rechnen, dabei den kürzeren zu ziehn und auf der Strasse liegen zu bleiben. Und genau diese Normalität brauchen wir auch in D.

      Deshalb Taser, Gummiknüppel, Pumpgun, vollautomatisches Sturmgewehr für jeden Polizisten sowie das entsprechende Training um ohne Hemmungen von diesen Werkzeugen Gebrauch zu machen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 09:40:30
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.765.401 von Doppelvize am 18.09.17 09:29:47
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: Du scheinst ja hier der Reichsbürgerpolizist zu sein. :laugh:


      Ich scheine nicht, ich bin es! :eek:;)

      Ich bin eben der Meinung dass man gegen solche Spinner entsprechend vorgehen muss, insbesondere wenn diese bewaffnet sind. Ein toter Polizist reicht doch wohl oder?


      Du hast vollkommen recht und dafür bekommst du sogar einen Daumen :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 09:29:47
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.765.317 von Pumafreddy am 18.09.17 09:18:03
      Zitat von Pumafreddy: Du scheinst ja hier der Reichsbürgerpolizist zu sein. :laugh:


      Ich scheine nicht, ich bin es! :eek:;)

      Ich bin eben der Meinung dass man gegen solche Spinner entsprechend vorgehen muss, insbesondere wenn diese bewaffnet sind. Ein toter Polizist reicht doch wohl oder?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 09:18:03
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.764.774 von Doppelvize am 18.09.17 07:52:48Du scheinst ja hier der Reichsbürgerpolizist zu sein. :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.17 07:52:48
      Beitrag Nr. 429 ()
      Wieder potenzielle Terrornester ausgehoben:eek:

      Die Stadt Stuttgart hat mit der Polizei bei vier sogenannten Reichsbürgern 60 Waffen sichergestellt. Das gab die Stadtverwaltung am Freitag bekannt. Auch Spezialkräfte waren vor Ort.:eek:

      https://www.swr.de/swraktuell/bw/stuttgart/reichsbuerger-in-…
      6 Antworten
      • 1
      • 71
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...