checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 77)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.986
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 77
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 23:37:24
      Beitrag Nr. 378 ()
      "Habe auch schon mal überlegt den Bekloppten im Lande irgendwelche Ausweise anzudrehen...

      Aber ich schätze der Markt ist gesättigt"


      Wenn ein Vollgaseinwanderungsfetischist sowas sagt ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:18:31
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.459 von Blue Max am 16.05.17 13:03:47
      Zitat von Blue Max: aus dem Link:

      "...Das Gericht hatte es als erwiesen angesehen, dass Fitzek jahrelang unerlaubte Bankgeschäfte betrieb und rund 1,3 Millionen Euro von seinen Anlegern veruntreute..."

      König sein, lohnt sich also...

      :laugh:


      jahrelang unerlaubte Bankgeschäfte betrieb und rund 1,3 Millionen Euro von seinen Anlegern veruntreute...

      Hört sich irgendwie nach EU an :eek::eek::eek:

      König sein, lohnt sich also...

      Habe auch schon mal überlegt den Bekloppten im Lande irgendwelche Ausweise anzudrehen...

      Aber ich schätze der Markt ist gesättigt:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:03:47
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.777 von Doppelvize am 16.05.17 08:08:43aus dem Link:

      "...Das Gericht hatte es als erwiesen angesehen, dass Fitzek jahrelang unerlaubte Bankgeschäfte betrieb und rund 1,3 Millionen Euro von seinen Anlegern veruntreute..."

      König sein, lohnt sich also...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 08:08:43
      Beitrag Nr. 375 ()
      Polizei räumt "Königreich Deutschland"

      Logisch wenn der "König" im Knast sitzt :laugh:

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wittenberg-koenigreich…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 10:44:27
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.943.337 von Doppelvize am 15.05.17 08:55:13"...als er mit einer ungeladenen Schreckschusspistole bewaffnet das Studio des Fernsehsenders n-tv stürmte und drohte, sich vor laufenden Kameras zu erschießen..."

      Dem haben die da wahrscheinlich gesagt, dass er doch erstmal in die Maske soll und man etwas Zeit für dei perfekte Beleuchtung braucht, damit die Live-Bilder auch richtig schön werden...

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:55:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Und was haben unsere Irren so am Wochenende gemacht?

      Reichsbürger wehrt sich bei Festnahme in Trostberg

      http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/2507971_Reichsbuerger-w…

      Sturm auf den Reichstag...:rolleyes:

      Erstmals polizeilich aufgefallen war Kastius im Oktober 1999, als er mit einer ungeladenen Schreckschusspistole bewaffnet das Studio des Fernsehsenders n-tv stürmte und drohte, sich vor laufenden Kameras zu erschießen, sollte die Telekom ihm seine Schulden nicht erlassen.:laugh:

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-forderte-gewaltsa…

      Bei dem Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) am Mittwoch gegen 5 Uhr im ehemaligen Restaurant 3 Linden an der Schermbecker Landstraße war der 53-jährige Axel B. festgenommen worden. Es war aber nicht der erste Einsatz: Bereits am 8. März hatte das SEK in Drevenack zugegriffen und dabei diverse Schusswaffen gefunden. Auch damals war der 53-Jährige vorläufig festgenommen worden. Nach den weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft erfolgte beim neuerlichen Einsatz die Festnahme von Axel B. sowie einer weiteren 38-jährigen Frau aus Voerde. Beide sollen Mitglied im obskuren Verein "Bio-energetisches Leben" sein, hinter dem sich laut Ermittlern die Reichsbürgerbewegung verbirgt. Die rechtsextreme Gemeinschaft erkennt die Bundesrepublik Deutschland und ihre Gesetze nicht an.

      http://www.rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/drevenack-reich…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:17:41
      Beitrag Nr. 372 ()
      SEK-Einsatz gegen „Reichsbürger“ in Hünxe und Voerde:eek:

      Immer wieder sind Waffen im Spiel:eek:

      https://www.nrz.de/staedte/wesel-hamminkeln-schermbeck/sek-e…
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 11:16:49
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.908.048 von Dauerfrusty am 10.05.17 10:54:03Ich sagte ja eben eingedenk dieser Quelle 'naehert sich'.

      Wenn die Zahl in Kuerze erreicht ist, werde ich mich wieder melden oder auch nicht.

      Man muss ja nicht bei jedem aufgeblasenen Kaese mitreden.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 10:54:03
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.906.926 von bmann025 am 10.05.17 09:00:34
      Zitat von bmann025: Die Zahl der Postings in diesem zum Popanz aufgeblasenen, wichtigtuenden Thread naehert sich nun der Gesamtzahl der rechtsextremen Reichsbuerger.


      Na, und solch ein Posting kommt gerade von jemandem, der es mit der Nachprüfbarkeit von Behauptungen bzw. gefakten "Fakten" angeblich sehr genau nimmt......

      Bitte das obige eigene Posting nebst der von Doppelvize soeben entlarvten selektiven Wahrnehmung bitte aufnehmen in den eigens geschaffenen Thread zum Thema "manipulierte Statistiken"..... Immer schön erst selbst auch vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man anfängt, alternative Fakten in die Welt zu setzen..... :cry:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1239390-21-30/gef…

      P.S. Traue niemals einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"....:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 10:10:17
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.906.926 von bmann025 am 10.05.17 09:00:34
      Zitat von bmann025: Die Zahl der Postings in diesem zum Popanz aufgeblasenen, wichtigtuenden Thread naehert sich nun der Gesamtzahl der rechtsextremen Reichsbuerger.


      Noch lange nicht! :eek:

      Ende Januar 2017 äußerte Hans-Georg Maaßen, der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) gegenüber der dpa: „Wir rechnen derzeit rund 10.000 Personen der Reichsbürger-Szene zu.“ Der Anteil der Rechtsextremisten soll dabei etwa 500 bis 600 Personen ausmachen.[28] Des Weiteren erklärte er: „Nicht alle berufen sich auf das Deutsche Reich. Vielfach haben wir es mit Personen zu tun, die ihren eigenen Staat oder ihre eigene Gemeinde gründen wollen.“[29]

      Der Rest ist zwar nicht rechtsextrem aber deshalb noch lange nicht ungefährlich!
      • 1
      • 77
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...